Jump to content

Giesbert_PK

Players
  • Content Сount

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6146
  • Clan

    [XSESX]

About Giesbert_PK

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 03/01/1977
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    WWW. Ses-funclan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Bin 2 Jahre auf dem Zerstörer Mölders D 186 gefahren und Hobbys sind halt Schiffe,PC und KFZ . Jetzt hab ich ein Spiel gefunden wo ich 2 Hobbys mit einander verbinden kann - Schiffe und PC . Danke WG

Recent Profile Visitors

1,090 profile views
  1. Ja vielleicht sogar die richtige Wahl, denn als Kreuzer sind die 6 x 38 cm Geschütze etwas übertrieben. Da es ja das Wort Schlachtkreuzer im deutschen eigentlich nicht gibt, sollte es wohl unter Schlachtschiff angesiedelt sein :-). Hm 35 KN sind auf T6 schon heftig. Aber über den deutschen Schlachtkreuzer Baum gibt's ja schon einen Thread und soll hier ja nicht das Thema sein.
  2. Ja die O-Klasse seh ich aber eher auf T 10 ! Es gibt so viele Phantasie Schiffe, also was spricht gegen eine Aufgebohrte Hipper ? Und mir ist ein schwerer Kreuzer der Hipper Klasse lieber. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Hab ja auch in meinem Eröffnungstext geschrieben warum ich gern eine bessere Hipper haben möchte ;-).
  3. Vielleicht sollte man beides in betracht ziehen, die Lützow als leichten T7 Kreuzer und die Seydlitz als schweren T9. Kaufen oder erspielen würde ich eh beide :-).
  4. Ja da hst du natürlich recht :-( . Ja richtig an das wichtigste der HP hab ich noch gar nicht gedacht. Sollte etwa Roon Niveau erreichen. Danke für den Hinweis :-). Flugabwehr find ich eigentlich stark genug aber besser ist natürlich immer gut :-).
  5. Ich würde gern mal einen Deutschen Kreuzer auf T9 Premium sehen. Zu erwerben durch 1. Million Free XP oder 200000 Kohle. Evtl. 59 € im Shop da das Schiff nicht Grundlegend neu Design werden muss sollte es billiger sein wie die Alaska. Mein Vorschlag für seine Stats: - Heal der Prinz Eugen - Nachladezeit der Hipper + T9 slot zur Reduzierung der Nachladezeit. - Ruderstellzeit der Hipper - Flugabwehr der Prinz Eugen - Höchstgeschwindigkeit 33,5 Kn - Feuerreichweite 19,5 Km - Torpedo Werfer mit einer Reichweite von 8 km. (Die der Graf Spee) - Brandwahrscheinlichkeit der HE Granaten ähnlich der Französischen Kreuzer. Die mehr HP die dann dem Schiff gegeben werden müssten, könnte man ja am etwas längeren Atlantik Bug und dem etwas tieferen Tiefgang sehen . Schwere zusatz Flack und größere Maschinenanlage werden den Tiefgang senken. - eventuell noch den Nachladebeschleuniger aber das sollte man dann genau bewerten ob es nicht zu viel des guten ist ? Aber die Franzosen machen es ja vor :-). Das die Sk 20,3 cm L/60 auf 19,5 km kommen, müsste man wohl L/65 Rohre Optisch und technisch hinzufügen. Da die Seydlitz nie in Dienst gestellt wurde aber zu 90% fertig gestellt war könnte man ja eine Fiktive Version von 1947 in betracht ziehen wo einige Verbesserungen mit eingeflossen sind. Was haltet ihr von der Idee ? Ich bin ein Fan der Hipper und Eugen aber irgendwie fehlt da noch das letzte Quäntchen Feinschliff den ich mir so vorstellen könnte.
  6. Giesbert_PK

