Jump to content

xxFaNNaTiKxx

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6604
  • Clan

    [D_M_K]

About xxFaNNaTiKxx

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    Ach und Soundxz wie kannste eigentlich der Meinung sein bei dem Thema CV mitreden zu können mit deinen Stats ( schlecht ) wenn hier alle immer von den so tollen und aussagekräftigen Stats reden bzw immer darüber meinen andere beurteilen zu können
  2. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    Finde es lustig das du ein BB Emblem hast und weniger Gefechte hast wie ich aber davon überzeugt bist das bei den CV alles ok ist aber wehe sie fassen mal eure Schlachtschiffe an dann ist das Geheule direkt ganz groß aber Hauptsache CV kleinhalten
  3. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    Bei mir geht es nicht so fertig geht nicht spiel halt mal haku im Random und probier es vor allem mit Raketen kommst du nicht mal ansatzweise in die Nähe. Und ich finde es toll das ihr einen anstacheln dürft aber wenn derjenige dann stinkig ist muss man den ja direkt anschwärzen TOP. Und ich mache auch Damage die Runde über aber trotzdem ist es hart immer soviele Flieger zu wasten vor allem wenn andere sagen greif die Worcester an oder die Smolensk weil sie über HE Spam heulen. Außerdem wenn ihr immer gerne Stats guckt dann frage ich warum das System dann letztens bei CV gesagt hat Unicum. Aber stimmt ja ihr sehr mich ja auch immer spielen um bewerten zu können hab ich vergessen.
  4. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    Danke das ich wegen euch verwarnt wurde echt klasse gemacht Daumen hoch !!
  5. xxFaNNaTiKxx

    Der Flugzeugträger Rework + Flackbuff Sucks

    jetzt hab ich auch mal eine Frage spiele schon öfter CV wie schaffe ich es eine Worcester anzugreifen mit meiner Haku. Egal wie ich es probiere sie schiesst mir echt alle Flieger weg nicht einer kommt durch egal ob ich kurven fliege und die Flakwolken meide. Schaffst du es so ein Schiff anzugreifen, wenn ja wie machst du es wäre über Tipps echt dankbar.
  6. xxFaNNaTiKxx

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Ok dann mal konstruktiv, ihr habt nicht ganz unrecht es gibt echt hässliche Tarnungen man könnte schon auch mehr welche in Richtung Premium Tarnung einfügen aber dann wäre von Wargamings Seite aus ja nix erreicht. Du möchtest schöne Tarnung dann zahl 6000 Dublonen so sieht Wargaming das nämlich. Aber solche Tarnungen als Belohnung wenn man ein Event meistert wäre eine nette Geste
  7. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    deshalb sitze ich gerade in der meisterklasse für kfz und bim kurz vorm ziel ( bildungsnivau DQ 6 ) kannst ja mal googlen
  8. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    ihr habt doch keine ahnung und könnt euch hier grundsätzlich nur über rechtschreibung aufgeilen und leute die nur immer hinten rumhängen und damage farmen. ich bin so gut wie immer in den top 3 der runden also muss ich ja wissen was ich mache oder ? und wenn ich eine worcester versuch anzufliegen und alle meine flieger verliere steht das in keiner realation da ich mit meiner yamato auch schiessen kann und am anderen schiff was passiert also möchte ich auch das ich mit den fliegern zumindest die möglichkeit habe schaden an jeden schiff im gegner team zu machen ist eigentlich eine ganz einfach geschichte. und ihr braucht euch nicht wundern wenn die playerbase immer angepisster wird weil man hier andauern das gefühl hat es gibt hier ein paar leute denen das forum gehört also reisst euch mal zusammen und diskutiert ordentlich über das thema. wenn hier einer ist der mir sagt er kann mit ap bombern eine worcester anfliegen dann lügt er denn wenn das schiff auf aa geskilled ist ist es mit der haku nicht möglich daran gibt es nichts zu diskutieren.
  9. xxFaNNaTiKxx

    Das ist doch kein Kindergeburtstag!

    Muss wohl Donnerstag sein also ich mag die Tarnung wenigstens etwas abwechslung bei spielen und ich denke wows hat ganz andere probleme aktuell wie das
  10. xxFaNNaTiKxx

    CV-Ideen Sammelthread (keine Diskussion)

    Flak nerfen denn wenn man als CV kaum ins Geschehen eingreifen kann dann brauchen wir auch keine Ideen über CV gameplay einbringen. Ich wäre dafür das man immer Flieger zur Verfügung hat denn BB oder DD haben auch keine begrenzte Munition. Die Respawn Zeit ist viel zu hoch man verliert manchmal alle Flieger in einer Flakwolke und brauch ewig bis ich wieder ein Geschwader hab seit dem AA Buff wenig Flieger im Game
  11. xxFaNNaTiKxx

    Pls Buff Yamato

    bist eine Lachnummer genau das ist doch klasse fürs Team die Nervensägen rauszunehmen genau sowas probiere ich mit so einem genauen Schiff am Anfang aber das benötigt Skill auf langsame pötte zu schiessen und sich über die Präzision zu beschweren nicht
  12. xxFaNNaTiKxx

    ST, Flugzeugträger-Aufklärungsmechanik in Clangefechten

    Sehales *editiert* genau diese Feature brauchen wir im zufallsgefecht denn dort fährt keiner mehr nach vorne jeder campt nur hinten rum also führt doch so eine Mechanik dort ein und nerft ma endlich diese Flak sie ist derzeit viel zu stark oder beschleunigt die regeneration von Fliegern damit man wenigsten immer wieder angreifen kann wenn einem schon alles vom Himmel geschossen wird
  13. xxFaNNaTiKxx

    Der Flugzeugträger Rework + Flackbuff Sucks

    finde ich schrecklich ich verlier selbst Flieger ohne Ende mit meiner Haku und das gegen Tier 8 von Tier X will ich garnich reden selbst im late game ist eine worcester nicht anfliegbar und wenn sie in Rudeln zusammmenhängen dann kann ich garnicht aktiv werden die Flak muss einfach generft werden damit man auch als CV seinen Spass hat es wurde extra CV rework gestartet und am Ende sind CV zahnlose Tiger bin echt begeistert danke wargaming ach und die Fighter sind absolut OP jeder absolut jeder spammt Flieger und du kannst nicht anfliegen außer du willst all deine Flieger verlieren und dann dauert es ewig bis man wieder welche hat alles in allem ist die Flak aktuell viel zu stark meiner Meinung nach
  14. xxFaNNaTiKxx

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Ich finde die Geräusche der Motoren absolut katastrophal jedes Schiff hat irgendwie die gleichen Geräusche und ich finde es hört sich eher wie eine Dampflok an noch nie so einen unlogischen Sound für einen Schiffsmotor gehört NOTE 6 und die Flugzeuge hört man garnicht und dann schlagartig Gehörsturz danke Wargaming TOP
  15. dann bist du halt jemand der den Schwanzvergleich braucht !! Ich möchte mit meinen Schiffen so gegen andere antreten wie diese genau die gleiche Chance haben wenn sie ihr Schiff ausbauen und nicht weil ich eine YAMATO+3 habe dass ist für mich absolut nicht anspruchsvoll und befriedigend deshalb bin ich froh dass sie eingelenkt haben und du hast halt einfach andere Ansprüche an dich selber und deinen Skill
×