Jump to content

Metal777

Players
  • Content Сount

    559
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Metal777

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. Metal777

    Erster Abend CW - Disconnects ohne Ende...

    Es waren sogar extrem viele Spieler online ... jetzt weiss ich als Coop-SuperUnicum auch warum. War es auch, fing um 18.00 bereits an. Entweder man hatte im Spiel ultra Laggs oder der Matchmaker sagt zu einem, die Server wären derzeit überlastet (oder so ähnlich). Für den Coop-Modus schon lächerlich. Und dies war stundenlang.
  2. Metal777

    Serverprobleme

    Gerne häufiger, da kann man noch schön kostenfrei Kompensation bekommen. Der Coop-Modus ist auch betroffen. Hat WG eigentlich einmal in den letzten Jahren damit geworben, ihren Serverpark vergrössert oder modernisiert zu haben?
  3. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Zeitlich würde es aber passen, da der Placebo-Thread deutlich früher erstellt wurde. Und wie ich gehört habe, wurde die Community dazu aufgefordert, während des Charity-Streams gefälligst das Thema paytorico nicht zu erwähnen, um dann als Quittung gegen die eigene Community abzubashen wegen dieser Puerto Rico. Nach dem Motto: Die Community ist an allem schuld. Ich denke, ich werde mir das Video mit den drei roten Zipfelmützen mal reinziehen, um den Krampus vorbei zu schicken.
  4. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    War es dieser hier? Jo, fühlt sich sehr gut an.
  5. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Aber immer bedenken: Bei WG wird immer viele Monate im voraus gearbeitet. Alle Annehmlichkeiten in diesem Jahr (für die Community) wurden bereits 2019 gut überlegt vorbereitet.
  6. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Er sagt aber nicht, wie man die bekommt. Und darum gehts es hier in erster Linie. Ich vermute, die CM wissen es selbst noch nicht genau. Und Andeutungen sollte man nicht mit festen Terminen verknüpfen. Ist halt WG, da ist der Praktikant an vielem Schuld. Nur kurz erwähnt: WG wollte 2019 in WoT ein Halloween-Event starten. Wurde aber wegen einem Praktikanten (der Sage nach) am Starttermin abgeblasen!
  7. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Ich beantworte mal die Frage, wenn ich CM wäre: Liebe Community, leider liegen uns noch immer keine Infos zu den neuen Schiffen vor. Wir wissen auch nicht, wie man sie überhaupt bekommen kann, da unser Arbeitgeber uns leider keine Infos haben zukommen lassen. Eventuell liegt es daran, dass die neuen Schiffe noch nicht ausreichend getestet wurden und daher die Serverdaten noch ausgewertet werden. Hat nichts mit einem Fass aufmachen zutun, sondern eine ehrliche Antwort auf eine nachvollziehbare Frage eines Users.
  8. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich die Frage stellt, wieso plötzlich Schiffe in den Direktiven auftauchen, die völlig am Thema vorbei sind? Warum ist keine Exeter dabei (wahrscheinlich weil die Ingame zu kriegen ist)? Und wäre es den CM überhaupt aufgefallen, wenn hier keiner einen Thread aufgemacht hätte, das wieder etwas im Spiel unstimmig ist? Ich wette allerdings jetzt schon einmal, diese Kuh wird später wieder durchs Dorf getrieben. Ist für WG die NextGen CashCow!
  9. ROFL, WG hat tatsächlich neben dem Werft-Button ein goldenes, animiertes Schiffchen dazugesetzt. Heute! 'Der Schiffskauf ist verfügbar'. Die scheinen es echt nötig zu haben.
  10. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Endlich hat es @Egoleter auch verstanden. Deshalb bringt es auch wenig, hier noch im OffTopic eine Diskussionsrunde zu starten. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Spannung, Spiel und Schokolade ... aber bestimmt nicht für einen Euro. Mal sehen, welche Preisschilder die Copy&Paste-Schiffe bekommen.
  11. Metal777

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Ich verbuche dieses Thema schon einmal als Promo-Desaster 2020, weil wahrscheinlicher!
  12. Oder wenn man zu diesem Zeitpunkt gar keine Zeit hat. Wie war das jetzt bei der Puerto Rico und Weihnachtszeit? Wieviele haben hier im Forum geschrieben, sie hätten keine Zeit? Was hier im Forum schon so häufig einige heraus gefunden haben wollen, wie WG seine Community ausgewertet haben will. Wie kommt man darauf, das was WG macht, gleich dem ist, was die Community will? Habt ihr einen Umfragebogen ausgefüllt? Also ich nicht. Und ob ein grosser Teil der Community ein Tier X Schiff für 200 Euro haben wollte, bezweifle ich stark. Auch die Annahme, WG prüfe, wie weit man die Community ausnehmen kann, ist unwahrscheinlich. Ein WG-Mitarbeiter in der Finanz- abteilung wird sagen, soviel Geld muss noch bis Jahresende eingenommen werden, und damit kriegt Schiff X Preisschild Y drauf. Passt für mich eher zu WG. Die denken nämlich nicht an die Spieler, sonst würden die ja bei diesem Thread-Thema auch einfach mal die ... halten.
  13. Metal777

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Dies ist eine realistische Einschätzung der Spielerzahlen von World of Warships, die ich bestätigen kann. Kaum ist das PR-Event beendet, sind die Zahlen im Coop auch wieder drastisch gesunken. Kaum ein Match ohne Bots im eigenen Team, selbst zur besten Zeit. Bedeutet: Zu glauben, die Spielerzahlen sind so hoch, um jeden Bereich der Modis zu füllen, der irrt gewaltig. Naja, spielt man mal im Lowtier-Bereich, siehts auch mies aus. Da macht WG seit Jahren auch nichts. So, ich bin dann auch wieder weg.
  14. Waren die Anzahl der freien Containern früher nicht auch limitiert, die man sich für Marken hat erspielen können? Weiß ich leider nicht mehr. Fakt ist: Russische BB, französische DD und italienische Kreuzer habe ich trotz hunderte Container nicht ein Schiff gehabt. Und dies wird hier bei den englischen Kreuzern bei mir wieder so sein. Da werde ich einen ... tun, auch nur zu hoffen, es könnte anders sein.
  15. Metal777

    Puerto Rico vs Stalingrad

    Als Coop-SuperUnicum zeige ich beide Breitseiten. So werden alle Secondarys genutzt!
×