Jump to content

DTR89

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3509
  • Clan

    [BGS]

About DTR89

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

84 profile views
  1. DTR89

    Matchmaking in der Kritik

    Wie wäre es denn, wenn du den Sinnlosen Kommentar einfach lässt und dir von Mami ne Schnitte schmieren lässt? Ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht um andere aufzuklären, ob irgendwo schon irgendwann mal was zum Thema geschrieben wurde. Die Admin´s haben es ja schon verschoben, also hast du Recht und ich meine Ruhe.
  2. DTR89

    Matchmaking in der Kritik

    Das ist mir doch egal wo das reinpasst oder nicht, es muss mal angesprochen werden, wo die Admin´s das hinschieben ist Wurst. Der "Herr" wollte einfach nur seine Meinung dazu äußern und dazu muss ich einen kleinen Raubvogel nicht um Erlaubnis fragen.
  3. DTR89

    Matchmaking in der Kritik

    Nachtrag: Kurz nach dem Post kam die nächste Niederlage in der Baltimore, das Schiff nervt einfach nur und hat so in T8 nichts mehr zu suchen.
  4. DTR89

    Matchmaking in der Kritik

    Kann mir irgendjemand von Wargaming mal erklären, warum die "alten" Schiffe zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen sind? Man wird in Runden geworfen in denen man nichts zu suchen hat und wenn es mal gut aussieht, wird man mit "Teammate´s" gematcht, mit denen man keinen Blumentopf gewinnt. Und bevor die Klugscheißerarmee wieder einmarschiert: ich spiele schon ne ganze Weile und weiß durchaus, dass ich nicht immer alles richtig mache und mich auch oft blöd positioniere, aber wenn man in Gefechte fliegt, in denen das eigene Team in den ersten 4 Minuten zu einem Drittel Platzt ist es dann auch egal wie man selbst spielt, außer man ist ein außergewöhnlich guter Spieler, zu denen ich mich auf keinen Fall zähle. Was läuft denn bei WG schief, dass man die Spieler so verarscht?
  5. DTR89

    Matchmaking in der Kritik

    Faildivi, gibt´s sowas überhaupt noch? Das einzige Problem was ich derzeit sehe ist das Wargaming Problem, mit alten Schiffen, Panzern, Flugzeugen. Man bringt immer besseren Content raus und vergisst den Rest des Spiel´s daran anzupassen, bzw. den neuen Content auf den Alten. Macht einfach mal den Selbsttest, dann werdet ihr sehen was ich meine.
  6. DTR89

    Matchmaker

    Hallo Leute, seit dem letzten Patch stelle ich immer häufiger fest, dass Wargaming wiedermal am Matchmaker rumgeschraubt haben muss und es wieder derbe verkackt hat. Mit meinen Schlachtschiffen bin ich zu 90 Prozent in Gefechten mit 5 Kamikaze Zerstörern (nein nicht das Schiff, sondern der Yolo Spielstil) oder mit den Kreuzerchen in total un-ausbalancierten Gefechten in denen man entweder das Gegnerteam innerhalb von 5 Minuten weggeballert hat oder umgekehr. Meine Frage zum Thema: Wargaming, was soll der Scheiß, warum muss man sowas immerwieder kaputt patchen, wenn es gerade mal gut läuft? Sowas verscheucht Spieler, siehe andere FreetoPlay Spiele.
  7. DTR89

    Supercontainer

    Ich weiß, dass die Supercontainer eine festgelegte Rate haben in der man sie zieht. Ich spiele jetzt seit Jahren und stelle jedes mal das selbe fest, sobald ich versuche einen Supercontainer zu ziehen gibts nur müll. Ich habe einen einzigen Supercontainer gezogen und langsam nervt es mich mir die Mühe zu machen die Dinger zu erspielen. Wie geht es euch damit und macht es überhaupt Sinn darauf zu hoffen einen zu ziehen?
  8. DTR89

    Was ist los mit dem Game???

    Jetz muss ich mich hier auch mal reinhängen, es ist zur Zeit furchtbar zu spielen, einfach nur eine Qual. Das hat mit Spielspaß überhaupt nichts mehr zu tun, hatte heute 12 Gefechte und davon einen ja EINEN Sieg dabei. Ist das noch Normal oder will WG vor Weihnachten mal wieder Kohle schaufeln? Sollte das Spiel solche Wege beschreiten wie WOT, sehe ich mich gezwungen damit aufzuhören und da bin ich sicher nicht der einzige!
  9. DTR89

    FunClan D-BN sucht Mitspieler

    Hallo Leute, ich suche einen Clan! Vorher aber ne kurze Frage: besteht bei euch TS3 Pflicht? LG Micha
  10. DTR89

    Fehler und Performance

    Also Performanceprobleme hab ich keine, aber mit SLI steht Wargaming wiedermal auf Kriegsfuß oder? Habe 2 EVGA GTX 760 mit neusten Treibern laufen, aber irgendwelche Verzerrungen auf dem Bildschirm, wenn beide laufen. Einzeln geht natürlich, aber hat jemand ne Ahnung, wie man das Problem mit SLI behebt? Vielen Dank schonmal.
  11. Hallo, sucht ihr noch Leute? Wenn ja braucht man bei euch Teamspeak?ä Lg Micha
  12. DTR89

    Suche Clan!

    Hallo Leute, ich suche einen Clan der mit mir über die Weltmeere fährt und mir ab und an mal den Rücken frei hält! Ich bin fast täglich online und fahr meine Runden so lange wie ich Lust habe. Es wäre mir sehr recht, wenn in eurem Clan keine TS3 Pflicht besteht, denn was machen solche Clans denn mit stummen Spielern? ;) In meinem Hafen stehen: Kongo Emden Myoko Nürnberg (allesamt Vollausbau) Ich würde mich über eure Nachrichten freuen. LG Micha
  13. DTR89

    Clan ohne Zwang gesucht!

    Hey Leute, wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich einen Clan bei dem man unregelmäßig zocken kann und möglichst kein TS3 braucht. Momentan spiele ich zwar sehr viel, das kann sich aber ändern, irgendwann verliert man halt mal die Lust dran (ihr kennt das sicher). Ich bin 26 Jahre und eher ein Anfänger, also wäre ne kleine Unterweisung vllt. nicht schlecht, aber keine Angst, wir fangen nicht bei null an.^^ Mein Hafen beherbergt zurzeit: Kuma Kongo Myoko Nürnberg Emden Soweit erstmal von mir, Fragen beantworte ich gerne. MfG Micha
  14. Hallo, erstmal ne kurze Frage. Ist TS3 bei euch Pflicht? Wenn nicht würde ich gerne anheuern! MfG Micha
×