Jump to content

Joe_the_Equalizer

Players
  • Content Сount

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2062

About Joe_the_Equalizer

Recent Profile Visitors

178 profile views
  1. Joe_the_Equalizer

    Plötzlich Logout

    So, habe es probiert und es hilft leider nicht. Ich bin am spielen, meine Frau machte ihren rechner an und schwups, war ich Logout trotz das ich direkt per Lankabel am Router war. IM TS bin ich drin geblieben, aber das Spiel hat mich geschmissen. Ist auch kein CTD sondern ich stehe direkt wieder vorm Login Bildschirm.
  2. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Nach einer Woche Pause mal wieder gespielt. Gleich der einzige Tier 8er gegen einen Tier 9er, der Rest ist 10er. Nach kürzester Zeit 4 Schiffe vom team weg und dann sah es so aus wie auf den Screen zu sehen. Motivierend den PC nicht gleich wieder aus zu machen geht anders .
  3. Joe_the_Equalizer

    Spielablauf nicht mehr Intressant

    Kommt Leute , habt Verständnis, die Hitze macht nicht nur den Bauern Probleme mit der Ernte, sondern es schmilzt auch das Hirn weg. Ist bestimmt auch so, das die Gegnermannschaft immer gut gekühlte Spieler hat und man selbst nur die überhitzten nach 12 Stunden harter Arbeit. Wie sonst ist mancher Spielverlauf zu erklären?
  4. Joe_the_Equalizer

    Plötzlich Logout

    Vielen Dank für die Antwort. Ist zwar schwierig mit der Lan Leitung, da satte 10m zu überbrücken sind, aber ich werde es mal testen.
  5. Joe_the_Equalizer

    Plötzlich Logout

    Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar seit dem wir umgezogen sind ,dadurch zur Telekom gewechselt sind und ich vermute, das hier auch das Problem liegt: In unregelmäßigen Abständen lande ich mitten in einem Gefecht wieder auf dem Anmeldebildschirm. Ich habe dieses Problem am meisten wenn meine Frau ihren Rechner auch anmacht, selber WoWS spielt oder manchmal auch nur im Internet unterwegs ist. Zuerst habe ich alles über W-Lan laufen lassen, da passierte es ständig und dann Powerline adapter benutzt. Jetzt ist das Probleme weniger geworden, aber kommt trotzdem noch vor. Die Internetverbinung ist dann auch nicht weg, denn im TS bin ich immer noch, sondern nur die Verbindung zum WoWS Server ist gekappt. Ich habe einen Telekom Router Speedport smart 3 Router und eine 59.340 kbit/s Verbindung gemessen mit wie ist meine ip usw. Vielleicht hat einer von euch cracks ja eine idee woran das liegt, denn ich vermute der Router schmeisst einen manchmal raus. Gruß Joe
