Jump to content

Dr__Bolle

Players
  • Content Сount

    2,317
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5404
  • Clan

    [FOF]

3 Followers

About Dr__Bolle

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Da wos schön ist :3

Recent Profile Visitors

2,621 profile views
  1. Dr__Bolle

    Serverübergreifende CW und Clans

    Mir wäre eine Season, in der weder CV, noch Premiums/Freemiums/Ressourcenschiffe erlaubt sind, lieber. Dabei wär mir die Stufe dann auch egal. Einfach mal mit ganz normalen Forschungsschiffchen an DD, BB und Kreuzer spielen. Wie im Prinzip in Season 1 und 2. Wird aber nicht passieren. Diese ganze Meta um diese speziellen Schiffe find ich nämlich nicht gut. In WoT besteht CW deshalb im Prinzip schon aus diesen Panzern only. Hier in WoWs haben wir aktuell die Premiummeta auf T6. (Mit Ausnahme der Ryujou) Auf T10 letzte Season waren die Hälfte der Schiffe solche Schiffe (Hello there, Stalingrad) Und egal was nächste Season kommt, ich wette, mindestens 1/3 aller Schiffe werden auch wieder diese Schiffe sein.
  2. Dr__Bolle

    verbesserte Stahlpanzerung

    Dänisch: nej Deutsch: nein Englisch: no Französisch: non Hindi: nahī̃ (नहीं) Italienisch: no Katalanisch: no Kroatisch: ne Kurdisch: ne Litauisch: ne Luxemburgisch: nee Niederländisch: nee Norwegisch: nei Persisch: ne (نه) Polnisch: nie Portugiesisch: não Rätoromanisch: na Rumänisch: nu Russisch: net (нет) Slowenisch: ne Spanisch: no Schwedisch: nej Tschechisch: ne Arabisch: lā (لا) Aramäisch: lo Finnisch: ei Hebräisch: lo (לא) Japanisch: iie (いいえ) Tamil: illai (இல்லை) Türkisch: hayır Ungarisch: nem E#: Klingonisch: ghobe’
  3. Dr__Bolle

    Spielverständnis = 0

    Je mehr ihr ihn zitiert, desto mehr muss ich seine Beträge wieder lesen. Könnt ihr das bitte lassen?
  4. Dr__Bolle

    Spielverständnis = 0

    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... CVs sind so ziemlich das, was Statik bedeutet. Mit Subs wirds nicht besser. Und dieses "Abschimmeln an Inseln" scheinst du nicht zu verstehen. Inseln sind ein integraler Bestandtei, seine Position an den Verlauf anzupassen, ungespottet arbeiten zu können und entsprechend dessen eine Dynamik entwickeln zu können. Ungespottete Schiffe können sich frei bewegen. Gespottete Schiffe stehen immer in der Gefahr, HP zu verlieren... Außerdem wird es dadurch berechenbar, wie der Gegner sich verhält und wie man diese kontert. Das führt wieder zur Statik, weil man den Konter zum Konter sucht, ohne HP zu verlieren. Warum auch immer du das nicht verstehen willst... Daraus resultiert dann genau das, was wir aktuell in CBs haben. Dort gipfelt das ganze Drama, weil Spieler zeigen, wozu ein CV fähig ist und wie viel andere Schiffe dagegen effektiv machen können.
  5. Dr__Bolle

    Ashitaka & Flak

    Nein. Kann man nicht. Die AA ist schlechter als vor dem AA Rework. Und nur durch Ausweichen kommt man auch nicht weit. Du weichst vielleicht zwei Mal vernünftig aus und dann bist bewegungslos, weil du keine Geschwindigkeit mehr hast. Gehst du mit der Geschwindigkeit nicht runter, weichst einmal aus.
  6. Dr__Bolle

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Nein, WG NA. WG NA hat wieder die Trommel gerührt. Bitte werf das nicht ein einen Topf.
  7. Dr__Bolle

    Spielverständnis = 0

    Wobei ich den Käse lieber spiele als jetzt auf T6 Cv + Spee + mehr Spees/Perth/DD Alleine dass die Spee-Lotterie Meta ist... (Ich könnt jedesmal kotzen, diesen Klotz spielen zu müssen. Ist absolut nicht mein Stil und Schiff... Und das in der Meta...) Wenn CBs auf T9 kommen, wird immerhin kein CV dabei sein (Danke Oh Herr!). Ich befürchte aber, das wird wie die T8 Meta ohne CV, nur mit Kitakaze + Taschkent statt Duki + Kiev. Hab gehört, BBs haben sich gerammt und der Rest hat sich einfach weggeschossen. Soll wohl ziemlich Fun & Engaging gewesen sein. Und das mal weiter gesponnen: T10 CBs mit der Richthofen wird der Tot aller Kreuzer und des CVs. Das Schiff ist so absurd gegen Kreuzer und CVs... Dazu diese schnellen Flugzeuge, welche Spotting nochmal verstärken...
  8. Dr__Bolle

