Jump to content

Giesbert_PK

Players
  • Content Сount

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9638
  • Clan

    [XSESX]

About Giesbert_PK

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 03/01/1977
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    WWW. Ses-funclan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bin 2 Jahre auf dem Zerstörer Mölders D 186 gefahren, Hobbys sind Schiffe,PC und KFZ . Jetzt hab ich ein Spiel gefunden wo ich 2 Hobbys mit einander verbinden kann - Schiffe und PC . Danke WG 😁

Recent Profile Visitors

1,947 profile views
  1. Giesbert_PK

    Wurde was an der Smolensk verändert?

    Weiß aber nicht so genau warum man IFHE bei der Smolensk skillen sollte, bringt ja auf T10 nicht wirklich was. Ob 22 mm oder 25 mm Penetration Die Aufbauten sind immer 19 mm genau wie DD Panzerung. Spiele schon immer auf Brandwahrscheinlichkeit. Halte lieber die Roten am brennen. Fakt ist aber wie hier schon von vielen beschrieben - wer 40K Durchschnittlichen DMG mit dem Schiff macht der sollte sie erst wieder spielen wenn die Grundlagen erlernt sind! Die Teamkollegen werden den TE nicht vermissen.
  2. Giesbert_PK

    Mehr Survival, weniger DPM, gut!

    Hast du schon die Atom AP bei der P.P. gesehen . Schießt ner Kreml auf 7,5 km Zitadellen mit 220 mm Kanonen ! Versuch das mal mit der Moskwa! Endeckungsreichweite unter Radar Aufdeckung. Jetzt auch noch brauchbare Ruderstellzeit. Balance is anders !
  3. Giesbert_PK

    Sichere Fahrt durch stürmische Gewässer

    Auch einen lieben dank von XSESX an WG. Bleibt Gesund
  4. Giesbert_PK

    Clangefechte frühzeitig starten infolge CORONA

    Glaub mir, meine Frau mag PC Games so sehr, wie ich mit ihr Shoppen geh .
  5. Giesbert_PK

    Clangefechte frühzeitig starten infolge CORONA

    Nein bitte nicht es ist eh schon zu viel Content , hab zwar ab Montag Kurzarbeit aber ich will einfach mal wieder in Ruhe ein Paar Schiffe versenken und ein Bierchen dazu genießen. Die letzten Wochen waren anstrengend genug! CW ist mir so schon früh genug und bedarf wieder etliche Diskussionen mit meiner Frau !
  6. Da ich bei den Engländern kein Glück hatte 1. Schiff zu ziehen hab ich bei den EU DD mehr Glück. Gestern 20+10+30+140+10 Marken gesammelt und nun T6 im Hafen. Obwohl, Glück - bin eher nicht so der Zerstörer Fahrer .
  7. Giesbert_PK

    Roma

    Manchmal hat die feurige sizilianische Dame ihre Momente, könnte sie ruhig öfter mal haben. Die Frontpanzerung ist aber über jeden Zweifel erhaben, im leichten Winkel sind sogar Musaschi Granaten gebounct ! Sry für die Bilder, Screenshot gibt nur Blackscreen.
  8. Giesbert_PK

    HMS Monarch Tier VIII

    Die Monarch fahr ich eigentlich sehr gern. Die Mischung aus Solider AP und Funktionierender HE macht sie sehr Flexibel. Die Panzerung ist ok und mit der Reichweite im Zusammenspiel mit dem Aufklärer geht gerade noch in Ordnung. Die Schussgenauigkeit ist ok und wird man bei der Lion schmerzlich vermissen. Trotz ihrer soliden Eigenschaften fahr ich lieber Tirpitz, Bismarck oder Massa denn da kommt beim spielen mehr Spaß auf.
  9. Giesbert_PK

