ArtyomDE

Players
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2807

About ArtyomDE

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile ArtyomDE
  1. Klasse Präsentation, sehr schöne Videos. Grundsätzlich würde ich gerne in einem WOW-Clan mitspielen, um dazuzulernen und der Gemeinschaft halber. Hab mal einen Blick in eure Statistik geworfen, da kann ich nicht mithalten. Wenn euch das nichts ausmacht freu ich mich über eine Rückmeldung, wenn doch auch kein Problem. TS vorhanden und es darf kein Problem sein, dass ich in einem anderen Clan in WOT spiele (das auch weiter betreiben werde), in den letzten Monaten aber schwerpunktmäßig in WOW aktiv bin. Hoch- und Niederdeutsch vorhanden, bin halt ein Fischkopp.
  2. Hübsche Frau die erfreulicherweise eben nicht sexistisch aufgemotzt die bei Wargaming sowieso überreichlich vorhanden männlichen Mitspieler anregen soll. Freundliche Videopräsentation für Wargaming, macht sie klasse. Tolle Stimme im übrigen, der Aslain WOW mod (vielleicht auch andere?) bot bis vor kurzem ihre russische Originalstimme als Kapitainsstimme, hab kein Wort verstanden aber war trotzdem um Klassen besser als der wortkarge Stephen Segal.
  3. We need more british ships It is really time to get more british ships in the game. Where is a HMS Hood, a Prince of Wales and so on. In the beginning of the war the British Navy had the largest fleet in the world, without it history would have gone different ways. Of course as German I like to play German ships like Bismarck, but lets face it, Germany was not primarly a naval power, while Britain allways was. That comes much too short in the game.