Jump to content

real_sytax

Beta Tester
  • Content count

    440
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7396
  • Clan

    [JOLLY]

About real_sytax

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

585 profile views
  1. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    alle die jetzt noch jammern sollten evtl. mal erst immer lesen bevor sie losschreiben. wer noch probleme hat (haben sicher viele einschliesslich mir) sollte den wgcheck report erstellen und zum support schicken. damit ist allen wesentlich mehr geholfen als hier weiterhin zu jammern ohne irgendwelche daten zu liefern um das problem schneller eingrenzen zu können was dementsprechend auch eine schnellere lösung hervorbringt. my 2 cents für dieses thema. gruß
  2. Kampfdelfine

    glaube ich eher nicht. das uboot war der totale fail und wurde auch so kommuniziert. denke mal wg hat da letztes jahr einfach aus zeitmangel nix vernünftiges fertig bekommen und halt so etwas in den hafen gestellt. das wird sich glaube ich nicht wiederholen. aber alles spekulieren bringt uns nicht weiter. also abwarten und schauen was passieren wird. gruß
  3. Kampfdelfine

    also ich denke es wird ein nettes event werden. einzug in das richtige spiel werden die teile wohl nicht finden.
  4. Zuviel Öl im Clanspeicher. Wohin damit?

    warum sollte ich in einem thread der aber sowas von garnix mit hami zu tun hat jetzt verweise zu den längst toten threads reinpacken ? zum anderen, warum fragst du hami nicht selber oder die leute aus seinem clan ? im spiel ist er nach wie vor aktiv. gruß
  5. World of Lagshiping

    wozu denn jetzt noch ein thread dazu ? und ja es gibt etwas um die probleme bei vielen zu minimieren. man kann das auch beim verfolgen der threads die für so etwas da sind auch leicht finden. und zum anderen benötigt wg daten um das .... uff ich habe keine lust mehr .... gruß
  6. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    ist zwar offtopic. aber danke. bin auch froh das es mich gibt. gruß
  7. Zuviel Öl im Clanspeicher. Wohin damit?

    ich bin davon überzeugt das wg zurzeit einiges am entwickeln ist um öl weiter ausgeben zu können. es war auch so von wg angekündigt, genauso wie es auch angekündigt war das es noch etwas dauern wird. wg hat derzeit andere sachen mit höherer prio (cv rework zum beispiel, ap pen auf dd, usw) die eine menge an ressourcen verbrauchen. dazu kommen arbeiten an fehlern die mit updates einzug halten und möglichst schnell bereinigt werden müssen. einfach in ruhe dabei bleiben und abwarten was so kommt. gruß
  8. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    wg benötigt keine lösung sondern daten um das problem zu erkennen und eingrenzen zu können. aus diesen daten wird sich dann eine lösung entwickeln. und wie schon erwähnt wurde zwingt niemand dich das spiel zu spielen oder geld auszugeben. diesen tollen sprüche von wegen ich lasse ja geld hier interessiert keine sau, am wenigsten wg. zeigen aber eigentlich allen welches geisteskind da hinter der tastatur sitzt. wünsche dennoch viel spass. p.s.: es gibt übrigens ein kleinen fix um das problem zu minimieren. läuft supergut und ist hier im forum zu finden (einfach ein bischen die augen zum lesen benutzen)
  9. Zuviel Öl im Clanspeicher. Wohin damit?

    forensuche nutzen ..... aber ..... who cares .......... dito *g*
  10. Unterirdische Spielweise

    sollte direkt von wg verboten werden bzw. sollte die schnittstelle direkt geschlossen werden. es hat schon seine gründe warum wg das nicht selber einbaut. gruß
  11. Patchnotes 0.7.2.^^

    öhm, ich kenne nur eigentlich nur 1 grund - menschen die an epilepsi erkrankt sind mindern mit speziellen brillen die wahrscheinlichkeit einen anfall zu erleiden wie auch immer. passt doch zum video und wäre ohne brille nur halb so amüsant. gruß
  12. Hiddensee

    gehört wohl eher in die frusttherapie ...... gruss
  13. Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    die Dunker... ist ein prem schiff also kannst du ohne malus neu einweisen. und wie eben schonmal erwähnt, es wurde angekündigt (lange vor dem patch) was mit den kapitänen passiert. news lesen hilft da. gruß edit: und es sind hier dublonen und kein gold. ex wot spieler sollten langsam mal anfangen auch die kleinen unterschiede zu beachten.
  14. Patchnotes 0.7.2.^^

    wenn es noch syncron wäre dann wäre es für mich perfekt. aber es kann und sollte so auch schon gepinnt werden. und absolut jeder (gefühlt 99%) der die patchnotes nicht liest oder schaut sollte das hier als automatische antwort bekommen und erst wieder im forum posten dürfen wenn das hier gesehen wurde. gruss
  15. Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    wurde angekündigt
×