Jump to content

woshiC

Players
  • Content Сount

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9763
  • Clan

    [-TWA-]

3 Followers

About woshiC

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

182 profile views
  1. woshiC

    4k

    Es ist 2018... Wann gibt es endlich vernünftige 4K-Skalierung... Das ist doch lächerlich. Dann wird das Spiel wie schon letztes Mal nicht weiter gespielt und auch kein Premium gekauft.
  2. woshiC

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    Nach langer Zeit ein paar Spiele gemacht... Das Spiel wird immer schlechter. Schlachtschiffe die Breitseite stehen und dich dauerhaft mit HE beschießen und nicht bestraft werden können? So nicht. Viel Spaß bis vllt. in einem halben Jahr.
  3. Geht ganz gut bisher, allerdings diese Saison viel später gestartet und bisher nur 2nd League. Außerdem finde ich BBs diese Saison am besten, wobei ich Leander noch ausprobieren könnte.
  4. woshiC

    [0.64 update] Tirpitz getting Bismarck secondaries

    I really wanted to play this game again... But after this CotE and seeing the changes they made and will make, I am already fed up. See you in some months again..
  5. How can I leave the Water team? I was forced to be there and had no choice of choosing the team.
  6. woshiC

    All-bomber loadouts

    Strike all the way. Strike Ranger was so much fun. If I've met an opponent Ranger, it was just about killing each other as fast as possible and have a free game after that. I always sniped opponent CVs first and was quite successful. Just learn to properly snipe and you can get outstanding results (Stock setup sucks compared to that).
  7. woshiC

    neuer dt. DD Baum mit Stats

    Also für mich performen die deutschen DDs ziemlich gut, nur leider sind sie etwas langweilig zu spielen.
  8. woshiC

    Grozovoi braucht mehr Reichweite

    Ich hoffe, dass meinst du nicht ernst...
  9. woshiC

    Rank 1 und nu?

    Die Leute sind in die Mitte gefahren, gestorben und haben sich über die Container gefreut. Dass das WG nicht gefallen hat, ist verständlich. Dass die Leute aber nach einer Ranked Season keinen Bock auf 20 Minuten Smoke-Gameplay haben, allerdings auch. Und die AFK-Geschichte war ein Vorwand, soweit ich das feststellen konnte. Das Missionsdesign war und ist einfach nur sehr schlecht.
  10. 115 Sekunden stimmt bei der B-Hülle. Hatte 119 Sekunden falsch im Gedächtnis. Mit der B-Hülle gibt es statt der Drillingswerfer Fünflinge. Ich fahre das Schiff mit B-Hülle und es stimmt so auch. Und deutsche DDs haben mit so vielen russischen DDs auch endlich eine echte Daseinsberechtigung.
  11. Sichtbarkeit Ognevoi mit CE 6.1km. Der Torpedo Reload steigt mit den Fünflingen auf 119 Sekunden.
  12. woshiC

    Grozovoi braucht mehr Reichweite

    Also wenn ich Stealthfire auf einer Gearing, Benson oder Fletcher sehe, die um den Cap herumgekurvt sind um zu flankieren, muss ich immer nur den Kopf schütteln. Aber manche finden das toll und teamdienlich, aber jedem seine Meinung.
  13. woshiC

    Russian DD tree split

    Ognevoi is awesome.
  14. woshiC

    Detonation: Pech oder Bug?

    Wurde irgendwas an der Detonationswahrscheinlichkeit geändert? Ich detoniere jeden Tag zur Zeit...
  15. woshiC

    Detonation: Pech oder Bug?

    Bin die letzten 4 Tage 4 mal detoniert. Immer mit jeder Menge Lebenspunkte. 1x Yamato 2x Tirpitz 1x Taschkent Schlachtschiffe jedes Mal Torps halb schräg in die Seite unter die Türme... Ein einzelner Torp, man versucht verzweifelt reinzudrehen und BOOM.
×