Jump to content

Voltago66

Beta Tester
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3607

About Voltago66

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Voltago66

    Neuer Modus?

    Ist egal .. ich versteh auch Manches nicht ;)= Lol, wenn Du "Eier" hat und mit Dein T4 eh mehr Schaden austeilst als jemand in einem T10, na dann sollst Duruhig rein dürfen. Das etliche Spieler in ihrem T8 mehr Schaden austeilen als andere in T10 Schiffen kommt nicht selten vor. Aber T4 und T10 vergleichen? Wenn du alles lächerlich machen willst, musst dich schon mehr anstrengen! Von mir aus könnten alle Tierklassen erlaubt sein ... nur .. aufpassen .. wenn Du 2 mal letzter wirst, dann wirst Du anschließend für andere keine Belastung mehr werden, da Dir eine Pause "verdonnert" wird. Tja, Spaß im Lowtier die ganzen Noobs zu verkloppen ist auch eine feine Sache, mache ich auch manchmal als Frusttherapie ;) Und wegen deinen "Argumenten" noch mal. Ich vermute evtl Du meinst die Rep- und Munnikosten. Da Du aber mein Eingangspost offensichtlich nicht gelesen hast und hier meine Posts verpflückst auch nur um Deine Postzahl zu pushen, bin ich jetzt auch mal frech und behaupte mal: auf T10 findet die wirkliche Auslese statt. Mann kann drumreden wie oft man will ... jemand der T10 oder gar mehrer T10 hat, hat zwingend MEHR Erfahrung (benutze einfach hier absichtlich nicht "SKILL").... Und absolut auch MEHR GEDULD (nicht wie Jemand hier mir unterstellen will). --- "Licht machen"... Das war schon mal der kräftigste Punkt. Ich schrieb aber Eingangs das bestimmt andere Taktiken sich durchsetzen werden. Was hälst Du von "als Verband das Licht anmachen"? Oder "geografische Gegebenheiten ausnutzen"? Aber ist es ja auch egal. man kann machen was man will, man will etwas verbessern .. und was kommt dabei raus? Selbstbeweihräucherung per excelence. Im besten Fall auf solche Threads gar nicht reagieren. Denn konstruktiv was beizutragen kostet mehr "Nerven" als Noob-Bashing zu betreiben ;( .... Und jetzt geh ich was Besseres machen, denn mein Ziel ist es definitiv nicht 20k+ Posts hier im Forum die nächsten 20 Jahren zu erreichen ;)=) Wegen Rechtschreibfehler: John Wayne war schon da.
  2. Voltago66

    Neuer Modus?

    Hast vollkommen recht und ich erhebe kein 100% auf die Richtigkeit oder Sinnvollbarkeit. Aber sagt ihr mir wie kann man die 0815 oder die "Bösen" aufhalten einem den Spaß zu nehmen? Sonntagfahrer können sich im anderen Modus austoben und auch Spaß haben.... Ich werde allmählich alergisch auf Leute die erst dann Spaß haben wenn sie anderen ihren Spaß verderben. Wenn es nichts kostet ist es leicht sich lustig zu machen. Der Einwand mit dem Schaden ist einerseits berechtigt aber anderseits das beste Kriterium wie man Aktion im Spiel reinbringen kann. Und der Einwand mit dem hohem Tier ist auch nachvollziebar .... aaaber um Goteswillen, was ist soooo negativ an einem Spieler der sich bis zu T10 seine "Erfahrung" erarbeitet hat? Ist ihm Dies ins Schoß gefallen? Der Durschnittschaden von 40k mit einem Durschnitttier von zB 8,0 bei 2k Gefechten ist klar weniger wert als mit ein Durschnitttier von 5,0. Wenn jemand das schafft ok, wenn nicht kann man sich fragen wieso er mit 2k+ Gefechten immer noch nicht weiter gekommen ist? Weil er mehr Spass hat mit ner Umikaze zu fahren als mit'ner shimakaze? hmmm ... ist das normal? und woher soll er das wisssen wie es ist ne shima zu fahren wenn er sie nicht mal besitzt? Thema Repkosten kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Hab 110 mio Gut auf mein Konto und es wird nicht weniger .. ausser ich las mich mit dem Kurfürst zu den Fischen schicken. Und pape schafft mit seinem cv nicht die 40k? soll ich jetzt lachen oder weinen?
  3. Voltago66

    Neuer Modus?

