Jump to content

PartyEnde

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6644
  • Clan

    [WORU]

About PartyEnde

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

138 profile views
  1. Findet das heute wieder statt ?
  2. Wenn ich im Hafen bin, ist wieder alles Paletti
  3. Hey, Alles läuft prima. Das Spiel geht paar Minuten und auf einmal ist meine Bewegung Hoch/Runter sehr sehr langsam. Außerhalb des Games ist alles Tutti, genauso wie die x Achse. Wenn ich den DPI Knopf auf der Mouse drücke, ändert sich nur die X Achse Ingame. Erst dachte ich, es hat was mit raustabben zu tun, aber es passiert mir derzeit täglich auch ohne raustabben. Was kann das sein ?
  4. PartyEnde

    Teamkill auf Absicht

    Ich habe letztens erst ein Ticket eröffnet mit Replay. Direkt am Anfang mit 50 %HP Verlust und Beleidigung von ihm/seinem Divi Partner. Antwort von Support: Können wir nichts machen. " Beachte aber bitte, dass wir keine Spieler für Team Damage straffen können"
  5. Hier reden so viele von Kohle, Flaggen etc. Ich habe eben nur das Wappen bekommen. Ist das normal ?
  6. Hallo Kameraden, eben im Twitchchat ( !#twichdrops ) kam das Thema auf und da kam mir eine "Grundidee". Wie wäre es, wenn man einen Modus entwickelt für Leute, die einfach nur chillig shippen oder die Eigenschaften kennenlernen wollen. Ich stelle mir das grob so vor: - Schiffe sinken, der Stahl und die Waffen/Munition gehen zu Grunde. Die Umwelt, die Weltmeere und schönen Inseln erleiden Schäden. Warum soll der Seeboden vermüllen ? :-D Meine Idee: Einen Modus entwickeln (vielleicht vom Praktikantnen ^^) , bei dem man mit einem "Recylingschiff" oder einem Addon eines eigenes Schiffes, bestimmte Maps abfahren und sondieren kann, um alte Schiffe/Munitionen etc zu bergen. Man lernt die Map besonders gut kennen, evtl auch sein Schiff und kann ganz in Ruhe einfach nur rumschiippen. Nebenbei tut WG und man selbst etwas für den Umweltgedanken (werbung) und könnte durch die gesammelten Rohstoffe sich verbessern. Wenn man z.B. auswählen könnte, welche Map man abfahren möchte, könnten die z.B. letzten 10 Gefechte übernommen werden mit den Punkten wo welche Schiffe untergegangen sind. Dadurch würde man evtl auch ein Gefühl für kriegen, wo man im Krieg evtl nicht stehen sollte :-D d.h. mehr Dynamik in späteren Gefechten. Was haltet ihr davon? Bis auf den eigenen bzw neuen Modus, sollte es doch eigentlich relativ leicht sein, dies zu entwickeln... Natürlich müsste man den Schiffen noch eine EIgenschaft verpassen, mit was sie zu Boden gehen, aber das sollte auch einfach sein. Vielleicht bekommt WG ja ein "Nachhaltigkeitssiegel" von einem Ökokonzern/ Partei :-D Es geht mir aber auch darum, einfach nur mal so ohne Gegner mal rumshippen zu können.
×