Jump to content

JohnTallJones

Players
  • Content Сount

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20966
  • Clan

    [UBOOT]

About JohnTallJones

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

459 profile views
  1. JohnTallJones

    Tschkalow - (NERF) Hinweis

    Ja, ich kauf nicht so viele. Aber bei der ISE stands ja auch.
  2. JohnTallJones

    Tschkalow - (NERF) Hinweis

    Bei jedem neuen, nein.
  3. JohnTallJones

    Tschkalow - (NERF) Hinweis

    Da bin ich ja mal gespannt. CVs mit guten HE Raketen spielt ja kaum noch wer. Der Focus liegt jetzt mehr auf den anderen Waffenarten. Also bevor jeder reincashed (wie ich).
  4. Im CW spiel ich Ihn immer noch gerne. Immer auf die Fresse!
  5. JohnTallJones

    Die Rückkehr der Missouri ! - ein no go?

    Also ganz ehrlich. Ich find es gut das Sie wiederkommt. Ich finds auch ok wie Sie wiederkommt. Ich vermute eher das es manchen sauer aufstösst, die Sie schon haben und dann nicht mehr mit Ihr angeben können. T9 Premium BB mit Radar. Schlechterer Heal. Ist doch ok. Und diese WG brauch Geld geschreie halte ich auch nur für miese Meinungsmache. Wir sehen so viel rote Spieler die Unmengen an Geld ins System pumpen und Victor ist Milliardär. Das muss man sich mal geben. mit so einer einfachen Software zu Geld gekommen.
  6. JohnTallJones

    Die neue Qualität der Spieler...

    Kill potaoes first, dann kann auch das SU nix mehr machen.
  7. JohnTallJones

    Tracking Tool für Replay

    Die Discord Authentifizierung geht gerade nicht.
  8. JohnTallJones

    Tracking Tool für Replay

    Gibt es eigentlich ein Replay Analyse Tool, welches einem die Schiffbewegungen als Tracks anzeigt?
  9. JohnTallJones

    Die neue Qualität der Spieler...

    Das hat einen Einfluss. Ich denke vielen ist bewusst, dass die Spielerstruktur unterschiedlich ist. Also 12 bis 80+ Jahre. Alter hat auch einen Einfluss. Mit 60 Jahren wird man auch kein Pilot bei der Bundeswehr mehr. Es gibt ja mittlerweile auch I-Tracking, wobei ich headtracking besser fände. Bexter Chico hat das glaube ich mal benutzt.
  10. JohnTallJones

    Die neue Qualität der Spieler...

    Man hat den Wert als Ausgangsituation und kann das durch aktuelle Beobachtung bestätigen. Es sind ja ein paar Parameter mehr.
  11. JohnTallJones

    Die neue Qualität der Spieler...

    Das stimmt ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Wenn ich im ranked in tiefrotes Gegnerteam habe und wir eher grün oder blau sind sage ich meinen Mitspielern in der Regel spielt etwas passiver, dann wirds ein einfacher Win. Man muss nur auf die Fehler der roten warten. Sind "guten" zu selbstsicher gehts oft in die Hose.
  12. JohnTallJones

    Was sagt die Statistik der Spieler aus

    Meta spielt aber auch rein. CV rework z.B.. Vor dem CV rework war ich mit der Warspite bei stabilen 65%. Danach war das einfach nicht mehr möglich, da der CV einen dann zuverlässig kontern konnte und mehr davon im Spiel waren.
  13. JohnTallJones

    Was sagt die Statistik der Spieler aus

    Man muss sagen Statistiken sind eben so eine Sache. Es gibt da genug Leute die sich da selbst was vormachen. Ich glaube was besonderes ist man tatsächlich ab 65% (Solo nicht Divi) also top 3% oder so. Da merkt man wie adaptiv manche Leute dann spielen können. Man muss natürlich auch anschauen, wann diese Werte erspielt wurden, also ob sie weit in der Vergangenheit liegen oder nicht. Die Meta ändert sich ja ständig. Während COVID hatte man mehr Zeit zum Zocken und mein Eindruck ist es gibt eben auch Uhrzeiten beeinflussen die WR dadurch, dass die entsprechenden Mitspieler online sind. Was meine ich damit? Gute Spieler reissen am meisten in Spielen in denen sie ihr Können auspielen können. Wenn die AVG Team WR bei 44% liegt und sich 4 Mates gleich am Anfang rausbotten wirds schwierig da noch was zu reissen. Wie sich das im Mittel dan verhält habe ich noch nicht quantifiziert. Es gibt Tage da biste chancenlos bei 20% und dann welche bei 80%. Es wäre mal interressant zu sehen wie sich die AVG WR der Spieler über die Tageszeit verhält. Also welche Gruppe da online ist. Also ja Statistik sagt was aus, aber man sollte sich da nicht zu sehr reinstressen, da es viele Einflussfaktoren gibt.
  14. JohnTallJones

    Die neue Qualität der Spieler...

    Das ist aber ein gesellschaftliches Problem, nur der beste/schnellste wird gehyped. Ein Azubi ist da noch harmlos. Schlimmer wirds bei Chefs die betrügen und lügen.
  15. JohnTallJones

    Die neue Qualität der Spieler...

    Oder eben nachdem sich die roten über Zeit nach oben gearbeitet haben.
×