    Danke für die schnellen Antworten. 40k schaden im Profil .. mit allen Schiffen mit alle Stuffen. Nennt sich Durchschnittschaden. Und ja, der dd fahrer der weis das es nicht um cappen geht, wird für dich das Opferlahm spielen? hmmm... Ich wette mit dir, mit meiner shima (mit Der habe ich sogar mein Rekord von 230k in einem Spiel) und wenn man nicht cappen muss haue ich mehr schaden raus als ein Yamato (habe ich auch). MIt der Moskwa habe ich auch schon öfter Spiele mit >150 damage .. aber nicht wenn ich die dd's beim cappen supporten muss ;)) Es gibt kein BB der auf max range nicht die Flucht ergreift wenn ich mit meiner Laser Flammenwerfer sein Deck aufheize. Darf aber auch ihm keine Breitseite zeigen. Der BB fahrer muss auch überlegen wann ist der beste Zeitpunkt um zu feuern usw, usf.... Der einziger "Nachteil": so stellt sich wirklich aus wer skill hat und wer nicht. Bleib ruhig hinten mit dein BB und versuch mich mal mit meiner shima zu snipen. Und natürlich werden sich andere Taktiken durchsetzen. Ein Soloplayer wid nie so erfolgreich sein wie ein Teamplayer .. denk mal drüber nach. und noch mal tante edit sagt: ich würde soweit gehen das der eingesagte Schaden zum ausgeteilten Schaden addieren sol. Wenn jemand 100k ohne Lackkratzer snipt ist halt schlechter als jemand der 60k einsteckt und 60k austeilt.
  4. Voltago66

    Neuer Modus?

    Das diese Gewertete einfach scheiße sind, sind halt die Meisten einer Meinung. Ein normaler Mensch der nicht sado-maso veranlagt ist, wird daran kein Spaß finden, in rusisches Roulette Manier, sich tod hochschleppen zu lassen. Ich weis das hier auch Leute mitlesen die bei wg mal mehr oder wenigr was zu sagen haben, wage ich mich ein Vorschlag zu machen. Ich fände es super und ein Grund mehr auch künftig dieses Spiel zu "sponsern" Vorschläge für ein "Turniermodus" meinerseits: 1. Keine Premiumschiffe erlauben. 2. Spieler mit mindestens 1k Gefechte mit Durchschnitt >40k Schaden dürfen teilnehmen. Von mir aus gerne auch >45k oder gar >50k Schaden. 3. Es wird egal sein welches Team gewinnt. Bei der Sternvergabe ist NUR Schaden relevant. Cappen ja oder nein? Entscheidet nur wie lang das Gefecht dauert. Für die ersten 9 von 14 Spieler ein +1 Stern und die Letzten 5 halt -1. Die Quersumme soll ja nicht 0 sein, sont tritt schnell Frust ein ;) 4. Wer 2 mal hintereinander Letzter wird, bekommt automatisch eine zeitliche Sperre und wer 2 mal hintereinander Erster wird bekommt sogar 2 Sterne. 5. Bonusflaggen und Anstriche nicht erlaubt. Kapitäne nicht updatebar und NUR für den Turniermodus verwendbar. Hier könnte man überlegen das alle mit 0 oder von mir aus alle mit 18 oder gar 20 Skillpunkte reingehen. 6. Nach jedem Spiel wird jeder Spieler gezwungen ein anderer Spieler zum besten Spieler des Spiels zu küren. Nur eine Stimme. Der Spieler mit den meisten Stimmen bekommt zusätzlich in Stern. Hierzu kann sich auch um ein Spieler der in der unteren Hälfte mit dem Schaden liegt handeln. Hiermit wird seine "Teamaufopferung" trotzdem belohnt. Damit kein Unfug betrieben wird, keine Divisionen erlaubt. 7. Der Rang ergibt sich immer wieder neu, da die Sterne für die gesamte Dauer des Turnier addiert werden. Jeden Tag einmal die Rangliste aktualisieren und somit die Ersten 10 Rang 1, Platz 11 - 30 Rang 2, 31- 60 Rang 3, 61-100 Rang 4, usw. Bei dieser Progression werden diejenigen die in Mathe aufgepasst haben rechnen können das bis Rang 24 ganze 3000 Spieler berücksichtigt werden. Meiner Meinung vollkommen ausreichend, denn kaum mehr werden 1k Spiele und / oder >45k Schaden im Schnitt in ihrm Profill stehen haben ;)= 8. Die Belohnung erfolgt täglich in Form von Dublonen, Flagen, Signale usw. .... Fanpakette, VIP Eintritskarten bei dem nächstem Event, oder, oder was weis ich was alles noch geht könnte man sich überlegen für die finale Rangliste einzuführen. Hier kann WG sich selber die Schmerzgrenze setzen um selber nicht pleite zu gehen^^^oder aber auch die Spieler bei Laune zu halten. Ausserdem kein Spielgeld "Gewinn" möglich, dafür automatische kostenlose Reparaturen und Muniauffüllen 9.Offen für weitere Vorschäge..... Axo, wegen Rechtschreibung .. müsst John Wayne fragen ;) //edit// .. maannn .. 9. Tierstuffe? Ich würde mal sagen gleich T10 .. Auch mal eine Auslese wer alles mitmachen kann. Ausserdem endlich mal T10 spielen ohne Repkosten ;)=) //edit ende//
  5. Voltago66

