Jump to content

Garfield71

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    814

About Garfield71

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Garfield71

    Matchmaking

    Was ist da Anspruchslos? Ist doch nervig wenn du mit Tier IV/V gegen 6er, 7er oder gar 8er kämpfen musst die Deinem Schiff in Reichweite und DPS weit überlegen sind. Ist schon bescheiden genug das die Premiumschiffe generft wurden. Für nen 7 oder 8 ist das Freeloot wenn ihm 5 er entgegenkommt der weiss genau der brauch max 2 Treffer ...Pott versenkt...Das ist aber nicht der Sinn des Spiels das überlegene auf unterlegende treffen. Und das angeblich die Profis von den Nerds getrennt wurden halte ich für blanken Unsinn wenn ich mir die Gefechte so anschaue das keine 3 min. rum sind und die hälfte der eigenen Flotte auf dem Grund liegt und rostet. So wie er geschrieben hat finde ich das vollkommen in Ordnung max -1/+1 gegenüber dem eigenen Level. 2 Tierstufen ist doch Schwachsinn ...was soll eine Kongo oder Karlsruhe die Tier 5 & 4 haben gegen eine Colorado oder Amagi ausrichten....Sich auf den Rücken legen und tot stellen ? Seit dem Patch und dem Matchmakerdesaster in der Division hat WoWs mehr Leute vergrault als gewonnen. Und noch was es ist ein Arcadespiel andere haben wie "War Thunder" 3 Spielmodi....Arcade mit Zielhilfe das man auch in 20 km was trifft und weiss wohin man ballern muss wenn der dreht....Simulation ohne Ziehlhilfe und ohne schneller laden und ohne unendlich Munni und Realistik mit Realen Treffern wo man dann auch merkt das was kaputt ist. mfg
  2. Garfield71

    Frust-Schiffe

    Moin, meine Gammelliste ist auf Platz. 1. Die Emden II.... als Premiumschiff unbrauchbar, außer man sammelt gerne EP die man gegen Dublonen umtauschen kann. 2. Myogi IV...ein Pott der nicht nur schlecht wendet ,die Geschütze ewig brauchen und max. was trifft was unter 9 km rankommt und gerade am pennen ist 3. Karlsruhe IV... vor dem Patch unspielbar , Tenryu oder Phönix war deutlich besser 4. Tachibana II ...Premiumschiff ? Lächeliche 5 km Reichweite Torpedo ...Umikaze kommt in der Enstufe auf 8 km. 5. Atlanta VII ...was für eine Verarschung...Papierpott mit super Geschützen...Die kann gut austeilen wenn der Gegner sich auf den Rücken legt und sich tot stellt, aber wehe der wehrt sich mit V oder VI kann man das Papierschiffchen einfach Anzünden und warten bis das Papier aufgeweicht ist. Mein asolutes Highlite ist die Murmansk (Premium) in Tier 5 als MiniMG und EP Eintreiber war die Super (in einer Stunde bis 600.000) bis zum Patch 0.5.3.0 danach nur noch zum heulen...fast 2 km weniger Schussreichweite und DPS einfach lächerlich. Dafür zahlt man doch Euro das man etwas hat was die anderen Schiffe nicht haben, letzte Ausbaustufe von Anfang an...+ den einen oder anderen Vorteil .... mfg
  3. Garfield71

    Frust-Schiffe

    Also der Pott ist als Premiumschiff eine Zumutung !!!!! 1. Reichweite--> jeder Zerstörer oder Kreuzer in der gleichen Tierstufe schießt weiter .. 2. Schaden---> lächerlich....mit der Dresden gleiche Stufe macht man mehr Schaden...wenn dich Level 1 versenkt im direkten Gefecht auf 4 km stimmt was gewaltig nicht (Premiumschiff ? oder Gammelpott) 3, Schussrate---> wurde verändert genauso wie bei der ST.Louis das war vorher ein Maschinengewehr so schnell konnte man garnicht ballern wie die nachgeladen hatte....generft mfg
  4. Garfield71

    Nun mal was wirklich Wichtiges- Der Matchmaker ist ziemlich afk!

    genau ich bilde mir das nur ein das ich mit der Cleaveland gegen Tirpitz, Nagato, Amagi und Co. antreten muss....wieso muss ich beweisen,ich werde hier nichts hochladen.... beweißt mir das Gegenteil ! Das der Matchmaker seit Patch 0.5.3.0 ...100% funktioniert.......lass mich raten... könnt ihr nicht....Also nicht Sprüche klopfen....Ich will Resultate sehen...wozu zahle ich Euro? ....Um mich schwarz zu ärgern das ich von 20 Gefechten mal eins erwische was meiner Stufe entspricht....Ganz sicher nicht mehr . In 22 Tagen ist Premium alle... mfg Ps. Ich habs vorher gerne gespielt, aber jetzt nicht mehr....mit dem Geld hätte ich echt was besseres anfangen können....ist schade drum....
  5. Garfield71