    HMS King George V Tier VII

    Die KGV ist in dem Forschungsbaum der Briten BB zusammen mit der Conqueror das absolute Highlight. Sie hat zwar nicht die beste Panzerung aber ihre Kanonen mit der HE Zündfähigkeit und dem Reload ist sehr nice. Auch die AP ist für jeden Kreuzer tötlich. Ich fahre sie heute noch regelmäßig und hab ihr deswegen eine Premium Camo spendiert. Und zum Thema Sekundäre der Massa: Wer so doof ist und sich im Briten BB einem Amerikaner im Nahkampf stellt, dem kann man nicht helfen. Sie sind auf mittlerer bis hoher Distanz zum Gegner zu spielen und ihn am brennen zu halten wenn er dich Bow on Abfarmen will. Sie ist für mich an schlechten Tagen die kleine Sonne im Spiel.
  10. Giesbert_PK

    Conqueror TX RN BB

    Sie ist immer noch ein Biest, nach dem 2 x Lion durchquälen hab ich sie gestern wieder ausfahren dürfen. Die schnellere Verfügbarkeit des Heal ist echt eine Bereicherung. Die hohe Zitadelle stört in meinem Spielstil nicht. Der Sound der Guns und die Genauigkeit im Verhältnis zur Lion sind einfach traumhaft. Für mich gibt es keinen 3. Durchlauf mehr, will die Lion nicht nochmals spielen und die Conqueror nicht mehr missen !
  11. Giesbert_PK

    HMS Lion Tier IX

    Ich habe gestern den Regrind mit der Lion abgeschlossen, aber das Schiff macht mir deutlich weniger Spaß(oder besser gesagt: gar keinen) als die Monarch. Das RNG das sie an den Tag legt ist nicht mehr feierlich. Hätte so oft in die Tischkannte beißen können! Und dann schaut man sich die Stats an und denkt: das passt einfach nicht zusammen! Für mich ist sie in der Linie der Englischen BB die größte unbeständigkeit. Sie fühlt sich einfach nicht richtig an! Bei ihr konnte mir nicht mal mehr meine Erfahrungen helfen. Beim ersten Grind war ich nicht viel schlechter! Lion IX Spiele:24 Win Rate:54.17% PR:1 632 DMG:98143 Kills0:96
  12. Giesbert_PK

    Fehlverhalten im Chat

    Die besten sind die die aus 2er Reihe mit 6 km Torps torpen die du nicht ausweichen kannst weil du dem Gegner nicht unbedingt deine Schokoladenseite zeigen willst. Und dich danach im Chat vollmotzen ob ich keine Augen hab. Reagiere im Chat nicht darauf weil ich im Spiel andere Sorgen hab als zu schreiben. Ach übrigens die Gegner waren über 12 km weit weg . Bekomme danach natürlich Persönliche Nachrichten die ich hier lieber nicht zeige. Hab mit XD geantwortet und ihn auf Igno gesetzt. Ich geh auf sowas nicht mehr ein, bringt nichts. Hab mir mal erlaubt auf eine Des Moines in meiner Tirpitz mit HE zu schießen weil sie Frontal zu mir stand, wurde übelst als Noob und sonst was beleidigt. Hab nur geschrieben "380mm no AP Pen on 27 mm Belt sry". Er hat sich danach sogar entschuldigt ;-). Ich schreib auch nicht mehr im Chat was ich gern machen würde oder sonst was. Gibt nur negatives Karma.
  13. Giesbert_PK

    Moskva

    Noch 4. Wochen du Zeit hast
  14. Giesbert_PK

    Nächste CW mit CV^^

    Wir werden mal mit CV starten aber ohne DD denn unser DD wird die Smolensk sein. Und dann nach 4 Runden feststellen das wir die absoluten Noobs sind um einen CV zu kontern . Freu mich auf die Lehrstunden die uns zu Teil werden wird. Unsere BB Fahrer kotzen jetzt schon aber auch sie müssen mal Kreuzer lernen.
  15. Giesbert_PK

    République

    Ich weiß nicht warum ihr mit ihr nichts trefft? Mit Genauigkeit's Modul finde ich sie sehr gut zu spielen. Auch in den Ranked Matches läuft es mit ihr am besten. Einfach auf die Flanke und alle zusammen Ballern. Nach 13. Gefechten CW mit ihr sieht's aktuell so aus. République X 13 61.54% Unicum 1 938 Großartig 133 289 1.08 1.15
×