    Beschuss aus dem Nebel?

    Alder Schwede, der Te ist ja ein Junger der ganzen 1k Post+ Progamer hier. Kommt einer und lässt hier ein Furz und da kommen sie schon alle angeschießen. " Boar, riecht der übel", "Und feucht ist sein Höschen auch noch", "Hört auf, er ist krank", "Er soll mit Trinken aufhören", "Er ist ein Säufer", " Er ist ein Rasist", "hänt ihn auf", usw. usf. ... Immer das Gleiche hier, auch wenn schon zig mal alles gesagt wurde, gibst immer Grund sein Hirnschiß hier aubzuladen, Hauptsache die eigene Postszahl geht ins Nirvana. Na hoffe ich werde hier ab sofort nicht diskriminiert und nicht beachtet. Go on, man gönnt sich ja sonst nichts. shice auf RL ;)=) P.S.: "mein deustch ist nicht so gut, ich asylant" ... rofl
  6. Voltago66

    Kapitäne

    Hallo, wurde nach dem Patch der Level auf 18 begrenzt? Ich besitze auch ein paar und freue mich das Diese ihre Punkte behalten haben und weiterhin Punkte sammeln können, aber ihr Fortschrittbalken ist jetzt grau. Ich frage mich ob andere Spieler die schon Kapitäne haben die 19 oder höher sind, Diese auch nach dem Patch behalten konnten. Und wenn ja, ob Dies auch fair ist? Und bitte kein geflame von fanboys mit wenig Haare auf die Brust. Ist eine normale Frage und erwarte normale Antworten ;) Vielen Dank
  7. Voltago66

    Reperaturkosten ab T8

    Ja klar, neee? .. Was machen dann die 0815 Spieler die kein Cent zahlen? Die haben auch keine Tirpitz und kein Premium ... also wenn das Ziel ist irgendwann ein T10 zu besitzen .. na dann gute Nacht, low budget player ... Würde mich nicht wundern wenn die Spielerzahlen weiter sinken werden. Die Einen haben nie die Möglichkeit ein T10 zu fahren und die anderen werden irgendwann für ihren Spass satt werden sich schropfen zu lassen. Ich will ja nicht reich werden hier, aber wenn ich mit der Yami 200k Schaden mache, versenkt werde und mein Team verliert um anschliessend festzustellen das ich 100k Miese gemacht habe .. dann stehe ich auch blöd da und denk mir mein Teil ... rusisches Roulette halt ;)) Und wegen Division: mir ist nicht bekannt das es in einer Divi irgendwelche Bonni gibt .. Wenn einer denkt das er per TS so eine Art Hirnerweiterung bekommt, hat er sich geschnitten ;))) T10 Kosten bleiben ob in einer Divi oder Solo .. Im Gegenteil, oft gibst Zoff: "Keiner hilft mir" .. usw
  8. Voltago66

