Jump to content

real_sytax

Beta Tester
  • Content count

    406
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7241
  • Clan

    [JOLLY]

About real_sytax

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

451 profile views
  1. Khabarovsk

    die chaba ist ein idealer support für andere eigene dds. wie wanniger schon erklärte. zudem ist eine der hauptaufgaben der chaba feuer auf sich zu ziehen. ich habe schon in vielen matches rein dadurch geholfen das ich 5 gegner schiffe beschäftige und meinen team (hoffentlich hinter mir) in ruhe wirkungsfeuer ermögliche da alle auf mich ballern. auch besitzt die chaba einen nicht unerheblichen psychologischen vorteil. zum einen nervt es viele richtig an wenn alle 5 sekunden viele murmeln auf deck einschlagen zum anderen wissen die auch wie schnell das teil ist und meist kommt was dahinter nach. in den meisten matches erlebe ich das speziell bbs instant abdrehen sobald ich mit meiner chaba daherkomme. es ist halt ein sehr spezielles schiff was auch speziell gefahren werden muss. je nach situation. und ist hilfreich für das team je länger das match andauert. gegen ende kann eine chaba dann noch matchwinner werden wenn caps schnell angefahren werden müssen zum cappen. gruß
  2. LOL, Nr. 1 ist ja mal der hammer. das beste daran ist der chat. GG, gg , usw , und dann kommt ein ganz trockenes "no". gruß
  3. Khabarovsk

    mein "hatte sie nie" bezog sich darauf das ich nie die 10km torps auf der chaba hatte. ich habe sie erst nach dem nerf freigespielt. und klar farmt man noch easy mit der ich wollte nur auf den unterschied zu den anderen tiers hinweisen. und ich hätte schon gerne 1km mehr range *g* gruß
  4. homepage zeigt wows1 immer noch down. evtl hat @juger65 die config datei im kopf wo du den loginserver auf wows2 umstellen kann. @Crysantos nur damit du mitbekommst das es wohl immer noch grössere probleme gibt. gruß
  5. wows1 wird immer noch als down angezeigt. zudem hatte ich und auch 2 divi kollegen mehrfache verbindungsabbrüche zu matchbeginn. gruß
  6. Aufruf gegen Wettereffekte

    wg wird mit wahrscheinlich dem nächsten update die deto mechanik dahingehend ändern das die mechanik erst dann scharf ist wenn du weniger als 75% TP besitzt zum thema sturm. sollte überarbeitet werden evtl. in der hinsicht das man nur schlechter sieht als garnix mehr was weiter als 8 km weg ist. viel schlimmer finde ich radar während eines sturmes. damit ist stealth schiessen wieder möglich ohne das der gegner eine möglichkeit zur gegenwehr hat. das muss dringend überarbeitet werden. gruß
  7. WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    er hätte sich ja wenigstens nach alternativen zu sweetfx umschauen können. kann 4k user schon verstehen wenn sie mittel nutzen um die grafik zu verbessern, aber wie juger schon anmerkte gibt es alternativen. dieses trotzverhalten jetzt erinnernt mich irgendwie an kinder. wg wird sicherlich reagieren und dann hat der spuk ein ende und in 1-2 tagen ist alles von ihm vergessen und wir haben irgendwo anders einen neuen troll. thats life, who cares *g* gruß
  8. Allgemeines Feedback zu 0.7.1

    so, mal ein kleines feedback von mir bezüglich client und stabilität. nach dem letzten patch bin ich oft erst nach ablauf des countdowns im gefecht. bis zum patch war dies nicht so (war immer ca. 30 sekunden vorher drin) das spiel ist schon lange auf einer ssd. auch habe ich vermehrt verbindungsabbrüche wenn ich ein match starte. lande dann einfach im anmeldebildschirm. auch das war vor dem patch anders. an meinem system ist absolut nix verändert (auch keine windows updates). das ist jetzt nix was mich grossartig stört aber sollte doch mal geprüft werden. soweit ich weiss haben es viele andere auch die nach dem patch später in das gefecht kommen. gruß
  9. Clansuche WOW Neuling

    siehe meine signatur gruß
  10. Khabarovsk

    hatte sie nie. aber es ist auch (ohne) torps jetzt schon arbeit den pott gut zu fahren. und meistens ist man gut unter beschuss. da ist es eigentlich hilfreich nicht in die torp ansicht wechseln zu müssen. ich bemängel mehr die reichweite der guns. t8 und t9 haben da mehr. 1km mehr wäre ideal. aber das wird wohl nicht mehr passieren. gruß
  11. Khabarovsk

    das ist quatsch. du hast noch ein team (hoffentlich im rücken). klar soll man auf gegner dd ballern aber sich nicht auf einen dogfight einlassen. wichtiger ist das dd offen zu halten damit auch dein team wirken kann. wie schon erwähnt setz deinen focus nicht auf ein einzelnes ziel. wenn ein bb brennt nimm das nächste. habe eben ein 182k dmg match gehabt mit 0 kills meinerseits. ich habe halt die gegner bbs beschäftigt. was auch gerne immer vergessen wird ist der psychologische faktor. viele bb fahrer drehen instant ab wenn die bemerken das eine chaba in der nähe ist. gruß
  12. nein ist nicht das maximum. das system ist 3 stufig. als erstes erfolgt eine warnung via mail das WG etwas entdeckt hat. wenn daraufhin nix passiert erfolgt der 7 tage ban als letzte eindeutige warnung. letzte stufe ist dann der perma ban. gruß
  13. Clangefechte Stammisch Season 1

    ich bin fest davon überzeugt. wird auch zeit. gruß
  14. Khabarovsk

    also mit der chaba ist das so. erwischt dich ein bb richtig auf breitseite geht mehr, aber sobald du ein bischen winkel drin hast reduziert sich der schaden recht schnell.
×