Jump to content

Alaister_Ateca

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3480

About Alaister_Ateca

  1. Alaister_Ateca

    Sound

    ab und an is der sound etwas verzögert. generell passt die lautstärke nicht, die abweichungen sind teilweisse sehr extrem, ob mit headset oder lautsprecher macht da kein unterschied bei mir. Ultra kann ich da nicht wirklich erkennen - was wurde da denn genau auf ultra aufpoliert?
  2. Alaister_Ateca

    Operationen - Balance

    Was mir spontan auffällt ist das man nicht direkt eine zweite runde fahren darf, ich hab da die meldung das ich in division sein muss um teilzunehmen. Hat das was mit dem "operation of the week" zutun ? Die Operation mit dem flugzeugträger fand ich angenehm , lediglich die letze welle war wohl zu übermächtig , da man aber nur überleben und abhauen muss, is das auch noch ok. Bei der Hafen verteidigung wurden wir in Windeseile überrannt, die feinde sind übermächtig und überschwemmen den hafen mit topedos aus allen richtungen, dickschiffe nehmen kurs zum rammen - selbst die zerstörer drehen teilweise nicht bei um ihre torps rauszulassen sondern rammen lieber ihre ziele. Das ist schon etwas lächerlich, wer opfert sein schiff freiwillig wenn er andere möglichkeiten hat... erinnert etwas an selbstmord attentäter. Ist mir heute auch in diversen coop gefechten aufgefallen. aber bei weitem nicht so schlimm wie in der op.
  3. Alaister_Ateca

    Suche Deutschsprachigen Clan

    Aloha, Ich suche einen Clan für mich und nen Kumpel. Um mal den rahmen etwas abzustecken, wir sind beide Ü30 und suchen dementsprechend einen Clan. Es wird nicht erwartet das der schnitt bei Ü30 liegt , aber es wäre wünschenswert. Ein Schnitt von unter 20 ginge aber garnicht. Desweiteren suchen wir einen Clan bei dem es kein Problem ist wenn man mal 1-2 Monate garnicht da ist, denn wir spielen eher Periodisch mal 1-2 Monate und dann mal wieder 1-2 Monate was anderes. Bei regelmässigem zusammenspiel könnten sich die pausen aber verringern, nur alleine wirds eben recht schnell wieder fad. Wir spielen alle Nationen und klassen, wobei ich einige stufen vorraus bin. Es ist anzumerken das wir Schicht arbeiten und so auch immer wieder zu ungwöhnlichsten zeiten Aktiv sind. So wäre ein Clan interessant der auch Nachtaktive Spieler hat. Ein Gesitteter Umgang sehen wir als Grundvoraussetzung, nicht nur als Umgang im Clan sondern mit jedem. Wir sind zwar Spässen zugetan aber es sollte natürlich alles im Rahmen bleiben, auch Sarkasmus ist uns weder fremd noch fürchten wir uns davor. Zuletzt möchte ich erwähnen, wir Spielen mit TS³. Sollten fragen offen sein - ihr wisst ja wies geht! Grüsse
  4. Ich find das derzeitige system fürn eimer! Man sollte t6 und t8 nicht nur ein bisschen trennen sondern zur gänze, 2 seperate ligen und nicht angetäuschte liegen die aufeinander aufbauen, so könnten auch neuer spieler mit einbebunden werden ohne zum störfaktor zu werden mit premiums. Da wärn wir beim nächsten punkt: premiumschiffe sperren für leute die nicht bereits min 1 schiff der selben stufe besitzen, da fahren leute in premiums rum ohne zu wissen was sie tun. 4-5 schlachtschiffe in der gruppe und keiner traut sich an die front die zerstörer lassen sich entweder sofort versenken oder fahren sonstwo herum, sollte man dann mal die dreistigkeit besitzen mit nem kreuzer in die feuerreichweite zu fahren , wird man natürlich nach dem ersten schuss umgehend feindbild nr1 , überleben tut man das natürlich meist nicht. Vorgestern hab ich mir ja mal erlaubt hinter den dicken pötten zu warten bis was in meine reichweite kommt.... mal vom geflame abgesehen hab ich zwar lange überlebt aber der erfolg war letzlich dennoch ausgeblieben , denn weder waren die reparaturkosten gedeckt noch erhielt ich eine nennenswerte menge erfahrung. Mein Fazit ist, solange der erfolg der gefechte nicht von meinen leistungen sondern rein von denen der schlachtschiffe abhängt, ist es nicht möglich mit dem kreuzer effektiv an gewerteten gefechten teilzunehmen. Es macht einfach keinen spass wenn man in jedem 2ten gefecht solche knalltüten im team hat sodas man wirklich 10 minuten nichts machen darf als zu warten bis uns die feindlichen schlachtschiffe eingeholt haben. Und das der "beste" keinen stern verliert des verliererteams .... für kreuzerfahrer ist das so nützlich wie fusspilz wenn eh meist 4-5 vs 4-5 schlachtschiffe gefahren werden. Bleibt mir wohl nichts anderes über als mir ein schlachtschiff zu ersparen oder meinen träger der nicht ausgerüstet ist zu fahren ich kann das geflame schon in den ohren klingen hören ^^
  5. Alaister_Ateca

