Jump to content

tremper

Beta Tester
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1199

1 Follower

About tremper

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/03/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rügen M-V Germany
  1. hallo an alle. hier mal ein lernwilliger. ich habe in nem anderen teil des forums und auch auf youtube mal ne tabelle gesehen wo die Sichtbarkeitserhöhung beim schiessen per kaliber größe angepasst wurde. ist euch sowas bekannt? wenn ja hat da jemand ne list oder ahnung ob sowas auch bei anderen schiffen möglich ist als nur bei DD. also das mit dem invisible schiessen.
  2. tremper

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    aber 70+ ist trotzdem ganz schön mächtig. gut ich selber spiele nur wenige Bäume. und hab jede menge Prem. ausnahme sind die tirpitz und Michail Kutusow oder so. weil 60 Euro is echt zu fett. aber alle kann man eh nicht spielen. hoffe die Iwaki kommt irgendwie. dann noch ne frage. Marblehead gibts die überhaupt auf dem server?. ja hab oben gelesen hurz hat sie. (sorry hab den namen nicht im kopf fals er falsch ist) es fehlt noch die Kitakami die doch eigentlich verbannt wurde?! Konnte man die nicht damals kaufen? was ist mit den leuten die sie besessen haben? alle wurden entfernt und nun kam sie wieder. =( hoffe die kamikaze und die ARP Myoko kommt bald in meinen hafen. hab ich nen seltenen Prem vergessen? http://warshipstats.com/eu/player/tremper
  3. tremper

    Warspite

    vielleicht liegt es auch daran das mitlerweile viele kreuzer spieler ihre brandwarscheinlichkeit hochgeskillt haben. ich hab meine dann beim Capitano und am schiff um 10% gesenkt. wie jetzt das stackt alles nicht? du willst mich wohl veräppeln. ich finde das schiff an sich gut. nur die genauigkeit lässt mit ca. 220M zu wünschen übrig. selbst mit skill. der sage und schreibe ca 20M weniger macht. =) aber ich bin zufrieden. ich hab meine übrigens auf AA geskillt. schießt dann 7.5KM weit. da wundern sich schon einige. und ab 3.4KM fängts dann so richtig an. wenn dann nen t 5 CV kommt sieht der flugzeuge regnen
  4. Hallo erstmal. ich erwecke diesen Teil des Forums mal wieder zum Leben. Die Warspite ist nicht so schlecht wie sie scheint. in ihr steckt viel Potenzial und Unterlegen ist sie Schiffen gleichen Tiers Keinesfals. Mal ein paar Erfahrungsberichte. Kurz und Wendig? Definitiv. ihr könnt super torps ausweichen da nur ein 550Meter wenderadius benötigt wird. Und bei 24KN (andere BB haben weniger) und mit der richtigen technick raubt ihr so manchem Zerstörer oder CV Fahrer die Nerven. ein wenig Vorrahnung ist auch vorrausgesetzt. Die Sekundärbewaffnung ist ist für mein empfinden super. von der anzahl her genügend und manchmal treffen die auch und schießen so manches schiff noch in brand Die Hauptbewaffnung. 4 Starke türme. (glaube 355mm) die fast überall durchkommen wenn ihr trefft. leider eine langsame Drehgeschwindigkeit. sodass ihr etwas vorraus denken müsst. Das Schiff hat ne 305mm Panzerung etwa. da muss man erstmal durchkommen. da prallt so einiges einfach ab. Die Hitpoints liegen irendwo Bei 53800 und sind im oberen mittelfeld. zur Range der Bewaffnung (16,3 erhöhung durch Flugzeug Möglich) kann ich nur sagen die japsen haben zwar knapp 4 KM mehr aber sie können euch ja erst später sehen. 14 KM oder so. und die Amis sind in der Range schlechter. von daher finde ich die Warspite sehr ausgeglichen. man kann sich bei guter spielweise oder glück sogar mit T7 anlegen. nicht immer und nicht unbedingt mit ner Nagato aber ich bin durchweg zufrieden. Die Flak´s sind nicht zu unterschätzen. habe in einem Match mal 24 Fliegen vom himmel geholt. Ja ich sprach von Potenzial. Ihr habt ja mehrere Skill und modul möglichkeiten. ich habe von den Modulen z.b. eher AA und Sekundär eingebaut. AA 7,2KM Range! bei ner 52 Wertung. und dann mittlerweile meinen 13. skill punkt. Außerdem hab ich die Brandwarscheinlichkeit Reduziert sowie die Wartedauer bis wieder Repariert werden kann. ihr könnt so viel verbessern. z.b. mehr reparieren. (5 mal) oder noch mehr auf Flak gehen. bei mir folgt als nächstes die sichtbarkeit. Ich finde dieses Schiff einfach klasse und die 30 Euronen haben sich damals gelohnt. klar der Preis und die Range bzw Drehgeschwindigkeit. aber ich bin zufrieden.
  5. also erstml danke für die tolle gelegenheit von dir. ich werde nun natürlich auf einen namen achten. dann ne tirpitz ist so ziemlich das einzige was mir noch fehlt =) vielleicht sieht man sich mal
  6. tremper

