Jump to content

Metal777

Players
  • Content Сount

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Metal777

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. Metal777

    CV Diskussionen

    Herrlich, da versucht jemand (mal wieder) ausgerechnet gegen einen CV-Veteranen anzubashen, leider mit zuwenig (oder keiner) Ahnung. Vielleicht hast du bei mir ja mehr Glück? Ich finde es übrigens super, dass die CVs aktuell nur gernervt werden. Ich erwähnte vor langer Zeit, das Wodka-Gaming das Balancing niemals hinbekommt, unter anderem wegen der fehlenden ungeraden Tierstufen. Also hauen die jetzt einen Schlag nach dem anderen ins Gesicht der CV-Community. Ist der Ruf schon ruiniert, nervt es sich ganz ungeniert. Die Spielerzahlen gehen dem entsprechend nach unten und bei World Of Tanks ist aktuell Ausverkauf bei Premiumpanzern. Man merkt, WG braucht Geld.
  2. Metal777

    Enterprise

    Viel Zeit haste nicht mehr, deine Premiumträger für Dublonen abzuwracken! Und ich warte einfach auf Schiffe, die vielleicht irgendwann mal im Spiel verfügbar sind. Wer Premiumspielzeit kauft, zeigt WG damit nur, dass die so weiter machen können. Dafür gibt es den digitalen MF .!.
  3. Metal777

    CV Diskussionen

    Deine Statistik könnte auch von einem anderen Spiel sein. Völlig unseriös, so meine Aussage revidieren zu wollen.
  4. Metal777

    CV Diskussionen

    Was hat deine Statistik mit der Anzahl der Spieler zutun?
  5. Metal777

    CV Diskussionen

    Laut Statistik hat World of Warships ca. 15 - 20 % in den letzten Wochen verloren. Ich denke, da ist noch viel Luft nach unten. Siehe World of Warplanes mit seinen 1000 Spielern.
  6. Metal777

    Was soll der scheiß mit den Flugzeugträger ?

    Was es braucht ist ein Thread ala Frust-Therapie, wo jeder seinen digitalen *Edit* .!. an WG wegen unsinnigen Änderungen äußern kann. Die wachen erst auf, wenn dieses negative Feedback sich auf YouTube und Facebook ausbreitet. Genau hier kann man WG an den Karren p..... Und wie ich gerade mitkriege, hat WG bei WoT die nächste Hetzkampagne gestartet. Mal wieder soll die Arty durchs Dorf getrieben werden. Macht weiter so, WG!
  7. Metal777

    Danke und "Nicht" Danke -> Umtausch mit Einheit!!

    Wielange hat es gedauert, bis WG es gebacken hat, bei World of Tanks eine beliebige Menge Gold im Shop anzubieten? 5-6 Jahre? Ist also noch ein wenig Zeit hier im Spiel.
  8. Metal777

    CV Diskussionen

    Laut einer Umfrage sollen 30% aller Spieler reine Coop-Spieler sein. Es sind also viele 10.000 Spieler. Da war sogar WG überrascht. WG hat nicht einmal das Potenzial dieses Modus gecheckt. Werden die auch nie. Wodka halt.
  9. Metal777

    CV Diskussionen

    Das ist aber nicht dynamisch, sondern eine generelle Verbesserung deines Kapitäns. Dynamisch heisst auch schlechter, weil du das Pech hast, gegen Lowtier-CVs zuspielen. Wird zuviele Fragen aufwerfen, weil es einige nicht verstehen werden, wie dies funktioniert.
  10. Metal777

    Was soll der scheiß mit den Flugzeugträger ?

    Ein neuer CV-Thread, da darf ich nicht fehlen. Ich bin gespannt, wieviele User noch verspätet hier erscheinen werden, um ihren Unmut kund zutun. Der Rest siehe meine Signatur. Recht haste ja. Viel wichtiger wird die Frage sein, ob das neue CV-Gameplay dir zusagt.
  11. Metal777

    CV Diskussionen

    Die Tatsache, bei vorhanden sein von ungeraden Tierstufen deutlich seltener in diesen Matches zu sein, wäre aber korrekt? Ich halte fest: Die AA sollte dynamisch Schadensoutput haben, je nachdem welche CV-Tierstufe im Match wäre. Bedeutet auch bei Matches mit Tier 6 und Tier 8 CVs. Und dann noch die Matches ohne CV. Nenne mir bitte ein Beispiel, wo WG eine solche dynamische Mechanik hat eingebaut. Ich kenne keine.
  12. Metal777

    CV Diskussionen

    Was hindert dich, diese Klasse unverzüglich in Angriff zu nehmen, um von diesen vermeintlichen OP-Schiffen zu profitieren? Ich kann mir schon ein paar Antworten aussuchen.
  13. Metal777

    CV Diskussionen

    So ist das. Woran liegt das denn? Wäre es lustig, wenn man als Tier 4 CV in Tier 6 Matches käme? Oder wie finden Tier 6 CV Tier 8 Matches? Da viele CV-Spieler dies monieren, wird es wohl an den nicht vorhanden sein der ungeraden Tierstufen liegen.
  14. Metal777

    CV Diskussionen

    Ich gehe davon aus, du meinst vor und nachdem Rework. Dabei wollte WG die CVs mehr für Casualgamer interessant machen. Hat bei dir nicht geklappt. Tut mir leid. Danke, werde ich haben. Es ist offensichtlich, dass jemand wie du meinen Coop als Grund nimmt, mich permanent zu nerven. User Sauron spielt sehr erfolgreich (wie er meint) in Random, wird aber trotzdem wegen jedem guten Gedanken nieder gewalzt. Ich denke, die Community will gar nichts dazu beitragen, dass die CVs für alle fair gebalanced wird. Von daher wäre es gut, wenn du mich nicht quotest, ansonsten muss du damit leben, dass du gestört wirst. So ist es halt in einem Forum. Du kannst aus dem Thread fernbleiben und du hast deine vermeintliche Ruhe.
  15. Metal777

    CV Diskussionen

    Liest sich insgesamt wie der Pressesprecher von WG. Die Infos kenne ich alle. Ausser bei Punkt 4 gibst du keine Beurteilung ab. Und wie gesagt Tier 4! Die meisten haben dann auch noch keinen hochrangigen Kapitän. Ich habe diesen aber und ist in meiner Kalkulation schon berücksichtigt. Ich bin also schon so tief wie möglich in der Materie drin.
×