Jump to content

McCcheesE

Players
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2271

About McCcheesE

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Königsberg

    Aber mit ordentlich Kapern Moin, Sehe ich genauso wie du. Reichweite kann man nie genug haben, genau wie bei der Cleveland auch. Ich hatte bisher nicht so viele Situationen, wo mich der "mit letzter Anstrengung" Skill gerettet hätte.
  2. Königsberg

    Moin, ich habe es irgendwie verpasst, sie mir zu dem Event freizuspielen, umso mehr freue ich mich jetzt auf das Schiff. Insbesondere da die Karsruhe mal das aller letzte ist Sie macht wirklich richtig Spaß, und direkt die zweite Runde hat richtig reingehauen. Leider ist mein Torpedo eine Sekunde zu Spät eingeschlagen, so dass ich uns mein Gegner uns gleichzeitig versenkt haben, daher nur ein Unentschieden Die Kanonen sind sehr präziese, und scheinen >fast< alles zu durchschlagen. Sie erinnern mich ein wenig an die Kanonen der ZAO. VG
  3. Admiral Hipper

    Moin, ist das offiziell? Bzw weiß man wann das passieren soll? Auch wenn es "nur eine Kleinigkeit" ist, aber sie stört mich doch schon VG
  4. Umikaze

    Genauso mache ich es auch Eben grade diese nette Runde gehabt, mit der "Großkaliber" Auszeichnung, auch mal eine nette Abwechslung.^^
  5. Zao

    Endlich habe ich sie! Und direkt in der ersten Runde habe ich mich in dieses wunderbare Schiff verliebt, Zitadellen auf Tirpitz Amagi unnd eine NC... Kreuzer sehen mit AP auch kein Land. un Zerstörer die sich zu dicht rauntrauen ebenfalls nicht. Meiner Meinung nach die besten Geschütze die man haben kann. Ich habe mich selten so sehr auf ein Schiff gefreut, und ich denke es kann nur besser werden. Und wie gut die Zao dann auch noch aussieht!
  6. Mogami

    Seit dem Patch komme ich mit der Magami nicht mehr klar. Die Geschütztürme scheinen nur noch aus Pappe zu bestehen, ein Treffer, egal welchen Kaliebers, und Zack Turm kaputt, wohlgemerkt bei voller HP. Ein heiles Schiff ist zwar schön, aber was nützt es mir ohne Guns. Wenn WG der Meinung ist Balancing anzupassen, okay! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass DAS das Ergebnis sein soll.
  7. Furutaka

    Ich bin ziemlich unbedacht in mein erstes Gefecht mit der Furutaka gegangen, von der Kuma verwöhnt dachte ich "es kann nur noch besser werden" Aber bereits innerhalb von 3 Sekunden wurde ich eines bessere belehrt, die Türme drehen so ungeheuer langsam, das mir sofort die Lust vergangen ist. Wie meine Vorposter schon sagen, wenn man absolut parallel fährt macht sie mit AP guten DMG am Gegner, ist aber selbst Ziel No1. Ich konnte einige wenige gute Runden mit ihr Faren, habe dann aber doch alle Free EXP zusammen gekratzt um von ihr weg zu kommen. Die Aoba entschädigt für diesen Haufen. Und die Myoko erst Recht. (obwohl die Turmdrehgeschwindigkeit bei der Myoko die gleiche ist, fällt es mir da nicht so wirklich auf, ka warum)
  8. Aoba

    ^^ Ja das ist zugegeben etwas "geschummelt" viele normale Schiffe habe ich nicht erwischen können, die beiden CV´s des gegnerteams waren aber recht planlos, und hatte freies Schussfeld auf beide Träger, und dann mit HE angezündet und gleichzeitig auch die Zitadellentreffer.
  9. Aoba

    Ich habe meine Aoba auf AA geskillt, und dann ist heute diese lustige Runde bei rausgekommen. Flugzeuge fallen massenhaft vom Himmel http://www.directupload.net/file/d/4081/v6hmibng_jpg.htm
×