Jump to content

KielerBube

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12134
  • Clan

    [WOTN]

About KielerBube

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [WOTN]

Recent Profile Visitors

382 profile views
  1. KielerBube

    Login Probleme 0.6.11.0

    .... und meistens dauert es länger!
  2. Moin, ich bin superunterdurchschnittlich mit 49.8% Winrate. Meine Sternstunde: in einem Gefecht wurde ich beschuldigt, einen Aimbot zu verwenden. (hatte ich nicht) Btw: ich habe überhaupt keine Mods, weder bei WoT noch bei WoW.... ist wie dopen: muss jeder selber wissen. Ist WoW eigentlich stark gemoddet?
  3. KielerBube

    Premium Hafen

    Hat schon jemand die Morsezeichen entschlüsselt, die die Signalstation sendet? (Bildrand links oben)
  4. KielerBube

    Fehler und Probleme

    Moin, ich spiele die Des Moines mit Premiumtarung, mir werden trotzdem für jeden neuen Anstrich 22,5k Credits abgezogen... erschein auch so nicht im Ergebnisfenster.. Fehler scheint nicht mehr aufzutreten....
  5. Das ist der Nick von Norris, Chuck
  6. OK Sigfried, die 800 Punkte: wahrscheinlich so ein Ding wie die 4 persönliche Mission bei WoT: nur für die Top 10% der Spieler zu erreichen, in der Masse ist deutlich früher schluss. Für den Durchschnitt (ich bin eher unterdurchschnittlich) geht die Reise wahrscheinlich bis 500 - 600 Punkte. Wieviel jeder spielt ist sein ganz persönliches Ding, dafür kann Wargaming nix. Man kann bei den ausgelobten Hauptpreisen auch wahrlich nicht von einer Verführung duch Wargaming sprechen, Das Event ist schön bunt und in der Summe viel Rauch ohne Feuer. Preise und Aufwand stehen für mich in keinem Verhältnis. PS.: ich bin gelernter Kapitän und arbeite jetzt in beratender Position an Land - Familie, Beruf und mangelnde Spielstärke verhindern die 800 Punkte bei mir. PPS.: als zahlender Kunde fühle ich mich übrigens nicht vor den Kopf gestoßen und sehe durchaus das Bemühen. Ich werte das Event eher als Experiment - zumal wir gerade mitten im Geschehen sind. ARP wurde im Verlauf verändert, der Weihnachtskonvoi ist erschienen. Mal schauen wie es hier weitergeht....
  7. Ui! Ich verstehe nicht, wieso WG manipulieren sollte. Wenn jedes Team eine Runde gewinnt, bekommen alle Spiler die gleiche Belohnung und alles ist gut. Das es komisch wirkt wenn ein Team den Turbo einlegt ist unstrittig. Da aber keinem geschadet wird ist alles gut. Kein Vergleich zum Weihnachts - Konvoi oder zu dem ARP - Event.... Man kann über das Verhältnis Aufwand / Belohnungen trefflich streiten, es ist OK sich über die Durchführung zu wundern, aber unterm Strich finde ich es super, daß solche Dinge stattfinden. Kleiner Nachtrag: haben wir EU - Spieler auch 10 Punkte für die Registrierung bekommen wie die Spiler auf dem NA - Server? (Sitmmt - Gegistrietrung - gibt's laut Google gar nicht)
  8. Also erstmal danke für die Erklärung des Team Wasser Turbos. Kann man irgendwo sehen, wieviele Spiler pro Team unterwegs sind? Jedenfalls wird es nicht einfach für Team Rot nach dem "Balancíng" Schön, dass solche ambitionierten und komplexen Events gestartet werden - von daher schade, dass es unrund läuft.
  9. KielerBube

    Fehler

    Moin, puh, schade, daß Fehler auftreten (Schiffsauswahl im Hafen, TAB im Spiel, Ergebniss des letzten Gefechts im Hafen und kein "GRÜN" im Fadenkreuz....) ich dachte auch mein Rechner spinnt.... daher DANKE fürs Posten!! PS Gestern hatte ich Problem mit zu wenig Freier Erfahrung nach Papa - Papa - Signal.....
  10. KielerBube

    Eventkalender für den März

    Moin, bisher habe ich den März mit Licht und Schatten erlebt: Pi&St. Patrick witzig, die historischen Missionen bereiten mir Bauchschmerzen. 3 Dinge bereiten mir konkret Bauchschmerzen: 1. Der Blick auf den NA - Server. Wahrscheinlich wäre mein Leben leichter und schöner wenn ich mir nicht die Events jenseits des Grossen Teichs ansehe.... (T)iden des März 2.Unabhängig von der Machbarkeit der historischen Missionen - da gönn ich den Guten was sie verdienen - finde ich es schade, dass oft eine Schiffsklasse überproportional benötigt wird, z.B. DDs für Floodings oder Torpedotreffer. Es wäre schön, wenn man eine alternative "Gegenmisson" hätte. (50 Torpedo treffer oder 200k Schaden an Zersören - 5 Floodings oder 3 versenkt Zerstörer). Ich glaube, dass dann nicht 50% der Teams aus DDs bestehen... PS: Ist nich auf meinem Mist gewachsen, wird auf dem NA Server so gefahren. Ich hab mir eine Alternative mit odd/even Accounts überlegt, aber die NA Server Variante besticht durch schlichte Eleganz 3.Die WE - Specials. Ich fürchte, dass sich Paris oder wer auch immer Ideen wie das KREUZER - EVENT ausbrütet, noch mehr solche Trümpfe auf Lager hat.
  11. KielerBube

