Jump to content

Suddenss

Players
  • Content Сount

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9770
  • Clan

    [KULT]

About Suddenss

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

226 profile views
  1. Suddenss

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Totaler mist ist der mit dem Ranked hab 5 stunden etwa gebraucht mit pausen und war durch . Das bekommt ja echt jeder hin ...
  2. Suddenss

    bb schaden

    Im Grunde müsste man jetzt wissen um welches Schiff es sich handelt ...? Zum anderen verfolgt WG das Stein Schäre Papier Prinzip und Kreuzer sind in dem Falle die bevorzugte beute von Schlachtschiffen , auch nicht außer acht lassen sollte man die Tatsache das es meist eine rein subjektive Wahrnehmung ist das man selber immer nur Fette kellen bekommt und die Anderen NIE ... . Als Kreuzer denkt man sich WTF wieder Zitas gefressen und als Schlachtschiff denkt man sich WTF 30 sek reload für 2 over pens und der Rest ging ins Wasser . Kommt unterm Strich einfach auch aufs glück oder Pech an oder wie man noch sagen würde RNG Pech bzw Scheiße gefahren .
  3. Suddenss

    Gibt es Neuigkeiten von der Montana?

    Also *hust* [spieler AdmiralYellowMonkey ist nicht stolz auf seine Statistiken und hat seinen Account als privat markiert.] Sagt im Grunde schon alles über das mimimi... nichts desto trotz , Montana hat die beste AA und ihre Geschütze overpen nicht so krass wie Yami und Fürst, außerdem geht eine Yamato bei ner Breitseite genau so schnell krachen wie ne Montana, lediglich die Deutschen fressen nicht so hart Zitas auf der Seite . So wie die Montana derzeit is ist sie vollkommen ok, ob man Persönlich den Spielstil mag ist eine ganz andere frage.
  4. Genaue Zahlen kenn ich jetzt auch nicht da müsste man sich mal die Arbeit machen und die alten Patch notes raussuchen , es ist aber richtig das die Wahrscheinlichkeit stark reduziert wurde dafür ist der DMG nun aber auch Prozentual was er vorher nicht war ... vor dem Buff und ja es war einer ^^ konnte man flutungsschaden ignorieren solange es nur 1-2 waren . Durch die ständige Weiterentwicklung von WG in Sachen Panzerung etc. sind die Wahrscheinlichkeiten eine Flutung zu erzeugen am Bug und Heck am höchsten da wo die Panzerung schwächer wird , weiter muss das ja nicht ausgeführt werden den Rest kann man sich ja denken .
  5. Suddenss

    "Ich will meine Drachenflaggen"-Mission falsch ausgewiesen

    Bei Normaler Leistung sind das in etwa 15-20 games wenn man ca 1000-1500 Pro runde holt *hust* , dann darf man etwa jeden Tag 6,6 Stunden vor dem Pc verbringen, rechnet man dann noch kurze Pausen ein essen, rauchen, Familie etc. sind wir dann sicher etwa bei 10 Stunden ... . Alles nur ma grob überschlagen ... naja läuft würde ich sagen .
  6. Suddenss

    Weniger Zitadellen, mehr Action.

    Hab nach der ersten Zeile aufgehört und 1 und 1 zusammen gezählt . Im Grunde is die Mechanik so wie sie ist ok nur manche Schiffe könnten ein kleines Tuning vertragen in Sachen Tieferlegung .
  7. Suddenss

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Stell ich mal entschieden in Frage beweiße aufn Tisch ... , und selbst wenn es so wäre dann habt ihr total versagt und der CV hat es sich Redlich verdient .
  8. Suddenss

    Welche neuen Skills wünscht ihr euch für euren CV

    Ich würde mir nen Skill wünschen wo ich Landgestützte B-52 Stratofortress Bomber anfordern kann .
  9. Suddenss

    Nerf vom Premium Schiffen Ja / Nein?