    Nun mal was wirklich Wichtiges- Der Matchmaker ist ziemlich afk!

    moin moin, seit dem letzten Patch ist der MM im Eimer ich hab Tier VI und komme grundsätzlich ob alleine oder in Division in Tier VIII oder IX und das nervt... null Chance ... man wird aus 25 km gekillt ohne den Gegner zu sehen... Macht kein Spass mehr wenn man von Nagato und Co. gekillt wird.... Wenn das so weiter geht spiele ich doch lieber was anderes ...das schont extrem die Nerven Wenn man lang genug an einem Spiel rumpatcht bis es weniger spielen seit ihr auf dem besten weg dahin... Anti Cheat Tool wäre auch mal ratsam gegen die ganzen Aim Assit Mod Besitzer. mfg
  6. Garfield71

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Wer Sarkasmus nicht versteht sollte nicht antworten auf Sachen die er nicht realisieren kann....Ich habe keine 260 perlen erspielt nur 202 , weil ich weder Hardcoregamer noch Harz IV Empfänger bin ...ich habe ein Reallife was ich zu schätzen weiss... Andere haben das Schiff geschenkt bekommen....und ich soll jetzt Euro dafür zahlen....nö sehe ich nicht ein .....Das ist weder heulen noch nörgeln oder flamen.....Bevor ihr hier die Leute für ihre Meihnungen kritisiert...wäre es ratsam das Hirn einzuschalten und auf dem Teppich zu bleiben. Götter gibts hier schon genug die der Meihnung sind die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.. Danke für eure Aufmerksamkeit mfg
  7. Garfield71

    Soviet DDs mittlerweile sinnlos?!

    Ich weiss man garnicht was ihr euch so aufregt genau genommen hatte die Russen im 2. WK nicht mal ne Flotte abgesehen von paar U-Booten wurde alles in Mienenfeldern festgesetzt oder versenkt...das was sie hatten war nicht ihre eigene Flotte ...und das da im Spiel ist teilweise OP und an den Haaren herbeigezogen....ist das gleiche mit den deutschen Schiffen die sind erst ab VIII wirklich das was man von einem deutschen Kriegsschiff erwartet aber kommen wir zu den Russen die ja eigentlich keine Flotte besaßen: Quelle: www. Wikipedia.de Im Winterkrieg (der größtenteils ein Vorgeplänkel des Großen Vaterländischen Krieges war) kam es zu kleineren Aktionen in der Ostsee, hauptsächlich Artillerieduellen zwischen finnischen Forts und sowjetischen Kreuzern und Schlachtschiffen. Als der (dessen name nicht genannt werden darf ) das Unternehmen Barbarossa 1941 startete, begann die sowjetische Führung zu erkennen, dass eine Marine doch wichtiger war. Große Teile der sowjetischen Marine im Zweiten Weltkrieg bestanden aus Ex-US-Navy-Leih-und-Pacht-Zerstörern. Sie waren den U-Booten der deutschen Kriegsmarine bei der Verteidigung von sowjetischen Konvois ein gefährlicher Gegner. In der Frühphase des Krieges wurde ein Großteil der Roten Flotte in der Ostsee durch finnische und deutsche Minenfelder durch die sog. Juminda- und Apolda-Sperren in Leningrad und Kronstadt von 1941 bis 1944 eingeschlossen. Zusätzlich behinderten starke Luftangriffe ein Ausbrechen aus dem engen Bottnischen Meerbusen. Dann frag ich micht doch woher sind die Schiffe im Spiel wo sie ja garkeine hatten und wieso sind die Dinger OP gegen andere aus der gleichen Stufe mfg
  8. Garfield71

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Das ganze Schiff ist ein Fake...nix Kamikaze R....das ist eine 1 zu 1 Kopie von der Fujin nur neuer Anstrich , die gleichen Rostflecken , 100% gleicher Aufbau ,der gleiche Farbbruch in höhe der 2 Schornsteine. die gleichen Technischen Daten ... voll die verarsche ....wer das auch noch mit Euro unterstützt gehört geteert & gefedert mfg
  9. Garfield71

    keine gefechte mehr spielen !

