Jump to content

Julian94kh

Beta Tester
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    74

About Julian94kh

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/07/1994
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Julian94kh

    AFKler unter Strafe stellen?

    Meinst du mit (AFK ) leute die sich garnicht bewegen oder am hinteren Rand der Map fahren und sich erst nach, etwas vergangener Zeit ins geschehniss stürzen?. Nicht jeder hat einen superschnellen Rechner, viele benötigen enorm viel Zeit bevor sie losfahren können da sie sehr lange im Ladebildschirm festhängen.. möglicherweise sind das dann die AFK ler die du meinst. Ich selbst habe noch sehr wenig AFk ler gesehen, die das ganze Spiel über sich nicht bewegten. MFG, Julian94KH
  2. Julian94kh

    Sekundärbewaffnung/FlaK An/Abschalten

    hast du vielleicht mal einen Screenshot, ist nähmlich sehr seltsam, da du ja alles wieder auf die Grundeinstellung gestellt hast, sollte ja alles wieder so sein wie zum ersten Start. hast du möglicherweise noch etwas versehentlich getauscht? vielleicht ist die Belegung die du Suchst an einem ganz anderen Ort. MFG, Julian94KH
  3. Julian94kh

    Spielerschwund ?

    In der Beta sind meiner Meinung nach , genau die richtige Anzahl von Spielern vorhanden, nicht zu viel und nicht zu wenig, perfekt zum testen. Ich denke Wargaming kann mit WOWs sobald es Öffentlich wird mit einer ähnlichen Anzahl von Spielern rechnen wie mit WOT also mach dir mal darüber keine Gedanken Gute Fahrt, MFG, Julian94KH
  4. Julian94kh

    Iowa T9

    ich habe das ab und an auch mit anderen BBs das ich keinen Schaden fahre, aber der Kreuzer oder Zerstörer mir ne 5 000 hit salve rein hämmert. vielleicht ändert sich noch was oder vielleicht zielen wir ja Falsch ;) MFG, Julian94KH
  5. Julian94kh

    BB's und CA's broken

    ^^ also normalerweise ballert nen Schlachtschiff ungefähr alle 18 Sekunden, das das hier sehr unrealistisch ist ballert es alle 30 sekunden.. wenn du mal auf die Motorleistung schaust hat so nen großes Schlachtschiff zwischen 100 000 150 000 ps damit kommst du locker auf 30 kn mit deinem kleinen Zerstörer kommst du normalerweise ungefähr auf 40 bis 45 knoten das passt meiner Meinung nach auch, dazu kommt deine absolute Wendigkeit, dein schnelles Abbremsen und abfahren... Ich persönlich weis nicht warum du so rum raged, da ich denke wenn man deine Klasse beherrscht, du ein unglaublicher Killer mit Ihr bist, zumal du nicht mal so nah ran musst mit einer Torpedo range von 8 Kilomtern. Wenn du allerdings Selbstmordaktionen oder anderweitige Aktionen machst, bist du selbst für verantwortlich wenn du drauf gehst, geschickt wäre es zu Nebeln... aber gut,, werte das nicht als Angriff das ist nur meine persönlich Meinung.. MFG, Julian94KH
  6. Julian94kh

    Torpedo Diskussion

    Also ich finde die Torpedos sind hier absolut realistisch dargestellt, zumal es sogar Torpedos mit Annäherungszünder gab. Siehe unzählige Videos auf Youtube.. MFG, Julian94KH
  7. Julian94kh

    Zerstörer (Japan oder Amerika)?

    Nun, ich für meinen Teil tendiere auch mehr zu den Japanischen Zerstörern, da ich sie einfach vom nutzen her besser finde. Ich bin auch der Meinung das man mit Zerstörern primär auf die Torpedowaffe greifen sollte. Auf der anderen Seite haben wir die Amerikanischen Zerstörer die Tatsächlich bessere Waffenwerte haben. Nun ich bin mit Zerstörern nicht all zu gut bewandet deshalb kann ich mir darüber schlecht ein Urteil erlauben was schlechter oder Besser ist. ich kann das nur Objektiv betrachten.. Ich glaube größtenteils ist dies aber Geschmacksache, der eine kommt mit den Amerikanischen Zerstörern besser klar als mit den Japanischen und umgekehrt... use what you can and with what you are good. so nach dem Motto. MFG, Julian94KH
  8. Julian94kh

