Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

JohnTallJones

Players
  • Content Сount

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16979
  • Clan

    [CATS]

About JohnTallJones

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

259 profile views
  1. JohnTallJones

    FPS Drops

    Hallo, seit dem Patch habe ich immer wieder Problem mit den FPS. Keine Ahnungs woran es liegt. Nach einem Neutstart habe ich normalerweise wieder 61 FPS konstant. GTX 1060 6GB. Kann alles sein, wollte nur mal fragen ob jemand das auch hat.
  2. JohnTallJones

    Tageszeitbedingte Unterschiede in den Matches?

    Eher durch trollen.
  3. JohnTallJones

    Tageszeitbedingte Unterschiede in den Matches?

    Es gibt definitv Zeiten mit sehr schwachen Teams, das wissen auch Top Spieler und in den einschlägigen Discords, wird das auch durch das Zeigen der Team-Stats belegt. Am schwierigsten sind echt die Teams mit extrem schlechten Spielern auf beiden Seiten. Also <44%. Da wünscht man sich die Bots aus dem COOP als Teammate. Natürlich kann man solche und solche Tage haben, schliesslich gewinnt immer ein Team. Grundsätzlich ist das Niveau bei "Events" immer niedriger als bei normalen Tagen. Ich habe das nicht statistisch ausgewertet aber es ist so. Ich finde das ehrlich gesagt nicht belastend, sondern das ist dann eben so. Dieses "es liegt nur an Dir" trifft eben nur bei 1/3 der Spiele zu. Man muss das auch über einen längeren Zeitraum sehen. Beliebte Einkauftiers T8-T9 oder T10 (Thundererfahrer) sind natürlich besonders betroffen. Zu diesen Zeiten darf man dann wirklich nur sehr starke Schiffe fahren, weil Du dann das ganze Gemüse mitziehen musst.
  4. Jo kannste - ich will Dir aber nicht antworten. Schönes WE.
  5. Und jetzt noch im Kopf die typischen Tarnwerte der BBs über die Graphen überlagern, also Distanz vs Concelment, dann sieht man ob DE wirklich was bringt oder ob die 4 Punkte für die Katz sind. Selbst bei der Roma, einem BB mit einem exzellenten Tarnwert von 11.7 Km, brauche ich keine Dead Eye. Willst Du eine schöne Breitseite penetrieren fährst Du auch mal näher ran, als 11.7 Km.
  6. Bei Leuten mit verstecktem Profil bin ich vorsichtig. Das Video zu den CVs war aber 100% korrekt, das kann ich Dir als Profi CV Spieler bestätigen. Die Yamato ist aber mMn eines der Schiffe, die am meisten gelitten haben, weil Sie eher ein stationäres HE empfindliches Schiff ist. Und Schiffe die stationär gespielt werden haben definitiv unter DE gelitten. Weil da muss der Sniper nur oft genug draufballern aus 20km dann ist es weg. Schiffe die gute Manövrierbarkeit haben denen kann DE sogar helfen, weil die Streung kleiner ist.
  7. Thunderer is eben das HE baller low Skill Schiff für die Leute die sonst nichts können. Yama hat gelitten, ja. Muss aber sagen Kurfürst ist noch besser spielbar als vorher. Und DDs sind auch super. Aber Yoshino funktioniert gut gegen Thunderer, super wendig bis die Granaten einschlagen bist Du weg und Du farmst sie einfach runter. 20km Torps treffen auch 1-2 pro spiel.
  8. JohnTallJones

    Die Spielerschaft und besonders ich sind zu blöd geworden für dieses Spiel

    Ja, so ist es. Kein großes Drama, aber es wird eines daraus gemacht. Der Mob will eben wüten.
  9. JohnTallJones

    Seegang im "Echtbetrieb"

    Die Leute sind jetzt schon mit den Mechaniken überfordert.
  10. Na bei Paythunder wird er Spass haben, nach dem neuen Video von Napalmratte zum Thema Reparaturkosten. Steht Dir ja frei zu gehen. Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass in Radom Games der Effekt von DE eher psychologisch ist als kontributiv zum Spielergebnis der eigenen Seite. Das liegt aber wohl daran, dass ich BBs immer so spiele das ich Feinde in meiner DR habe. Denn wer näher ran fährt, trifft automatisch besser. Und ich habe nich beobachtet, dass mich andere BBs jetzt besser Treffen, in dem Sinne, dass ich mehr AP Schaden kassiere. Verglichen um CV Rework ist der Captain rework ok, mal abgesehen von der 21 Punkte Inflation. Aber manche Leute brauchen einfach DRAMA.
  11. Und die 10% extra HP bei jeder Heilung (plus die anderen Benefits?).
  12. Und wie jemand hier schon sagte, wenn es zu genau wird, trifft man auch nichts mehr, wenn das Schiff ausweicht. Ist mir selber schon passiert.
  13. Es profitieren BBs mit gutem Tarnwert. Eine Monarch würde ich jetzt nicht als Sniper bezeichnen. Ja gäbe es nur einen Skill der mir einen Reload Buff geben würde, wenn ich in Sekundärreichweite wäre, das wäre was.
  14. @FieseSchlange Richtig. Ellipse Maximalwerte, Sigma Verteilung. Aber was man nicht vergessen sollte eine Seeschlacht ist nicht der vergleich einzelner Parameter sondern aller und das auch noch über die Zeit. Und meines Wissen wird die Ellipse auch über die Entfernung größer und kleiner, je nach dem ob man weiter oder näher weg ist. Und Schiffe mit besserem CM profitieren länger davon als ein GKF. Eine Alabama kann chillig in der Spotting Range des GKF auf und zu gehen Ihm die Salven reinknallen und sein Deadeye zu nichte machen.
×