Jump to content

krapf_lu

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    447

About krapf_lu

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. krapf_lu

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Um es einfach zu sagen: die Deutschen waren in beiden Kriegen Technologisch führend außerdem möge vielleicht auffallen das ALLE deutschen Schiffe nach Tier V mitunter die stärksten Schiffe des gesamten Spiels sind. Achtung drastisches Beispiel: X Yamato feuerkraft Hauptbatterie 9*460mm 4.140mm X Montana feuerkraft Hauptbatterie 12*406mm 4.872mm< 0.73m unterschied zur Yamato + feuert schneller X Großer Kurfürst feuerkraft Hauptbatterie 12*420mm 5.040mm< 0.9m unterschied zur Yamato + feuert schneller Außerdem muss man auch miteinbeziehen, dass die deutschen Schiffe(zumindest was die Schlachtschiffe angeht) präziser und schneller feuern können als ihre jeweiligen Gegenstücke.
  2. krapf_lu

    Graf Zeppelin als deutscher Flugzeugträger?

    Aufgrund der früher vorhanden Begründung von es gäbe nicht genug deutsche Flugzeugträger bin ich Trigger_Happy_Dad sehr dankbar für die Auflistung von weitern Flugzeugträgern (nur als Hinweiß der Begriff Flugzeugträger ist allgemein gültig für jedes Schiff das Flugzeuge von einer dafür vorgesehen Plattform starten und landen kann und daher zählen Flugkreuzer auch dazu) in der Theorie lässt sich also ohne Probleme ein deutscher Flugzeugträgerbaum aufstellen solang sie die Geschütze auf den Flugkreuzern als sekundär-Bewaffnung klassifizieren.
  3. krapf_lu

    Graf Zeppelin als deutscher Flugzeugträger?

    die Graf Zeppelin orintierte sich hauptsächlich an den japanischen und britischen Modellen, die mit dem Bau dieser Schiffe schon Erfahrung hatten außerdem erwähne ich auch noch, dass die 1941 variante keine 109er mehr an Bord hatte sondern ME 155 Höhenjäger. Wenn ich mich nach dem Buch "Schiffe" richte sollte sie 1943 neubestückt werden um bis zu 70 Flugzeuge mittransportieren zu können darunter 18 FW D-9(Jäger) , 8 Do 217 (Torpedobomber/Mittelschwere Bomber), 28 Junkers 87 D5(Mittelschwere Bomber/schwere Jäger), 16 Me 155 (Jäger) leider kam es nicht mehr zu dieser Bestückung da sie vorher versenkt wurde.
  4. krapf_lu

    Graf Zeppelin als deutscher Flugzeugträger?

    Außerdem wollte ich wei oben bereits gesagt sehen wer für oder gegen dieses Schiff ist, die Premium diskussion sollte nochmal extra irgendwo anders geführt werden.
  5. krapf_lu

    Graf Zeppelin als deutscher Flugzeugträger?

    Ich war einer von denen die Sich die Tirpitz sofort geholt haben, jedoch denke ich auch daran, dass nicht jeder ein vermutlichen Tier7-8 Flugzeugträger bezahlen will oder kann.
  6. krapf_lu

    Graf Zeppelin als deutscher Flugzeugträger?

    Muss ich erwähnen das dieses Premiumgehabe ziemlicher Schwachsinn ist wenn es das einzige Schiff dieser Art bei diesem Land ist? ansonsten müssten sicher wesentlich mehr Schiffe die man aktuell erforschen kann in Premiums umgewandelt werden bsp. jedes deutsche Schlachtschiff und jeder deutsche Kreuzer nach Tier 7
  7. krapf_lu

    Spielerschwund ?

    Ich weise darauf hin das auch der Konkurrent Steel Ocean existiert der mehr Schiffe und mehr Nationen in etwas schlechterer Grafik hergibt.
  8. Seitdem ich gesehen habe, dass die Deutschen bald Schlachtschiffe bekommen stellte ich mir die Frage ob der einzige deutsche Flugzeugträger die "Graf Zeppelin" nicht auch ins Spiel sollte. Zur Veranschaulichung ein paar Bilder Das Schiff sollte meiner Meinung nach, da es das einzige Schiff dieser Klasse bei den deutschen wäre, kein Premiumschiff sein. Widmen wir uns der Bewaffnung und den Flugzeugen (ich vermerke hier das ich mich auf ein Buch mit dem Titel "Schiffe" und Wikipedia verlasse). Als Abwehrbewaffnung gegen Schiffe waren 16 15cm-Geschütze in Doppellafetten, also vier davon auf jeder Seite. Zur Luftabwehr sind 12 10.5cm-Geschütze und zahlreiche 3,7cm- und 2 cm-Maschinenkanon vorhanden. Sie soll als Flugzeuge dies beiden Jahrgänge zur Verfügung haben. 1939: 20 Fieseler Fi 167 als Torpedobomber und Aufklärer 13 Junkers Ju 87 C als Sturzkampfbomber 10 Messerschmitt Bf 109 T als Jagdflugzeuge 1942: 28 Junkers Ju 87 E als Stuka, Torpedobomber und Aufklärer 15 Messerschmitt Me 155 A als Jagdflugzeuge Mich interessiert es wirklich brennend wer alles dafür oder dagegen ist die "Graf Zeppelin" als deutschen Flugzeugträger ins Spiel einzufügen.
×