Jump to content

Giesbert_PK

Players
  • Content Сount

    406
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12605
  • Clan

    [XSESX]

About Giesbert_PK

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 03/01/1977
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    WWW. Ses-funclan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bin 2 Jahre auf dem Zerstörer Mölders D 186 gefahren, Hobbys sind Schiffe,PC und KFZ . Jetzt hab ich ein Spiel gefunden wo ich 2 Hobbys mit einander verbinden kann - Schiffe und PC . Danke WG 😁

Recent Profile Visitors

2,925 profile views
  1. Giesbert_PK

    neue dt. DDs

    Sry, das die DD unterschiedliche Einsatzgebiete haben steht außer Frage aber ein Unterstützungs DD funktioniert in meinen Augen eher wie ne Mogador . Das was der FS ist, is nen Haufen Müll. Schlechte HE Mieser Reload Keine Geschwindigkeit. 50 kn Torpedos Wie willst du mit dem was Unterstützen? Er klaut einfach einen wichtigen DD Platz. Er kann nur versuchen zu überleben aber ner Mogador will ich mit dem Ding nicht begegnen! Er ist kein Unterstützer sondern ne schwimmende Blechdose die Glücklich sein kann irgendwie Schaden zu farmen. Über die ZF-6 braucht man nicht mehr viel schreiben. Is ein guter Fighter und vor allem ein brauchbarer DD.
  2. Giesbert_PK

    neue dt. DDs

    ZF-6 ist das bessere Schiff. Siehe Reviews - schnellerer Reload + Booster - bessere Tarnung - schnellere Torpedos -Def AA Somit der bessere Cap Fighter Die F.Schulz ist eher Kreuzer ohne die Rolle richtig einnehmen zu können. Das selbe gilt für die DD Rolle. Is irgendwas dazwischen. Liebe Grüße Gisi
  3. Giesbert_PK

    Schönste Schiffe

    Für mich sind die Schiffe der Iowa Klasse zusammen mit der Scharnhorst Klasse die schönsten Schlachtschiffe. Bei Kreuzern: die Alaska und Hipper Klasse. Bei den Zerstörern ist die Fletcher Klasse einfach der Zerstörer der mir optisch und Technisch am meisten gefällt.
  4. Giesbert_PK

    Frage zu Forschungsbüro und Saisons

    Vielleicht weil das muss da oben ☝ einen irgendwie triggert .
  5. Giesbert_PK

    Frage zu Forschungsbüro und Saisons

    Wieso muss man einen Dreistelligen Millionen Betrag haben um eine Linie zurück zu setzen ? Während des Regrinds, erspielt man sich ja auch noch haufenweise Credits ! Und ungefähr die Hälfte von den verkauften Schiffen bekommst du ja in Credits vergütet. Aber klar, willst du mit Free XP überspringen musst du ne ordentliche Summe Credits zur Verfügung haben.
  6. Giesbert_PK

    Update schon aktiv?

    Hatte gestern auch den Patch installiert aber wie so oft gab es irgendwo beim Installieren einen Fehler. Die ersten 3. Matches liefen reibungslos und bei Match 4. wird die Karte nicht geladen und ich bin raus geflogen. Somit natürlich AFK im Game. Hab dann 30 min das Spiel repariert, so das danach alles Funktionierte! Nur wie immer darf ich dann 3. Runden in Pink fahren und musste das Match schmeißen. Die Jungs werden sich im Ranked gefreut haben das ihr DD AFK ist und haben mich verständlicherweise mit 3 - Karma abgestraft. Finde es traurig das der mir das schon zum dritten Mal passiert. Es waren vorher keine Anzeichen das der Patch nicht Funktionierte. Aber es ist immer irgend eine Karte die nicht sauber installiert wird und wenn sie dann geladen werden soll, steigt das Spiel aus. Wäre nice wenns da irgend eine Schnellreparatur geben würde, so das die Reparatur nicht die 22 Karten durch geht , sondern die die nicht geladen wurde wegen dem Fehler. Dann Bestände die Möglichkeit wenigstens irgendwie im Match noch zu helfen!
  7. Hab nur einen Container gekauft und es hat boom gemacht :-) Nee im Ernst, hab selten so viel Glück.
  8. Giesbert_PK

    Zeigt eure Super Container !

