Jump to content

Dificiano

Players
  • Content Сount

    325
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16509
  • Clan

    [WSW]

1 Follower

About Dificiano

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 08/05/1964
  • Insignia
    [WSW]

Contact Methods

  • Website URL
    https://wsw-clan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Süd Deutschland
  • Interests
    Neue langfristige Mitspieler für unseren Clan finden. Alte Hasen. die uns anleiten können, sowohl auch neue Spieler, die wiederum wir anleiten können.

Recent Profile Visitors

2,155 profile views
  1. Dificiano

    Spielweise: Karten

    Für meinen persönlichen Geschmack haben manche Karten irgendwie zu viele Inseln. Da überkommt mich manchmal das Gefühl, in einem Flussdelta zu kämpfen, statt auf dem Ozean.
  2. Dificiano

    Update 0.11.7: Die Puerto Rico in der Werft

    Entweder hast Du bei: 1. ein L vergessen- EU K(L)age oder 2. ein zweites G vergessen- EU Ka(G)ge Bei Punkt 2 stimme ich Dir uneingeschränkt zu. PS Natürlich ist es nicht ernst gemeint!
  3. @GuydeLusignan Ah, vielen Dank! Ich habe seit dem Update noch keinen Container geöffnet, deshalb konnte ich es noch nicht überprüfen. Habe die ganze Zeit überlegt, wo bei der ganzen Geschichte der "Pferdefuß" sein könnte, weil ja WG (meinem Gefühl nach) Alles, was umgestaltet oder neu implementiert wird, dazu dienen soll, dem Spieler noch mehr Geld aus den Taschen zu locken.
  4. Diese Tarnungen sind doch nicht nutzlos, dadurch werden doch gewisse Boni wieder aufgefüllt, die man wieder auf ein X-beliebiges Schiff setzen kann!? Wenn ich jetzt falsch liege, bitte ich um Entschuldigung und Berichtigung.
  5. Aber die Boni für die Perma-Tarnungen, bleiben doch erhalten. Das sind jetzt quasi die Grundboni und man kann noch zusätzlich erweitern, oder sehe ich das jetzt falsch? Hier mal ein Screenshot von der Bismarck mit Perma-Tarnung ohne zusätzliche Boni:
  6. Dificiano

    CoOp für BBs nicht mehr spielbar

    Stimmt! Ich muss da immer lächeln, wenn dann fast das gesamte Team aus Clan Mitgliedern besteht. Da weiß man ganz genau, das es da um bestimmte Missionen geht, die am Einfachsten im CoOp erledigt werden. War es ursprünglich (2015 oder 2016) nicht so, das CoOp nur zu Testzwecken installiert wurde, aber von der Spielerschafft dann so gut angenommen wurde, das man das CoOp beibehalten hat? Ein CoOp hätte ich mir auch bei den Panzern gewünscht. Vor drei Tagen hatte ich nach ca. 2 Jahren mal wieder ein Gefecht mit einem Stufe 5 Panzer riskiert und keine 30 Sek. (glaube ich) überlebt. Stimmt, da gebe ich Dir recht, an die Kosten denke ich meisten nicht, weil ich mit Premiumzeit und hin und wieder mit Fähnchen rumschipper. Und dann möchte man sich am Liebsten in den A... beißen, wenn man sich mit voller Beflaggung versehentlich in ein CoOp klickt.
  7. Dificiano

    CoOp für BBs nicht mehr spielbar

    Ich spiele zwar öfters im CoOp, aber hauptsächlich mit Zerstörern und Kreuzern um gewisse Direktiven zu erledigen. Schlachtschiffe im CoOp kann man eigentlich vergessen, weil genau das passiert, was Du beschrieben hast. Da ist es besser, man verliert anständig in Zufallsgefechten und bekommt trotzdem mehr Punkte als bei einem "Sieg" im CoOp.
  8. Ein Clanmitglied sagte mir kürzlich, das auf dem EU Server mehr Spieler wären, als der gesamte Rest von den WoWs (Asia, RU, NA). Ich weiß aber nicht, ob dies tatsächlich der Fall ist, da ich selber diesbezüglich nichts gefunden habe.
  9. Naja, in den Medien Deutschlands bekommt man ja auch ständig zu hören, sehen oder lesen: "Die Mehrheit der Deutschen...". Warum soll das bei WG anders sein?
  10. Ich hatte da wohl ebenfalls Glück. Konnte vorgestern abschließen, da mir nur noch 3 "Bildchen" fehlten und ich 14 Duplikate hatte. Container hatte ich keine dazugekauft.
  11. Dificiano

    Event Ostereiersuche

    Könnte sein, das Du 2 blaue bekommst, wenn Du Bock hast und Frau Migräne.
  12. Dificiano

    Schiffe für persönliche Herausforderungen

    @Klopirat Herzlichen Dank für diese superschnelle Antwort! Das ist mir völlig entgangen. Habe mir zwar schon die Canarias geholt, aber wenn in diesem Fall nur 1 Paket für 2.500 Dublonen erforderlich ist, werde ich mir die Dido ebenfalls noch holen. Ich denke, für umgerechnet 8,10 ,- macht man da keinen Fehler!
  13. Dificiano

    Schiffe für persönliche Herausforderungen

    @Klopirat Welche Kompensation und wie, bzw. wer bekommt die?
  14. Dificiano

    Frohes Neues Jahr!

    Herzlichen Dank für dieses überaus schöne Video und Euch Allen ebenfalls ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
×