Jump to content

Giesbert_PK

Players
  • Content Сount

    311
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10408
  • Clan

    [XSESX]

About Giesbert_PK

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 03/01/1977
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    WWW. Ses-funclan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bin 2 Jahre auf dem Zerstörer Mölders D 186 gefahren, Hobbys sind Schiffe,PC und KFZ . Jetzt hab ich ein Spiel gefunden wo ich 2 Hobbys mit einander verbinden kann - Schiffe und PC . Danke WG 😁

Recent Profile Visitors

2,305 profile views
  1. @El2aZeR, @Re4cher und @AchZockt auch euch einen lieben dank für eure Tips. Ich fasse jetzt mal kurz zusammen was ich von euch allen gelernt habe. Minimap schön groß machen für die volle Übersicht = Check, schon umgestellt. Flieger in der Luft, nicht mehr A und D drücken sonst zu ungenau. Ja das hab ich wirklich falsch gemacht und so manchen Angriff verrissen - wird in meinem Kopf umgestellt und eingeübt. So nah ran am Feind wie möglich um kurze Flugzeiten zu haben - hab bis jetzt auch immer so gemacht aber es ist wirklich immer gefährlich aber mit mehr Gefechten und Übung sollte es besser werden. Szenarien zum Üben nutzen - werde ich machen denn muss sowieso die Ranger und Weser Grinden und kann dabei meine Anflüge und Positionierung trainieren. Gespiegelte Maps - danke das hab ich so noch gar nicht geschnallt. Das schau ich mir auf jedenfall mal näher an . Die Cap Punkte eher Seitlich anfliegen um raus zu finden wohin der DD seine Route wählt. Hoffe ich hab das so richtig verstanden? Luftunterstützung geb ich immer soweit mir das möglich ist. Habe auch relativ wenig negativ Reports obwohl ich meist im Mittelfeld mit meinen Punkten lande. Für den Sieg geb ich wirklich alles. Versuche auch jedem zu helfen wenn möglich aber wie gesagt darunter leidet dann meine eigene Statistik. Mit 53% Siegquote mit CV steh ich auch genau in meinem Durchschnitt mit allen Klassen. Jetzt kann es nur besser werden. Danke Jungs. Werde auch nochmal im CV Hilfe Thraed etwas nachfragen wie vorgeschlagen und mir auch da noch ein paar Tips abholen. Danke @Allied_Winter von mir aus kann hier zu alle anderen Fragen stell ich dän im CV Hilfe Thraed, danke.
  2. Danke für das Angebot zum Mitfahren, ich komm vielleicht darauf zurück wenn ich es mal schaffe vor 22 Uhr an den Rechner. Ich schick dir mal in Game eine Nachricht wenn ich online bin. Mein Primäres Übungsziel ist zu verstehen was für Angriffe für mich Sinnvoll sind und welche Ziele angreifen keinen Sinn macht. Mit Torpedos und Raketen treff ich noch relativ viel aber mit den Bombern klappt es fast nur auf stehende Ziele. Wenn Sie sich raus drehen dann geht viel ins Wasser oder auf die Bordwand. Trotzdem würde ich gern sehen wie du alle 3. Fliegergruppen managen kannst. Danke für das Angebot ;-). Danke, schau ich mal rein :-). Ok, danke. Muss mal sehen ab wann ich mit dem nächsten Träger ins Ranked gehe, werde das mal ausprobieren. Aber mit dem Abfarmen ist so eine Sache, wenn mein Team lieber auf BB's schießt aber ich den DD offen halte geht mir meine Zeit flöten und ich kann es bis zum Ende nicht mehr kompensieren. Ja Flakwolken dodgen ist das was ich wirklich noch lernen und verstehen muss. Gibt es dazu eine Video Anleitung wo die Mechanik erklärt wird ? Das wäre schon mal eine Riesen hilfe. Ich schau mal auf Twitch vorbei. Vielleicht kann ich da noch ne Menge lernen. Danke auch für deinen Beitrag ;-). @Schorch62 danke für den Tip mit der großen Minimap, werde ich heute Abend gleich mal umstellen ;-). Im Szenario üben ist auch ne gute Idee und bringt mal wieder etwas Abwechslung. Auch danke für den Tip. Will mich noch einmal recht herzlich bedanken an alle die mir helfen wollen, ich weiß das zu schätzen :-).
  3. Giesbert_PK