    Spielwirtschaft

    Wobei hier auch die fragestellung ist - wie könnten sie es besser machen. meckern können wir ja alle das liegt uns im blut ;) Nach meiner beobachtung hat sich das spiegefüge doch deutlich mehr in den nahkampf verschoben im t7+ bereich. Ich denke man wird es in den nächsten 1-2 wochen noch merken wieviel sich wirklich ändert. Gestern hab ich nochmal deutlich bemerkt das ich in einer 2er division bei gefühlt unveränderter eigenleistung deutlich weniger geld erhalte. kaum war ich aus der division raus stieg mein durchschnittseinkommen wieder deutlich an. Merkwürdige sache das.
  6. Alaister_Ateca

    Spielwirtschaft

    und weil viele so denken das es ihre sache ist ob sie hinten am kartenrand vergammeln ist es genau richtig mit den änderungen, es ist ein teamspiel und deshalb geht es das ganze team etwas an. wenn dann 2-3 leute in schlachtschiffe hinten bleiben um die ruhige kugel zu schieben mit dem feierabendbier in der hand gefährdet das eben nicht nur deren virtuellen geldbeutel sondern das ganze team und dessen erfolg / spielspass. Der patch war sicher nicht perfekt aber ich sehe es als sehr wichtigen schritt in die richtige richtung.
  7. Alaister_Ateca

    Spielwirtschaft

    Ich bin mit den änderungen soweit zufrieden. Transparenter könnte es mal sein - das wär mal was! meine gefühlte bilanz ist positiv. Im 8er bereich hab ich mich selbst mit premium gerade so über wasser halten können oder eher etwas an geld verloren, heute das erste mal mit nem deutlichen plus rausgekommen im 5/6er bereich ist mein einkommen ebenfalls gestiegen. Träger hab ich aber nicht getestet anzumerken ist - ich spiele mit premium acc und nutze weder flaggen noch t2 verbrauchsgüter . In Division ist allerdings das einkommen deutlich geringer gewesen obwohl ich da auch nicht wirklich anders gefahren bin. ich würde schätzen das waren ca 30-40% unterschied
  8. Alaister_Ateca

    Fehler und Probleme

    der fehler exestiert noch immer, nach 20 einlogg versuchen nach dem starten des gefechts geb ichs auf, schade für mein team das nun mit nur 11 mann kämpfen muss. Wieviel inkompetenz kann eigentlich eine firma an den tag legen bevor sie sich in grund und boden schämt ? Da diverse neuinstallationen nichts geholfen haben werd ich wohl wows vorerst an den nagel hängen... muss ich mir nen anderes spiel suchen mit schiffen , schade drum! Mal schauen was der spiele markt so hergibt.
  9. Alaister_Ateca

    Fehler und Probleme

    Der patch ist nun seit über ner woche da und die gravierenden fehler die damit kamen werden wohl nicht angegangen. wozu gibt es eigentlich dieses von offizieller seite angegangenes thema ? Besserung scheint es nicht zu geben und von einer rückmeldung sehe ich hier auch nichts. Bisher habe ich ja diverse fehler hinnehmen können, heutzutage gehören ja bugs zum gaming alltag dazu, aber dieser patch ist nicht tragbar. Nachdem ich eben ein gefecht suchte wurde ich erstmal wieder auf den login bildschirm geschickt, es dauerte über 10 versuche wieder beizutreten , es waren bereits 4 minuten des gefechts vergangen als ich am spiel teilnehmen konnte . und so sieht es bei jedem zweiten gefecht derzeit aus. premium werd ich mir vorerst nichtmehr kauffen, bekommt erstmal euer spiel auf die reihe!
  10. Alaister_Ateca

    Fehler und Probleme

    ich hab nach jedem zweiten spiel einen logout und der kampfbericht bericht enthält keine daten, ep geld zieltreffer etc... der server ist dann auch 2-3 mal nicht erreichbar teilweisse tritt der fehler auch auf wenn ich ein gefecht betrete.... bis man wieder eingeloggt und im spiel ist sind dann einige minuten durch.... desweiteren kann ich nicht problemlos in den hafen zurückkehren - hierbei kommt es zu einem freeze dann hift nurnoch das beenden über den taskmanager. mods sind keine installiert
×