Jump to content

Blackmamba73

Players
  • Content Сount

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3394
  • Clan

    [DKRM]

About Blackmamba73

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Blackmamba73

    Bismarck

    ok ich werde deinen rat befolgen,danke
  2. Blackmamba73

    Bismarck

    ich könnte echt zuviel bekommen mit dem kahn,da spielt man ihn schon offensiv und im infight trifft man rein gar nichts damit.ich habe immer das gefühl das die geschosse überall hin fliegen,aber nicht da wo man zielt.schiffe die einem ihre komplette breitseite zeigen. da fliegen ein paar geschosse vor das ziel und andere dahinter,unglaublich! wenn ich mir zb die warspite ansehen,wie genau diese trifft,verstehe ich nicht,weshalb dieses schiff so eine streuung hat. ich will damit sagen,das ich schon weiß,wie ich zu zielen habe,nur wenn keiner der geschosse treffen will und das sehr oft,dann ist das für mich unverständlich! schiffe auf 8 km entfernung,wasserlinie gezielt und nichts passiert :-(
  3. Blackmamba73

    Wie komme ich an Öl

    ich danke euch vielmals
  4. Blackmamba73

    Wie komme ich an Öl

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich an "Öl" komme,wenn ich einem Clan beigetreten bin? Aufträge dafür gibt es ja keine mehr! Gruß Blackmamba73
  5. Blackmamba73

    Nagato

    Komplett ausgebaut den Kahn,nur Grund zum schreien! Es ist unglaublich,wie die Kugeln am Gegner vorbeifliegen oder halt keinen Schaden verursachen. So ein Schiff als Stufe 7 BB im Spiel zu lassen,ist ein schlechter Witz! Ich hatte gerade wieder gegnerische Schiffe,die mir die komplette Breiseite anbieten, auf 12 KM, etwas vorhalte, Wasserlinie gezielt und volles Kanonenrohr,da haut der kahn alles vor dem gegner ins Wasser. Beim nächsten Schiff,ähnliche Situation, dachte ich mir,zielst diesmal etwas höher,dann reisst dieses Kackschiff,alles hinter das gegnerische Schiff. Ich weiß nicht,wie ich es noch machen soll,das endlich mal so geschossen wird,das die Kugeln,zumindest mal vereinzelnd Schaden anrichten! Mit Fadenkreutz schießen,ist auch ein Glücksspiel! Der Schaden,der dann mal zustande kommt,ist der Oberwitz, 20k, mal 40k,aber darüber,no way!Dazu mit 24 Knoten,sau langsam. Meine Fresse ist das Schiff schlecht!
  6. Blackmamba73

    Nagato

    was ist das blos für ein kahn,dieses schiff.ich treffe damit aber auch rein gar nichts. da ist man high tier im gefecht und hat auf 10 km 2 kreuzer,die unsere basis cappen wollen und dieser kahn,trifft entweder überhaupt nichts oder wenn die kanonen treffen,ziehen sie nur lächerliche hp ab. ich habe sie mir gestern geholt und muß noch den rumpf freischalten,aber bis jetzt,eine katasrophe! da muß man sich am ende der runde von den teammitglieder zuflamen lassen "deinstall the game" etc. weil der kahn nicht annähernd das macht,was er machen sollte. die kreuzer zünden einen an und man schießt drauf und überall hin,aber nicht da,wo man laut fadenkreuz gezielt hat. die kugeln die treffen,machen aber keinen schaden an so nem kreuzer,das darf echt nicht wahr sein. achja und die waren breitseite zu meiner nagato,also unter normalen vorraussetzungen "futter",aber nichts da! 2,3k schlachten,aber sowas wie mit dem schiff,hatte ich noch nie! :-(((
  7. Blackmamba73

    Gneisenau

    Kerl was hat dieser Kahn für ne Streuung,egal wie man versucht zu zielen,mal geht alles links dankeben,beim nächsten mal alles rechts oder verteilt sich komplett ums gegnerische Schiff. Sowas habe ich zuvor noch mit keinem der anderen BBS gehabt. Das ist ja reine Glückssache da was zu treffen :-(
  8. Blackmamba73

    König

    danke für die info,das ganze war für mich auf dem ersten blick nicht zu erkennen,als ich mir die module angesehen habe.da sah einfach alles gleich aus!
  9. Blackmamba73

    König

    kann es sein,das bei dem kahn der rumpf b und rumpf c identisch sind?zumindest wird mir das angezeigt!
  10. Blackmamba73

    Königsberg

    zum vierten skill, "wir benutzen ap und selten he"? mit der königsberg ap?
  11. Blackmamba73

    Hatsuharu

    ich habe jetzt ein paar runden mit den ami dds gespielt,da macht es echt mehr laune,schön in die nebelwand gestellt und die gegner abgefackelt! :-)
  12. Blackmamba73

    Hatsuharu

    naja,wenn es halt ums cappen von basen geht,ist es halt oft so,das dort gegnerische dds auftauchen,klar kann ich weg fahren,aber im endeffekt gehe ich zwar so einem nahkampf aus dem weg,richtig,aber die bais wird dann verloren gehen!
  13. Blackmamba73

    Hatsuharu

    was habe ich die schnauze voll,von diesen japsen dd´s. sobalt man in einen nahkampf gehen muß,ob gegen russische oder amerikanische dds,wird man zusammen geschossen.da nützen mir die torps auch nicht groß was,wenn ich sie 10 sekunden vorher in die richtung eines anderen schiffs abgefeuert habe.aber von den kanonen her so unterlegen zu sein,macht keinen spaß!
  14. Blackmamba73

    Fuso

    der größte witz bei dem pott ist die range (13,2 km) der hauptbatterie im ursprünglichen zustand.bis man soviel ep (27.500) gesammelt hat,das man auf die bessere feuerleitanlage wechseln kann,ist man von sämtlichen gegnerischen kreutzern abgefackelt worden!
  15. Blackmamba73

    Zuiho

    ich finde die cv´s im ganzen ein witz,wenn ich mir manche aa anschaue. fliege mit den staffel richtung eines schiffes,was alleine ist,ich komme mit dem geschwader teilweise gar nicht bei dem schiff an,es zerfezt meine flugzeuge in der luft. kreuzer oder schlachtschiffe,ist fast egal,ich weiß nicht was das soll? dann brauche ich so eine klasse auch nicht spielen,wenn man sobalt ein schiff erreicht ist,nichtmal die torpedos abgeworfen bekommt!.ich kreise nicht um das schiff,gar nichts und trotzdem mit dem selben ergebnis. ich stelle die cv´s wieder in die ecke,macht mir so keinen spaß.gegen die zum teil übertriebene aa. ich greife keine schiffsgruppen an,gar nichts :-((((
×