Jump to content

Fluesterbob

Players
  • Content count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Fluesterbob

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

1 Follower

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Ich glaube, die einzige Mission an der ich scheitern werde ist die Nr. 14: Schieße 30 Flugzeuge ab. Da haste dann entweder einen Flakkreuzer dabei und kein CV in Sicht (jeder will dann ja die Flugzeuge runterholen) oder du hast keine Flak und hast direkt 2 CVs am Hals. Den Rest der Missionen habe ich bisher im ersten Anlauf erledigt. Und ich bin echt ein Wenigspieler (mal so 2-3 Runden alle paar Tage). Feuerlegen geht mit der Kiew z.B. sehr gut.
  2. Naval-Legends Bonuscodes

    Danke!
  3. Fushun

    Also ich finde die Fushun ja auch ganz nett, läuft in den Matches eigentlich immer ganz ok-gut und sowohl Torps als auch die Kanonen gefallen mir. Hab bisher aber auch erst ein paar Spiele auf der Uhr. Allerdings bin ich in den letzten 2 Tagen dreimal wegen einer Detonation geplatzt. Hab ich in anderen DDs noch nie erlebt. Eventuell behalte ich sie als Deto-Flaggen-Farmer fürs Hightier
  4. 4 Games, 2 Detonations...

    last 2 Days --> 3 Detonations
  5. Die Kiew und ihr ruf...

    Mach ich genauso. Die Verzweiflung der Gegner ist oft so groß, dass sie nach drei oder vier Salven ins Wasser vollkommen aufhören auf mich zu schießen und mich ignorieren. Da kann man dann ganz in Ruhe weiterzündeln bis das nächste Opfer in Reichweite ist.
  6. Markante Abzeichen

    Schönen Dank an die Modder, Aber... ...trotzdem wäre es wirklich schön, wenn WG einen "Offiziellen" Ein/Aus-Schalter dafür anbieten würde und man nicht auf Mods zurückgreifen müsste.
  7. Bonuscode zum Neujahr

    Danke! Hat funktioniert.
  8. Zu viele Zerstörer im Spiel

    Eventuell ist es nicht ganz klar geworden, aber ist gibt hier KEINE Diskussionsgrundlage. Egal wie man es dreht. Entweder sitzt das Problem vor dem Monitor, du hattest keinen Support, bist einfach reingerusht oder das gegnerische Team war einfach Lichtjahre besser. Wären DDs die Beherrscher der Meere und würden alles und jeden mit ihren unglaublich guten Stealth-Torpedos killen, dann wäre das was anderes. Aber so ist es nunmal nicht. Nebenbei ist mein Kommentar in keinster Weise provokativ gewesen.
  9. Zu viele Zerstörer im Spiel

    Da kann man einfach nicht drüber diskutieren, weil es Unsinn ist. Wenn du und ein zweites BB ohne Scouting (davon geh ich mal aus, da ihr scheinbar sehr viele Torps gefressen habt und Shima-Torps vom Mond aus sichtbar sind) alleine auf eine Seite fahrt, dann seid ihr halt so gut wie tot. Punkt! Darüber hinaus wurde das Thema schon gefühlt Millionen Male durchgekaut.
  10. Zu viele Zerstörer im Spiel

    Mir ist da gerade was ganz Ähnliches passiert. Hatte gerade ein Spiel mit 5 Schlachtschiffen im Spiel. 3 davon waren ... Äh, warte mal, das ist ja der Normalfall. Also kein Grund um über DDs zu jammern
  11. Frusttherapie

    Ich hatte ja mal in einem Hinterhof von diesem Gerücht gehört, aber bisher hielt ich das immer für nicht existent. Man wird halt immer wieder mal überrascht. Ich glaube es aber erst, wenn ich so etwas mit eigenen Augen auf meinem Monitor wirklich sehen kann.
  12. Frusttherapie

    Ich habe da mal nur ne generelle Frage: Können BBs eigentlich auch nach vorne fahren? Ich meine, eventuell gibt es da ja einen Bug, dass sie nur maximal vom Startpunkt aus 1 km vor fahren können und dann wie gegen ne unsichtbare Wand knallen, die sie dann wieder auf die letzten Linie zurückdrückt. ich habe heute nach 5 Spielen aufgegeben. Waren 2 auch drei Siege drin, aber nur BB-Gecampe. Da stehen wir mit 2 Kreuzern (ich in Atlanta und ne Atago) im Cap. 2 unserer BBs schippern auf uns zu und waren noch so 6km entfernt (Keine Ahnung was die genommen hatte). Weit und breit nur eine feindliche Bismark und ein feindlicher BritenKreuzer. Beide BBs drehen um und lassen uns im Cap verrecken (haben die Bismark noch mitgenommen). Da hat mich doch echt ne Warspite angemacht, weil ich sie auf ihren Heal und die Panzerung aufmerksam gemacht hatte als sie gerannt ist. Ist wahrscheinlich weniger als in meiner Atlanta. War zwar ein Win aber mit fadem Beigeschmack, da man immer öfter ohne Verstärkung abgeschlachtet wird.
  13. [Mimimi] Warum spackt derzeit das Forum wieder rum?

    Ich habe jetzt bis hierhin 5-7 Minuten gebraucht. Da sind wohl einige tausend Hamster im Serverraum tot. Da läuft nur noch einer, der eigentlich schon in Rente sein sollte.
  14. Tier 7 - Albtraum für non-Premium CV's

    Danke für die Info. War mir so gar nicht bewusst.
×