    Shoebecks Ideen für künftige Updates ab 0.5.2

    anderer Gedanke. was würde man davon halten wenn man wasserminen legen könnte. aber gut welches schiff hatte mal so ebend welche mit. diese wären aber halt permanent und hätten dadurch sinn wenn der gegner später in dem besagten gebiet unterwegs ist. müsste man dann überlegen ob die gut sichtbar sein sollten oder eher weniger. bzw garnicht was aber auch blöd für teamkamerraden wäre LG Tremper
  7. tremper

    Warspite

    gut zu wissen. ich dachte schon das spiel ist komisch drauf =). ich achte mal drauf. aber ich glaube euch mal. und danke erstmal P.s. @ Lordex. wie bekomme ich, wie in deiner Sig, so eine tolle übersicht?
  8. tremper

    Warspite

    So ich brauche mal hilfe von euch. ich Liebe dieses schiff es ist einsame spitze in den gefechten. aber (nun das Problem) wenn ich die reperatur manschaft einsetze funtioniert es manchmal nicht richtig. wenn ich etwa 3/4 HP habe wird sehr viel repariert. wenn ich dann später noch mal einsetze wenn ich vielleicht nur 1/2 hp habe dann repariert er manchmal nur 4K hp. und beim nächsten mal wieder 15K. Soll das so sein? oder handelt es sich um eine art Bug? ich hoffe ich bin in diesem teil des Forums richtig. schreibt bitte zurück. und liebe grüße an euch und eure Old Lady
  9. tremper

    Welche Premium Schiffe sind zu Empfehlen?

    Könnt ihr mich dann bitte mal aufklären was es alles für abkürzungen im spiel/in der Wirklichkeit gibt und erklären was sie heißen. also BB z.b. soll wohl Battleship sein aber weiß es halt nicht genau und würde mich freuen wenn es jemand erklärt. danke im vorraus
  10. ah da hat jemand aufgepasst. richtig essex wird t9 und midway ist die neue 10
  11. tremper

    Und da ist sie! Iwaki Alpha

    öhm meine Ente da ist sie =) ging ja schnell. und nun ist WG drann
  12. tremper

    Und da ist sie! Iwaki Alpha

    das möcht ich dann haben. in groß bitte. 2 meter groß und per seil hinter mein boot gebunden. mit ner seemine im inneren =)
  13. tremper

    AA Reichweite zu gering

    ja ein wenig hilfe wird da schon gewesen sein. war auch. wäre ja blöd wenn ich die versuche im alleingang zu zerlegen. es funktioniert auch nicht immer.
  14. tremper

    AA Reichweite zu gering

    ich gebe dir bediengt recht. Ich Independence V 2 Jäger gegen stuffe VII Ranger mit 1 Jäger. ich würde gewinnen. aber. du brauchst die verbesserungen sonnst schaft man das nicht. er hatte einen abgeschossen und ich 3. dann war muni alle
  15. tremper

    AA Reichweite zu gering

    vieleicht wird das ja noch gefixt. und betrachtet es doch mal so. vieleicht ist das ja noch gewollt. das man vieleicht diverse bugs beim abwurf rausfindet und behebt. die es ja auch mehr als genug gibt. denk drann es ist eine beta. und wir sind da um zu testen. es ist noch vieles so was später bestimmt anders werden wird. also beruhigt euch bitte und macht das beste drauß. je eher die fehler gefunden werden umso eher wirds behoben und alle können glücklich sein. danke fürs zuhören. =)
×