Jump to content

Mirco1967

Players
  • Content Сount

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [SATOR]

About Mirco1967

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,003 profile views
  1. Mirco1967

    Hedko1 Mod

    Tja.....für nichts wert. Mahnungen aussprechen aber nicht mal wissen warum (Laut Forenregel xyz) Das könnt ihr super. Ihr seid echt peinlich
  2. REAL.......check mal wie lange es geht bs die Torps mit 53km Geschwindigkeit für 5 km haben. Noch dazu: habe ich gesagt das BB fuhr Vogas? Man dein Niveau ist so tief. GEH IN DIE SCHULE UND LERN MAL LESEN!
  3. Bismark_ohne_Zeh naja alles klar.....ein Typ der keine Ahnung hat.......ICH soll die Schiffe anschauen? Schau DU sie mal an! Und vor allem CHECK mal deren primäre AUFGABEN! Kreuzer --> Sollten DD versenken! Ach ja, das hast du sicher vergessen! Denn wenn du hinter deinem Berg rumcamps siehst ja nie einen DD......ausser er kommt um den Berg und schickt dich in die Tiefe. Kreuzer sind schnell und wendig.....also hättest du nur ein wenig Ahnung vom Kreuzerfahren kannst du die meiste Zeit den Salven ausweichen. Ach geht ja nicht, du sitzt ja hinter deinem Berg. Ach ja...und deine BB lässt DU ja auch alleine, die dann mühsam selber gegen die DD und Luftangriffe kämpfen sollen.... Aber eben....der genau RICHTIGE sagt...ich habe keine Ahnung. EIn richtiger TEAM [edited]sonst nix bist du.
  4. Is doch vollschrott die ganze Sause hier. Ganz speziell die neuen "TEAMKILL" Regeln.... 1. Es campen weiter noch mehr Typen hinter Hügeln rum, speziell Kreuzer (die es erst recht nicht sollten!) 2. Das mit den Verwarnungen und folglichen Sperren ist echt eine Schweinerei! So kann man wohl kaum mehr Torpedos abfeuern! Hab es gerade wieder erlebt......irgendwie auf 4 oder 5km Distanz mit einem Torp ein eigenes BB getroffen, weil es abbrecmste und zurück fuhr (Ziel war Gegner BB das gerade dann hinter dem Berg hervorkam...habs getroffen und folglich auch versenkt). Is doch echt Schwachsinn! Strengt mal das Hirn etwas an bevor ihr solchen Bestrafungsschrott programmiert und studiert lieber mal etwas mehr nach wie man ein sogenanntes TEAMplay game auch wirklich zu einem TEAM play macht! Denn dies versteht ihr von WOWS überhaupt nicht (Ein Beweis? Alles nur EGO-Aufträge! Da kümmerts kaum einer ob er gewinnt oder nicht!) Danke
  5. Mirco1967

    Camper und andere Anti-Team-Player

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  6. Mirco1967

    Camper und andere Anti-Team-Player

    Hallo, das ganze Blablabla um Teamkilling und die neuen Regeln dazu sind einfach nur Schtrott und zu NICHTS gut. Die ganze Situation (nämlich WARUM es zum Teamkilling kommt...!!!) ist noch katastrophaler als vorher! Ist ja nicht verwunderlich da die Gamemaker von WOWS selber keine Ahnung von Teamplay haben (sieht man ganz einfach daran was für stupide EGO-Aufträge dauernd zu lösen sind). Das schlimmste sind einfach die Typen die keine Ahnung haben was für Schiffstypen sie fahren und was deren Aufgaben im Team ist. "Schnellschuss" Kreuzer die dauernd hinter Hügeln rumcampen anstatt DD killen ist das Paradebeispiel. Und was passiert? Gar nix. Dank WOWS und dem Schrott was sie als """"""TEAM""""""-Game anpreisen. Lasst doch das Team einfach weg und jeder fightet gegen jeden. Ist doch viel einfacher. Was anderes kann ja hier in WOWS eh niemand umsetzen. So MUSS man sich nicht einem sogenannten Team unterordnen was gar keines ist und bekommt demzufolge auch keine Strafen wenn man so Camperidioten verballert.
  7. Mirco1967