    Absehen (Binocular) Änderung dringend nötig

    Ich bin der Meinung es gibt doch inzwischen sogar schon Fadenkreuz Modifikationen,vielleicht solltest du die mal Testen. Oder bin ich da falsch informiert? MFG, Julian94KH
  9. Sehr geehrte Kapitäne Damen und Herren, Das "Wolfsrudel" ist ein junges, ambitioniertes Projekt. Die Flotte befindet sich noch im Aufbau, zurzeit sind wir zu zehnt. Wir hoffen, dass wir durch das Forum an mehr Ohren stoßen als im Spiel.Wir setzen ein respektvolles und höfliches Miteinander vorraus,vorallem ist uns aber unter anderem auch die geistige Reife so wie ein Mindestalter von 16 Jahren wichtig, da wir einen durchschnittlichen Altersschnitt von 21 Jahren in der Gruppe haben. Wir sind im Besitz eines eigenen Teamspeakservers, auf dem wir uns regelmäßig zum spielen über World of Warships verabreden. Wir planen außerdem in der Zunkunft weiterhin in World of Warships mit dem Wolfsrudel aktiv zu bleiben, um ein standfestes Konstrukt auf die Beine zu stellen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, würde es uns sehr freuen, wenn wir euch auf unserem Teamspeakserver antreffen würden. Ihr könnt mich alternativ auch unter meinem Namen Adden, sehe ich eure Nachricht nehm ich sofort Kontakt zu euch auf. Bis dahin wünscht euch das ganze Wolfsrudel viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Daten Teamspeakserver : teamspeak.gernert.eu Mit freundlichem Gruß, Julian94kh
  10. Julian94kh

    Rammen von Verbündeten...

    Ich stimme diesbezüglich allen anderen vorschreibern zu, ab und kann es sein das sich beide auf ein Ziel konzentrieren und deshalb beide beteiligten nicht wirklich drauf achten wohin Sie Fahren. Ich persönlich habe es noch nie miterlebt das jemand einen anderen absichtlich rammt, ich glaube dieses Beispiel ist eher selten. MFG Jukh
  11. Es ist nicht immer einfach etwas zu erschaffen, also lasst uns zusammenarbeiten um das zu erschaffen wovon wir alle geträumt haben....

  12. Julian94kh

    Die große Frage und andere Übel

    Zitat von Ezio : Schlachtschiffe sind aber in diesem Spiel keine longrange Sniper. Sie sind da um sich mit ins Getümmel zu stoßen und auf 11-13km alles zu zerstören. Wenn man nun aber eine Lücke in der Mapbegrenzung suchen will muss man sich nicht beschweren das das Spielprinzip keinen Sinn ergibt. Mal dazu, du weist schon was die Hauptaufgabe von Schlachtschiffen ist ?, okey ich erzähls dir falls du das nicht weist, Schlachtschiffe sind Flottenunterstützungsschiffe wie z.B. Flugzeugträger, die dafür da sind von großer Entfernung zu feuern, um außerhalb feindlicher Reichweite großen Schaden anzurichten. Schlachtschiffe sind langsame Stahlriesen, mit langen Nachladezeiten geringen Turmdreh geschwindigkeiten und langsamer knoten Zahl(damit meine ich auch das sie nicht aus dem Potte kommen gg über kleinen Zerstörern und Kreuzern). nun gehen wir mal davon aus, du fährst wie du es Beschreibst, ich füge deine Worte wieder mal ein Zitat.... Schlachtschiffe sind aber in diesem Spiel keine longrange Sniper. Sie sind da um sich mit ins Getümmel zu stoßen und auf 11-13km alles zu zerstören. Wenn man nun aber eine Lücke in der Mapbegrenzung suchen will muss man sich nicht beschweren das das Spielprinzip keinen Sinn ergibt. Ich demonstriere dir was passiert....... mit einem Video du wirst von jedem kleineren Schiff so dermaßen auseinander genommen so schnell kannst du garnicht kucken...... Schlachtschiffe waren und werden immer Longe range sniper bleiben und punkt... alles andere ist totaler schwachsinn...
  13. Julian94kh

    Die große Frage und andere Übel

    Ich vergleiche das gerade mit Cod, da sehr wenige zusammen Arbeiten, Träger werden meist allein gelassen usw.. da das hier teilweise so gespielt wird wie nen Einzelkämpfer spiel...
  14. Julian94kh

    Warum werden träger nicht begleitet?

    Träger werden nicht begleitet, weil auch keine BBs begleitet werden, weil jeder macht was er will leider...
  15. Julian94kh

    Die große Frage und andere Übel

    Seth, genau das meine ich, eigentlich hat jeder ne Aufgabe, aber durch bestimmte Elemente, kommen diese meistens nicht zur Geltung..... ich sage ja nicht das ich keine Inseln haben möchte, keines wegs von mir aus können sie ja bleiben, aber bitte weniger oder aber größere Karten so das andere spielklassen nicht benachteiligt werden......
×