Spechtzeichner

Beta Tester
  • Content count

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5327

2 Followers

About Spechtzeichner

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany,Niedersachsen
  • Portal profile Spechtzeichner

Recent Profile Visitors

606 profile views
  1. Sehe keine konstruktive Basis für eine Diskussion oder eine Basis warum der TE das hier in den Gameplay Bereich reinstellt naja. Meine Theorie er hat geschossen, die Gegner haben seine Tracer gesehen und darauf geschossen fertig. Daher bitte ich mal um die Schließung des Threads bevor irgendwie alles aus dem Ruder läuft.
  2. And also for example, if you play a Shokaku and get into a tier 10 match you have often have no other choice then to attack a DD. Because the aa of all the BBs and CAs are to strong. There you have the decision between lossing many or all planes in one attack at a Montana(BB), Minotour (CA), a AA blob or try and help your team more with attacking a Shimakaze (DD) in a cap.
  3. Meine Idee davon. Wenn es aber ernst gemeint ist, nein es ist nicht die Schuld von den Anderen mein lieber Jung. Das Spiel läuft unabhängig von anderen Spielern und wird davon nicht beeinflusst, ein Grund warum es zum Beispiel schwere ist Hacks zu haben. Kurz gesagt es liegt an deiner Verbindung oder Hardware das es anfängt zu laggen.
  4. Dazu kommt auch noch der CV musst dich erstmal finden und muss auch schnell reagieren, da er dich auch erst im dem Moment sieht, wo du seine Flieger siehst, um den Überraschungsmoment aus nutzen zu können . Es gibt aber dem Flugzeugträger Kapitän einen Vorteil (eher gleichmachenden) der keine Jäger mehr übrig hat oder generell einen CV mit strike layout fährt, da so der gegnerische Träger es viel schwerer hat die Bomber abzufangen und so seine Schiffe schlechter Unterstützen kann.
  5. Also ich kann dir sagen, nein der Auftrag wird nicht am Valentinstag abgeschlossen. Entweder es ist ein Anzeige Bug oder es hat sich etwas überlagert.
  6. So ich hab mir mal das Replay angeschaut und ich muss sagen dein Timing und die Position waren naja ich sage bescheiden. Alleine als Tier 6 BB gegen 3 Kreuzer und 2 BBs alleine zu Kämpfen ist selbstmörderisch. Ich will dich nicht schlecht machen oder so, aber du musst halt mehr auf deine Umgebung achten und wissen was dann zu tun ist. Als Vergleich hier mal ein Replay von mir. 20170927_101320_PJSC038-Atago-1944_18_NE_ice_islands.wowsreplay
  7. Ich warte nur darauf das ein Mod. kommt und den Thread zumacht. Bin immer noch dafür, dass der TE Anzeichen einer dissoziativen Identitätsstörung aufweist, weil ich mich ja nicht als Teil von diesem ,,Wir" zähle (kein nur CV Spieler). Btw. wusste garnicht das die Fans der Kanzlerin auch WoWs spielt.
  8. Ich kack Gefühlsmensch, Teamwork for the Win!
  9. Interessante Meinung.
  10. Zur not kann man den Angriffswinkel bei dem Autodrop mit der Maus anpassen, was es zumindest etwas genauer macht.
  11. Achja und die Atago gabs noch garnicht sondern die Kitakami.
  12. Bitte auf die Wortwahl achten.
  13. Meh...