    Top 20 Ranked Schiffe

    Genau so ist es. Hab sogar mit ner Mogami auf meinem 2. Account @Gisi_PK mehr Einfluss aufs Spiel wie mit der Tirpitz. Weil du einfach im richtigen Moment jeden DD und Kreuzer Dellen Drückst. Mit den Deutschen Rohren auf DD feuern: kann man machen, kommt aber nichts bei rum. Kreuzer bestrafen: geht aber zu selten. US BB und Russen BB die dir die Nase zeigen musste mit HE bearbeiten und dabei aufpassen das du ja nicht alle 8 Rohre nimmst und sie dir dabei 12 - 15 K Schellen drücken. Recht Frustrierend Torpedos sind nutzloses Beiwerk da zu selten gebraucht und wenn gehst selber mit drauf. Tirpitz 40% Schlecht 1990 Großartig 70 841 0.75 Mogami 83% Super Unicum 2139 Unicum 73510 0.5 Auf diesem Account bin ich bis jetzt nur Prinz Eugen gefahren und die macht so richtig Fun Prinz Eugen 80% Super Unicum 2 614 Super Unicum 62 127 1
  4. Giesbert_PK

    Top 20 Ranked Schiffe

    Wo ist die Tirpitz, zu schlecht für Ranked ? Könnte wohl an die zu genauen Kanonen und der Dicken Panzerung liegen (Ironie off) Also ist evtl. sogar ne Norca vorzuziehen. Erschreckende Erkenntnis und so viel zum Thema Browlen!
  5. Ich hab es im Ranked Sprint geschafft meine Shoku durch zuspielen, aber ich glaube ich muss mir noch ein Paar Tips holen. Hab noch so meine Probleme die Flieger nicht alle zu verlieren und auf DMG zu kommen. Irgendwie sind die meisten Runden zu schnell vorbei, egal ob Gewonnen oder nicht. Es ist wirklich schwierig auf DD´s jagt zumachen und dabei DMG zu Farmen. Irgendwie fühlt sich der CV Paradox an. Er ist das stärkste Schiff aber in meinen Händen hab ich gefühlt selten Einfluss aufs Spiel, wenn ich an meine Stats denke und Farmen geh.Halte ich die DD offen schießen viele nicht drauf. Selbst wenn es mir gelingt einen raus zu nehmen hat das Team trotzdem keine Eier um mal einen Gang hoch zu schalten und die Caps an zu fahren!Greife ich permanent Kreuzer und BB's an die über die Flanke pushen dann können die DD´s machen was sie wollen. Lass ich sie gewähren und kümmere mich um die DD´s, Schlachten die Schiffe auf der Flanke alles nieder.Geh ich auf BB´s los ist mein DMG ok aber hab keinen Einfluss auf das Spiel!Irgendwie hab ich noch nicht die richtige Balance gefunden. Gerade auf T8 mit 10er Matchmaker ist es richtig schwer.Auf T4 ohne Flak und ohne Koordination einer Divi ist es ok mit dem CV.Vielleicht hat ja noch jemand Tips für mich. Hab mir viele Videos angeschaut aber so eine Map Erwärnis wie im Kreuzer oder BB hab ich leider im CV noch nicht um mich richtig ein zu bringen. I
  6. Giesbert_PK

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Die ersten 3. Gefechtstage waren ohne Beteiligung von XSESX. Wem es Interessiert! Werden erst am Mittwoch einsteigen. Ist WG eh egal da unser Clan für die sowieso nicht Existiert. Trotzdem gehen wir mit erhobenem Haupt und Aufrichtig sterbend ins nächste Gefecht !
  7. Giesbert_PK

    Verbesserungsvorschlag Großer Kurfürst

    Manche tun ja so als ob sich Tarnwert, Sek Build und Fire Prävention auf dem Kurfürst vereinen lassen! Sry ich hab bloß 19 Punkte bei meinen Kapitän . Mir würden bessere Feuerwinkel für die hinteren Türme auch reichen. Und 2. Kurfürst für Sek. FUN
  8. Giesbert_PK

    Forumbekanntschaften!