    Es ist auch richtig das WG da nicht Hand anlegt das Produkt wurde beworben der Käufer weiß was er kauft, dann kann der Verkäufer nicht 3 Wochen später sagen hm ne scheiße passt nicht muss ins negative überarbeitet werden. Gehst doch auch nicht ins Autohaus kaufst dir nen Auto mit ner 3 Liter Maschine und dann kommt der Händler und sagt ne das Teil is zu schnell wir bauen ne 2 Liter ein aber Rückerstattung gibts trotzdem nicht xD .
  10. Suddenss

    Trägerfragen

    Die Entwicklung geht in die Richtung das man schon Masochistisch veranlagt sein muss um daran noch Spaß zu haben . Ich bezweifel aber eh das WG derzeit vorhat Träger für jeden spielbar zu machen oder interessant ... .
  11. Suddenss

    Smoke Bug bei britischen Kreuzern

    Also Tiefgründig kenne ich mich mit den Smoke varianten von WG nicht aus, was ich dir aber zu 100% sagen kann ist das ab 18 Kn Smoke gezogen werden kann um den möglichst größten Radius zu bekommen und um nicht am ende außerhalb der Smoke zu stehen ... 19 und 20 Kn ist ne Grauzone und ab 21 Kn stehste draußen am Ende das ist dann auch der Geschwindigkeitsbereich wo es dann nur noch 1 Smoke tick gibt derzeit ... .
  12. Suddenss

    Trägerfragen

    Brauch das nicht testen ich weis wie man über kreuz torpt ... es ist nur schwer zu glauben das die Gegner zu dumm sind da auszuweichen der Auto Drop ist viel zu weit weg von den Schiffen Kreuz Torp hin oder her. Es dauert ja auch bis die Flieger dafür in Position sind ... ist mir einfach schleierhaft ... . Wie gesagt wenn ich ankomme bekommen die schon Panik bevor ich selber weis wo ich überhaupt ansetzten will und drehen lieber Breitseite in die Feindlichen Schiffe als auch nur zu riskieren das sie vielleicht das Ziel sind ... hm ...
  13. Suddenss

    Trägerfragen

    CV Spieler bilden eine Minderheit und bringen weniger Geld ein und werden vor allem von DD's und den Königen den BB's als störend empfunden, es lebt sich doch viel schöner wenn man an ner Insel hocken kann und verstecke spielt bis ma einer rum kommt oder ganz gechillt im Rückwärtsgang über die Map tuckert .
  14. Suddenss

    Trägerfragen

    Weis gar nicht ob ich lachen oder heulen soll . Was zumindest beeindruckend ist das du damit echt durchkommst , und noch viel beeindruckender ist das das der Gegner wo zumeist noch Rat und planloser ist ... , diese art des Gameplay wird derzeit einfach durch die Tatsache begünstigt das kaum noch einer Flak skill hat oder das Schiffe überhaupt auf Flak ausgelegt werden was einfach durch die Extreme Seltenheit von CV's im T9-T10 bereich zurück zu führen ist. Ehrlich gesagt bin ich auch schon echt neidisch auf dich und deine Gegner die scheinbar immer afk sein müssen . Wenn ich nen Gegner anfliege dann fangen die alle panisch schon an in alle möglichen Richtungen abzudrehen ... . Und ma so am Rande zu deiner letzten Anmerkung , die Zeiten wo nen CV noch das Gegner Team wegregeln konnte sind schon lange lange vorbei schon allein die viel zu starke Flak einiger Schiffe lässt sowas gar nicht mehr zu, und nen CV kann damals wie heute nur noch Freidrehen wenn es der Gegner zulässt Einzelfahrer und sowas ... . Es is bei weitem leichter und vorallem Stressfreier mit BB's CA/CL dmg zu machen als mit nem CV . Entweder du Trollst hier mit solchen Beschreibungen ganz gewaltig oder du bist so ein richtiges Glücksschweinchen was deine Teams und Games angeht , so oder so in dem sinne noch viel Erfolg.
  15. Suddenss

    Trägerfragen

    Die Community hat doch nach nerfs geschrien und hat sie bekommen wo wurden die da übergangen ?
×