    Hab sie zwar nicht im Supercontainer gezogen aber ich wollte es doch mal teilen. Hab ganze 1250 Dublonen für eine Italienische Kiste ausgegeben und gleich den Klopper gefunden, "uff" hab ganz schön blöd geschaut. Danke WG. Euch eine angenehme Woche
  9. Ich fahre die Japanischen Kreuzer von allen am liebsten, gerade die ZAO ist ein Alptraum für jeden BB. Wenn sie keinen Spotter vor sich haben sind sie hilflos wie Babys die sich eingemacht haben! Sie treffen dich nicht und du kannst sie aus allen Lebenslagen anzünden und unsichtbar torpen. Alle Japanischen CA sind richtige Feuerzeuge und auf andere CA hauen die 203er AP mächtig rein. Viele trauen sich mit den Jap. Kreuzern nicht zu, gegen andere CA zu kämpfen. Den einzigen CA den ich auf Abstand bekämpfen möchte ist nur die Des M. oder Salem. Ihre AP Einschlagswinkel sind einfach zu heftig und der Reload zu krass um sich dagegen zu wehren. Von mir aus können sie so bleiben.
  10. Giesbert_PK

    DD´s bei Gewerteten begrenzen?

    Begrenzung auf 3 wäre okay. Und ja ich bin selber DD gefahren. Mir ist das zu viel gewusel auf der Map und vor allem im Cap.
  11. Giesbert_PK

    Die Zukunft von "WG" ist wohl gesichert

    Hatte deswegen schon was veröffentlicht. Hat WG letztlich nicht Interessiert und es gab Seitenweise Diskussionen. Letztendlich Interessiert WG nur wie viel Geld sie verdienen können. Ob einer mit 51 Spielen scheiße spielt oder immer noch mit 4000 ist Egal. Sie wollen ja das der neu Ankömmling bei Stange gehalten wird und 💰 ausgiebt! Da können die Leckerlis bei helfen.
  12. Giesbert_PK

    Bestes Premium Schiff

    Ich finde die Scharnhorst sehr interessant. Pro - Schnelle Nachladezeit - gute Panzerung - Sehr wendig - Torpedos - Gun Layout 6. vorne 3. hinten - sieht verdammt Sexy aus Contra - nur 280mm Kaliber - durch die gute Panzerung frisst man oft Full Pens. Immer meine erste Empfehlung. Aber am besten Schlachter fahren lernt man durch Amis,Russen und Japaner. Da wird Anwinkeln belohnt :-)
  13. Giesbert_PK

    Game-Changer leicht gemacht

    Für mich waren es 4. Game-Changer: 1. Mit dem DD im Cap immer mit dem Hintern zum Gegner, so gibt's die Möglichkeit schnell aus der Radar Reichweite raus zu fahren, Torpedos und HE Feuer zu Dodgen. 2. Brandschutz und Branddauer für BB zu Skillen war endlich der Durchbruch für mich um doch deutlich länger zu Überleben und so dem Team mehr helfen zu können ! 3. Minimap vergrößern und am Anfang schauen wo welche Schiffe auf gehen. Um zu wissen ob ich Druck machen kann oder lieber zu Verteidigung übergehen muss. 4. Wissen was Schiffe für Bewaffnung und Tools haben war eigentlich das wichtigste und ein langer Lernprozess, denn wenn ich nicht weiß was der Gegner für Waffen hat kann ich ihn nicht effektiv bekämpfen !
  14. In der Brise Liga sieht das Setup meist so aus: 1x Musashi 1x Georgia 2x Alaska 1x ein Radarkreuzer (Riga,Buffalo) 2x DD Fletcher, Kitakaze Wir fahren: 1x Musashi 1x Georgia 1x Alaska 1x Siegfried 1x Riga oder 2. Alaska 1x Z46 1x Fletcher, Yogumo oder Kitakaze Sind uns aber momentan noch nicht sicher ob es so bleibt. Mogador haben wir auch Probiert aber ich glaube das ist eher was für Profis.
  15. Giesbert_PK

    Zeigt eure Super Container !

    Gestern während CW nen Supercontainer gezogen. 14 Tage Premium. Danke WG
×