    USS Alaska

    Hab nun auch meine ersten 5. Runden mit der Alaska gedreht. Meine erste Runde hab ich ordentlich vergeigt und musste erstmal ne Niederlage mit 50000 DMG und ohne Kill hin nehmen. Ich war einfach zu vorsichtig und einfach zu weit nach außen gefahren. Als ich meinen Fehler merkte hatten wir 0. Caps und könnten die verloren Tickets auch durch Kills nicht mehr Kompensieren. ALSO gleich den 2. Versuch gestartet und hart an den Cap gepusht wo ich zwar ordentlich austeilen konnte aber selber zu viel im Focus Feuer stand und letztlich wieder verloren hatte. Mir war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht klar wie ich diesen Kreuzer zum laufen bekomme. Versuch Nr. 3 brachte dann die Erleuchtung. Hab es einfach so probiert wie ich normal die Hindenburg spiele. Erstmal in der Nähe des Caps bleiben aber nicht zu Hard rein. In voller Geschwindigkeit kreuzen,HE auf BB verteilen, kurz hart zum Cap drehen wenn vom Gegner versucht eingenommen zu werden und Licht (Radar)machen um den gegnerischen DD offen zu halten und meinem DD zu helfen. Dank der niedrigen Zitadelle kann man auch mal kurz quer drehen. Versuchen um jeden Preis die Flanke zu halten! Wenn das Cap gesichert werden konnte ab auf Reste Jagt ! Bin natürlich kein Unicum Spieler aber die letzte Runde lief dann schon ganz gut. 3. Kills UND 155000 DMG mit nen Win. Noch schöne Grüße an Hurz der als Gegner im Sowjetischen Test BB das Game Live gestreamt hat ;-). Ich werde die Alaska weiter so spielen wie die Hindenburg, näher am Feind ran , 8 - 14 km und immer in Bewegung bleiben. Wenn es dann ins Late Game geht - volle Attacke :-).
  7. Giesbert_PK

    Montana

    Die Monti hat nun auch meine BB Sammlung als letzte vervollständigt. Ja was kann man an ihr aussetzen ? Also ich nichts ! -Genaue Kanonen -Schnell drehende Türme -Gute Reichweite -Gute Panzerung -HE auf Frontal stehende BBs funktioniert sehr gut. -Flugabwehr ist über jeden Zweifel erhaben -Ruderstellzeit ist super Kleines Manko ist die etwas langsame Flugzeit der 406 mm Granaten. Ich liebe sie und würde sie jederzeit einer Republik oder Kurfürst vorziehen. Nicht umsonst ist sie das beliebteste CW BB, weil einfach rundum Sorglos Paket !
  8. Giesbert_PK

    USS Alaska

    Werde heute Abend auch meine 1. Millionen Free XP an WG überweisen um mir eines der beiden Einzig gebauten BC' s (Alaska und Guam) in den Hafen stellen zu können. Fahren werde ich sie aber erst später wenn sich die schwemme etwas gelegt hat. Heute Abend mal die die Montana auspacken und ein paar Zitadellen verteilen. Soll ja jeder was von haben wenn er 69€ aus gibt .
  9. Giesbert_PK

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    In meinen Stats ist die Oktober Revolution das eindeutig OP Lastigere Schiff, 10000 mehr Damage und etwas mehr Kills. Ich mach einen Deal WG - Nerft meine Oktober aber lasst mir meinen kleinen flinken Cesare. Ich will einfach mal im 5er Match die Caps aufpolieren, bei A anfangend und in C Sterbend. Mit 23 - 24 Kn macht das keinen Spass. Und zum Nahkampf eignen sich die anderen 5er nun gar nicht. Turmdrehrate und Ruderstellzeit erinnern eher an Pottwahle.
  10. Giesbert_PK

    Gewertete Gefechte

    Hab nun nach 188 Matches den 1. Rank erreicht von Rank 11. anfänglich. Hab so ziemlich alle 9er ausprobiert aber Missi und Muschi waren die Zugpferde für mich. Ich fand das Ranked im Arms Race Modus deutlich Angenehmer zu Spielen. Das 6 gegen 6 ist besser als das 7 gegen 7 . Da ist deine eigene Leistung viel mehr ausschlaggebend. Von mir aus nur noch so. Danke WG für die 11 Session. Hat Riesen Spaß gemacht :-). Das einzige was noch raus gepatcht werden sollte ist der Team Chat. So viel Schlaumeier und Besserwisser kann doch wirklich keiner gebrauchen. Hab mich aber nicht Provozieren lassen und mein Ding durch gezogen. Ich wünsche allen noch viel Erfolg und habt trotz Toxischen Team Chat einfach Spaß bei der Sache.
  11. Giesbert_PK

