Jump to content

VortexPaladin

Players
  • Content Сount

    143
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11514
  • Clan

    [FADM]

About VortexPaladin

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

356 profile views
  1. VortexPaladin

    Gearing

    Die Gearing lohnt sich definitiv seit 9.1 spiele ich Sie auch wieder aktiv. Ich finde Sie hat die besten Torps, hab auf TA geskillt und die Module drin da kommt man auf 74 Knoten bei 13,6 km. Dazu noch sehr bauchbare guns mit 2,7. Überlege statt BFT, TAE mitzunehmen dann wäre man bei 90 sec Reload.
  2. VortexPaladin

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich finde den passenden Thread leider nicht, das legendäre Modul der gearing hatte welche Eigentschaften?
  3. VortexPaladin

    Matchmaking in der Kritik

    Es ist einfach nur graunenhaft, wann gedenkt WG endlich mal was gegen diese unterirdische matchmaking was zu unternehmen? Diese schlechte Teambalance ist der komplette Gnickbruch des Games und raubt jeglichen Spielspass.
  4. VortexPaladin

    Buff der YueYang

    betrifft aber nicht nur du yy, Schiffe wie Khaba sind ähnlich schlecht und stehen im kein Vergleich zu früher. WG wäre mal gut beraten anstatt laufend neue Schiffe rauszuballern sich mal die ältern Schiffe anzuschauen und rebalancen
  5. VortexPaladin

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist es bestätigt das die Legenderen Module am 13.02 rauskommen?
  6. VortexPaladin

    0.8.11.1, Gewerteter Sprint: Stufe-VIII-Duelle

    Sehr unterhaltsam, bietet eine gute Abwechslung zu den anderen Modis. Habe fast alle spiele mit der Atago gemacht 90 % gewonnen. Lief besser als ich erwartet hätte. RPF und Sonar regeln. Am meisten hatte ich die Hipper als Gegner o.O
  7. VortexPaladin

    64 Spieler Server - Mehr Fun ?

    So ein Nationsgefecht könnte ich mir gut vorstellen. USA vs Japan vs Deutschalnd z.B
  8. VortexPaladin

    Smolensk - Tier X

    Also ich spiele sie derzeit ohne IFHE, weil ich schon AFT und CE geskillt habe. Wollte die Tage aber parallel ein Cap mit IFHE skillen ob es ein großen unterschied macht.
  9. Warum gekauft? Es ist ein F2P Game.
  10. VortexPaladin

    Smolensk - Tier X

    Endlich wieder ein geiles Schiff, es wurde auf dauer mit der Haragumo auch etwas langweilig. Joa schmeckt
×