fearrsingetrech

Beta Tester
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13013

About fearrsingetrech

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Nee, passt schon. Schaden mit Credits vertauscht :-( Sry
  2. Okay, sorry.
  3. Und warum machst Du dann nur 78 000?
  4. Eben, wie man rein ruft .............
  5. Habe ich auch nicht behauptet und dein Nickname sagt mir auch schon alles, sauf tagsüber nicht soviel!
  6. Übern Coop lästern. Wenn ich mir deine Stats anschaue kannst du gar nix richtig, weder Random, noch Ranked und deine Coop Stats sind auch nicht besonders. Im übrigen habe ich diese Aufgabe im zweiten Anlauf im Coop erledigt. Also den Ball mal flach halten.
  7. OK, alles klar jetzt, vielen Dank :-)
  8. Ich kann jetzt nicht nachschauen, aber es sind doch 2 verschiedene Anzeigen zu sehen: Kapitäns-EPs und freie EPs
  9. 19 Punkte Kapitän und die EPs Müssten nicht alle EPs die ein 19 Punkte Kapitän "erwirtschaftet" freie EPs sein, weil nach 19 Punkten ist ja Ende Gelände? Aber hier wird auch unterschieden zwischen Kapitäns EPs und freien EPs. Wo fließen da die direkten Kapitäns EPs hin? Läuft da im Hintergrund verborgen doch ein Zählwerk mit für den zwanzigsten Skill Punkt?
  10. Danke Euch beiden.
  11. Bismarck Mission: Weiß jemand auf die Schnelle, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um die neue Tarnung (gelbe Türme und Fliegerkennung an Bug und Heck) zu bekommen, Bismarck selbst hab ich schon. Danke
  12. Dann werde ich auf RDF verzichten, ist mir auch recht, dann brauche ich auch nicht umskillen. Vielen Dank
  13. Ja, ich tendiere zur Scharnhorst, alternativ dann Gneisenau, aber Nagato und Colorado eher nicht, wobei ich nicht so schlechte Erinnerungen an die Nagato habe. Wenn ein CV dabei ist, kann eine auf AA geskillte Gneisenau natürlich schön Aua machen, aber sie halt halt nur 6 Hauptrohre.
  14. Werde im kommenden Ranked BB fahren.. Bin aber total unentschlossen, ob ich dem Captain den RDF-Skill verpassen soll, sind ja immerhin 4 Points, die man da braucht. Einerseits ist RDF nicht gerade der "klassische" BB Skillpoint, andererseits könnte es im Lategame ja durchaus gegen ein DD oder CA gehen, da ware RDF für ein BB nicht verkehrt. Was meint ihr? Vielen Dank im Voraus.
  15. OK, mea culpa. Dachte dafür braucht man alle 10 "Sonder-Medaillen". Dann lasse ich das natürlich mit dem CV fahren, ist eh nichts für mich. Vielen Dank nochmals.