    Moin, ich könnte ja jetzt richtig böse sein und sagen selbst wenn Aslan Mod nicht aktuell ist geht das Spiel trotzdem ... der schaltet nur die Features nicht an weil das Modprogi ja nicht doof ist... aber den Fehler (das das Game Läd und man nur sein Schiff nicht erreicht und im Ladescreen hängt und alle geräusche hört) kenne ich nur aus anderen Foren nähmlich von Leuten die einen AIM ASSITENT MOD zum Zielen verwendet haben der mit 0.5.3.0. noch nicht geht. Ausser man zahlt 10$ im Monat dafür an dubiose Händler... Ich würde einfach man den "grid" Ordner aus den Res_mods\0.5.3.0. verzeichnis löschen das hilft 100 % mfg
  10. Garfield71

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wie oder mit was ich das kompensieren kann das mein Kahn auch in Schussreichweite kommt ohne das die Gegner die halbe Flotte auf max Range auf den Meeresgrund schicken, oder wieso die Premiumschiffe beschnitten wurden, ich meine dafür kauft man sich doch ein Premiumschiff was ja nunmal im Fall der Tirpitz 56€ sind, das sich das vom Rest abhebt und nicht die gleichen Nachteile hat. IM Endeffekt kann man doch sagen das Premiumschiffe ,Flaggen,Premiumzeit rausgeschmissenes Geld waren , Was soll der Quark ? Die haben Millionen mit dem Spiel eingenommen und jetzt wird den Leuten die Euro , US Dollar und was weiss ich für starke Währungen(der Rubel zählt nicht dazu) bezahlt haben, sprichwörtlich in den Allerwertesten getreten.... mfg
  11. Garfield71

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    moin moin, Ich hab da mal ne längere Frage zum neuen Patch mit den Kaptainspunkten, Ich spiele ja nun schon mehrere Monate und hab mich tierisch gefreut als mein Kaptain Rang 4 erreicht hatte und nun endlich +20 Reichweite auf Geschütze bis 155mm gelernt hatte. Jetzt haben die das geändert auf +20 bei max.138mm , die Cleaveland hat aber keine 138mm sondern 153mm. Jetzt stehe ich mit 14,6 km Reichweite da, statt mit 18km...Was nun ? Ist das gleiche mit den PremiumSchiffen....die Murmansk läd nach wie eine Schnecke...die hat vorher keine 5 sek. Nachladezeit gehabt das war mein EP Sammler.... mfg
  12. Garfield71

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    moin , was mir aufgefallen ist das der Forschungsbaum so klein ist bei den Russen und auch bei den Deutschen Schiffen das nur die Ammis und die Japaner einen vollen Baum mit Zerstörer, Kreuzer , Schlachtschiffen und Trägern haben. Ich kann mich nicht beschweren mit der Karlsruhe mache ich auch eine New York / New Meciko kalt ohne Problme...Treffen ist das Motto nicht 100x ballern und 2 kommen ins Ziel, Anzünden, und das Feuer bewachen...fertig.Weil die kleineren haben eh mit HE mehr Chancen als mit AP. Aber um nochmal auf den Forschungsbaum zurück zukommen. Wo ist die Gneisenau , die Scharnhorst und vor allem wo ist die Bismark die sollte eigentlich das Gegenstück zur Montana und Yamato sein in Tier X und nicht die Hindenburg. Ist das gleiche in Tier VIII das Ammi Papierschiff "Atlanta" was für ein Gammelpott....Eine voll Breitseite von der Tirpitz und der Kahn ist Geschichte ich wurde jetzt schon 3x reportet,weil die am heulen waren das ihr 9000 Taler Pott nicht ein Schuss abgeben konnte und nur eine Salve abbekommen hat...und weg war... mfg
  13. Garfield71

    Einstufung ist ein echter Krampf

    moin, wie wählt der Zufallsgenerator aus ? Ich habe ein II oder III Schiff und komme grundsätzlich in Gruppen die IV,V und VI Stufe haben . Was soll ich z.B. mit der Emden gegen eine Myogi machen. Das ist wie mit einem Luftgewehr auf einen Güterzug schiessen. Oder mit der St.Louis gegen eine Fututaka oder Arkansas Beta....bis ich in Schussreichweite bin liege ich auf dem Grund und mein Schiff macht keinen Schaden am Gegner. Ist das gleiche in der Division ....alle haben das gleiche Schiff (New York) und der Gegner hat Tirpitz,Atlanta u.s.w. ist doch Hirnrissig ....Das Auswahlverfahren ist für den Arsc..... mfg
×