Jump to content

T3rm1nu5

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16842
  • Clan

    [SOFA]

About T3rm1nu5

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [SOFA]

Recent Profile Visitors

77 profile views
  1. da hast du echt recht! und deshalb habe ich so schlampige Planung und Arbeit kein Verständnis!
  2. kann ich echt nicht nachvollziehen was die da bei WG machen. erst auf eigenen testservern testen dann öffentlicher testserver testen und zum schluss blanieren sie ich beim lifeupdate. schlechte planung würde ich sagen!
  3. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    Kaum ist das Update durch, da fängt man schon an zu reparieren ist schon etwas lächerlich ist ja fast so wie bei MICROSOFT
  4. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    tcha wer hätte es gedacht!!!! Bei WG ist doch was Schief gelaufen. so wie es aussieht wird der EU Server erst am Montag den 04.09.2017 wieder ON sein ein schönes Wochenende allen zusammen. jetzt bleibt wieder Zeit für VIELE SCHÖNE Dinge im Leben
  5. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird der EU Server erst um 12:30 Uhr MEZ wieder Online sein. 180 min normal plus 150 min Verzögerung https://eu.wargaming.net/support/news/78 SUPER WG
  6. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann
  7. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    ist schon echt lächerlich was die da so abliefern
  8. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    da hat wohl jemand einen Batch mit format c: /s ausgeführt oder noch besser ipconfig /renew
  9. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    wie schon gesagt der NA (US) Server läuft seit 4h mit 0.6.10 LOL da hat doch einer auf dem EU Server MIST gebaut
  10. T3rm1nu5

    Allgemeines Feedback zu 0.6.10

    die NS Server sind wieder ON mit 0.6.10
  11. T3rm1nu5

    Ehrenstaffel (ES) sucht neue Kapitäne

    Hallöchen zusammen, ich bin hb_mac und bedanke mich für die freundliche Aufnahmen im Clan "Ehrenstaffel". Da ich schon in verschiedenen Clans auch als Führungsoffizier und Flottenkommandant tätig war, freue ich mich über neue Herausforderungen und viel Spaß mit den neuen Member.
  12. T3rm1nu5

    Neue japanische Zerstörer - Entschädigung

    ich finde das schon etwas komisch mit der permanent Tarnung nach dem Umbau der japa. Kreuzer. ich kenne Spieler die nie eine permanent Tarnung auf dem japa. DD hatten und nun welche haben. und ich Depp kaufe sie brav gegen Dublonen. WG meint, dass kann alles nicht sein. LOL wie sihts bei euch aus??
  13. Ist es möglich die Sprache bei der ARP Serie von japanisch auf deutsch oder zu mindestens auf englische umzustellen? Da ich und ca. 90% der restlichen Mitspieler kein japanisch verstehen, wehre wir ihnen dankbar einmal darüber nachzudenken. Oder weis jemand wie das geht?
×