Jump to content

Natsumiku

Supertester
  • Content count

    246
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10254
  • Clan

    [TTT]

About Natsumiku

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 10/29/1997
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    - Warships
    - Anime and Manga Stuff
    - Anime and Manga Warship Stuff

1 Follower

Recent Profile Visitors

278 profile views
  1. Kilometergeld für Schiffe

    Keine gute Idee, da so ALLE in die Mitte fahren werden und das Gameplay dadurch zerstört wird...
  2. Die britischen BBs kommen!

    ​Ähm, zum Thema Flamu: Jemand der zum Teil so arrogant ist und einfach die schlecht die Community repräsentiert und dann auch noch offen sagt, dass Test-Schiffe nur wegen IHM geändert wurden, weil ER ja Sachen aufgezeigt hat....Sorry, aber so einer Person gebe ich nur zu gerne "Seitenhiebe" "Everything stays in Supertest" - Ich kann dir nicht zu viel sagen, aber wir tun alles erdenkliche für die Game-Balance. Um ehrlich zu sein hasse ich solche Leute die die Schuld für angebliche "OP"- Schiffe etc auf die Supertester schieben, die damit nichts zu tun haben. Ich kriege hier nur langsam wieder das Gefühl, dass dieser Thread wieder in einen großen Heul-Thread ausartet, einer der Gründe warum ich so gut wie nie etwas in diesem mittelmäßigen Forum etwas schreibe... Ich freue mich über jedes neue Schiffe, dass Einzug in das Spiel einhält und ich glaube , dass die RNBB's sehr interessant werden könnten, da sie ja vlt noch etwas anderes können aus nur das "OP" Radar nutzen....
  3. Die britischen BBs kommen!

    Was ihr euch alle immer aufregt... Das war in WoT nicht anders, da waren/sind die Heavys auch am beliebtesten und hat die zum Teil übel gebufft. Ich spiele CA/CL Main und ich bin immer noch der Meinung, dass BB's selbst mit den ganzen Buff's niemals an das Potential eines Kreuzers rankommen, schon aufgrund des DPM's. Ich wünsche mir nur einmal von WG, dass sie einfach nicht so viele Infos raus geben und damit dem "Shitstorm" präventiv vorbeugen
  4. Die britischen BBs kommen!

    Da stimme ich dir zu, aber ich brauch nicht wieder BB's die hinten oder im Mittlefeld rumschimmeln. Da können die auch aufgrund ihres Consumables mal vorfahren.
  5. Die britischen BBs kommen!

    Ich verstehe die ganze Panik mit dem Radar garnicht, es ist zwar ein nettes Gimmick aber wird trotzdem keine Shima verscheuchen. Es ist besser als die kranke Def AA der Hood... Außerdem scheinen die RNBB's nicht so viel HP zu haben (siehe Bild). Sie könnten eine gute Support Rolle für ein BB übernehmen. Es ist schlimm wieder zu sehen wie aufgrund einiger Bilder und dem Wissen der einfachen Spieler, dass es Radar gibt, wieder Panik gestreut wird (Herr Flamu wird sich bestimmt in den nächsten Tagen wieder darüber aufregen...)
  6. MM sollte Maps erkennen

    Wo ist das Problem? Dann spielt man eben die Karte zwei Mal. Dann kann man doch im Zweifelsfall die "geniale" Taktik der vorherigen Runde wiederholen, oder es besser machen wenn man haushoch verloren hat.
  7. Wargaming... wollt ihr mich verarschen?

    !vote for close...
  8. XVM ingame mit aslans modpack

    gleich mal testen, ich hoffe die kann was!
  9. Matchmaking 0.6. Part III (@Crysantos)

    Am MM wurde nichts geändert. Mir erscheint, dass hier jemand wieder nur seine eigenes Versagen auf andere schieben will. Es gibt halt mal Tage wo es läuft und dann wieder welche wo man das Game einfach ausmachen kann. Einfach mal zusammenreißen und nicht immer gleich ins Forum rennen um da rumzuweinen. !vote for close MfG Natsumiku
  10. Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    ​1. Warum sind die deutschen BB's ein Fail? Die sind grund solide und einer der besten BB Lines die ich bis jetzt gespielt habe. 2. X-mas Convoy war nicht gut organisiert, aber es wurde doch angeglichen. 3. WG wird dieses Jahr sicherlich vieles ändern und als Grundlage dafür ist der Skilltree verändert worden. RDF mag stark sein aber ein guter Spieler brauch den SKill nicht und kann ihn gut auskontern. 4. Clans kommen doch gerade mal in die Beta, ist es nicht etwas zu früh um sie jetzt schon zu verfluchen? MfG Natsumiku
×