Jump to content

real_sytax

Beta Tester
  • Content Сount

    480
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8475
  • Clan

    [JOLLY]

1 Follower

About real_sytax

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [JOLLY]

Recent Profile Visitors

752 profile views
  1. leider wieder keine änderung des MM. so werden t6 und t8 träger im hafen bleiben. ich kann mich nur wiederholen. es macht keinen sinn und spass einen t8 träger in t10 zu matchen so wie sie bislang gebalanced sind. und es kann auch mit einem +2 MM nicht gebalanced werden. schade wg. cv rework im grunde sehr gut, aber am zurückhaltenden balancing wird es nun scheitern. und wenn ihr mal genau lest in den vielen cv threads vor und nach dem rework sind den cv spielern wartezeiten beim MM völlig egal, es wird wert auf ein vernünftiges MM gelegt. gruß
  2. real_sytax

    Götterkomplex

    eine option fehlt da noch donnerstag ? - FAIL (ist aber egal, taube nüsse fallen jeden tag vom baum) gruß
  3. real_sytax

    Flugzeugträger

    mal ein erstes feedback meinerseits reinwerfe ... ich halte die ganzen versuche des jetzigen balancings für absolut sinnlos. zum einem das +2 matchmaking killt derzeit das cv spiel. es macht überhaupt keinen sinn mit einem 6er cv in ein 8er match zu kommen und mit einem 8er in ein 10er. das sollte meiner meinung nach erstmal angepasst werden auf +1. wieso +1? um einen cv zu balancen das er auch in +2 matches einigermassen mitfliegen kann müssten die soweit aufgepimpt werden das sie in ihrer eigenen tierstufe absolut zu stark wären. mit einem +1 kann man sehr viel feinfühliger balancen so das am ende auch was gescheites bei rauskommt. meine meinung. bevor das matchmaking nicht angepasst wird kann es mit den cv´s nicht funktionieren. ansonsten finde ich den rework klasse. mir macht es spass die teile zu fahren. ich hoffe das WG (hier @Sehales mit in das boot hole) mal die traute hat um über ihren eigenen schatten (MM) zu springen und diese absolut notwendige anpassung vornimmt, und sei es erstmal nur um daten zu sammeln. gruß
  4. real_sytax

    discord

    ich bin gegen 16-17 uhr zuhause. ich schicke dir eine pn.
  5. real_sytax

    discord

    öhm, frag doch einfach in deinem clan nach. ich nehme mal an ihr verwendet discord. ansonsten ist es so das du einen einladungslink für einen discord server haben musst. einmal auf dem server ist es eigentlich selbsterklärend. oder falls interesse besteht kann ich dich auch gerne auf unseren discord einladen wenn ich heute nachmittag zuhause bin und kann dir dort live alles erklären. gruss
  6. real_sytax

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    siehe dieses posting. video ansehen. und zugeben das meine befürchtungen berechtigt waren. aber wg hat vorgesorgt https://forum.worldofwarships.eu/topic/113385-1-klick-container-öffnen-mit-081/?do=findComment&comment=2865849
  7. real_sytax

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    danke. habe das nicht gesehen. na dann kann ich ja gefahrlos das machen. gruß
  8. real_sytax

    [JOLLY] Jolly Jumper sucht Lucky Luke!

    *hochschieb* wir lieben auch schnitzel in allen variationen. am liebsten hochaktiv (aber bitte nicht vom teller hüpfen). wie auch immer. wer einfach spass haben möchte durchmischt mit ernsthaften spiel zwischendurch wenn es darauf ankommt ist herzlich willkommen. gruß
  9. real_sytax

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    nein, aber da spielt halt "aus den augen aus dem sinn" ein wenig mit rein. gruß
  10. real_sytax

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    nein kein trollversuch. ist ja kein donnerstag. ernste frage an sehales. die contis bestehen zu 95% aus nieten vom würfeln. am anfang habe ich die aufgehoben für schlechte zeiten wenn es mal knapp wird mit signalen, usw. aber das wird ja nicht knapp. also wurden es immer mehr bis ich mir dachte, jetzt kannste auch auf 1000 aufstocken. und wer sich ein wenig mit servern, datenbanken und so einer mechanik auskennt wird meine befürchtung teilen. gruß
  11. real_sytax

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    @Sehales moin, ich bringe meine befürchtung mal direkt zum ausdruck. ich besitze derzeit ca. 830 container im lager. teilweise liegen die seit 2 jahren da. ich werde das auch noch bis 1000 container aufstocken (max. lager). nun mal meine bedenken bezüglich des neuen buttons conatiner mit einem klick komplett öffnen zu können. wenn ich das in der prime time mit über 30.000 leuten online mache befürchte ich das ich den cluster auf dem ich das mache fürchterlich in die knie gehen wird bzw. sogar seinen dienst erstmal komplett einstellt. ist das bedacht worden ? sind meine befürchtungen unbegründet ? gruß
  12. real_sytax

    So könnte ein Boykott aussehen!

    donnerstag ........
  13. wer die patchnotes und monatelangen ankündigungen gelesen hat sollte es wissen das die nicht mehr zu haben ist. man konnte sie für 750k free xp bekommen. seit 0.8.0 ist sie aber entfernt worden.
  14. nein. derzeit sind die musashi und kronsthadt komplett nicht zu haben. sollte eines der beiden schiffe irgendwann und wie auch immer erhältlich sein wird das wg ankündigen. gruß
×