Jump to content

BangBoomBang2014

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4907

About BangBoomBang2014

  1. BangBoomBang2014

    North Carolina

    So jetzt habe ich auch die NC, nach der Bismarck und der Amagie. Die NC ist halt kein Schiff, sondern ein Turm. Frontal kaum zu überwinden. Zum Deffen und sich in den Dienst des Teams stellen perfekt. In den "Gewerteten Gefechten ". geht das dann halt voll auf. Sonst ein geiles Schiff, eventuell ein wenig langweilig, weil man halt viel steht.
  2. BangBoomBang2014

    Amagi

    So, nun hat die Amagi meine Bismarck als Lieblingsschiff abgelöst. Ich komme mit dem Karren immer besser zurecht. Wahnsinn was der Dampfer für Schellen verteilt, auch wenn sie ab und an zickt. Interessieren würde mich aber mal, wie ihr eure Skills verteilt habt. mit meinen 17-Punkte-Kapitän bin ich jetzt hier angelangt: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000010100010100001000000100019 Aber gerade beim Superintendent (benutzt man nicht wirklich oft) und den letzten beiden Punkten bin ich mir unsicher. Wie habt ihr eure Punkte verteilt?
  3. BangBoomBang2014

    Amagi

    Als Bismarck-Fan habe ich jetzt endlich mal das Schiff freigespielt, vor dem ich immer Respekt hatte. Ich habe nicht wirklich viel erwartet, aber das ist einfach nur ein geiler Karren. Der Schaden, den die ausfährt ist der Hammer und solange du nicht breitseite stehst hält sie viel aus. Ich habe erst 25 Gefechte, aber mal schauen, wenn das so weiter geht, muss meine Bismarck Angst haben in der Garage zu verrosten.
  4. BangBoomBang2014

    Großer Kurfürst

    Ja, den Sprung von T8 nach TX habe ich wohl unterschätzt. Es wird gerade ein bisschen besser, aber es noch schlecht. Das Ding ist halt einfach nur groß und im Vergleich zur Bismarck Träge wie Sack Kohle. Am Anfang bin ich wahrlich wie mit der Bismark gefahren, und war dann immer gleich halb oder ganz tot. Deswegen fahre ich jetzt schon wieder zu passiv. Mein durchschnittlicher Schaden ist nach 27 Gefechten genau so groß wie bei meiner New Mex. Da hilft wohl nur spielen und Erfahrung sammeln. Aber Danke schon mal für eure Kommentare, die haben mir schon mal ein wenig geholfen.
  5. BangBoomBang2014

    Großer Kurfürst

    Ich komme mit der Schüssel ja mal sowas von gar nicht zu Recht, das ist ohne Worte. Wahrscheinlich bin ich zu blöd für den Dampfer und hätte auch nicht den Friedrich überspringen sollen, aber so einen Schxxx habe ich dem ganzen Game noch nicht erlebt. Einfach nur Horror!
  6. BangBoomBang2014

    USS Arizona

    Halo zusammen, Ich bin großer NewMex-Fan und möchte nun wissen, ob die Arizona jetzt mal echt spürbar besser ist als die NM. Ich würde mich auf Antworten freuen, die sich auf "ja" oder "nein" beschränken. Danke und Grüße Bang
  7. BangBoomBang2014

    Missouri

    Bin auch im Moment bei "Nein". Mir sind die Vorteile gegenüber der Iowa noch nicht ganz klar. Wenn es nur ein wenig mehr Cita-Panzerung ist, brauche ich da nicht Unmengen an Free-XP+€ reinzustecken, nur damit ich dann ein wenig mehr Free-XP bekomme. Aber wie gesagt, ist bei mir auch ein ständiges hin und her.
  8. BangBoomBang2014

    Missouri

    1:35 haben wir wieder und ich denke auch drüber nach. Ein paar Erfahrungsberichte mehr würden eventuell helfen...
  9. BangBoomBang2014

    Technik-Frage (Grafikkarte)

    Vielen Dank für eure Antworten! Dann bin ich zumindest beruhigt, dass das Problem nicht bei mir liegt. Sorry, das wusste ich nicht. Grüße
  10. BangBoomBang2014

    Technik-Frage (Grafikkarte)

    Hallo zusammen, ich (als PC-Noob) hätte da mal eine Frage: Nach dem Spielen arbeite ich oft am PC oder surfe im Internet. Wows läuft aber noch im Hintergrund. Das führt immer dazu, dass nach relativ kurzer Zeit (3 - 20min) irgendwann die Temperatur der Grafikkarte hochschießt und der Lüfter massiv hochdreht. Meistens reicht es, wenn ich bei Wows eine kleine Änderung vornehme, z.B. vom "Hafen" zum "Forschungsbaum" oder zum"Profil" wechsel und die Temperatur fällt wieder. Teilweise passiert das auch während dem Spiel. Meine Grafikkarte ist top aber alt (GTX 580). Woher kommt das, hat jemand eine Idee dazu? Thx und Grüße P.S.: Bevor ich die (sehr verstaubte) Karte aufgeschraubt und gereinigt habe ist der PC dann meist auch sehr schnell abgestürzt, aber nach der Reinigung ist die Teperatur durchschnittlich 10-15°C geringer.
  11. BangBoomBang2014

    New Mexico

    Ich habe jetzt auch nur 20 Gefechte, aber die Mexico etwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Liebling nach der Bismarck. Eine gute Panzerung und 12 Rohre sind eine Ansage. I like, mal sehen wie das weiter geht.
  12. BangBoomBang2014

    Bismarck

    Auf Stufe 1 stehe ich voll und ganz auf Incoming Fire Alert, auch wenn ich damit wohl mehr oder weniger alleine dastehe, aber für mich ist das mit Abstand das beste. Hilfreich, wenn man sich an das Gefecht rantastest. Dann geht man irgendwann auf Tuchfüllung, deswegen ist der Rest zu 100% auf MA geskillt. P.S.: Ich war lange ein Fan von Superintendent, dann habe ich mir mal irgendwann angefangen zu notieren, wie oft ich das nutze. Seitdem ist der Skill so was von raus.
  13. BangBoomBang2014

    ARP Kongo = ARP Haruna

    Edit
×