Jump to content

Gefreiter_Fritz

Players
  • Content Сount

    617
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3091

About Gefreiter_Fritz

Recent Profile Visitors

369 profile views
  1. Gefreiter_Fritz

    Unternehmen „Hermes“

    Weil WG üblicherweise den Content streicht bevor man mit erspielen fertig ist...
  2. Gefreiter_Fritz

    Unternehmen „Hermes“

    Geht mir genauso... kein passendes Schiff im Hafen... Hätte man nicht wenigstens noch die GB und US BBs freigeben können? Das mal als allgemeine Beschwerde: Ich finde dieses ganze "Lootbox" System absolut daneben. Wenn es Inhalte im Spiel gibt, die erspielt werden können, dann sollte das auch für alle mit gleicher erbrachter Leistung möglich sein. Die Momentane Version des "Zuteilens", da die eigentlich "Verlosung" ja nicht nachvollziehbar ist, ist meiner Meinung nach nicht förderlich für den Spaß an dem Spiel. Mal abgesehen davon, gibt es nicht sogar Ermittlungen der EU(?) Behörden, dass das Glücksspiel ist?
  3. Gefreiter_Fritz

    Neue Karte: "Schlafender Riese"

    Können wir die bitte mit Ozean zusammen auf T5 bekommen?
  4. Jup, den Kahn gibts, auch wenn sich mir nicht wirklich erschlossen hat, wodurch ich den Auftrag zu Durchsterben bekommen habe.
  5. Die beiden T8 Träger auf T10 machen absolut keinen Spaß mehr. Die Lexi spiele ich schon seit Einführung des Flak-Boost kaum noch, aber jetzt macht sie irgendwie noch weniger Spaß. Die Shokaku hatte ich kurz mal überlegt zu Ende freizuspielen, nach der Runde auf dem Testserver tue ich das wohl nicht mehr. Ansonsten waren die "Testaufträge" blödsinn, Träger ging noch, aber die Restlichen konnte man sich einfach locker durch durchsterben (ohne jedwede Beteiligung) erledigen lassen. Das macht natürlich nicht soooo viel Sinn, um irgendetwas zu testen...
  6. Gefreiter_Fritz

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Geschützfeuer hatte ich gestern auch auf "Dauerfeuer". Unter Steuerung lassen sich Tastenbelegungen nicht löschen, ich habe versucht Leertaste für manuellen Drop zuzuweisen, konnte es aber für autom. Zentrieren nicht löschen.
  7. Gefreiter_Fritz

    Giulio Cesare

    Nach ein paar weitern Runden, das Ding ist ein T7 Kreuzer, der wegen kaputten Hydro und Flak auf T5 Nachsitzen muss...
  8. Gefreiter_Fritz

    HMS Nelson Tier VII

    Hab sie erspielt und im ersten Match gleich mal gut abgeräumt. In einem T7 Match teilt sie gut aus. Was mich echt überrascht hat (obwohl ich es vor gelesen hatte) war der Repair. Von halb schrott auf voll repariert in einer Minute.... Bei den ersten Salven hat sich auch der Rückwärtsgang gelohnt. Es ist erstaunlich wie schlecht viele "vorhalten" wenn das Ziel rückwärts läuft, selbst bei so einer Schrankwand.
  9. Gefreiter_Fritz

    Lexington

    Hab die Lexi gerade mal nach einer Ewigkeit wieder im Ranked gefahren, mit mäßigem Ergebnis... und das obwohl mein Gegner echt nicht der Beste war. Irgendwie spielt sich die Gutste jetzt etwas... hmmm... hölzern finde ich. Das neue Setup erfordert irgendwie eine andere Verteilung der Aufmerksamkeit und die Flieger fallen in einem Tempo vom Himmel, das ich von vor einigen Monaten noch anders in Erinnerung hatte.
  10. Gefreiter_Fritz

    Giulio Cesare

    Da wäre ich auch dafür! Das wäre ein wirkliches Merkmal für ein Prem. Ich hätte sie trotzdem gekauft. Dafür dann mehr Reichweite, die hat sich damals auf ca. 24 Meilen Treffer mit der Warspite eingeschenkt. Ok, Spaß bei Seite, das wäre dann WIRKLICH OP. Der Kahn ist einfach wirklich fett, aber wenn es nah ran geht und man gegen mehrere Gegner Seite zeigen muss, tun auch Kreuzer seitlich echt weh. Aber man kann sich damit trösten, dass man vorher noch ein paar von denen mitnehmen kann.
  11. Gefreiter_Fritz

    Giulio Cesare

    Der Kahn ist schon übel, hab in mit -50% Gold gerade für den Gewinn aus zwei Supercontainern und dem Neujahrscode gekauft. Erstes Spiel 100k dmg, 3 kills. Erster Eindruck, sehr präzise ziemlich Schnell, guter Repair aber recht weich. Eigentlich ist die GC das was die Spee hätte im Spiel werden sollen. Das Gold war gut angelegt.
  12. Gefreiter_Fritz

    Neues Schiff: Graf Zeppelin

    Sehr geehrte Damen und Herren von Wargaming, allen WOWS Spielern ist vermutlich inzwischen aufgefallen, dass CV Spieler recht stiefmütterlich behandelt werden. Aber was mit der GZ "passiert" ist, geht gar nicht. Ich werde sie so definitiv nicht kaufen, auch wenn ich den Fehler bei der Saipan einmal gemacht habe, wird mich auch ein Rabatt nicht dazu bewegen. Was ich von der GZ gesehen habe, deutet darauf hin, dass sie unspielbar und auf keinen Fall ca. 55€ oder auch nur ca. 27€ wert ist.
  13. Gefreiter_Fritz

    "Ocean" is back

    Seegefechte, nicht Halo CS oder sonst ein uninteressanter Egoshooter... Offenes Wasser, also wirklich. Wie können die nur... Seegefechte...
  14. Gefreiter_Fritz

    Premium Munition

    Sag ich doch, braucht man hier bei WOWS nicht. WOT ist eh zu einem generischen geistlosen EGOshooter verrkommen und hat nichts mehr von dem Panzergame, was es mal hatte. Da macht Premium Munition auch nix mehr.
  15. Gefreiter_Fritz

    Wie ausgeglichen sind eure Schlachten

    So ist es, ich hatte mal irgendwo eine Abhandlung dazu gefunden, von einem Informatiker, der Spiele programmiert hat. Wenn ich die noch auftreiben kann, poste ich einen Link mit den ganzen Herleitungen dafür. 1:4 ist natürlich ein stark vereinfachter Wert und wird durch die Stärke des Schiffs, des Spielers und ggfs. weiterer Faktoren beeinflusst. Des Pudels Kern ist aber sinngemäß, gegen 2 Gegner bestehst du nur die halbe Zeit und kannst dementsprechend auch selbst nur halb so viel Schaden anbringen wie gegen einen. 1 vs 1 beide schießen sich gegenseitig zu Klump, wer sinkt hängt vom Zufall ab (erste Salve, zufällig mehr Treffer...) 1 vs 2 der eine geht unter und von den zweien ist einer etwa zu 50% beschädigt Ein (sehr) guter Spieler in einem für die Situation geeigneten Schiff kann so etwas natürlich anders ausgehen lassen, aber das in die Berechnung einzubeziehen bekomme ich aus dem Stehgreif nicht mehr zusammen, war in der Abhandlung aber auch erklärt.
×