Jump to content

Redbonex

Players
  • Content Сount

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    107

About Redbonex

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Redbonex

    Frusttherapie

    nun leider ist das der Alltag in den WG Spielen, ich habe aus dem selben Grund auch mal zu WoW gewechselt. Da aber in WoW der Teamgeist noch eine grössere Rolle spielt als bei WoT ist es doch klar, dass das nicht gut gehen kann. Da kann man als Einzelner noch weniger dazu beitragen, das Spiel zu bestimmen, denke das wird sich so entwickeln wie WoWp. Die Nasen aus Minsk hätten dies wissen müssen, aber man will ja alle 3 Waffengruppen in Spiele umsetzen, fehlt nur noch World of Infanterie. Besser wird es kaum, man muss versuchen, besser mit dem Frust umzugehen, denke anders ist das nicht zu ertragen.
  2. Redbonex

    Frusttherapie

    muss leider meinem Vorredner zustimmen, bis jetzt jedes Spiel verloren und das am Release Tag. In dem Spiel ist man alleine einfach nur Zero. Wenn das Team nicht funktioniert ist der Mist schon fast geführt. Ne, am ersten Tag schon die Ankotze, das kann ja Eiter werden und gleich nochmals 2 x verloren. Entscheidung kein Geld mehr in die WG Glücksspiele zu investieren war genau richtig, motivation schwer am [edited].
  3. Redbonex

    Tellys WoWs-Videos

    geile Vids Telly, gut gemacht und mit dem Sound sehr passend. Nice Job man.
  4. Yup, sie sind angekommen, aber ich darf noch keinen Alk trinken, muss noch fahren.
  5. da sage ich doch einfach mal Hut ab und ein Salut für Trigger HD. Sag mal, klappt das bei dir immer so gut mit der Kommunikation im Team? In der Regel geht das wenn 1-2 Mann dabei sind und mit ziehen, meistens folgen dann die anderen und helfen ebenfalls. Wenn aber keiner reagiert, was machst du dann, denke diese Situation erleben die Meisten von uns täglich ingame, keine Reaktion auf Vorschläge? Auf jeden Fall ne ganz geile Sache wie du versuchst das Team zu führen, würde mich nicht wundern, wenn du bei WoT Feldkommandant gewesen bist. Es gibt einfach Menschen, die haben ein Händchen für sowas und sind von Natur aus geeignet andere Menschen zu führen, sei es im Spiel oder im RL, das kann nicht jeder. Ohne zu schleimen, ich denke du bist einer der es drauf hat. Werde selbstverständlich deine Tipps umsetzen und auch weiter deine Berichte studieren, auch von mir ein fettes, grünes PLUS. Weiter so!
  6. Redbonex

    Umfrage zu den Flaggenpaketen

    ja soweit kommt es noch, dass wir das SCH**** Gold gespame wie bei WoT auch noch bei WoW haben müssen, aber nie im Leben. Denke darauf können wir doch alle verzichten oder.
  7. GZ an den TE, ne fette Leistung muss man schon sagen. Weiss hemand weshalb der Ranked Game Modus nur 6 Wochen aktiv ist? Das wäre doch geil wenn man das immer Spielen könnte.
  8. na dann auf du Wandersmann und geniess die freien Tage ohne den modernen Mist den wir jeden Tag zocken. Die Natur entschädigt einen immer wieder und man regt sich nicht auf. Schönen Urlaub und Ahoi
  9. Redbonex

    WG hats wieder geschafft ^^(UpdateFail)

    dir würde ich erst mal ein Kurs in Rechtschreibung empfehlen bevor du hier grosse Töne spuckst, da fragt man sich gleich, wer hier aus dem Kindergarten ausgebrochen ist. Auf Komas und Grosschreibung bin ich nicht mehr eingegangen.
  10. genau das dachte ich mir auch und wenn man Schwächen in der Rechtschreibung hat, meine Fresse es gibt doch die Autokorrektur, ist das so schwer?
  11. Redbonex

    Gewertete Gefechte

    das klingt alles sehr interessant und darauf können wir uns freuen. Bin echt gespannt darauf, am Donnerstag ist es endlich soweit.
  12. Redbonex

    Tenryu

    Irgendwie läuft es mit den Japanischen Schiffe nicht so dolle. Auch gestern wieder mit den Japsen nur verloren, konnte nur mit den US-Schiffen Siege einfahren. Merkwürdig.
  13. Redbonex

    Premiumshiff

    meine Meinung, wir haben es oft genug erlebt, wie Leute die noch im Tier 4 Bereich spielen sich ein höher eingestuftes Premiumfahrzeug/Schiff kaufen und dann Hoffnungslos überfordert sind. Mit der Tirpitz kenne wir das ja nun auch in WoW. Schön easy hoch leveln, sich Zeit lassen und so Schritt für Schritt besser ins Spiel kommen, der Weg ist das Ziel und nicht Tier 10
  14. Redbonex

    Frusttherapie

    Formen wie in WoT? Wir sind schon mitten drin. Alleine das Gefecht mal wieder Tier 1 mit der Hashidate gegen andere 6 Hashis und einer Erie. Ich schreib noch dem Team, dass wir zusammen arbeiten sollen, keiner soll alleine los düsen....Da sprichst du mit ner Wand. Ich denke dass ein einiger Massen normaler Mensch doch verstehen soll, dass man alleine nichts reissen kann und im Verband kämpfen muss. Wie gesagt, ich spiele nun echt noch nicht lange WoW, aber ich kenne doch die Grundprinzipien und was meine Aufgaben sind. Das ist doch das mindeste was man verlangen kann. 5 Spiele und schon wieder den Kanal voll. Irgendwie steckt wohl in jedem von uns ein Masochist, wir tun uns das freiwillig an.
  15. Redbonex

    Frusttherapie

    sind wir doch ehrlich, am Spielkonzept ändert sich bei WoW im Vergleich zu WoT überhaupt nichts. Hast du an einem Tag wirklich Glück und gewinnst ein paar Spiele, so wirst du garantiert am nächsten oder am übernächsten Tag nur noch mit Niederlagen zugedeckt. Aber so läuft das hier und es wird sich in Random Games auch nicht ändern, sag ja Glücksache. Die Spiel-Idee mit den Schiffen und auch mit den Panzern ist Klasse, aber die Umsetzung von WG ist nicht über alle Zweifel erhaben, da liegt mehr drin. Anyway, habe gestern dann doch noch ein paar Siege holen können, allerdings fast nur mit den Amis, die Japsen Pötte hatten gestern überhaupt kein Glück. Meine Leistung war aber auch schon besser, da muss ich auch ehrlich sein, den einen oder anderen Stiefel muss ich mir selbst anziehen, da muss ich gar nicht meckern.
×