Jump to content

Dificiano

Players
  • Content Сount

    300
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14428
  • Clan

    [WSW]

1 Follower

About Dificiano

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 08/05/1964
  • Insignia
    [WSW]

Contact Methods

  • Website URL
    https://wsw-clan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Süd Deutschland
  • Interests
    Neue langfristige Mitspieler für unseren Clan finden. Alte Hasen. die uns anleiten können, sowohl auch neue Spieler, die wiederum wir anleiten können.

Recent Profile Visitors

1,730 profile views
  1. Vielen Dank für diese aufschlussreiche Auskunft. Jetzt weiß ich auch, warum ich bestimmte Streams meiden sollte. Mein Aluhut ist noch zusätzlich mit Kevlar beschichtet, deshalb brauche ich keine 7 Schichten.
  2. Ich persönlich denke auch , das sich viele CC's zurückgezogen haben, weil ihnen die WG Politik nicht mehr passt und nicht, weil sie die Liebe zum Spiel verloren haben. Nun können diese Ex-CC's streamen, ohne aufpassen zu müssen, das sie nicht gleich aus dem CC Programm rausfliegen, weil sie nicht WG konform streamen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das diese Streamer ihre Reichweite vergrößern könnten, da sie nun nicht mehr von WG abhängig sind und nun ihre ehrliche Meinung kundtun können.
  3. @SkipperCH: Nein, ich meinte es so, wie @Nighthawk_eu Das die Missouri kreditmäßig generft worden ist, lässt für mich persönlich nur folgenden Schluss zu. Sie soll mit möglichst viel Gewinn als Massenware verramscht werden.
  4. Als Altbesitzer der Missouri (war mein 1. Free XP Schiff) frage ich mich die ganze Zeit, warum diese Altbesitzer nicht einfach eine spezielle permanente Tarnung (soundso viel mehr Kredits) für die "Missi" bekommen haben. Ist dies technisch nicht möglich, oder spielen da andere Faktoren eine Rolle?
  5. Dificiano

    Napoli - wo?

    Von einem meiner Clanmitglieder habe ich gehört, das die NAPOLI offenbar versehentlich zu früh in die Auftragsreihe genommen wurde. Da ist anscheinend in anderen Foren (englisch?) durchgesickert, das WG wohl Mist gebaut hat. Aber ich kann dies leider nicht bestätigen.
  6. Dificiano

    WSW (Wir Sind Wir)

    Leute, traut Euch doch!!!
  7. Dificiano

    WSW (Wir Sind Wir)

    Wir spielen zusammen, Wir kämpfen zusammen, Wir gewinnen zusammen! Wir sind ein deutschsprachiger Clan. Wir sind erfolgsorientiert, haben aber einen familiärem Charakter! Wir ALLE profitieren miteinander von den Erfahrungen unserer Clan Mitglieder und geben uns gegenseitig Tipps, wie z.B. Eigenschaften der Schiffe, bei der Auswahl der Module (Ausrüstung) und beim Ausbau des Kapitäns (Kapitäns Skill). Das wir inzwischen einen fast vollständig ausgebauten Hafen haben, ist natürlich selbstverständlich! Aber, nur durch unsere tolle Clangemeinschaft, die nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich super zusammenpasst, hat sich unser Clan (Mitte 2018 gegründet) kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Und genau diese Agenda verfolgen wir weiter! Denn wir alle möchten uns ernsthaft verbessern und weiterhin einen tollem Umgang miteinander pflegen. Die meisten unserer Clanmitglieder ( zwischen 30 und 70 Jahre jung) sind zwar täglich im Spiel, aber auch viele Spieler können aus beruflichen oder privaten Gründen nur 2-3 Mal in der Woche spielen! Denn unser reales Leben, wie Familie, Beruf, Hobbys haben Vorrang!!! World of Warships ist und bleibt ein Spiel und genau deshalb soll aus Spaß kein Frust werden! Wir suchen Dich, wenn… …Du an einem freundlichen und familiären Umfeld interessiert bist und den selbigen Umgangston pflegst …Du aber trotzdem den Erfolg möchtest und den Siegeswillen dazu hast …Du dieses Spiel auch über einen längeren Zeitraum ernsthaft spielst …Du unser kostenfreies TS nutzen möchtest, um an Divisionen, Clan Gefechten und Übungsgefechten teilzunehmen …Du unsere fast vollständig ausgebaute Marine Basis nutzen möchtest, um Deine Schiffe erheblich schneller voranzubringen Du solltest: ... Den Wunsch haben, sich erfolgreich zu verbessern ...Interesse an Divisionen, Clan Gefechten und Übungsgefechten haben ...Locker drauf sein und dieses Spiel als Freizeitvergnügen ohne Frust, aber mit Wunsch der Verbesserung spielen ...TS3 und Headset haben ... Mindestens 2-3 Mal die Woche spielen, vorausgesetzt Familie/Beruf lassen es zu ...Offene Statistiken haben ...Deutsch sprechen Wir dulden keine: ...Beleidigungen und/oder rüde Schuldzuweisungen untereinander ...Versteckte Statistiken ...Inaktive Spieler, die länger als 40 Tage unentschuldigt fehlen Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann antwortet einfach hier per PN, oder schickt eine Mail an dificiano@wsw-clan.de Natürlich könnt Ihr auch direkt ab etwa 19:00 Uhr in unser TS kommen! TS-Adresse: wsw.wows-clan.de
  8. Dificiano

    Clan Suche

    Grüß Dich Xanathus, Ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Liebe Grüße Olaf
  9. Dificiano

    Eingerosteter Spieler sucht Clan 😊

    Ich habe auch unseren Hut in den Ring geschmissen! LG
  10. Dificiano

    In-Game Probleme

    Eines meiner Clanmitglieder hatte gestern Abend auch Probleme, plötzlich war der Ton (Musik, Sound etc.) weg. Aber nachdem er das Spiel neu gestartet hatte, war es wieder ok.
  11. Dificiano

    Möchte besser werden und Clanbattles spielen

    Auch ich habe mal unseren Hut in den Ring geworfen!
  12. Dificiano

    Website Wargaming- Kann keine Nachrichten mehr sehen

    @Klopirat, tatsächlich! Es lag daran. vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!! Liebe Grüße
  13. Erst einmal ein liebes Hallo an Euch Kapitäne und Forenmitglieder, Seit 1 oder 2 Wochen kann ich auf der Webseite von Wargaming keine "Nachrichten" mehr lesen. Weder Ingame, Client noch direkt auf der Seite von Wargaming. Ich vermute, das sich da bei mir in den PC Einstellungen etwas "selbstständig" verändert hat, da meine Clan Mitglieder diesbezüglich keine Probleme haben. Ich habe Win10 und nutze den Browser Chrome und den Anitivirus von Kaspersky. Dies ist aber schon seit Jahren so und es lief bis vor 1-2 Wochen problemlos. Hat jemand einen Tipp für mich? Anbei ein Screenshot:
  14. Dificiano

    Anfänger sucht Clan

    Ich habe Dir mal eine Nachricht hinterlassen. LG
×