    Yamamoto Isoruku Aufträge letzter Teil

    Danke für die Antwort, den anderen wünsch ich etwas mehr Teamgeist, etwas mehr Kenntnisse über die Schiffstypen und deren Aufgaben und etwas mehr Gebrauch des Hirns. Dann würde WOWS viel mehr Spass machen und negative Äusserungen vermieden!
  8. Hallo, also ich finde der letzte Teil der Sammlung ist ja echt nicht mehr "zeitgemäss". Insbesondere 2 der 3Stern-Aufgaben. 1. 40 Flugzeuge runterholen in einer Battle mit einem Kreuzer T9-10 sorry ein vollkommenenr Witz. Kommt einem Lotto 6er gleich, weil a) man kaum mehr 2 gegnerische CV hat wie vor 1-2 Jahren und somit die nötige Menge an Flugzeugen b) sogar noch selten 1 CV im Gefecht vorhanden ist c) jeder CV Fahrer die starken AA Kreuzer kennt und denen aus dem Weg geht. Also...hat jemand ein FLUGZEUGMAGNET zur Hand? ... 2. 10 Zita Treffer in einer Battle mit T9-10 Kreuzer kommt etwa gleich hin wie oben. Mit T5 -7 Kreuzern geht es noch selten, weil da einige unerfahrene Gamer schön die Breitseite zeigen, aber in T9-10...? Dazu kommt noch das WOWS wiedermal (wie mit allem anderen auch) die guten Schiffe, mit denen man viele Zitas macht, künstlich entschärfen. Hab mal früher mit einer Moskwa mit 2 Breitseiten einer Yamato 9 Zitas verpasst. Heute bekommst kaum mehr 1 hin aus gleicher Distanz. Also auch eine reine Lotterie. Ich meine, dass man es schwierig machen soll ist ok. Aber solche Sachen sind sozusagen kaum machbar heutzutage. Wirklich schade
  9. Mirco1967

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Hallo, seit dem Update hängt das Game immer wieder (in battle). Aktueller Treiber ist installiert. Hat da auch jemand diese Erfahrungen. Bitte um Tips zur Behebung, danke
  10. Mirco1967

    Sonstige Änderungen (UI, Schiffe, Karten)

    Hallo, also echt...ich weiss nicht warum WOWS sich überhaupt die Mühe macht mit den Plänen der Schiffe wenn sie dann eh nur rumfantasieren und alles verändern....? Prinz Eugen als PREM Schiff (KOHLE...ZAHLEN!!!) als Schwesterschiff der Hipper und hat 1,5 Sek. längere Reloadtime.....absolut egal ob sie noch ein anderes Feature hat oder nicht. Als PREM Schiff hat es eh mehr zu haben als das Standardsschiff oder? Schliesslich lebt WOWS u.A. vom Kauf solcher Schiffe. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher nicht mehr eine PE kaufen! Ist einfach alles unüberlegt. Genau so das Schwesterschiff der Yamato (T10). ALs Schwesterschiff hat es doch genau in der gleichen Klasse zu sein. Missouri und Iowa, Bismarck und Tirpitz...etc. Doch das ist wohl zuviel für WOWS dies zu verstehen. Drum: Macht doch einfach Fantasieschiffe....?! Dann ist's egal wie gross wie schnell wie stark etc ein Schiff ist und auf welchem T Level sie sind.... Nochmals: WOWS wäre um ein VIELFACHES interessanter wenn man die Stärken und Schwächen der Schiffe so belassen würde wie sie auch sind (resp. waren)! Danke
  11. Mirco1967

    Tarnfarbe bringt kein Vorteil

    ok jetzt beim letzten update gehts wunderbar
  12. Mirco1967

    Tarnfarbe bringt kein Vorteil

    Hi, danke für die ANtworten. Komisch dass bei mir immer das gleiche ist. Auch bei DD...zB Chung Mu ohne Tarnung 5,7 km mit genau auch 5,7 km
  13. Mirco1967

    Tarnfarbe bringt kein Vorteil

    Kann mal jemand plausibel erklären warum nach so langer Zeit WOWS die Tarnfarbe immer noch nix bringt? Zumindest wenn man eine Tarnung KAUFT die -3% Sichtbarkeit bringen sollte.....nun denn... Die Sichtbarkeitswerte sind OHNE diese Tarnung genau die gleichen wie MIT dieser Tarnung. Des öftern verglichen mit diversen Schiffen. Wieder ein WOWS FAKE zur allgemeinen Verarsche? Zumindest muss ich jetzt keine Dublonen oder Credits mehr dafür ausgeben. :-)
  14. Mirco1967

    Einzigartiger Kaptiän personaliesieren/spezialisieren

    Danke mal für die Antworten. Und nein Yamamoto hab ich (noch)nicht. zB. Steven Segal u.a.
  15. Hi, Die einzigartigen Kapitäne haben ja auch zumindest eine speziell verbesserte Fähigkeit. Steht irgendwo WELCHE das ist? Im Kapitänsfenster steht man könne diesen Kapitän personalisieren. Wie ist das genau gemeint? Was bringt das? Weiter unten steht noch eine Spezialisierung. Kann man diese verändern? Und was bedeutet diese Spezialisierung auf ein Schiff? Wie kommt es zu dieser Spezialisierung? Was bringt die dem Kapitän? Vielen Dank für Antworten (Habe nichts dazu gefunden per search Funktion)
×