Jump to content

Ueberflieger7

Beta Tester
  • Content Сount

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4162
  • Clan

    [YUWEL]

2 Followers

About Ueberflieger7

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. Ueberflieger7

    Frusttherapie

    Ich wusste gar nicht, dass man mit der Charleston 1k Luftschaden machen kann...
  2. Ueberflieger7

    Frusttherapie

    Dieser Moment, wenn man als Verlierer mehr XP bekommt als der Beste aus dem Gewinnerteam. Man merkt, dass heute Feiertag ist .
  3. Also ich sehe das mit den leicht ähnlichen Schiffen auf T8-T10 eher so, dass man sich das Schiff einfach nochmal als Prem. kaufen kann wenn man das Silberschiff mochte/gut fahren konnte (Im Vergleich SIlber | FreeXP). So hätte ich z.B. niemanden geraten ein Hightier-Prem-Klon zu holen wenn ihm der Spielstil des Silberpendants nicht passen würde. So war es zum Beispel bei Iowa/Missouri, Richi/Jean Bart, Yama/Mushashi oder ist noch bei Alsace/Bourgogne. Dann kann man wenn man plant das Schiff zu holen erstmal es in der Silber-Version ausprobieren und dann abwägen, ob man mit der Prem-Version auf dauer genau so viel Spaß haben wird und auch erfolgreich ist. Bei den ganzen ähnlichen T9/T10-Prem finde ich es so, dass man 1. nie ein Schiff direkt nach dem Release kaufen sollte, sondern erstmal abwarten sollte was noch so kommt/passiert, damit man sich nicht wie z.B. im Falle der Azuma/Yoshi nicht ärgern muss. Zweitens hat man ja auf unterschiedlichen Stufen ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Wenn man z.B. gut mit der Georgia zurecht kommt kann man sich ja die Ohio für das CW holen. Genauso bei Alaska/Puerto Rico. Einfach weil die Wahrscheinlichkeit, dass man mit dem anderen Schiff auch zurecht kommt recht hoch ist.
  4. Ueberflieger7

    64 Spieler Server - Mehr Fun ?

    Finde ich gut, allerdings dann auf 3-4 Teams verteilt, also mehrere Fronten. Dafür sollte es dann allerdings auch einen seperaten Modus geben, da sonst die WR verfälscht werden würde.
  5. Ueberflieger7

    13. Saison gewerteter Gefechte: die Ergebnisse

    Höchster Avg. dmg wäre auch nett. Aber insgesamt finde ich Ranked Battles auf T9 eh immer am besten... Gerne Wieder!
  6. Ueberflieger7

    6 Träger im Spiel sind einfach zu viel ...

    Das gleiche bei der Ark B, wenn die CVs dich einmal anfliegen und merken das du keine AA hast kannst du den Rest des Gefechtes vergessen. Da sollten die Matrosen doch wenigstens mit Planken werfen dürfen...
  7. Ueberflieger7

    Umfrage zu der Grind Idee für die Upgrades

    Kommt auf den Stand der Entwicklung von WG an. Die haben ja mehrmals ihre Ideen korrigiert. Beim letzten Beitrag seitens WG sind sie ja zum Glück schon weit zurück gerudert. Dennoch finde ich dieses potentielle Update so oder so weitgehend unnötig.
  8. Ueberflieger7

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Stop ist gesetzt
×