Jump to content

Tactical20

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Tactical20

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Tactical20

    Allgemeines Feedback

    Ich würde mir fürs neue Update noch ein paar andere Schiffsinkanimationen wünschen, da aktuelle die Schiffe einfach nur nach Steuerboard kentern... Bitte vlt 2-3 andere Animationen pro Schiffsklasse einführen.
  2. Tactical20

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Bei mir hängt sich das Spiel manchmal auf wenn ich im Gefecht sterbe und zurück zum Hafen gehen möchte dann stürzt es manchmal ab und ich habe extreme Laggs dabei. (wenn es denn funktioniert) Auch beim Verlassen des Spiel muss man mit einer sehr langen Wartezeit rechnen bevor das Spiel sich schließt >30sec bitte schnell beheben!
  3. Tactical20

    Epizentrum

    Dir kann ich in deinen Punkten nur zustimmen!
  4. Tactical20

    Epizentrum

    Deinen Punkten kann ich mich leider anschließen und es ist mir auch schon öfter negativ aufgestoßen, allerdings wenn man den Spielmodus trotzdem einführen möchte, würde ich wenigstens den Spielmodus nur für Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger "zugänglich" machen, da das campen von den DD´s am schlimmsten ist und denn Spielspaß am meisten beeinflusst.
  5. Tactical20

    Allgemeines Feedback

    Ein Problem was mir während dem Gameplay aufgefallen ist, ist das es im jedem Gefecht mindestens 1 Schiff auf jeder Seite gibt (ob durch Zufall oder gewollt) am Kartenrand slidet und dadurch viel schwerer zu treffen ist. Vielleicht kann man da ja noch etwas Verändern, von WG´s Seite aus. Aber sonst gefallen mir alle weiteren Änderungen sehr gut!
  6. Tactical20

    Allgemeines Feedback

    Mir ist aufgefallen, falls es am Anfang des Gefechts regnet, aber nur aus verschiedenen Kameraperspektiven! Ob das so gewollt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Für mich ist es aber ein bisschen verwirrend!
  7. Tactical20

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Ist mir auch schon das ein oder andere Mal aufgefallen, besonders bei den Torpedodreiecken!
  8. Tactical20

    Allgemeine Stabilität/Performance

    Ich habe leider beim Anschauen und durchsehen verschiedener Panzerungsmodelle festgestellt das es bei mir öfter FPS-Drops gibt und während dem Anzeigen des Modelles allgemeiner nicht wirklich flüssig läuft. Vlt lässt es sich ja noch was ändern um die Stabilität zu verbessern?! Aber sonst echt geniale Idee die Panzerungsmodelle!
  9. Tactical20

    Anzeige des Panzerungsmodells

    Ich finde man könnte das Modell insoweit abändern, dass man nicht mehr die einzelne Bereiche des Schiffes auswählt, sondern die Panzerung in Stufen eingeteit d.h. man schaut sich besonders schwache Panzerung an seinem Schiff an z.b an der Zitadelle nun weiß der Spieler welche Seite bzw. welchen Bereich seines Schiffes er lieber vorm Gegner verbergen sollte. Außerdem würde ich die Panzerungsmodelle für alle Schiffe verfügbar machen damit man auch sehen kann wenn man gegen Schiffe höherer Stufe (im Matchmaking) sehen kann die man selber noch nicht hat und diese Informationen und das Wissen im Gefecht einsetzten kann um das Gegner-Team zu besiegen! Das gleiche finde ich auch bei Premium-Schiffen. Aber im großen und ganzen gefallen mir die Panzerungsmodelle schon ganz gut!
  10. Tactical20

    Allgemeines Feedback

    Echt gute Arbeit die WG da geleistet hat um das Spiel zu verbessern. Respekt!
  11. Tactical20

    Wetter

    Ich wünsche mir für die neue Version, dass sich die Wetter-Effekte sich auch auf den Wellengang auswirken, muss nicht auch zu extrem sein, aber man sollte es schon sehen und bemerkbar sein.
  12. Tactical20

    Wetter

    Ich finde die neuen Wetter-Effekte sehr gelungen, allerdings würde ich mir für die Zukunft wünschen das man den aufkommenden Sturm noch mehr "spürt" und sich das Wetter noch extremer bemerkbarer macht.
  13. Tactical20

    Fehler und Probleme

    Ich habe leider das Problem, trotz gut ausgestatteten PC das ab und zu WOWS bei mir abstürzt und trotz stabiler FPS-Zahl ich immer mal wieder kleine Mikro-Ruckler habe. Ich weiß leider nicht woran das Problem liegt. Das Update ist trotzdem sehr gut gelungen.
  14. Ich finde die neuen Animationen sehr cool. Alles sieht viel mehr realistischer aus, als vorher. Ich muss allerdings bemängeln, dass es leider keine Animation für Munitionsbunkerdetonationen gibt
  15. Ich finde die neuen Animationen sehr cool. Alles sieht viel mehr realistischer aus, als vorher. Ich muss allerdings bemängeln, dass es leider keine Animation für Munitionsbunkerdetonationen gibt, das das Schiff richtig auseinander gerissen wird!. Im großen und ganzen finde ich aber die Animationen sehr hübsch und ansprechend.
×