    Gewertete Gefechte

    Muss sagen das mir dieser Modus(Arms Race) im Ranked viel mehr Spaß macht als Stumpf Caps zu erobern. Die Schlachtschiffe laufen bei mir sehr gut vor allen Missi und Muschi, aber am meisten Fun machte mir der Friedrich. Leider bin ich mit ihn nicht gut genug um ihn unter Rank 9 in die Gewinner Zone zu bringen. Ich glaub da muss ich noch Lehrstunden bei [OM] nehmen ;-). Kreuzer machen einen Heiden Spass aber der Impact ist für diese Varriante Ranked einfach zu gering da einfach zu viele BB am Start sind und die runter Fackeln, rein gar nichts bringt. An die Zerstörer kommste nur mäßig hin weil du nach dem ersten Schuss sofort im Focus bist. Schon 2 x über 3. Mill potentiellen schaden getankt ohne das Spiel in meine Richtung lenken zu können. DD fahren ist für mich das Anspruchvollste weil du einfach der bist der nicht zu früh sterben darf aber trotzdem die Caps sichern musst. Dafür bin ich im DD einfach nicht gut genug oder hab noch nicht die richtigen DD auf dem 9er Tier. Bin aber nach nun 105 Games auf Rank 6 und werde vor allem mit der Missi weiter fahren weil ich mich mit ihr am wohlsten Fühle. 70% Win Rate mit ihr bestätigen mein Gefühl. Mir macht die Session richtig Spass und ich lerne vor allem mal meine Schiffe richtig zu verstehen weil man nicht so oft hin und her Switcht wie im Random. Wünsche allen viel Erfolg und Spaß.
  12. Giesbert_PK

    USS Alaska

    Die Alaska als T10 ? Das wäre echt schade da sie ja dann nur für Stahl erhältlich wäre. Gerade das Schiff das wirklich gebaut wurde und wo so viele drauf warten ! Aber vielleicht hat WG mitbekommen wer hier alles auf seine Free XP sitzt und fühlt sich veranlasst das Schiff als Stahl 10er raus zu bringen um entsprechende Stahl Kampagnen verkaufen zu können. Gibt es denn im Dev. Block irgendwelche Hinweise diesbezüglich?
  13. Giesbert_PK

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ich bin der Meinung das sich alle die über die Stalingrad als OP Schiff meckern, sich erst einmal die Moskwa zulegen sollten. Denn kein Schiff bestraft ein falsches Stellungspiel so hart wie die fett gefressenen Russen Kreuzer. Wo man mit Des Moines, Salem, Zao, Hindenburg und Henry noch ausweichen kann wenn in die Flanke gepuscht wird, ist beim Russen schnell Fische anglotzen angesagt. Das Ding ist ein BB mit Seitenpanzerung aus Dosenblech. Ich hab mittlerweile alle T10 Kreuzer im Hafen aber die Moskwa ist eindeutig das Anspruchvollste für mich. ALSO, wer OP auf dir Stalin schipft - MOSKWA HOLEN UND DANN BITTE DIE ERFAHRUNG TEILEN. Denke das, die Leute die mit der Moskwa nicht klar kommen auch keine 21000 Stahl ausgeben sollten für die Stalingrad, da wäre der 10er Franzosen Stahl BB besser ! Hab jetzt 16700 Stahl zusammen und werde versuchen im Ranked die 4300 Stahl zusammen zu kratzen. Nicht weil ich unbedingt die Stalingrad in Zufallsgefecht spielen will,sondern für die nächste CW Runde. Obwohl ich da nicht sicher bin ob die MOSKWA die bessere Wahl ist.
  14. Giesbert_PK

    Saint Louis - Tier IX

    Hab die Stats nur raus Kopiert und leider hat sich dabei die Schriftfarbe geändert.
  15. Giesbert_PK

    Saint Louis - Tier IX

    Gefechte 7 Siege 1 (14%) Überlebte Gefechte 2 Schaden verursacht 795.194 Zerstörte Kriegsschiffe 7 Flugzeuge abgeschossen 0 Mittlere Punktzahl je fecht Erfahrung 1.846,00 Schaden verursacht 113.599,14 Zerstörte Kriegsschiffe 1,00 Flugzeuge abgeschossen 0,00 Trefferleistung der Hauptbatterie 32% Trefferleistung der Torpedos 8% Rekordpunktzahl Erfahrung 2.786 Schaden verursacht 173.331 In meine Augen der beste 9.er Kreuzer. Nur kann man sich den [edited] aufreißen um dann doch immer zu verlieren. Man hat trotz hohem Schadensoutputt kein Zugriff um das Spiel die richtige Richtung zu geben. Wenn jemand Tips hat wie man mit ihr gewinnen kann dann bitte sagt es mir
×