Jump to content

Forstmeister_Fosphat

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4936

About Forstmeister_Fosphat

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. Forstmeister_Fosphat

    Änderungen an den US Flugzeugträgern

    Ahoi, wollte auch mal wieder mitspielen. Nach 1,5 - 2 Jahren mal schauen was passiert ist. Erstmal Lob an WG weil das Spiel eindeutig "sauberer" läuft! Nachdem ich ein paar Runden, mit dem was der Hafen so hergibt, gedreht bin und BBs sah die wie immer hinten snipern, CAs die beim Gefechtsstart den Rückwärtsgang einlegen, ich mit DDs gespottet wurde Außerhalb der Sichtweite, mit meiner Shokaku (stock aber immerhin direkt 2-2-2 Setup geleistet^^) von einem Lexi fighter Setup-Bob genervt und mit meiner Lexi (natürlich mit Damage Setup, Buhuhuhust) bissel spaß hatte verabschiede ich mich hiermit direkt wieder. ^^ p.S: manche werden sich daran erinnern und andere kann ich auf Posts verweisen bei denen ich schon auf "WG-Firmenpolitik" eingegangen bin nichts für ungut habt weiterhin spaß tschü mit ü
  2. Forstmeister_Fosphat

    RU-Kreuzer, wie soll das funktionieren?

    Na bestimmt gut.^^ Aber mal ehrlich, bei 2k-3k Spielern Online was erwartest den da?!? Außerdem ist Isyalav verdammt Gut und in Tier6 Gefechten ebenfalls der Hammer! In Tier 4 Gefechten ist es manchmal schon arg fies was ich mit dem Ding anstelle Gnewny is au noch Super, Ognewoi und Kiew sind Kaputt genervt! Wenn der hype um die RN CAs abgeklungen ist freu ich mich auch die Gassi zu fahren.
  3. Forstmeister_Fosphat

    Flugzeugträger-Spieler-Treffpunkt (FST)

    2 Anflüge sind einfach ineffizient ab immer noch konstruktiver als Fighter-Setup.^^
  4. Forstmeister_Fosphat

    CV OP ?

    Ja eben, man stelle sich vor der hätte es geschafft die andere Lexi raus zu bomben...^^ Meiner Meinung nach gibt es keinen plausiblen Grund Fighter-Setups zu benutzen. @Stahlfons: Habe 77 Gefechte mit Ranger, alle mit 1-1-1 und kann mich nicht daran erinnern auch nur einmal gesniped worden zu sein. Klar wird es mal passiert sein, aber dass ich damit "Probleme" hatte, kann man echt nicht sagen. Persönlich wäre mir ein 1-1-2 oder sogar das alte 2-1-1 Setup auf der Lexi lieber, aber Fighter-Setup, NIEMALS....! ^^ So gibts halt Strike und Flak-Skillung.
  5. Forstmeister_Fosphat

    CV OP ?

    Für die, die es hier noch nicht verstanden haben...noch dass hier: Türlich ist es doof dass sie 2-1-1 verloren hat! Dadurch ist sie Random unflexibler geworden und fällt (i.d.R. ;) ) für Team/Clangefechte weg. Hatte letztens ein Gefecht mit ihr und 3 anderen Lexis, alle Strike Setup, keine nervenden fightersetups. Dass war ein Spaß!
  6. Forstmeister_Fosphat

    Anime | Eure Empfehlungen?

    "Mein Nachbar Totoro" solltet Ihr dann aber auf jeden schauen. ;) Da gibbet ne kleine (Namen vergessen) die noch lustiger "abgeht" als Yuki oder Ponyo zum Beispiel.^^ P.S: Das Haus in dem die Wohnen ist zum verwechseln mit dem aus "...die Wolfskinder". glaub ich mich zu erinnern, kann aber auch voll daneben liegen^^ Hab mir schon überlegt den Roman zu "Das Mädchen was durch die Zeit sprang" zu lesen. Und so ist es ja auch bei fast(!) allen Mehrteilern, also normale Filme. Der erste war noch gut und beim Rest wollte man Geld kreieren. Kennt Ihr "Felidae"? Kein Anime aber auch nicht schlecht. mit Katzen ;P
  7. Forstmeister_Fosphat

    Anime | Eure Empfehlungen?

    Voll ins Schwarze... 100 Punkte! Aber wie kann man den auch nicht mögen...mehr solcher Storys (verkrafte ich nich ;) ) bitte.^^
  8. Forstmeister_Fosphat

    EU-Server: Lags, Paketverlust, Ping etc.

    Hab auch Telekom 100mb/s Und dass eben nicht... Können auch 30k Online sein. Probleme fangen erst ab besagter Uhrzeit an... "gewöhnen" musste ich mich ja daran und spiele eben keine BBs mehr um nicht zum "Tilt-Kevin" zu mutieren.^^
  9. Forstmeister_Fosphat

    EU-Server: Lags, Paketverlust, Ping etc.

    Ja, ab ca. 21:00 Uhr gehts los. Ich spiele mittlerweile schon keine BBs um die Uhrzeit, des Zielens wegen. Ladezeit verlängert sich und selten komm ich nicht mal ins Gefecht bzw. dns server bla bla nicht zu erreichen. PingPlotter wurde schon vor Ewigkeiten gemacht. Ticket brachte nichts, nur Standardantworten aus dem Katalog.
  10. Forstmeister_Fosphat

    Neue Rubrik: Unterhaltsame Kapitänsnamen

    Bei mir sind auch die Newton´s am Werk...außer auf meinem CV. Da hab ich ein bisschen Kreativität rein gebracht. Edward Ward ^^ und SO sieht er auch aus
  11. Forstmeister_Fosphat

    Was zum schmunzeln :)

    Falls Ihr es noch nicht wusstet, die NASA sagt: "spätestens in 20 Jahren Außerirdisches Leben entdeckt" da hat die besch... NPD voraus gedacht... xD
  12. Forstmeister_Fosphat

    Anime | Eure Empfehlungen?

    Danke für den Tipp! Hätte ich ewig zuschauen können!
  13. Forstmeister_Fosphat

    Warum wird Torpspam betrieben?

    Ich sag immer: "wie im Straßenverkehr". Geh davon aus das alle anderen Teilnehmer nicht richtig angespitzt sind oder nur Ausgang bekommen haben.
  14. Forstmeister_Fosphat

    Warum wird Torpspam betrieben?

    Geiel!
  15. Forstmeister_Fosphat

    Anime | Eure Empfehlungen?

    Geht mir auch so. Also Studio Ghibli, kenne mich null aus was Mangas/Animes betrifft (zählt "Kickers" dazu?^^) bin für Tipps, die in Richtung Studio Ghibli gehen offen.
×