    Chapayev

    Moin mal ne blöde frage: Gibt es Radar in der Grundausstattung oder braucht man da den B-Rumpf? Es ist der B-Rumpf. Erst mal lesen, dann posten.....
  12. KielerBube

    Eventkalender für den März

    ..... zumal es auf anderen Servern ja auch hinhaut: NA - Server März - Special sieht super aus. Es ist einfach eine Frage von Achtsamkeit und Respekt die man uns entgegenbringt, und da sehe ich persönlich defeziete: ich fühle mich schlicht nicht ersnst genommen. Wenn man noch die Geschichte mit dem Event - Kalender betrachtet ( 2-5 Wochen outdated, dann eingestellt"weil er nicht mehr aufgerufen wurde") und den Weihnachtskonvoi dazuzählt, der "auf die Zeit nach Weihnachten verschöben wurde damit wir mehr Zeit mit unseren Lieben verbringen können"..... WoW? Die Köpfe, die sich die Events ausdenken, die dafür sorgen, dass es Spieler 1. Klasse und 2. Klasse (NA vs EU) gibt, sind Teil des Spiels und reduzieren bei mir aktiv den Spass am Spiel - und das beginnt mich zu wurmen. Massiv. Mag sein dass es mir Demut und Bescheidenheit fehlt, aber mit Wasser und Brot gefüttert zu werden wenn Spieler des gleichen Spiels auf anderen Servern ein 7 Gänge - Gala - Dinner bekommen, das haut bei mir nicht hin. Auch ein Wechsel zum NA Server würde da nicht helfen, da ich es ja nix an der Balance EU-NA ändert...
  13. KielerBube

    Eventkalender für den März

    Moin, nach dem Drachen - Für - Alle Event hatte ich die Hoffnung, das Events Serverübergreifend mit gleicher Belohnung gespielt werden. Ein World - Wide - Premiumshop (Gleiche Angebote für alle Server! OK: Preise vielleicht schon nach Kaufkraft gestaffelt?) - das wäre ein Traum. Aber jeder Server für sich allein, im Zeitalter des Internets, des weltweiten Teilen von Inhalten und Informationen? Sorry, das ist mir zu hoch. Ich grübel da so über mögliche Gründe für unterschiedliche Server, leider mir fällt da recht wenig ein. NA Server will Verkaufen (30 Tage Premium und 100x Papa Papa würde auf EU NIE laufen: LADENHÜTER!!), EU sorgt sich um unser Taschengeld? Mal ehrlich, das Spiel macht Spass, aber im Umgang mit den Kunden (uns) ist Luft nach oben, wie dieses BB Event nachdrücklich beweist. Wenn ein ähnliches Spiele - Format mit besseren Verkäufern unterwegs ist, geht WoW den Weg aller guten Dinosaurier.
  14. KielerBube

    Marathon zum Chinesischen Mondneujahr!

    OK, es gibt effektiv einen freien Slot, da der Drache wohl auf Myoko wohnen wird - für viele auf Myoko #5. Da wir jedoch im Jahr 1 nach ARP leben, ist es für einige (wenige) bestimmt die Chance auf Myoko #1, und das ist gut so. Wichtiger ist es, dass allen Servern wohl dieses Schiff ermöglicht wird. Daher freue ich mich auf den Breuler, auch wenn mir vielleicht der direkte kulturelle Bezug fehlt. Vielleicht gibt es ausser der Bemalung ja noch andere Special Effects wie bei den ARP - Schiffen.... Übrigens bin ich kein Fanboy und war wegen des fehlenden Konvois echt angefasst wie alle anderen auch - und wegen der Begründung für das Timing des Events hatte ich Schnappatmung - aber ich hoffe dass lokale Events künftig auf allen Servern gespielt werden. .......sollte der Drache übrignes auf Pan Asia Schiffen spielbar sein, kaufe ich mir sofort die LoYang.... (wird sich wohl leider wie ARP / zu IJN Schiffen verhalten)
  15. Ok - Montag - Dienstag: für Nachtarbeiter ist das eh egal Mir sind die kapitäne und die Flagge eigentlich wurscht, ich würde nur gerne wissen, wieviel Skillpoints die Wesen haben.....
×