Jump to content

xxFaNNaTiKxx

Players
  • Content Сount

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8009
  • Clan

    [D_M_K]

About xxFaNNaTiKxx

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Kapitäne gibt es noch mehr Leute die darüber nachdenken das Spiel vom Rechner zu klatschen? Ich zahle gerne für ein Spiel wenn es mir gefällt aber was ich nicht mag, ist verarscht zu werden. Dieser in der Zeit unmögliche Grind, der als "simply" angepriesen wurde. Hat endgültig mein Vertrauen in Wargaming zerstört. Aktuell würde ich in das Spiel nur den Premium Account investieren aber ansonsten keinen einzigen Cent !!!
  2. xxFaNNaTiKxx

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Schon was vom Großen Kurfürsten gehört ? Ist so ein dicker grauer Klotz
  3. xxFaNNaTiKxx

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    vllt weil sie eh schon mit den Torps BBs versohlen kann da braucht sie nicht auch noch Hydro und sie ist kein russian bias ship, wie die Smolensk die alles hat.
  4. xxFaNNaTiKxx

    Sound

    Wenn man beim CV die Fliegerstaffel rauszoomt hört man keine Propellergeräusche
  5. xxFaNNaTiKxx

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Kann ich so unterschreiben als guter CV Spieler.
  6. xxFaNNaTiKxx

    CV Balancing / Graf Zeppelin

    Wer nur damaged farmed wird sehr oft als Verlierer rausgehen ich spiel sehr viel CV und kann es aus eigener Erfahrung nur schildern. Wenn man nicht auf die Teammates achtet also sie dort supported wo der Feind aggressiv pusht wird die Seite schnell überrannt, die Leute pingen nicht ohne Grund DDs. Man sollte da schon den Überblick haben was auf der Karte passiert, denn nur Damage farmen irgendwo auf der Map bringt da nicht viel, dass habe ich auch erkannt uns seit dem gehe ich sehr oft mit nem Sieg raus. Was auch viele falsch machen ist Fighter über den Mates spammen, das ist falsch, da in dieser Zeit kein Damage gemacht werden kann. Im Lategame kann kann man falls noch fighter übrig sind das dann ruhig machen aber am Anfang sollte da nicht der Fokus darauf liegen WICHTIG.
  7. Ok also Smolensk wird im Spiel bleiben, ergo du wirst aufhören das Spiel zu spielen. Pls close the topic
  8. xxFaNNaTiKxx

    Reporting & etiquette

    but going to the end of map only to find the cv sorry then i am out
  9. xxFaNNaTiKxx

    Reporting & etiquette

    A Khaba can support the Team with helping attacking the team at the caps from behind it dont need to outposition itself and then dont have much impact to the game in my opinion
  10. xxFaNNaTiKxx

    Verbesserungsvorschläge für 0.8.10

    darf man ja hoffentlich noch. Warum sind man eigentlich deine Anzahl an Gefechten nicht.
  11. xxFaNNaTiKxx

    Verbesserungsvorschläge für 0.8.10

    Fix der broken AP Bomben der Graf Zepelin Fix vom komischen Dampflock Sound der Schiffsmotoren Smolensk nerf ( Mehr Panzerung weniger Overpens ) oder Smoke weg Fighter der Schiffe nerfen da man seine ganze Staffel verliert Recoverytime der Planes vom cv beschleunigen Ansonsten im großen und ganzen ist es gut das Spiel toll finde ich die Anpassung der Grafik mit HDR aber bitte alle Maps und da dran bleiben und weiter verbessern, denn Optik von wows ist echt nicht mehr zeitgemäß. Und wie schon geschrieben mal bissel Tempo rausnehmen was neue Schiffe angeht und mal die neuen Schiffe an die Game Balance anpassen, denn das nimmt langsam überhand. Und vllt auch darauf achten das nicht noch mehr HE Spammer oder Speedboote ins Spiel kommen. Man muss echt nicht übertreiben wie schnell teilweise manche Schiffe geworden sind die derzeit im Game sind. Was auch interessant sein könnte wären alternative Stellen auf neuen Karten wo man die Umgebung zerstören kann und sich so neue Wege erschließen und man evtl an die camper vorrücken kann weil sie den Bereich nicht beachten und dann dafür bestraft werden. Ich finde auch das mehr frische Karten besser sind wie 1000 Schiffe ins Game zu quetschen und bitte bitte nehmt endlich Epizentrum raus es ist der nervigste Spielmodus. Viel Erfolg mit dem Spiel weiterhin Wargaming aber bitte denkt immer erst an die Community bevor ihr was neues mit Zwang in das game einfügt, denn die Community sind die Leute die euer Spiel am Leben halten.
  12. xxFaNNaTiKxx

    Verbesserungsvorschläge für 0.8.10

    Für Coop sollte es noch viel weniger EP geben, denn dann würden die Leute auch öfter sehen was bei random abgeht und dann sind vllt in beiden Team gleich schlechte Leute
  13. Sorry for this personal question but do u have a real life ? Because i never saw a player with 30000 Matches. How can u have so much time to play this game. There are other things in the world outside the window dude. Wish u a nice day bro.
  14. xxFaNNaTiKxx

    Z52 Long range gun build?

    try something funny and make it a gun DD it works. I killed cruiser a lot hahaahah and DD too. I have the legendary modul so my torps relaod quickly enough and with the bad concealment while using this perk i want more firepower. It is a lot of fun.
×