Jump to content

Spechtzeichner

Beta Tester
  • Content count

    183
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7461
  • Clan

    [FOF]

About Spechtzeichner

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday January 6
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany,Niedersachsen

2 Followers

Recent Profile Visitors

795 profile views
  1. warum man keine PREMIUM Tage kaufen sollte

    Dr. Tulpe hat gesprochen, es muss also die Wahrheit sein. Ich will aber meinen Credit und XP überschuss behalten. Daher weiter Premzeit gewinnen und fahren.
  2. Bunte Schiffe

    Es gibt auch sogar extra Mods (No Manga) dafür,die die Schiffe ohne camo darstellen, wenn es dich also so sehr stört schau einfach mal in die Modsektion im Forum.
  3. Entscheidungshilfe Premiumkreuzer

    Naja es hängt halt sehr viel von deiner Spielerfahrung und Spielweise ab, welcher Kreuzer wohl am besten für dich wäre. Die Perth ist eig. eine Leander der Unterschied dabei ist aber, dass die Perth einen "wander Nebel" hat und auch HE (soviel ich weiß). Die DeGrasse ist, wie die meisten anderen franz. Kreuzer, schnell, agil und trollig. Die Makarov teilt sich auch die Eigenschaften der russ. Kreuzer , viel potenzialer Schaden und hohe Feuerwarscheinlichkeit und etc. Ich würde dir persönlich also raten, wenn du dir ein Schiff holen willst, nimm das was sich von deiner Spielweise an ehesten gleicht oder von der Nation, wo du am meisten Spaß hast.
  4. Forumbekanntschaften!

    @Zemeritt Hab dir auch ein Lob nach geworfen, hast dich ja aufs Treppchen gemogelt und mit deiner Thea paar bbs verkloppt.
  5. Missbrauch Report System

    Und das hier, wenn mir grad dabei sind.
  6. Missbrauch Report System

  7. Missbrauch Report System

    @Dr_Dolan ist doch ganz einfach, wenn du die Stats der anderen sehen willst musst du auch deine mal zeigen. Dann werden die Anderen auch bereitwilliger sein. Falls du es macht werd ich auch es machen, weil ich keine Angst hab.
  8. Missbrauch Report System

    Versuche es hiermit, schau mal auf YouTube paar Videos von bekannten Spielern oder schauf hier vorbei.
  9. Missbrauch Report System

    @Dr_Dolan Dir ist schon bewusst das es dafür sogar im Forum einen eigenen Subthread gibt für Mods? Zusatz: Nein diese Mods helfen nicht sich hoch zu boosten
  10. Missbrauch Report System

    Das Interface ist kostenlos, es gibt die für jeden der etwas aufmerksam ist in einem Modpack gratis zum Downloaden (von WG toleriert).
  11. Missbrauch Report System

    @Dr_Dolan Der nette Clan der mich ertägt ist FOF Fleet of Fog, ein toller haufen von Verrückten Knaben und einer lütt dirn, wo ich ich mein Spaß hab. Ich glaube auch wegen solchen Aussagen ,, Kein Grund gleich so unfreundlich zu werden. Ganz besonders wenn man vom spiel keine Ahnung hat. Ihr niedrigen 50 Prozentler solltet wirklich mal die Kirche im Dorf lassen ..." hast du es in den Gefechten vlt. nicht so einfach. Auch würde ich sagen das es sich bei deinen "erfahrenden" Clanfreunden eher noch Anfänger sind. Natürlich beurteile ich grad nur nach den Stats, da ich nicht weiß wie sie spielen oder was sie machen. Es lassen sich aber so auch evtl. paar Rückschlüsse ziehen.
  12. Missbrauch Report System

    Jeder Tier 7 Kreuzer (vlt.nicht die Pepsi) kann in den Händen eines guten Spielers besser als eine Belfast sein Ja der Name sagt es ,,Armor Viewer" er zeigt dir die Panzerung, das ist keine Zitadelle ( die wird sogar später mit angezeigt im Namen) In wie fern Ist halt so, ich hole auch viele DDs etwa raus obwohl sie seit paar sek. zu waren oder weil sie Torps oder Geschosse abgefeuert haben Vlt. auf deinen Umgang achten, weil du nur Chat gebannt wirst, wenn dich genügend Personen reporten Wie heißt denn dein Clan? Lese bitte was da steht.
  13. Missbrauch Report System

    Wir sind hier nicht in World of Tanks, hier sind Premiumschiffe nicht OP bis zum geht nicht mehr. Ein Zerstörer hat keine Zitadellen dafür ein Potenzial zur Detonation (Munlager geht in die Luft) Premiumschiffe bringen nur mehr Credits und Erfahrung Schiffe können dich auch bemerken oder unterbeschuss nehmen, wenn du Unentdeckt bist Es braucht wirklich viel mehr als nur ein Report bevor Wg etwas tut Ich würde auch Spieler aus anderen Clans zur rate ziehen Das selbe wie oben zur Kamikaze, sie ist seit langer Zeit ein reward Schiff ( Belohnung) für Spieler also die etwas mehr drauf haben. Im Spiel gibt es keine Cheats, die die es gibt taugen nichts, das liegt an den System von Wg. Die Gefechte laufen über ihre Server, wenn also jemand einen Cheat benutzen will wird es etwas schwierig und wohl teuer. Ich hoffe einer von euch trollt nur.
  14. Tier 7 - Albtraum für non-Premium CV's

    Also ich hab noch ein paar Fragen: Wer fliegt den generell einen US Kreuzer freiwillig an, du etwa? Mit Teamwork geht doch immer was, selbst Saipanflieger runter holen. Kannst du den gegnerischen Fliegern nicht früher aus dem Weg fliegen oder die so ran locken das deine Teammates sie runter holen? Sonst ja,die Saipan ist etwas op und? Selbst ein gutes Schiff ist ohne einen guten Kapitän nutzlos für das Team. Selbst wenn er dir schwierigkeiten macht solltest du ja wohl als "kompetenter Spieler" in der Lage sein etwas zu tun. Für einen guten CV Spieler zählen ja nicht nur Schaden oder die Flieger abschüsse.
×