Jump to content

CaptainJHP

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    726

About CaptainJHP

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. CaptainJHP

    Kolberg

    Ich oute mich als Depp! Ich habe die New York fast fertig gegrindet und will dann auf die New Mexico rauf. Da ich kein Premium-Account habe, sondern nur die Murmansk, die mir ordentlich Backschisch liefern soll für mein nächstes BB, habe ich eine Aktion gestartet. ......naja, wie soll ich das sagen.......ich habe es gewagt fast 300000 Credits für die Kolberg auszugeben. War bestimmt ein Fehler:-)
  2. CaptainJHP

    US DDs bekommen bessere Torpedos

    Na toll, gerade die Clemson verkauft, damit ich mich voll auf Kreuzer und Schlachtschiffe der Amis konzentriere. Ich befürchte aber auch, dass die US DDs zu übermächtig werden. Vielleicht ist das aber auch notwendig, da im Hightier-Bereich zu wenig DDS unterwegs sind. Ich warte mal die Reaktionen ab. Eigentlich wollte ich bis zur Iowa grinden. .....vielleicht wird der Weg jetzt bis zur Fletscher interesanter.
  3. CaptainJHP

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke für die Antworten. Meine Graka ist auch grottig, ne Geforce GT 645 M. Ich habe aber häufig die Anzeige LAG neben meiner FPS-Zahl. Ich hoffe, dass das mit der neuen Leitung verschwindet.
  4. CaptainJHP

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hat eine schnellere Internerverbindung einen großen Einfluss auf die Bildwiederholungsrate? Habe ne 2000er Leitung. Im Dezember kommt Glasfaserkabel. Momentan liegt Framerate bei ca.45.
  5. CaptainJHP

    Warum will keiner Hightier DD fahren?

    Diese Rechtschreibung ist bei einigen Usern ........naja! Nomen est omen!
  6. CaptainJHP

    Orlan vs Hermelin

    Wenn es eine Sache gibt, was die Ostslawen nicht leiden können, ist es nur Zweiter zu sein. Sie müssen immer das beste haben und die besten sein. Spreche aus Erfahrung, da ich mit einer Ostslawin verheiratet und mich häufiger im Jahr im Osten Europas aufhalte. Unser Kind galt dort als unterentwickelt, weil sie mit sechs Monaten noch nicht gelaufen ist. :-) Ist doch klar, dass WG die Russenpötte nicht unter ferner liefen laufen lassen wird.
  7. CaptainJHP

    Cleveland

    Danke für die Tipps. Ich neige immer dazu viel zu offensiv zu spielen. Die Cleveland lehrt mich hoffentlich mal vorausschauend zu spielen, da sie viele Fehler nicht verzeiht, was ich hier so gelesen habe. Mit der Cleveland wollte ich die US-Kreuzer-Linie auch abschließen, da mein Niveau nicht (noch nicht) für höhere Tiers taugt. Deswegen habe ich mir auch nicht die Tirpitz gekauft (Paket ist auch unattraktiv für mich) ,da ich gnadenlos auf Tier VIII untergehen würde. Jaja, Selbstkritik ist der beste Weg zur Leistungssteigerung :-). Cleveland erstmal ausgiebig spielen und Spielverhalten verbessern, danach deutsche Kreuzer in Angriff nehmen.
  8. CaptainJHP

    Patch 0.5.0.1

    Ich mache mit AP-Munition bei Kreuzern fast gar keinen Schaden., wenn ich in der Omaha oder Murmansk sitze. Das mit dem 1000er Schaden an Kreuzern ist mir auch in der New York aufgefallen. irgendwie ist da was faul.
  9. CaptainJHP

    Hafenstellplatz

    Nein, mir zumindest nichts in der Richtung bekannt.
  10. CaptainJHP

    Cleveland

    Wahrscheinlich schaffe ich heute mir heute die Cleveland an. Mein erster Tier 6 -Schiff. Mal sehen wie ich sie fahren kann. Als schwacher Spieler werde ich hoffentlich nicht allzu arg untergehen. Jemand einen Tipp für mich, was ich bei der Cleveland beachten sollte? Sie hält ja nicht soviel aus, wenn die Granaten auf das Deck prasseln. Ansonsten ist sie natürlich ein Spammonster.
  11. CaptainJHP

    AA Reichweite zu gering

    Warum sollte der Thread geschlossen werden? Neulingen wird immer vorgeworfen ,dass sie die Suchfunktion zu selten nutzen. Findet man den passenden Thread, und dieser ist schon älter, ist es auch wieder nicht Recht. Lustig:-)
  12. CaptainJHP

    Shop Angebote für Oktober 2015

    Man, ich wollte so gerne die Warspite haben. Aber das Angebot sagt mir nicht zu. