Jump to content

FKprincess

Beta Tester
  • Content Сount

    282
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2717

About FKprincess

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 09/28/1981
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

263 profile views
  1. FKprincess

    North Carolina

    heute is irgendwie wie verhext... hab sonst böse schellen verteilt und is angewinkelt n super tank. was empfindet ihr denn als immunitionszone für die geschosse... ich versuche immer zwischen 10..15km zu kämpfen. als stealth NC is das auch ne super überraschung für den gegner, nus kann ich die 1350dmg nicht mehr sehen
  2. FKprincess

    North Carolina

    was ist seit heute nur los??? yorck auf breitseite, izumo auf breitseite... null zitadellen... trefferzonen waren wie bisher... wie soll ich so die 750 free xp schaffen
  3. FKprincess

    North Carolina

    bin vom output her auch zur zeit schlechter, als vor dem patch... ob es an mir liegt oder nem nerf, weiss ich ned.
  4. FKprincess

    North Carolina

    da ich gern als frontschwein tanken will, werd ich auf den tarnungsmeister sparen... hab jetzt ohne den schon 13,7km
  5. FKprincess

    North Carolina

    es lag am zoelen... grundsätzlich bin ich nicht mehr gaaanz so aggresiv und sage mit der kurzwahl ziele an... vll macht das team ja mit. bismarcks und torpitzen treffe ich ab besten unter den türmen, NCs mittschiffs und heck... habe so böse kellen austeilen können. im T8 muss man schon n bissi anders spielen. noch viel zu lernen ich habe. PS: auf nahe distanz ist die NC richtig gut. habe 40% trefferquote mit den hauptgeschützen.
  6. FKprincess

    North Carolina

    spiele die NC seit monaten mal wieder... wollte im ranked n bissi xp sammeln für die iowa. hat sich seit den letzten patches n bissi was getan? ich soiele generell sehr aggresiv, was das passende team vorraussetzt. ich versuche auch immer angewinkelt zu bleiben aber ich bekomme immer wieder richtig böse kellen reingedrückt. hat die NC eine imunitäts-zone bzw welche abstände zum feind sollte ich unbedingt vermeiden? streuung passt soweit eigentlich, hab ab und an richtig glück und teile 23k und ähnliches aus. leider macht alles ab T8 nich so recht spass... mein aggresiver spielstil passt nicht ganz zu dem trendigen sniping vll bin ich auch einfach im midtier am besten aufgehoben
×