Veote

Players
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Veote

Recent Profile Visitors

35 profile views
  1. Hast eine pn
  2. Hallo Schwertfisch666,

    ich habe deinen Post im Forum gelesen und lade dich hiermit herzlich ein bei uns, dem Clan Feuer und Stahl, vorbeizuschauen. Wir sind ein Clan im Aufbau, haben im Moment 10 Aktive Mitglieder und sind zumeist Abends im TS anzutreffen wo wir in Division die Weltmeere unsicher machen.. Wir sind im Durchschnitt mit 30-ziger und von alten Hasen und Neulingen ist alles dabei. Spaß am Spiel steht bei uns im Mittelpunkt auch wenn`s mal nicht klappt versuchen wir trozdem das beste Ergebnis zu erreichen. Wir erwarten höflichen Umgang im Ts mit den Clanmitgliedern, ein Mindestalter von 25 Jahren ( Ausnahmen sind möglich) und wenn in Division gespielt wird Anwesenheit im TS. das wars eigentlich schon an Anforderungen. Wir schreiben keinem vor welche Tier Stufe er fahren muss und unterstützen die Kameraden auch beim leveln. Sollte du dich nun angesprochen fühlen dann schau doch gerne mal bei uns im TS vorbei oder schreib mich: Veote oder unseren Clan-Kommandanten : Frontenstuermer in Game an TS Daten : ts3-009.lan4play.de:11102 Passwort: rising

    man schießt sich

     

    Veote

  3. Hallo bugraider,

    ich habe deinen Post im Forum gelesen und lade dich hiermit herzlich ein bei uns, dem Clan Feuer und Stahl, vorbeizuschauen. Wir sind ein Clan im Aufbau, haben im Moment 10 Aktive Mitglieder und sind zumeist Abends im TS anzutreffen wo wir in Division die Weltmeere unsicher machen.. Wir sind im Durchschnitt mit 30-ziger und von alten Hasen und Neulingen ist alles dabei. Spaß am Spiel steht bei uns im Mittelpunkt auch wenn`s mal nicht klappt versuchen wir trozdem das beste Ergebnis zu erreichen. Wir erwarten höflichen Umgang im Ts mit den Clanmitgliedern, ein Mindestalter von 25 Jahren ( Ausnahmen sind möglich) und wenn in Division gespielt wird Anwesenheit im TS. das wars eigentlich schon an Anforderungen. Wir schreiben keinem vor welche Tier Stufe er fahren muss und unterstützen die Kameraden auch beim leveln. Sollte du dich nun angesprochen fühlen dann schau doch gerne mal bei uns im TS vorbei oder schreib mich: Veote oder unseren Clan-Kommandanten : Frontenstuermer in Game an TS Daten : ts3-009.lan4play.de:11102 Passwort: rising

    man schießt sich

     

    Veote

  4. Hast eine pn
  5. Hast eine PN :)

  6. Hallo schlabuster, hab dir eine PN gesandt :) Gruß Veote
  7. Hallo Timo, Ihr kämpft bis zum letzten, seid Teamspieler und möchtet gerne Teil eines Ganzen sein ? Dann kämpft mit uns. -FuS- Feuer und Stahl Wir sind eine neue Gemeinschaft die gerne Gleichgesinnte rekrutieren. Unsere Spiele sind mit der Motivation zu gewinnen geprägt ;) Aus diesem Grund ist TS auch erforderlich, wenn wir in einer Division spielen. Wir sind eine Fun Gilde mit den Ambitionen die Schlacht für uns zu entscheiden und Spaß am Spiel zu haben. Genau der Spaß steht bei uns im Vordergrund, denn letztendlich ist es die private Zeit eines jeden die investiert wird. Real Life geht bei uns auch immer vor. Weiterhin spielen meist von Tier IV bis Tier X alles durch. Du fängst neu an und hast nur ganz kleine Schiffe, kein Thema, auch da unterstützen wir dich :) Was wir uns von den neuen Kapitänen wünschen: Fähig im Team zu spielen Kein Destruktives Verhalten im TS Mindestalter 25+ (Ausnahmen möglich) Wir haben das Ziel uns als eine Gemeinschaft aufzubauen wo man sich kennt, gerne miteinander spielt und die Erfolge und auch Niederlagen miteinander teilt. Gemeinsam ist vieles leichter. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an. Wir ziehen ein Kennenlernen im Teamspeak einer Text Bewerbung vor, da es sich einfach besser zeigt, ob man zusammen harmoniert. Im Forum und Ingame erreichbar: Frontenstuermer
  8. Hallo zusammen, erst einmal ein Dankeschön an unseren Clan-Chef für die freundliche Aufnahme . Habe hier nach längerem Solo bzw. mit einem Freund in Division Fahren endlich einen Hafen gefunden in dem ich mich gut aufgehoben fühle. Nette Leute die entspannt am Abend zusammen ihre Runden drehen. Was aber nicht heißt das wir es an dem nötigen Ehrgeiz fehlen lassen in jedem Gefecht das best mögliche Ergebniss für unser Team zu erspielen... Wir haben alte Hasen und auch Leute die noch nicht so lange Spielen dabei und es Harmoniert sehr gut, was nicht selbstverständlich ist. Wenn du also einen Clan suchst der nicht auf deine Wertung schielt oder dir vorschreibt was du für Schiffe im Hafen haben musst, du entspannt Abends in freundlich rauem Umgangston deinen Runden drehen willst und es dich nicht stört das es auch schon mal nicht Rund läuft dann bist du bei uns genau richtig. Man schießt sich... Veote