Jump to content

LeutnantFulvus

Weekend Tester
  • Content Сount

    193
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    983

About LeutnantFulvus

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. LeutnantFulvus

    Bayern

    Also die Bayern hat unglaublich schlechte Dispersion. Man trifft damit echt nix. Aber habe auch bisher Kreuzer als Main Target gehabt, da man die König ein Tier vorher ja auch eher als Kreuzerkiller spielt. Aber da man mit der Bayern weniger Guns aber immernoch katastrophale Dispersion hat und die meisten Kreuzer auf die ich gestoßen bin gut im ausweichen sind, werde ich mal versuchen Schlachtschiffe als Main Target zu beschießen. Vielleicht wird das dann auch was. Und dass die Bayern die größten Kanonen auf ihrem Tier hat (von der Warspite mal abgesehen) untermauert das noch einmal. Fuso und New Mexico haben beide nur 350mm Kanonen.
  2. LeutnantFulvus

    König

    Irgendwie komme ich mit ihr nicht ganz klar. Ich treffe irgendwie nie was mit ihr. Habt ihr Tipps?
  3. LeutnantFulvus

    Furutaka

    Aber die Furutaka hat doch fast gar keinen oder sogar keinen Bereich indem sie unsichtbar schießen kann, oder?
  4. LeutnantFulvus

    Furutaka

    Hat wer Tipps für mich wie man die fährt? Komme echt nicht gut klar mit ihr.
  5. LeutnantFulvus

    Can anybody help me with my König?

    I don't understand how to play this ship, or the ship before it (Kaiser), tbqh. So far I havent managed to score a single citadel-hit on an enemy battleship and often my AP bounces or overpenetrates. I also often get shot to pieces. I am not sure what I am doing wrong but I am also kind of new to battleships...
  6. I didn't play this game since a long time and now returned. I noticed that the german BBs are now here. Since I am german, I am very hyped and just have to play them! But: How do you play them?
  7. LeutnantFulvus

    Game crashes, every, single, time I start a game.

    Game crashes for me also every time i get into a battle.
  8. LeutnantFulvus

    Marblehead - where are thou?

    I got my Marblehead in a contest on reddit a while ago. Many people got one. Actually everyone who answered that reddit post got one lol. Idk now about the english forums but in the german forums that reddit giveaway got posted there. Well, it prob will come again someday as a premium. But its nothing special trust me. I would say its mediocre.
  9. LeutnantFulvus

    Vorschlag Schiff - Schlachtschiff Tegetthoff der K u K Kriegsmarine

    Die Tegetthoff Klasse war sogar sehr modern! Die KuK Marine hatte shon was auf dem Kasten. Die waren den Italiernern weit überlegen und ich würde sogar schon fats sagen mit den Franzosen ebenbürtig. Leider waren die Schiffe meist nur im Hafen...
  10. LeutnantFulvus

    Zeit die Torpedobomber wieder zu nerfen

    Warum schaffe ich es dann, den Torpedobombern mit meinen Schlachtschiffen auszuweichen? Habe ich Hacks oder so?
  11. LeutnantFulvus

    Moderner Seekrieg

    Ich bin ja der Ansicht, dass Schlachtschiffe heutzutage immernoch eine bedeutende Rolle spielen würden, wenn man sie halt nur modernisiert! Das Problem im WW2 für die BBs waren die Flugzeuge und heutzutage gibts super FlaK.
  12. LeutnantFulvus

    Polnischer Tree?

    Ein österreischicher Baum im Deutschen Baum wäre doch auch mal was. Vielleicht als kleine Abzweigung bei den BBs. Die Österreicher hatten im WW1 immerhin ne sehr große Flotte und sogar sehr moderne Schlachtschiffe.
  13. LeutnantFulvus

    Moderner Seekrieg

    Jaja.... Seit Ende des WW2 werden Schiffe immer hässlicher...
  14. LeutnantFulvus

    Deutscher Kreuzer Hindenburg Gesichtet

    Ist Mootality ein WG Mitarbeiter oder wie?
  15. LeutnantFulvus

    Integrating RN armoured carriers

    Dafuq are you saying? RN wasnt leading in submarine warfare at all! Where did you get that [edited] info? Do you even ever heard of the german submarines and the wolfpacks?
×