  6. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Gestern 10 Spiele in einer 3er Divi gefahren und davon 1 gewonnen. Fährst du mit nem BB nach vorn um zu tanken, steht man schneller alleine da als man gucken kann. Wir sind mit 2 BB´s nach vorne gefahren, wer dreht um und haut ab? Yamato und IOWA hecheln schnell zum Kartenrand um am Ende alleine da zu stehen und sinnlos zu verrecken. Dieses Bild wiederholt sich ständig und macht einfach keinen Spaß. Manchmal habe ich sogar verständnis wenn ich einen Kurfürsten gammeln sehe. Was nutzt es wenn er nach vorne fährt, alle anderen drehen ab und er geht mit 30000 schaden auf den Meeresgrund. Am Ende wir das gammeln doch belohnt, denn die stehen dann mit dem meisten EP´s und Schaden oben und fühlen sich wie die Helden. Klar der Gegner hat das Team ausgelöscht, alle Caps besetzt und gewonnen ,aber camping Yamato nebst ihrem Gefolge haben die meisten EP´s und DMG. Läuft doch, wenn camping belohnt wird, ist man als nach vorne fahrender BB immer der Dumme.
  7. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Bestätigt mal wieder meine These, das egal was für ein Schiff gefahren wird, wenn die Idioten campen, dann egal ob BB oder Kreuzer . Diese Honks standen geschlagene 12 min on der Ecke . Wir haben schön von den Punkten geführt, aber da die drei meinten ihre Schiffe schonen zu wollen, wurden wir eben aufgerieben. Erst als wir alle bei den Fischen waren, da sind sie in Kamikaze Manier in den Gegner und natürlich versenkt worden. Zumal alle 3 nach 12 min noch full live waren. Jup, so verliert man Spiele, die man hätte gut gewinnen können.
  8. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Aus diesen Gründen wurde in WoT es abgeschafft mit den Gegnern reden zu können. Hat für ne Menge Ruhe im Chat gesorgt und das würde WoWS auch nicht schaden. Dieses ewige geflame im Chat geht einem schon manchmal auf den ....... Gestern in einer 3 DIVI unterwegs gewesen und ein DD, der als erstes gestorben ist, hat es geschafft uns die ganzen restlichen 10 min zu beschimpfen. Wir haben im übrigen gewonnen und am Ende stand unsere Divi auch ziemlich weit oben. Aber das war ihm egal, er wollte wohl das komplette Spiel über stören. Wenn man sich dann auf so einer Diskussion einlässt, anstatt sich zu konzentrieren, das Chattfenster pernament dauergespamt ist, trägt es zum Sieg bestimmt auch nicht bei. Möchte mal wissen, was so einer macht, wenn nur Unikums am spielen sind, ob er dann auch noch so flucht, weil seine Stats dann pernament am sinken sein würden? Dieses bedenken so einige, die sich nur gute Spieler wünschen nämlich auch nicht, das die auch im Gegnerteam zu finden sein werden. Mal sehen was so einer der 50% Winrate hat macht, wenn er ständig gegen OMNI spielen müsste . JUp, über manche Teams kann man sich echt die Haare raufen, aber 10 min den Chat füllen mit Beschimpfungen, Jesus diese Lebenszeit wäre mir mit anderen Dingen wichtiger, zumal wenn man selber nur Durchschnitt ist. Ist da ein wirklich guter Spieler und sagt, was man falsch gemacht hat, gerne weil guter Rat ist immer willkommen, aber diese redeschwalle von Leuten die selber nichts drauf haben
  9. Joe_the_Equalizer