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Ja und sie ist auch noch effektiv. Hat man keine Spee im Team, wirds schnell gefährlich. Und das ulkigste ist ja, dass man nen BB+Spee Push auf den aktuellen Karten erfolgreich führen kann. @mcboernester kann dazu sehr gut mehr erzählen.
  9. Dr__Bolle

    Spielverständnis = 0

    Du bist doch auch schon länger hier unterwegs, denn dann müsstest du wissen, dass diese Phrase so ziemlich das grottigste Geschwurbel ist, was man hier finden kann, um die Motivation anzusprechen... Sag doch einfach, die finden zB die Monti toll, wollen n bissle Bumm-Bumm machen und gut. Aber bitte fang nicht so an... e#: Denn denk daran, wir spielen hier so ziemlich alle nur aus Spaß.
  10. Dr__Bolle

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Und mit diesem Patch hat sie am letzten Donnerstag nochmal einen Nerf bekommen. Ruddershift ist nochmal um 1 Sekunde hoch gegangen. Reload ist auch nochmal um 0.5 Sekunden hoch gegangen. So ist es. Die Spee ist hauptsächlich auf T6 und diesen kleinen Karten gut. Mit T7 oder gar T8 und den Karten gewinnt man kaum mehr einen Blumentopf... Ihre größten Vorteile für die aktuelle CB Season sind halt: - 25er Mittschiff - Overmatcht alles bis auf 25er - riesiger HP Pool + Heal - das Hydro auf den kleinen Karten Deshalb wirkt die Spee aktuell stark, da alles in ihre wichtigen Vorteile spielt.
  11. Dr__Bolle

    Serverübergreifende CW und Clans

    Hmmm... In Rätseln du sprichst, mein Freund. Vielleicht deine Punkte du mehr erklären solltest. Hmmm....
  12. Es macht Dinge einfacher. Wobei ich hier Paradebeispiel bin. Mein Aim ist für mein Spielniveau nicht wirklich doll... Merk ich zB mit der Yamato deutlich. Oder beim Schlachtfest mit der Helena, wo ich dadurch nen DD hab leben lassen (und Flambass hat's noch gerügt...). Das A und O sind wirklich Pi x Daumen die Mechaniken, Schiffe, Karten etc pp zu kennen, seine Gegner richtig einschätzen zu können und ein Äugchen dafür zu haben, was als nächstes passiert. Damit geht man schon gut nach oben. Wobei das beim TE alles vergebenst ist, wenn ich den Verlauf hier so überfliege... Man muss sich halt dafür öffnen und einfach den Standpunkt annehmen, dass immer Luft nach oben ist. Dann geht's auch irgendwie immer Berg hoch.
  13. Dr__Bolle

    Spielverständnis = 0

    Ich präferiere die Kurzform: Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh. Manche Spieler sind halt nicht so frustresistent wie andere. Das kann man sich aber angewöhnen. Einfach mal schlucken. Nach ein paar Runden, welche gümmelig laufen, würd ich aber auch Anzeichen von Salz aufweisen. Manchmal hilft genau das, Salz abzubauen. Es ist ein anderes Thema und man kann sein geknicktes Ego wieder etwas richten. Dass Menschen Menschen sind? Seit je her? Doppelmoral gehört auch dazu... Die vielen Rofls sind schlimmer. Wobei sie aber immernoch nicht die Mehrheit der Gefechte sind. Zumindest habe ich mehr Gefechte, welche bei ca 11 Minuten rum sind, als Gefechte, welche doch merklich unter ca 11 Minuten rum sind. Ca 11 Minuten ist seit je her die ungefähre Standardgefechtszeit.
  14. Dr__Bolle

    Pommern T9 Sigma Nerv

    Bisher hast du mir immernoch nicht erklärt, warum das von Relevanz sein soll, wenn ein Schiff im WIP genervt anstatt gebufft wird.
  15. Dr__Bolle

    Ist der CV Rhein ein fiktives Schiff?

    Russische Archive und WGs Vorstellungen von einer möglichen Planung eines CV, auf der die GZ beruht. Ist nicht das einzige Schiff in diesem Spiel, was allein aus WGs Fantasie entstanden ist.
×