Jump to content

Dr__Bolle

Players
  • Content Сount

    2,156
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4876
  • Clan

    [FOF]

3 Followers

About Dr__Bolle

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Da wos schön ist :3

Recent Profile Visitors

1,844 profile views
  1. Dr__Bolle

    Admiralität

    Allein schon, weil ich es in meinen Gefechten ignorieren würd. Wie gesagt, mir rollen sich die Nägel, wenn ich nur daran denke, dass mir ein Bobbo was vom Spielverlauf erzählen will... Und ich denke, meine Ansicht ist da nicht alleine, sondern betrifft viele gute und sehr gute Spieler. Wir sind nicht deshalb so gut, wie wir sind, weil wir 32km Yamato Spotter Sniping betreiben... Für wen wird es zum Vorteil werden? Die extremen Spitzen nach oben und unten interessiert es die meiste Zeit nicht, was wer wo irgendwie labert, sofern derjenige nicht in mit einem selbst Divi spielt.
  2. Dr__Bolle

    Cw und die zugehörige Liga

    Und aktuell mit der Testsession für CVs wird wieder von vorne gewertet. Betrifft nur die, die teilnehmen.
  3. Dr__Bolle

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Die Stärke eines Schiffes ist icht nur vom Kapitän abhängig. Woher auch? Es sind auch seine Charakteristika. Und dafür hat man Statistiken zu einem Schuff. Und diese sagen: Doe GC ist OP, weil alles höher ist, als der Schnitt und dieses Schiff von einer durchwachsenen Spielerbass gespielt wird. http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/20190309/eu_2month/average_ship.html
  4. Dr__Bolle

    Admiralität

    Im Gefecht höre ich grundsätzlich nur auf mich und entscheide für mich, was richtig ist. Ich kommuniziere zwar auch mit meiner Division, dennoch ist es meine Entscheidung, was ich mache. Fahre damit anscheinend ja nicht ganz so schlecht. Wenn ich daran denke, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Durchschnittsbobbo mir erzählen will, was ich wie zu tun habe, rollen sich mir jetzt schon ale Nägel hoch
  5. Dr__Bolle

    Gedanken zum Spiel

    Schon wieder son Thread? Im Forum nichts Neues
  6. Dr__Bolle

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Balancetechnisch hat die Vom WG wirklich den Freibrief für unperfektes Balancing gegeben. Damit wird es in Zukunft mehr schlechtere und OP Schiffe geben, als jetzt. GeGe.
  7. Zumal es beim Rammen so ist, dass beide einander Schaden verursachen. @TE ignorier den Käse einfach. Solang du keinen mit Geschossen oder Torps aus dem Wasser fischst, ist alles iO.
  8. Dr__Bolle

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Weil WG WG ist. Die Devs (Lesta und Minsk) verstehen keine Einschätzungen, die von guten Spielern abgegeben werden, da sie selbst eher Durchschnitt sind. Ohne ihre Statistiken passiert bei denen weniger was.
  9. IFHE ist mMn ferner der HIV auf CAs immernoch keine vernünftige Wahl. Da sind andere Skills für die Schiffe besser.
  10. Dr__Bolle

    Vorschlag für Stats

  11. Dr__Bolle

    Vorschlag für Stats

    Weil es für jeden Furz EP gibt. Prozentualer Schaden an Schiffen, Kills, Flugzeugschaden (?), Flugzeugkills, tanked Schaden, spotted Schaden, spotted Enemy, Cap, Decap, Capblock (nur Block des Gegnercap), Schaden auf höhere Stufen im MM Und dadurch wär der reine Base EP Wert sehr gut, da hier viele relevante Punkte zusammen kommen.
  12. Dr__Bolle

    Vorschlag für Stats

    Ja und Nein. Im Schnitt, auf lange Zeit, wird jeder irgendwo einen Durchschnitt haben. Alleine sagt dieser Wert aber auch nichts aus, wo wir beim Nein sind. Die Stats, die wir jetzt haben, reichen meist für eine recht gute Evaluation. Warum? Weil man sie als Ganzes betrachten muss und nichts an einem Wert festmachen kann. Und hier machen viele Spieler den Fehler, dass sie denken, dass man das Können an einem Wert festmachen kann. Selbst wenn wir die Base EP als reinen Wert hätten, wäre er alleine immernich nicht absolut in seiner Aussagekraft, weshalb der Gedanke des einen Wertes einfach unrealistisch ist. Interessant es mit anzuschauen, wäre es aber sicherlich.
  13. Dr__Bolle

    REMOVE STALINGRAD!!!

    *edited*
  14. Da die russischen BBs nicht mit dem Glanzsigma von Yamato, Izumo, NC, Iowa, Missouri, Montana, Monqueror und wie sie alle heißen, unterwegs sind, ist die Streuung mit dem Sigma, was sie haben, vergleichsweise schlechter. Ja, im Nahbereich treffen sie besser aber durch ihr vergleichsweise niedrigeren Sigmawert sind sie ab einer gewissen Distanz unterlegen. Flamu hat dies bereits gut kommentiert heraus gestellt. (Erstes Video zur Kreml) Und da die ganzen Pötte einen großen Wenderadius und eine Überwasserzita haben, wird es auch nicht ganz so einfach, diese in passende Position zu bringen. Ich bin daher entspannt und schaue gelassen auf das, was hier kommt.
  15. Dr__Bolle

    Durch die 0.8er Version entwertete Skills

    Fass 1/4: FP ist seit dem Release ein Pflichtskill für jedes BB, da er die beiden mittleren Brandspots zusammen fasst. Nicht erst seit 8.0. Fass 2/4: BoS war schon immer weniger Wirksam als SI. Auch vor 8.0. Fass 3/4: BoS ist trotzdem immernoch sehr stark. Eben weil man die Branddauer auf ca 30 Sekunden drücken kann. Klar, mit einer 2-1-1-3 Skillung ist BoS wieder < SI. Trotzdem der stark. Fass 4/4: Man AA ist der beste AA Skill, den man haben kann und sehr stark dazu. +50% zur nominell wirkenden AA ist besser als +100% zu Wahrscheinlichkeiten. Was bzw an 8s (?) Stellzeit zu wenig ist, verstehe ich auch nicht. Scheint, als würdst die AA nur dann auf eine Seite fokussieren, wenn der CV bereits in deiner AA drin ist... Und mal ehrlich: So, wie du hier schreibst, hast Probleme mit deiner situational awareness auf BBs. Deine BB Stats sind mMn ein Indiz dafür. Hoher Schnittschaden, niedrigere WR, die nicht dazu passt. Dass du kein Divi Only Spieler bist, weiß ich auch. Fass 1/1 von mir: Die Korrelation von WR und Schnittschaden steht. Auch wenn sie kein Beweis dafür ist, wie gut jemand ist, so gibt sie aber einen möglichen Hinweis dafür, was wer im Gefecht macht.
×