Jump to content

Marilyn_Moron

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    796
  • Clan

    [C1DFL]

About Marilyn_Moron

  1. Marilyn_Moron

    Was für Musik hört ihr?

    Höre gerade Propaganda des imperialistischen Klassenfeindes.
  2. Marilyn_Moron

    Früher war alles besser .... echt jetzt?

    Ich lasse an dieser Stelle einfach mal Herrn Malmsheimer zu Worte kommen.
  3. Marilyn_Moron

    Tag der deutschen Einheit

    Das mit dem Differenzieren hast du wohl immer noch nicht verstanden, oder? Nur weil die BILD Stuß schreibt, redest du ja auch nicht von "der Presse"...wobei, doch. Lügenpresse! Sagt der, der noch nie eine einzige Quelle bemüht hat. Aber es ist doch viel schöner, "Lügenpresse" zu rufen als seinen eigenen wirren Behauptungen etwas Substanz zu verleihen.
  4. Marilyn_Moron

    Tag der deutschen Einheit

    Wie wäre es mal damit, "das Internet" ein wenig zu differenzieren? Hurra, Beweis durch Beispiel! Das nenne ich mal repräsentativ. darky_fighter, on 05 October 2016 - 02:05 PM, said: Bei einem Stammtischgelaber sehe ich sofort, wer mit welcher Promillezahl welche Theorie vertritt (Wie viele Verschwörungstheorien sind auf Stammtischen entstanden? Je höher der Alkoholspiegel, desto offensichtlicher werden die Zusammenhänge in der Weltpolitik). Schreibt er diese Theorie in das Internet, habe ich diese Info nicht mehr. Wenn das dein einiziger Anhaltspunkt zur kritischen Bewertung sein sollte, dann erklärt sich mir so einiges...
  5. Marilyn_Moron

    Tag der deutschen Einheit

    Es ist schon echt eine Pest geworden, daß Leute in Diskussionen Quellen benutzen und bereit sind sich über Google Informationen zu beschaffen. Früher konnte man noch so richtig schön seine haltlosen Stammtischparolen runterleiern, aber die verdummte Jugend hat ja gelent, das Internet als Informationsquelle zu benutzen.
  6. Marilyn_Moron

    Das blöde Antwort Spiel

    Ja, aber wenn ich es dir verriete, wären sie nicht mehr geheim. Warum gibt es oft nur Rolltreppen nach oben, wenn es doch anstrengender ist, bergab zu laufen?
  7. Marilyn_Moron

    Tag der deutschen Einheit

    Stahlmach hat Recht, Schland hat einfach seine Männlichkeit verloren.
  8. Marilyn_Moron

    Krake und Kill-stealing

    Natürlich steht dir der Kill zu. Schließlich hast du dir den auch hart erarbeitet oder zumindest mal einen Anspruch darauf erhoben. Kann ja nicht sein, daß einfach so ein Schmarotzer daherkommt und dir diesen Kill streitig macht. Wie jeder gute Demokrat mußt du natürlich deinen Anspruch auf Öl Kills verteidigen. Daher schon frühzeitig einen Nebenbuhler zur Strecke bringen. Dann hast du schon mal den ersten Kill und jeder hat verstanden, daß mit dir nicht zu spaßen ist.
  9. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    Soviel Bildungsfeindlichkeit...und das über einem Thread über Dummheit. Man hätte durch kleinste Mühe (Google anyone?) sich mal ein wissenschaftlich fundierteres Bild über die Sachlage machen können. Aber es ist doch viel schöner, alles, was den eigenen Stammtischwahrheiten widerspricht, als Lügenpresse oder Regierungspropaganda zu brandmarken. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt... Aber da manche noch nicht mal dazu in der Lage sind (vielleicht verdummt die Menschheit ja doch), hier mal ein paar Links. Habs leider nicht als Hörfassung. http://www.spektrum.de/news/werden-wir-immer-klueger/1191359 Und für diejenigen, für die es zwischen "Es gibt keine Probleme" und "Früher war alles besser" keine differenzierte Drittposition gibt, hier noch ein Artikel: http://www.tagesspiegel.de/wissen/die-neue-pisa-studie-warum-deutschland-sich-verbessert-hat/9165012.html
  10. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    *gähn* Soll ich dir noch mal auf die Sprünge zu helfen? http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/62547-wird-die-menschheit-immer-duemmer/page__st__20__pid__1329942#entry1329942 Vielleicht verstehst du ja dann auch, was ich mit Kontext meinte. Wer unterstellt jetzt wem hier was? Habe ich dir nicht vorhin erst den Unterschied zwischen Gejammer und Kritik erklärt? Ist wohl nicht viel davon hängen geblieben. Außerdem scheinst du von Logik nicht den leisesten Dunst zu haben.
  11. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    ...sagt wer?
  12. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    Ach komm, deine Antwort bezog sich doch direkt auf meine Aussage, in der ich einige Fortschritte im Vergleich zu früher angeführt habe. Das hast du durch das Zitat direkt in den Kontext gestellt und wird dementsprechend auch so verstanden.
  13. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    Kritik = auf Probleme aufmerksam machen und bestenfalls Lösungswege vorschlagen Jammern = früher war alles besser Kritiker sehen Raum zur Verbesserung und sind nicht blind gegenüber bereits erreichten Fortschritten. Jammerer wollen einfach nur rumheulen - wie überwiegend auch in diesem Thread.
  14. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    Neenee, für das Lächerliche und politisch Abstruse seid immer noch ihr verantwortlich. Ich stelle hier lediglich Tatsachen fest.
  15. Marilyn_Moron

    Wird die Menschheit immer dümmer?

    Du präsentierst hier nichts als deine geistige Armut. Wenn man schon nichts Intelligentes sagen kann, dann greift man auf das standardmäßige Merkel-muß-weg-Gekeife zurück. Ihr seid doch so berechenbar. PS: Habe übrigens noch nie Frau Merkel gewählt. Probleme gibt es immer. Außer früher, früher war alles besser. Früher wurden keine Arbeitslosenstatistiken geschönt und niemand hat über schlechte Schule und Lehrer geklagt. Die Welt ist ein Jammertal geworden. Mir doch egal, was der statistische Trend sagt. Ich halte es für dümmer, Impfungen gegen jegliche Evidenz für Autismus verantwortlich zu machen.
×