Jump to content

Dr__Bolle

Players
  • Content Сount

    2,058
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4812
  • Clan

    [FOF]

4 Followers

About Dr__Bolle

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Da wos schön ist :3

Recent Profile Visitors

1,656 profile views
  1. Dr__Bolle

    Izumo braucht einen vernünftigen Buff...

    Der TE braucht nen Buff. Und etwas mehr Ahnung vom Spiel. @Alipheese_XV kann zur Izumo auch ein paar Worte sagen. Dieser Masochist hat das Schiff seit Ewigkeiten und spielt es auch seit Ewigkeiten
  2. Dr__Bolle

    AP Bug bei DDs

    Mit einer Monqueror ist es auch nicht sinnlos HE auf einen DD zu werfen. Die Briten sind da die Ausnahme. Auf den anderen BBs ist AP sonst einfach kalkulierbarer und somit zuverlassiger als HE, auch wenn HE auf DDs theoretisch ein höheres Schadenspotenzial hat.
  3. Dr__Bolle

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Das, was dich von Catze unterscheidet, ist, dass du die RL Keule audgepackt hast, damit du nicht das Eingeständnis bringen brauchtest, was du nachträglich doch gebracht hast. Es ist nicht schlimm, wenn Spieler anspruchslos spielen. Schlimm wirds erst, wenn diese über das Spiel heulen, andere Stats-bashen oder was auch immer wollen. Wer A sagt und B macht, verliert auf Dauer Glaubwürdigkeit. Wir guten Spieler kennen diese "Argumentationen" zu genüge, weshalb wir darauf so stark und beißend reagieren, da wir meist das genaue, realitätsnahe Beispiel sind, dass beides funktioniert.
  4. Dr__Bolle

    AP Bug bei DDs

    So ists halt, wenn man versucht, manche Probleme nicht an der Ursache zu losen... Bei DDs fällt es am stärksten auf aber das ändert ja nuchts dran, dass die AP Mechanik generell einfach buggy/unintentiös ist. Dass der "Fix" nur bedingt was bringen wird, war von Anfang an klar.
  5. Auch wenn ich widerspreche: Myoukou ist und bleibt der beste Kreuzer um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Das Schiff ist stabil, von den Geschützen her stark und manövrierfähig. (führe ich jetzt nicht im Detail aus) Genau das Richtige, damit man als Kreuzeranfänger seine Erfolgsmomente bekommen kann und bei Willen zur Selbstreflexion einem alles beibringen kann, was man über das Kreuzerspiel wissen muss und beherrschen sollte. Dazu ist T7 oft Toptier, wodurch man nicht so viele Probleme als Low oder Midtier hat. Ist halt immer die Frage, wie oft und weit man die Frage des Warums verfolgen will.
  6. Dr__Bolle

    Matchmaking in der Kritik

    Diese Behauptung verstehe ich auch nicht. Radar ist zwar stark, aber es hängt immernoch vom Spieler ab, wie der das einsetzt.
  7. Dr__Bolle

    Gibt es tatsächlich eine Beeinflussung des RNG?

    Der RNG ist nicht beeinflussbar. Der arbeitet innerhalb der von WG vorgegeben Grenzen und in diesen zufällig.
  8. Dr__Bolle

    Matchmaking in der Kritik

    Hab mal den Punkt markiert. Dazu kommt: Eine große Anzahl an Gefechten ist repräsentativ, nicht die 20 Gefechte oder was auch immer, die man mal macht.
  9. Dr__Bolle

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    (X) doubt Als T6 ist es schlimmer gegen T8 als mit T8 gegen T10. Overmatch spielt dabei eine große Rolle.
  10. Dr__Bolle

    Replays mit 0.7.11

    Egal wie, die wildesten Ausreden werden kommen. Zur Not hat's der Wellensittich beglückt und es würd danach vom Hund gefressen, weil der TRex nicht mit den Armen dran kam.
  11. Schauen wir mal. Zuversichtlich bin ich jedenfalls
  12. Die Sache mit T9 ist halt, dass das MM im Vergleich zu T10 nahezu identisch ist, weswegen aus der Effektivität her T10 besser ist. Sonst spiele ich auch lieber 9 als 10. Mir gefallen die Schiffe auf 9 einfach besser.
  13. Die Musashi ist aber nicht nur unterwegs, weil sie Credits bringt. Die Musashi ist auch vollkommen OP auf T9 und somit ein guter Carrier wie auch Trainer, selbst wenn sie gegenüber der Yamato eher meh sein soll und nicht auf die Art und Weise einen Einfluss hat, wie es bei einer Missouri der Fall ist.
  14. Auch die Kutuzov gab es vor IFHE. Selbiges für die Atlanta.
  15. Dr__Bolle

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Es macht sehr viel Sinn, wenn man die Season über die Feiertage legt... Anfang Januar bis Ende Februar wär mMn sinnvoller gewesen.
×