    -FuS- Feuer und Stahl , Marinejungs für Divis, Clanwars....

    Hallo @FrontenStuermer ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mich nicht einem WoWS Clan anschließe, bei dem ich noch etwas lernen kann über das Spiel. Ich habe ja dich ja schon öfter mal in der Frusttherapie schreiben sehen und könnte mir vorstellen, das ich bei dir an der richtigen Adresse bin. Ich habe vorher jahrelang WoT gespielt und das realtiv erfolgreich, bis mir das Spiel einfach auf den keks ging aus vielen Gründen. Nebenher habe ich immer mal wieder WoWS gespielt und möchte mich jetzt endgültig zu WoWS wenden. Falls du auch interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden, dann würde ich gerne mal zu euch aufs TS oder Discord kommen, damit man sich kennenlernen kann. PS, ich bin 48 also auch kein Jungspund merh und würde auch meine Frau mit vorbei bringen, denn ohne die gehts nicht.
  10. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Na klar gibt es solche Beispiele, aber du findest ebenso schlechte Kreuzerfahrer oder Zerstörer nur fallen diese nicht so auf. Wie oft sieht man, das ein Zerstörer High Tier ist, davon hat man dann gleich 3 und in 2 min sind alle drei versenkt.Ich fahre selber keine Zerstörer, da ich denke, das mir das noch zu schwierig ist und mir die Erfahrung fehlt, aber wie ein Gefecht oft endet, wenn die eigenen Zerstörer alle versenkt sind und der Gegner hat sie noch, dazu muss ich keine fahren. Worauf ich hinaus will, das jede Klasse im Gefecht wichtig ist und hat mein schlechte Spieler, gleicht sich das immer schwer aus. Das BB´s hier mehr auffallen, liegt eben daran, das wenn Premiums gekauft werden, es eben oft BB´s sind. Man stelle sich vor, es würde nur DD´s geben als Premium Schiffe . Wie auch immer, will jetzt auch nicht zu sehr OT werden, aber Teamplay fehlt allgemein und nicht nur den BB´s
  11. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Genau hier liegt doch das Problem. Fährt man als BB vor, bleiben alle hinten stehen und denken, lass den Idioten man machen und beschimpfen einen am Ende , das man ja sein Schiff weggeworfen hat. Wartet man, das Kreuzer losfahren und folgt ihnen, drehen diese sofort ab bei erstem Feindkontakt und lassen den BB sterben. Fährt man selber Kreuzer , sieht man BB´s am Kartenrand und ärgert sich die Pest. Es ist egal was man fährt, das Problem sind nicht die Schiffsklassen, sondern die Personen an der Tastatur, die einfach nur an sich denken und sich dann übers Team beschweren und da ist es egal, was sie fahren. Wenn man sich fürs Kreuzer grinden entschieden hat wir man doch kein anderer Mensch, als wenn man BB´s levelt. Jeder hat es selbst in der Hand wie er sich verhält und nicht das Pixelschiff das man gerade fährt. Nur hat es sich eingebürgert, BB´s ständig die Schuld zu geben. Oft sieht man auch CL´s campen und sogar DD´s habe ich schon am Kartenrand neben parkenden BB´s gesehen. Ich würde mir eher wünschen, das man sich mehr darauf besinnen würde zusammen zu spielen und nicht sich gegenseitig die Schuld zu geben, weil man im Forum ständig liest das BB´s an allem und immer Schuld sind.
  12. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Wenn man aus Beruflichen Gründen umzieht und sich nicht einmal über das Spiel ärgern kann, da die telekom nicht in die Gänge kommt . Trotz rechtzeitiger Anmeldung ,seit 2 Wochen kein Spielfähiges Internet . Bedeutet, ich unterhalte mich mehr mit meiner Frau, ich bekomme etwas vom Sommer mit und Stelle fest, der neue Wohnort Bayern ist echt schick, ärgere mich nicht über WG und habe etwas von meinem Urlaub. Ist ja wiederlich
  13. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Ich bin in C verreckt mit der Tirpitz, weil der Rest statt mit zu cappen, auch anzugreifen und Richtung B zu gehen, lieber sich den Kartenrand anschaut obwohl der Gegner nach Punkten auch schon führt. Komisch, das da nicht nur BB´s gammeln und mich verrecken lassen, welche Schiffsklasse wollen wir denn nun behalten, weil ja BB´s immer Schuld sind und nur diese campen. Sobald man ja Kreuzer fährt ist man ja aus dem Schneider, die machen nix falsch. Ach ja, wir haben natürlich nicht gewonnen. Vielleicht ist das richtige Spielverhalten doch abhängig von den Typen an der Tastatur, aber ne wenn ich es mir recht überlege, sind BB´s doch immer Schuld ist ja Mode und einfacher.
  14. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Tja, leider ist die Lexington mein einziger Träger, weil ich die Reihe eben damals angefangen habe. Gegenüber allen anderen Trägern, die überall ihre Jäger usw. schicken können, ist es mit der Lexington eben so eine Sache überall gleichzeitig zu sein , nur scheinen das viele nicht zu wissen.
  15. Joe_the_Equalizer

    Frusttherapie

    Ich kapiere einfach nicht, was man machen muss um zu gewinnen. Bin mit der Tirpitz gegen Tier 10 unterwegs und sehe, das eine Bismarck alleine gegen eine Iowa kämpft. Bekomme mein Helfer Synfrom, fahre hin und denke, zu zweit machen wir sie platt. Nur das die Bismarck nicht schießt , sondern nur neben der Iowa fährt. Ich hatte nur Glück, das die Iowa meine Torps gefressen hat, aber verloren haben wir am Ende trotzdem. Danach habe ich mir mal angesehen, was das für ein Spieler ist. Wenn ich meine grottigen Werte vergleiche mit seinen, stehe ich noch gut da, aber wenn ich auf die Winrate schaue, frage ich mich warum ich überhaupt mir Mühe gebe, denn er hat auch keine schlechtere als ich. Ist wie auf Arbeit, der eine reisst sich den Hintern auf und verdient das gleiche wie der Faule
×