VortexPaladin

Players
  • Content count

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7157

About VortexPaladin

Profile Information

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Ich habe das Schiff selber nicht aber anscheinend kann man alles wegheilen mit dem Ding. Ebend war wieder ein con drin und zack 30k repaird. Was hat das noch mit Balance zu tun?
  2. Die conqueror ist mit Abstand overpowerste ship, was daran so schwer die Schiffe mal richtig zu balancen? Wie kann es sein das eine con 50k hp hat. Ich ihr im 1gg1 96k Schaden reindrücke (mit AP), sie auf 4-5k runterhaue und innerhalb von sekunden sie wieder 30k hat? Wo sind bitte die 96k Schaden hin? Unbegreiflich wie man so ein Schiff launchen kann. Wenn man sich die Stats anschaut wird man darin nur bestätigt.
  3. Wenn WG das Game mal richtig balancen würde, könnte man sich die Diskusison sparen. Dann ist auch kein HC notwendig
  4. Wie habt euren Captain geskillt? Kann mich nicht so recht entscheiden. Sprengmeister musst have?
  5. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?! Wenn das wirklich kommt sind die CV eindeutig tot wie soll man da noch Schaden austeilen? Wo ist der Reiz dann noch träger zu spielen, wenn man nur noch stupide drauf los klickt. Kreuzer machen schon keinen Spaß mehr und die werden dann noch weniger Spaß machen wenn kaum einer träger zockt. Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln wie das game gegen die Wand gefahren wird.
  6. Ranked Saison 6 -> Pay2win Was zur Hölle soll dieser scheiß? Wenn Belfast im Spiel ist läuft es immer so ab: Belfast spamt einen mit HE zu, geht dann auf, macht Smoke an und spamt fröhlich weiter. Man selber ist die ganze zeit offen da fast eh immer ein DD, Aufklärungsflugzeug oder whatever in der nähe ist. Sollte es mal nicht so sein, wird einfach Sonar und Radar angeworfen. Hinzu kommt noch das das Teil eine gefühlte Brandwahrscheinlichkeit von 50% hat. Man hat absolut keine Chance und mit Balance hat das rein gar nichts zu tun. WG versucht anscheinend mit allen Mitteln ihre Prems zu pushen an frühere Absprachen wird sich auch nicht gehalten. Für Leute die nicht 35€ für ein Schiff ausgeben wollen hat sich Saison 6 erledigt.
  7. Auf einem Kreuzer bringt das nicht viel da die Ruderstellzeit eh schon gering ist, da fährst du mit der Tarnung deutlich besser und kannst näher ran.
  8. Lohnt sich der Umsteig auf die Hakuryu? findet man schnell Gefechte und halten die Flieger mehr aus oder merkt man da kaum einen Unterschied?
  9. Lohnt sich der Umstieg auf die Midway von der Essex? Würde nur im 1-1-3 spielen aber meine Befürchtung ist das man gegen die Haka´s im 4-2-2 kaum Chancen hat. Wie sieht das so aus, wird die häufig im 4-2-2 gespielt? Bei der Essex habe ich derzeit ganz schöne Probleme mit der gegenerischen Flak wird das auf der Midway etwas besser?
  10. Sry aber was ist an einem Stein, Papier, Schere Prinzip so schwer zu verstehen??? Ein BB soll sich auch nicht mit einem dd messen können, das gleiche gilt für ein Kreuzer der zieht in der Regel auch immer den kürzeren gegen ein Schlachtschiff. Nach dem man sich die ganzen Seiten hier durchgelesen hat muss man echt an deiner Intelligenz zweifeln.
  11. Sry aber wer sich rammen lässt ist selber dran Schuld. Ist jetzt kein Ding der unmöglichkeit da auszuweichen.
  12. Vielen Dank
  13. Wenn die Minotaur op ist, was ist dann die Zao?
  14. Ist leider so, t5 und t8 sind die undankbarsten tiers. Lande mit meiner Mogami auch laufend in t10 Gefechten.
  15. Gibt es von WG eine Stellungsnahme woran das liegt und wann man wieder normal zocken kann?