    Reperaturkosten ab T8

    Mit Premium, Signale, Tarnung, Moduleweiterungen und Captainsskills kommt man im T10 nur im ersten Mach +/- raus. Wenn die x1,5 oder x3,0 nicht da sind, zahlt man drauf. Klar gibts Spiele mit 4 oder 5 kills, 2 caps und 20 Flieger abgeschoßen die einem sogar 500k Gewinn bescherren, nur Diese sind selten. Aus meiner Erfahrung und auf lange Sicht kann man mit T10 im Premiumbereich ohne extra Credits zu kaufen nicht bestehen. Finde ich ein bisschen überzogen seitens WG denn ich zahle ja schon für mein Spaß. Muss ich immer wieder auf mein Tirpitz zugreifen um Gredits zu scheffeln? Zum Glück macht die Tirpitz zur Zeit wieder Spaß. axo, die Pro's und WG- T-Shirtträger haben Antwortverbot auf mein Post ;)=)
  9. Voltago66

    Zu viele DD's in Hightiergefechten

    Ich freue mich immer öfter in meiner Moskwa auf viele DD's. Noch nicht 100% ausgelernt, aber es wird besser und besser ;)=) Tante edit will noch was hinzufügen. Ich stelle in letzter Zeitt immer öfter fest das die Moskwa als Primärschiff in Visir genommen wird. Und zwar von allen Klassen. Ist vewundelich festzutsellen das neben mir eine Yami rumgurgellt, aber der CV Captain mich torpedieren will. Wenn das nicht in den Händen der DD Fahrer spielt, weis ich auch nicht. Erstmal jammern das zu viele DD's im Spiel sind aber dann letztendlich für ein Sieg die eigene DD's unterstützen. Kann ich gut verstehen und auch gut damit leben, aber hört bitte auf zu jammern das zu viele DD's im Spiel sind. Wenn viele ihre Kreuzer spielen könnten wäre die DD Plage vom Tisch!
  10. Voltago66

    Treffergenauigkeit der Tirpitz eine Zumutung

    Blabla ... zieht mal die WG TShirts aus, maaaaannnnn ... die Tirpitz ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn ich könnte würde ich sie für mein Geld sofort zurückgeben. Hab 5 Wochen Pause wegen Umzug machen müssen und spiele wieder seit 4 Tagen. Ist kein Gefühl, ist Fakt: insgesamt ist sie schlechter geworden. Das ich auch ab und an 100k schaden raushaue liegt es meistens an das Gegnerteam ;)= ... KANNN NICHT SEIN das mich ein T7 DD mit seinen Kannonen abfackelt und ich kein Kratzer an dem Teil mache. Früher habe ich Shimas gefrühstückt, also kommt mir nicht das es am Spieler liegt. Ich spiel sie lange nicht mehr wegen der Kohle und/oder Exp, sondern wegen Spaß ... und das bekomme ich bei der Tirpitz nicht mehr. Und so wird sie nun im Hafen rosten ... bis ich wieder mal ein Arbeitsessel brauche ;)=) Axo, edit sagt noch schnell: bleibt fokusiert und lasst meine Schreibfehler in Ruhe ;)=)
  11. Voltago66

