Jump to content

borninparadise

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3190
  • Clan

    [BREST]

About borninparadise

  1. Ich mag die CATS, weil es die Anderen sind, denen es weh tut! Zusammenhalt, Ratschläge und gute Laune!
  2. borninparadise

    Keine Aslain Fadenkreuze mehr möglich?

    so ein Mist..danke für die Info.
  3. Hi Leute, bin ich blind oder doof oder beides? Ich seh im Aslainpaket keine Fadenkreuze mehr...kann mir da mal jemand helfen? Danke. Gruß borninparadise
  4. borninparadise

    Glaskugeldiskussion zu deutschen Schlachtschiffen

    Kann ich nur bestätigen, du bist in Randomgames oft von, ich nenne Sie liebevoll "Angsthasen" umgeben, aber dieses Thema wurde bereits schon oft besprochen und ich befürchte es gibt nur wenige Spieler bentorn, die auch mal einen Vorstoß wagen
  5. borninparadise

    Glaskugeldiskussion zu deutschen Schlachtschiffen

    Also wie die Kreuzer nur in BB Version
  6. borninparadise

    Glaskugeldiskussion zu deutschen Schlachtschiffen

    Naja wenn die H41 das Kaliber bekommt, wie es schon mal angedeutet wurde, könnte es durchaus zu interessanten Begegnungen mit der Yamato oder Montana kommen, aber wie du gesagt hast: Lassen wir uns überraschen Ich gebs zu: Ich bin total "scharf" auf die Ungetüme.
  7. borninparadise

    Glaskugeldiskussion zu deutschen Schlachtschiffen

    Alles klar danke
  8. Hallo Leute, ich dachte mir ich betreibe mal ein wenig Theoriecrafting und wollte mal ein wenig über die im August kommenden deutschen Schlachtschiffe diskutieren. Was meint Ihr, wie werden Sie das Spielgeschehen beeinflussen? Werden Sie butterweich sein und dafür hohe DMG-Zahlen reinhauen? Werden Sie schnell und wendig, oder lahm wie ein Ziegelstein sein? Wie effektiv wird wohl die Flak werden? Dies soll nur eine Diskussion werden und mir ist klar, das es noch keine konkreten technischen Details gibt. Meine Meinung ist, das ich glaube, das WG mit der Tirpitz durchaus den Typ der Schlachtschiffe/Schlachtkreuzer der deutschen gezeigt hat. Brawler durch und durch mit sehr präzisen Kanonen. Die Flak wird, denk ich, besser als die der Japaner aber schlechter als der Amerikaner sein. Ich glaube auch, man wird Sie auch ein wenig "speziell" spielen müssen, wie die deutschen Kreuzer es verlangen derzeit. Das Argument, ja die technischen Daten zu den meisten geplanten deutschen BB's sind ja vorhanden, aber ich glaube kaum das alles 1 zu 1 übernommen wird. Bin gespannt was Andere hier im Forum über den kommenden Tree denken. Gruß borninparadise
  9. borninparadise

    Absprechen führt zu Strafen / Nichtangriffspakt ist verboten

    Inwiefern soll das gegen Teamkiller helfen? Auch wenn die Position meiner Leute preisgebe, kann mir trotzdem jemand Torps in die Seite ballern...
  10. borninparadise

    Absprechen führt zu Strafen / Nichtangriffspakt ist verboten

    Da stimme ich Dir zu..noch dazu befürchte ich steht dann jeder CV unter Generalverdacht, der nicht nach 2 mins den anderen CV versenkt sondern das Team unterstützt und spotted usw...
  11. borninparadise

    Absprechen führt zu Strafen / Nichtangriffspakt ist verboten

    Moin, ich verstehe das eher so, das erschwerend hinzu kommt die Positionen der eigenen Spieler preiszugeben. Sowas geht gar nicht und ist "Verrat" am Team. Die Logik dahinter ist eigentlich nur Eine: Versenke ich den gegnerischen Carrier nicht wenn möglich, weil Absprache, kann der mein Team angreifen=>evtl. ein Lose. Ich halte nichts davon....
  12. borninparadise

    Suche Leute für gutes Teamplay:)

    Werd mich morgen mal im Chat melden und den Rest sehen wir dann Danke für die schnelle Antwort!
  13. borninparadise

    Suche Leute für gutes Teamplay:)

    Hallo die Herren und natürlich Damen, ich zocke jetzt seit ner Weile WoWs und hab Spaß dabei, allerdings ärgere ich mich immer öfter über fehlendes Teamplay. Das Problem lässt sich nicht komplett aushebeln, aber verringern, in dem ich mit ner guten Division fahren könnte bzw. einen Clan hierfür finde. Bin volljährig + 10 und habe TS. Sollten ich vielleicht irgendwo Platz finden würde ich mich freuen. Kreuzer sind meine Leidenschaft, falls das noch wichtig is Mit freundlichen Grüßen Matze
×