Jump to content

Giesbert_PK

Players
  • Content Сount

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7655
  • Clan

    [XSESX]

About Giesbert_PK

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 03/01/1977
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    WWW. Ses-funclan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bin 2 Jahre auf dem Zerstörer Mölders D 186 gefahren, Hobbys sind Schiffe,PC und KFZ . Jetzt hab ich ein Spiel gefunden wo ich 2 Hobbys mit einander verbinden kann - Schiffe und PC . Danke WG 😁

Recent Profile Visitors

1,528 profile views
  1. Giesbert_PK

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    Dankeschön. Schön das ihr was gut macht wo ihr eigentlich nichts verbockt habt. Das schürt vertrauen
  2. Giesbert_PK

    Regionale Internetprobleme: Behebung der Strafe

    beim ins Gefecht laden stürzt der Server ab. Komme erst wieder rein wo Runde zu Ende ! Natürlich für 3. Spiele Pink. Versuche dann das 2. mal mein Glück. Ok Gefecht geht ! Also noch 2 Runden Pink überstehen. Beim Laden ins nächste Match flieg ich wieder raus und komm nicht mehr rein.  STRAFE = 9. Runden COOP ! Bitte zurück setzen
  3. Giesbert_PK

    Strafen für AFK im ranked

    Ja genau ;-)
  4. Giesbert_PK

    Strafen für AFK im ranked

    Das kann sogar sein, danke für die 1. Nette Runde die wir zusammen hatten :-). Wollte noch +1 geben bin aber nach dem Spielende sofort raus geflogen ! 9 Runden COOp, grr. Hab erstmal ein Ticket auf gemacht und mal sehen was dabei raus kommt . Nochmal danke für den Hinweis "Telekom" :-)
  5. Giesbert_PK

    Strafen für AFK im ranked

    Bei mir das gleiche, beim ins Gefecht laden stürzt der Server ab. Komme erst wieder rein wo Runde zu Ende ! Natürlich für 3. Spiele Pink. Versuche dann das 2. mal mein Glück. Ok Gefecht geht ! Also noch 2 Runden Pink überstehen. Beim Laden ins nächste Match flieg ich wieder raus und komm nicht mehr rein. STRAFE = 9. Runden COOP ! WTF WG was läuft bei euch schief ! Bin kurz davor den ganzen Krempel zu Deinstallieren !
  6. Giesbert_PK

    Siegfried - Tier IX

    Und das ist der Grund warum ich mich auf sie freu. Wenn sie an die Kanonen gehen dann darf sie bei WG im Hafen bleiben. Bei mir sind dann Sperrnetze zu Wasser gelassen. Hoffnung ist das sie nicht weiter genervt wird !
  7. Giesbert_PK

    Admiral Lütjens bestätigt

    HMS Prince of Wales hat er entkommen lassen! Die KGV, war erst bei der "Vernichtung der Aufbauten an der Bismarck beteiligt"
  8. Das NTC ist und bleibt Müll, solange WG nicht auf die Community hört. Aber macht mal, ihr werdet schon sehen wo die Reise hin geht. Schöne Grüße von Rügen. 10 Tage ohne CW, Ranked und Missionen haben mir gut getan. Ich will immernoch keinen Regrind !
  9. Giesbert_PK

    ST - Uboote

    Ich bin da mal offen, werde sie mir mal im Live Test anschauen. Glaube aber kaum dass das meine Lieblings Klasse wird. Kann mir momentan nicht vorstellen wie sie sinnvoll bekämpft werden sollen ohne den Zerstörer und Kreuzer Fahrer zu sehr zu belasten. Ist ja nicht so als hätte man in den beiden Klassen nicht genug zu tun!
  10. Giesbert_PK

    Siegfried - Tier IX

    Ja, kein Ding. Ging ja nur darum das Schiff mal live zu sehen. Die ersten Szenen im Video waren wirklich Geil als er um das Schiff herum gezoomt hat. Mal ne O-klasse so zu sehen war einfach nice. Und was ich an Action im Video gesehen habe gefällt mir teilweise. + Die Guns sind ziemlich genau + relativ Wendig für die größe - hat ne unerwartet heftige Schelle bekommen War 7er - 9er Match. Kommt eh viel zu selten als 9er. Reload ist nicht Akzeptabel. Aber das wude ja schon alles geschrieben.
  11. Giesbert_PK

    Siegfried - Tier IX

  12. Giesbert_PK

    Siegfried - Tier IX

    Dem schließe ich mich an . Hab zwar nur noch 500000 Goldene EP, da ich die Russen bis zur Kremlin übersprungen habe, und nur knapp 100000 Kohle wegen dem Kauf der Yoshino, aber egal was Kommt, für die O Klasse und dem Rückzug des NTC(in seiner ursprünglichen Form), mach ich wieder Cash locker!
  13. Giesbert_PK

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Ich bin dafür das es wie auf T10 erforschbare Legendere Module gibt. Aber erst ab T6 um den Welpenschutz für T4 und T5 aufrecht zu erhalten. Von mir aus können auch die T10 Legendären Module übernommen werden so wie sie sind. Müssten nur alle auf einem Niveau angepasst werden. Momentan gibt es da auf T10 noch zu starke Differenzen zu dem Nationen. Wer würde sich nicht auf ein Legendäres Modul für die Mogami oder Tschapajev hin arbeiten wollen? Und wer die Zeit nicht hat , dem könnte man ja die Module für Echtgeld anbieten in höhe der jeweiligen Premium Tarnung aber mindestens für 15 €. Aber WG - Echtgeld - keine Dublonen ihr wollt doch Geld verdienen.
  14. Giesbert_PK

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Es gibt mehrere Gründe warum zu oft T10 gespielt wird. 1. Legendäre Module frei Spielen. 2. Schiffe im PVP für CW ausfahren als Trainings Simulationen. 3. Auf T10 musst keine Angst haben das du low Tier bist. 4. Geplänkel - auf T10 war die Wahrscheinlichkeit höher auch beim Loose die erforderlichen XP ein zu fahren. 5. Gruppenzwang. Kommt sehr oft vor das ich meine T8 Schiffe Leveln will aber 2. Andere in der Division wollen Module frei Spielen also doch wieder T10 - kommt dann wieder auf Punkt 1. zurück. 6. T4 - T5 erzeugen auch als Premium zu wenig Credits im Verhältnis zu T10 und das steigert sich noch weil auf T10 gefühlt jede Flagge deutlich mehr Credits bringt. 7. Match Maker auf T5,T6 und T8 unatraktiv.
  15. Jungs, macht doch mal langsam, ich komm mit dem Lesen nicht mehr mit. Wie soll WG das denn erst schaffen ? NTC - ick nicht ! Von mir vorerst keine Kohle mehr !
×