    "Sonderangebot" Warspite

    Warum reden nur so viele um den heißen Brei rum? Fakt ist das ohne die zahlende Kundschaft überhaupt kein WOWS geben würde. Wenn sie echt viel Geld verdienen wollen würden .. tja .. dann haben sie den Schuß nicht gehört ;)= Im Grunde genommen halte ich den Weg der WG momentan geht auch für falsch. Hey WG, aufgepasst: warum macht ihr nicht denn Android Games Schmieden nicht nach und zwar das für bestimmtes echtes Geld das bezahlt wurde Extras in Game zu "verdienen" gibt. Zum Beispiel bei 500€ die Bismarck aber auf Tier 10. Und bei 1000€ ein Flugzeugträger der NIE Minus bei den Credits macht (auch wenn er versenkt wird). Bei 2000€ ein absolut getarnter DD der nur auf 1 km sichtbar wird und der nur von ein mit 3000€ "verdienter" DD-Jäger der alles immer sehen kann (auf der ganzen MAP - so eine ART Sattelitenüberwachung) entdeckt werden kann... und und und ... ka ... wenn Ihr Tipps haben wollt, einfach per PN bei mir melden ;)=) Jetzt aber wird der shitstorm über mich hereinbrechen, aber mir latte. Ist ganz einfach, wie im Leben auch: zahlst du, stehst du vorne, zahlst du nicht, musst halt von hinten die show gucken. Und nicht meckern das nicht alle gleich behandelt werden! Und schon gar 2 mal nicht meckern das man dabei kein Spaß hat!
  12. Voltago66

    WOWS Sonderangebot 29.11-6.12.2015 "Mikasa"

    tztzt, hast nur 46 und ist bestimmt nur ein Zahlendreher. War nur neugierig ob wirklich jemand noch verrückter als ich ist und soviel Geld wg in den [tante edit sagt das A_r_sch verboten ist] zu schieben. Ich weis was meine 37 Schiffe gekostet haben ;)
  13. Wie wär's mit 1. "Halte 20 min durch ohne dich zu bewegen." oder 2. "Schaffe 20 min ein Battle zu gewinnen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern." 3. "Schaffe 20 min dich zu verstecken so das dich keine Feind entdecken kann." 4. "Ramme mit deinem Träger ein T10 BB und überlebe." Natürlich das Highlight schlechthin: 5. "Entdecke das U-Boot." ... *indeckunggeh* Für alle die es nicht gecheckt haben: alles Ironie! Aber im Ernst, die Neuen mit kille 5 Jpn, 5 USA usw. fördert echt keine gute Stimmung in den Battles. Die Raten sind unterwegs. Manchmal schleicht sich bei mir das Gefühl das wg absichtlich dieses so tolles Spiel schroten wollen!
  14. Voltago66

    CV Wartezeiten unerträglich

  15. Genau so schaut es aus. Kann nicht sein das ich mit meiner geflagten Yami bei 100k Schaden in einem Verliererteam und dazu versenkt werde immer noch 50k credits Miese mache. Aso, premium Acc. vorhanden. Wegen Efahrung spiele ich schon lange nicht mehr. Zum Glück darf ich für credits meine Tirpiz und Atago strapazieren , sonst würde ich mir eine Yamato nicht leisten können. Insofern kristallisiert sich heraus das wows immer stärker zu einem p2w wird ... ohmm ... eher pay to have fun. Wer jetzt kommt und sagt mir das er fun mit tier 4 hat, sag ich nur mal so viel: ich mag es nicht Kinder zu schlagen. Die "großen" Jungs tummeln sich bei T9 und T10 rum! Da kann man einen Steifen bekommen. Tante Edith sagt noch was: ich verliere nicht immer mit der Yamato. Es gibt auch Fälle wo ich in einem Gewinnerteam bin. Nur ... was nützt mir das wenn ich dann 6 Torps von einer Shima reinbekomme, ständig am Ausweichen von weiteren Bomber- und Zestörertorpedos bin, überleb mit 10% HP, ganze 30k schaden hinbekomme und unterm Strich dann eine Rechnung von 200k credits bekomme? Ich freue mich natürlich auf ein extrem geiles Spiel. Nur ... ich wiederhole mich ungern, wer soll das alles ohne Premiumacc, Preimiumschiffe und Signalflagen finanzieren?
×