Jump to content

KielerBube

Players
  • Content Сount

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25469
  • Clan

    [WOTN]

About KielerBube

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

869 profile views
  1. KielerBube

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    tks!
  2. KielerBube

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin, wie kann man Stahl in Kohle umwandeln? Wurde das abgeschafft? Ich hab das echt noch nie gemacht und bin ratlos... Vielen Dank Forum!
  3. KielerBube

    Geburtstagsgeschenke

    ..same here. Ich mach ein Ticket auf. Euch Geburtstagskindern einen herzluchen Glückwunsch und einen schönen Advent!
  4. KielerBube

    Weihnachtscontainer 2021

    10x -Mega aus Zertifikaten... alles gut
  5. ...bei mir ist auch keine Mission, ich hab mal ein Ticket geschrieben
  6. Moin! In Sachen Kohle, wie auch bei der Reserach - Tretmühle gibt es nicht DAS Schiff, es gibt DEIN Schiff. Schau Dir doch mal an was Dir Spass macht, eher Snipen oder eher Brawlen - welche Klasse finde ich klasse und vor allem: wo liegt mein Erwartungshorizont: wie viel Spiel ich und wie gut bin ich? Hab ich mehr Spass bei den Events oder im Random? Ranked und / oder CW? Welches Tier mag ich? Wieviel € will ich ausgeben?? Darüber nachzudenken schränkt die Auswahl an Schiffen soweit ein, daß Du vielleicht auf einen Epischen Kommandaten und ein low- Tier Schiff gehen könntest. Ich empfehle Spaß als oberste Direktive anzusetzen. Und immer aufpassen: einige Schiffe brauchen Kommandanten mit vielen Punkten, erst dann machen sie Spaß. Viel Erfolg
  7. KielerBube

    Rückkehr der Transformers zu World of Warships

    Moin, wenn jemand Hardcore - Transformer Fan ist, bekommt er eine halbe Sammlung geschenkt ( 60 Boxen braucht Hein Durchschnitt wohl), Geld für die anderen Kisten erscheint gut angelegt. Wer Fan ist und einen Tier X verzieren möchte: Juhu! Wem es wert ist, der Kauft es - und ich wünsche ihm Freude dabei und Spaß beim Cruisen. Ich mag die Dinger nicht, finde den Preis überzogen und mir tun die Fans leid die hart und tief in die Kasse greifen müssen. Bei mir ist keine, aber auch nicht die geringste positive emotionale Bindung zum Transformer Thema erzeugt. Das Gegenteil ist der Fall..
  8. KielerBube

    Free XP Schiffe

    ... nach Kauf von Gronningen habe ich noch 4,4 Mio rumliegen und bin schlicht zu geizig zum Ausgeben
  9. KielerBube

    Free XP Schiffe

    Gut zussammengefasst. In der Summe gibt es zu viele FxP auf dem Server und nicht genug Möglichkeiten zum Ausgeben.... Wenn es wieder FxP Schiffe gibt, werden diese Teuer...
  10. WG soll Geld verdienen. JUHU! Das ist OK und ich gönn denJungs + Mädels das auch. ES GEHT UM DIE LOOTBOXEN! Wenn Du Lotto spielen willst oder auf Glücksspiel stehst, kannst Du ehrlicher im Casino zocken. Die Mehrheit will Schiffe versenken, gerne auch mit historischen Schiffen aus dem Premiumshop. NICHT aus Lootboxen.
  11. Moin, ich finde es schwierig, die Qualität eines Streamers zu beurteilen. Jeder hat seine Erwartunen an den Stream, sei es Tipps und Tricks (Fathermore) oder Unterhaltung. Das ist persönlich und daher ziemlich unangreifbar. Alles hat seine Berechtigung. Wer seine Meinung vertreten möchte: - follow un-follow (hab ich bei allen CCs) -STOPP den Kauf von Wargaming Produkten (versuch ich) Ansonsten: LWL ist gegangen weil man sie kleingeredet hat. Das sollte man generell, speziell aber in diesem Thread vielleicht vermeiden. Vor allem im Bezug auf TK. (ich persönlich finde anderen Content interessanter, aber wer mag der mag)
  12. OH MAN! Die armen CCs, die noch im Programm sind. Ich denke, ich werde alle CCs un - follow-en. Meinen großen Respekt vor denen, die sich aus dem Programm zurückgezogen haben. Man kann Spaß am Spiel haben und Streamen, ohne seine Seele an WG zu verkaufen. WG macht einem immer wieder deutlich, wie fokussiert die auf unsere Euronen und ausschließlich auf unsere Euronen sind. Ich brauch immer mal wieder eine Erinnerung daran um meinen Cashflow umzuleiten... Danke dafür, WG!
  13. LWM : little white mouse, den Link zu ihren Reviews findest Du in vielen Schiffsbeschreibungen bei der WoWs Wikki
×