Jump to content

Mitriles

Beta Tester
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8445
  • Clan

    [DMOK]

About Mitriles

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DMOK]

Recent Profile Visitors

58 profile views
  1. Mitriles

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Synergien, wenn ich sowas schon lese.... Sorry aber als ob es in einem normalen random Spiel auf sowas ankommt. Du kannst als Divi machen was du willst, wenn dein Team aus einarmigen besteht verlierst du. Synergien hin oder her.... Rein auf Grund des Divi-Setup einen zu reporten ist ein Unding und zeugt meiner Meinung nach von der Geistigen Reife einer Stubenfliege... Im CW oder sonst ist das ein anderes Ding. Aber wir reden hier vom Random....
  2. Grüße Kapitäne. Das Deutsche Marineoberkommando [DMOK] sucht noch Mitglieder. Das Deutsche Marineoberkommando sucht zur Verstärkung unserer Reihen weitere aktive Kapitäne. Gemeinsam Spaß haben und zusammen besser werden steht im Vordergrund. Wir verstehen uns als Funclan dessen Mitglieder das Windelalter schon länger hinter sich haben. Nutzung von unserem Discord Server ( https://discord.gg/GPZYp9V ) wird vorausgesetzt. Meldungen gerne per PM oder Bewerbung im Clan. Meldungen gerne bei Mitriles Drake847 F15StealthEagle RacheEngel_2 Man beschießt sich !!
  3. Mitriles

    Ubootversenker

    Ahoi ubootversenker Die Kriegsmarine sucht noch Kapitäne mit eigenen Schiffen Da wir davon ausgehen, daß unsere Member die nötige geistige Reife besitzen (sonst wären sie ja keine Kapitäne ), machen wir unseren Leuten auch keinerlei Vorschriften. Es gibt auch keine TS-Pflicht oder sonstige Verpflichtungen wie in anderen Clans. Dieses Kindergartenverhalten überlassen wir den zahlreichen anderen Krabbelstuben, den der Altersdurchschnitt liegt bei uns mittlerweile zwischen 30 und 72. Deshalb Verzichten wir auf Vorschriften wie z.B.: Onlinezeiten, min. Tierklasse, Schiffstypen usw. Bei uns kann jeder frei entscheiden, wozu er Lust hat!!!! Erreichen kannst du uns im Game über unseren Chatkanal: "Kriegsmarine Manöverbereich" oder über unser TS: 188.40.51.3:9950 und darüber hinaus kannst du uns auf unserer Homepage besuchen: http://www.fsk-squad.../index.php?News
  4. Mitriles

    Suche netten Clan :-)

    Ahoi Teriar, Die Kriegsmarine sucht noch Kapitäne mit eigenen Schiffen Da wir davon ausgehen, daß unsere Member die nötige geistige Reife besitzen (sonst wären sie ja keine Kapitäne ), machen wir unseren Leuten auch keinerlei Vorschriften. Es gibt auch keine TS-Pflicht oder sonstige Verpflichtungen wie in anderen Clans. Dieses Kindergartenverhalten überlassen wir den zahlreichen anderen Krabbelstuben, den der Altersdurchschnitt liegt bei uns mittlerweile zwischen 30 und 72. Deshalb Verzichten wir auf Vorschriften wie z.B.: Onlinezeiten, min. Tierklasse, Schiffstypen usw. Bei uns kann jeder frei entscheiden, wozu er Lust hat!!!! Erreichen kannst du uns im Game über unseren Chatkanal: "Kriegsmarine Manöverbereich" oder über unser TS: 188.40.51.3:9950 und darüber hinaus kannst du uns auf unserer Homepage besuchen: http://www.fsk-squad.../index.php?News
×