Jump to content

Dr__Bolle

Players
  • Content count

    1,974
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4812
  • Clan

    [FOF]

About Dr__Bolle

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Da wos schön ist :3

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,564 profile views
  1. Matchmaking in der Kritik

    Darum spiele ich ohne. Ich hab kB drauf das sehen zu müssen. Außerdem kann ich so garantieren, dass ich jedem im Gefecht eine nutzbare Chance zustehe, mir sinnvoll zu helfen.
  2. AP Bug bei DDs

    Naja, mehr als meine amateurhaften Fähigkeiten mit Java und AutoIT hätte ich jetzt auch nicht zu bieten. Ich gehe deshalb davon aus, dass das so wäre, wenn man für jedes Geschoss - denn das Schiff kann ja nicht wissen, was die Geschosse treffen - bei der Kollision einzeln schauen müsste, welche Klasse dahinter steckt und was dann passieren soll. Es ist ja nicht nur ein Geschoss, was irgendwo eine Kollision hat, sondern mehrere und das jede Sekunde. Auf der anderen Seite muss ja irgendwo eine Bedingung sein, wenn es an Berge, Wasser oder an das Schiff geht, was was ist und wie was dann passiert. Da könnte man anknüpfen. Ist aber alles müßig, da man die Struktur Seitens WG nicht kennt. E#: Da könnte aber @Karl_von_Napp weiter helfen, der sich mit dem Gebiet versteht.
  3. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben mit EinbeinEddi einer Meinung
  4. Matchmaking in der Kritik

    Frag ich mich auch. Es gibt lediglich ein Schiff, vor dem ich Respekt habe: Yamato Denn da ist es egal, ob ein Bob oder ein Einhorn spielt. Der Overmatch sorgt so oder so für guten Schaden. Der Rest ist umgänglich genug, dass man ihn durchaus ausspielen kann. Man hat als Unterschied lediglich Stats, wie Reload etc. Auf anderen Stufen bedeutet Lowtier sein auch Probleme mit dem Plating zu haben. Das ist auf T8 nicht mehr der Fall, wodurch die Möglichkeiten anders werden und generell besser werden. Das ist der Punkt, bei dem ein Spieler mit dem Overmatch nicht mehr Probleme hat als ein T10 Schiff unter seines Gleichen.
  5. AP Bug bei DDs

    So einfach ist das nun auch wieder nicht. Vorallem erfordern mehr Abfragen und Bedingungen Rechenleistung.
  6. Bezahle Premium

    WG ist Schuld!
  7. Bezahle Premium

    Hab 30 Tage gekauft und RL bedingt keine Lust auf WoWs gehabt. WG ist Schuld!
  8. AP Bug bei DDs

    Jup. Wobei das alles aber müßig ist, warum. Es zählt eigentlich nur die Tatsache, dass die AP Mechanik nicht logisch funktioniert. Ob das ein Designfehler oder ein Bug ist, ist dabei nicht wichtig. Die Quelle würd ich auch gerne sehen, bei der einmalig berechneter Penetrationsschaden bedingt durch Winkel oder Wasser als Bug klassifiziert wird. Sonst weiß ich aber auch, auf welche Statements du hinaus willst. Generell: Go Börni, Go
  9. AP Bug bei DDs

    Ich gehe auch mal davon aus, dass das komplett neu erstellt werden muss. Dafür scheint es mir zu fundamental zu sein. Es betrifft ja nicht nur BB AP auf DDs, sondern generell jegliche Form von AP Geschosseen auf jegliche Ziele. Bei BBs auf DDs merkt man es halt nur am stärksten.
  10. Matchmaking

    Naja, Speck dem, der es will. Ich mag Rührei lieber ohne Speck. Stattdessen habe ich sogar lieber noch Croutons dabei, die beim Anrichten mit dazu kommen.
  11. Matchmaking

    Rezept Rührei: Zutaten: Eier Zwiebel Fett Salz Pfeffer Muskat Schnittlauch Man nehme eine Anzahl an Eiern, die man gerne essen möchte und schlage sie in ein Gefäß auf. Man möge nun Salz, Pfeffer und Muskat nach belieben hinzugeben und die Flüssigkeit anschließend mit einem Schneebesen zu einer homogenen Flüssigkeit verrühren. Anschließend ist eine genügend große Pfanne zu wählen, diese mit ein wenig Fett zu bestücken und zu erhitzen, bis das Fett anfängt heiß zu werden. Währenddessen das Fett erhitzt wird, kann man eine kleine Zwiebel schneiden und zum Fett dazu geben und diese glasig braten lassen. Sobald dies passiert ist, gibt man die Flüssigkeit in die Pfanne und schwenkt sie, mit Hilfe eines Pfannenwenders, solange, bis die Flüssigkeit zu gleichmäßig gebratenen (nicht stellenweise verbrannten) Flocken wird, die beim Anheben nicht zerfallen. Sobald dies passiert ist, richtet man das gebratene Rührei mittig auf einem Teller an und dekoriert es noch mit etwas Schnittlauch, wenn man möchte. Guten Appetit!
  12. AP Bug bei DDs

    Aber bestimmt nicht mit dem Hintergedanken, dass AP die interessantesten Ergebnisse erzielt, die sich keiner erklären kann. Entsprechend dessen ist dies ein ungewollter Punkt. Mir geht es jetzt erstmal um die Tatsache, dass mit der AP Mechanik Dinge passieren, die es nicht geben sollte. Dominantes Beispiel: Warum verursacht ein AP Treffer bei einem Overpen immer mal wieder Penetrationsschaden UND Overpen-Schaden? Da stimmt was mit der Mechanik nicht!
  13. AP Bug bei DDs

    Es stört das Spiel ungemein, weil es so nicht gedacht war. In wieweit da jetzt was käfert oder falsch designed wurd, ist für die Situation vollkommen unerheblich
  14. AP Bug bei DDs

    Der existiert seit dem es AP gibt. Es häng tmit der Mechanik selbst zusammen. Erst seit dem es die detaillierte Anzeige mit den Ribbons bei Treffern gibt, sieht man, wie verbuggt das System ist. Naja, wenn alle drei Granaten in einem maximalen Winkel von 15° zur Mittellinie des Schiffes eingeschlagen sind, haben sie zumindest ihren fuse arming threshold erreicht und der Zünder wird scharf. Bei ner Repu sind das dann 14500 Schaden. Ansonsten ist das System halt verbuggt. Gewöhn dich dran und fahr entsprechend zum Gegner, wenn er auf dich schießt.
  15. Hilfe mein Russenkreuzer ist ist nicht op genug

    Da wäre halt erstmal die Frage, wie du die Mogami gespielt hast und ob du mit dem Turretlayout klar kommst. Kiten geht mit dem Layout nämlich schlechter als pushen. Man braucht mit der Ibuki halt eine gewisse Grundaggressivität und Wagnis. Die Ibuki ist dabei eine Mogami (203er) in besser. Ihre Vorteile liegen halt auf dem Spotter, den 16.5km Basisreichweite, den besseren Winkeln der Torpedos und der verbesserten RoF durch MBM3. Das Concealmenr ist zwar dezent schlechter aber immernoch sehr gut. Naja, mehr dazu im Ibuki-Thread.
×