Jump to content

VortexPaladin

Players
  • Content Сount

    270
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16119
  • Clan

    [CEBAB]

About VortexPaladin

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

641 profile views
  1. VortexPaladin

    Update 0.10.5: Das Großgefecht

    Wann startet den nun Groß Gefecht immer, erst um 12 wie gestern? In der Übersicht steht Aktiv aber man kann sich nicht reinklicken....
  2. Es ist mal wieder die bekannte Holzhammer Methode von WG, Schlachtflugzeuge wurden quasi tod genervt. Teilweise ist die verzögerung so lang das selbst BB´s schaffen einzulenken, Tempo rauszunehmen etc. Ich verstehe auch nicht warum nicht vorsichtig anfängt, statt gleich wieder so hoch anzusetzen.
  3. VortexPaladin

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Habs jetzt bei ein paar CV´s getestet und es leider mal wieder der komplette Nerv Hammer gegen die Schlachtflugzeuge. Mit einer Roosevelt ist die verzögerung so lang das es selbst gegen Schlachtschiffe schwer wird damit guten Schaden anzubringen. Midway und co gehts nicht viel besser, einzig bei den deutschen geht es noch halbwegs. Da wäre es besser gewesen man hätte die Rocketplanes entfernt und durch eine andere Gruppe ersetzt, aber so sind sie quasi fast komplett nutzlos, wenn man kein stehendes Ziel hat.
  4. VortexPaladin

    Großgefecht

    Wann soll den dieses Großgefecht starten? In der Übersicht steht aktiv, wenn man ein Schiff auswählt und sich reinklicken will kommt "Dieses Event ist derzeit inaktiv"
  5. VortexPaladin

    Update 0.10.5: Das Großgefecht

    kann man irgendwo die finalen stats der Druid nachlesen?
  6. VortexPaladin

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Danke für den Build, was hast du im letzten Slot drin? TP oder Geschwinidgkeit? Habe derzeit noch TP aber die meisten scheinen dort eher auf Geschwindigkeit zu gehen?
  7. VortexPaladin

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Wie habt ihr eure Fdr geskillt? Annäherungszünder pflicht, kann man auf Visierstabilsierung verzichten oder Experte der Überlebensfähigkeit?
  8. VortexPaladin

    5-gegen-5-Keilerei mit Stufe-X-Schiffen

    Spielt sich nahe zu gleich wie CW, etwas unglücklich gewählt, dass keilerein genauso wie cw beide sich auf T10 abspielen. Die ganzen Stalins und Petros kann man langsam nicht mehr sehen. Das 3v3 oder 1v1 hat da deutlich mehr Spaß gemacht, hat sich auch befreiter gespielt, liegt vermutlich auch an der Tier Stufe.
  9. VortexPaladin

    Die neue Qualität der Spieler...

    Kann ich sogar noch toppen...
  10. VortexPaladin

    Auktionen

    Tja habe mit 77,5 nicht gewonnen, natürlich ärgerlich das man es knapp verpasst hat. Aber hätte damit nicht gerechnet das es so hochausfällt und bevor man unsinnig zuviel bietet....
  11. VortexPaladin

    Auktionen

    habe 77,5 geboten
  12. VortexPaladin

    Auktionen

    Ja steht bei mir auch, sollten Sie mal ändern in "Die Gewinner werden jetzt ermittelt."
  13. VortexPaladin

    Auktionen

    Habt ihr was bekommen? Bei mir steht die Gewinner wurden ermittelt, habe aber weder die Kohle noch die Credits zurückbekommen
  14. Lustig wie du andere hier wegen der Rechtschreibung maßregeln willst, aber selbst keinerlei Satzzeichen setzt. Wenn du dich nach 3-5 Minuten rausnehmen lässt ist das weiterhin keine besondere Hile für dein Team, selbst wenn du ein gegenersichen DD rausnimmst. Du kannst die restliche Zeit nicht mehr mitwirken. Ja so spielen 80% aller DD Fahrer im ranked, reinyolon, kurz baller baller, tot nach 3 Minuten. Im Hafen dann das nächste Schiff nehmen und das Spiel geht von vorn. Die Spieler die etwas erreichen wollen, können dann zusehen wie Sie die Karre aus dem Dreck holen. Das schlimme dabei ist, wenn man gewinnt, bdekommen die Leute sogar den Stern noch dazu, obwohl Ihr Beitrag zum Gefecht gegen 0 geht.
  15. Keine 3 Minuten und alle dd´s sind in den Tod geyolot mit ihrer 41,xx% Winrate Stats
×