    Gestern Abend @Igarigen in seiner Zao im Gegner Team gehabt. Hat sehr gut gespielt und war ein wichtiger Eckpfeiler für den Sieg seiner Mannschaft! Hat 2. Kills beigesteuert und war immer hart am Feind. Ich war mit der Somers unterwegs und dürfte natürlich wieder gegen einen CV ran. Hab 2 x Cap D geholt , einen Kurfürsten raus getorpt. Die Kreuzer (Whochester, Smolensk und Zao) offen gehalten und die Republik mit 50k Torps beglückt. 1 x Torp hat die Smollensk noch genascht. Der CV hat mich permanent gefistet aber durch den Smoke hab ich lange ausgehalten. Könnte aber so kaum in die anderen Caps vorstoßen. Am Ende hab ich 105000 Schaden ausgeteilt aber der CV hat's mir halt besorgt so das der letzte überlebende im roten Team (CV)genug Punkte Vorsprung hatte um den Sieg zu sichern. Unser Team hat das Campen hinter mir mit dem Loose bezahlt was angesichts 5 Überlebender in meinem.Team echt traurig war. Hab +1 da gelassen und nett gegrüßt. Hoffe wir können mal zusammen ne Runde drehen. LG Gisi
  9. Giesbert_PK

    Odin Geld zurück

    Seit gestern habe ich sie nun im Hafen. Hab gleich mal 2 Runden gedreht. Es gibt ab und zu ein richtiges AHA Erlebnis! Norca stand ca 15 km von mir entfernt, nicht ganz Breitseite. Hab trotzdem mal AP durchgeladen und zu meiner Verwunderung 2x mal ne Zita gedrückt . Hätte ich von den 305er nicht erwartet. Wenn ich nacher am Rechner Bin, stell ich mal das Replay ein. Anderseits merkt man wirklich ein richtiges Defizit zur Massa, ihre Kanonen sind zwar ungenauer auf Entfernung aber wenn es klingelt dann Richtig! Für mich bleibt weiterhin die Tirpitz die Königin der T8 Gewässer. Ich fühl mich in ihr am wohlsten!
  10. Giesbert_PK

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.6

    Lag an meinen kleinen Rechner. Hat sich selbst übertaktet- lol. Ich glaube es wird Zeit für eine Auffrischung
  11. Giesbert_PK

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.6

    Kann es sein das gerade die Server abgeschmiert sind oder ist das mein Rechner? WOWS keine Rückmeldung 2. Runden gingen Tadellos und nun smiert WOWS ab beim laden auf die Gefechtskarte !
  12. Giesbert_PK

    Odin Geld zurück

    Ich hab sie zwar noch nicht aber hatte sie mir im Lifestream bei Seekrauts genau angeschaut und ein bissle Diskutiert. Ach Liebe Grüße an SEK und Andi. Gerade wegen dem HP Pool war die Diskussion schon nötig aber die Panzerung weiß dann doch zu überzeugen und die Genauigkeit der Geschütze ist mir wichtiger wie HP. Bin bei Stufe 18 und hatte in das Starter Paket investiert. 8000 Dublonen ist sie mir Wert aber beim Vollpreis Rate ich zur Tirpitz!
  13. Giesbert_PK

    event frage odin

    Ja schon richtig, aber es gibt so noch Stahl hinten drann in den letzten 6 Direktiven wenn mir die Zeit bleibt und es fühlt sich so entspannter an. Normalerweise geh ich auch immer den Weg wie du aber zwischen CW, Ranked, Ranked Sprint und Regrind weiß ich wann man lieber mal Geld investiert um seine Nerven zu schönen!
  14. Giesbert_PK

    event frage odin

    Die anfänglichen 8000 Starter Dublonen war sie mir schon wert. Da war man gleich mal auf der 8. Stufe. Das Event läuft dann so nebenbei. Die Graf Spee ist auf der 10. Stufe frei geschaltet.
  15. Bitte fragt das nie wieder ! Absolut Nein ! Hab immernoch Alpträume von den AP Bomben die mir die Bismarck zerbombt haben oder 1. Salve Torpedos und du warst mit ner Full HP Conqueror raus. Nee lasst mal stecken! Was ich mir nur wünsche ist das die DD nicht so gepiesackt werden. Gebt ihnen bessere AA aller Halland !
×