Jump to content

Psc0905

Players
  • Content Сount

    170
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4751
  • Clan

    [-DSV-]

1 Follower

About Psc0905

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Luxemburg

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. Psc0905

    [DSV] Der Deutscher Seeverband rekrutiert

    Wir suchen noch
  2. Psc0905

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Das hier bescheibt meinen Bug sehr gut https://clips.twitch.tv/TubularPuzzledWormRuleFive
  3. Psc0905

    Verdammte Beleidigungen im Game

    Und vergiss auch nicht den Namen im Text zu entfernen
  4. Psc0905

    Clan treffen

    Erst mal beginne ich damit mich zu bedanken bei den 4 anderen Clans die anwesend waren (CGER, MDIV, SPVO, IMFI) , war sehr unterhaltent mit euch! Aber zu der Veranstaltung, Kurz gesagt, die war ein absoluter Witz und ist dank den anderen Clans nicht zu einer totalen Zeitverschwendung geworden! Wenn man bedenkt, dass wir ganze 4 MAL gefragt wurden ob wir denn nun teilnehmen und uns extra die Zeit dafür genommen haben fühle ich mich dann doch bisschen verarscht und ich glaube die anderen Clans auch. Und wie ich finde, dass man da mit Clans und Leuten wirbt, die nichts davon wissen finde ich dann nochmal ne verasche. Als Fazit kann ich fast ausschliesslich das gleiche sagen wie @Shinmen_Musashino_Kami, es ist nicht von Vorteil, wenn man als frischer neuer Clan sowas bringt und dann sogar noch nicht mal auftaucht!
  5. Psc0905

    Projekt - ein fiktiver Kreuzer

    Die 55mm Flak wäre dafür bisschen zu groß, aber mit den kleineren Flaks, könnte man doch auch in Erwägung ziehen diese auf die Secondairie draufzusetzen ähnlich wie bei der Scharnhorst oder Gneisenau (A), wobei man so eine 55mm auch möglicherweise auf einen Haupturm setzten könnte. T-Virus for the Win
  6. Psc0905

    Projekt - ein fiktiver Kreuzer

    Ich habe mir nun alle 15 Seiten von diesem Thread durchgelesen und muss sagen Hut ab für die Arbeit die du hier leistest. Sieht sehr vielversprechend und gut aus. Vielleicht kriegt man Wg ja dazu sowas gebührend zu ehren. Eine Implementierung ins Spiel wäre schön, stelle ich mir bei Wg aber leider nicht vor
×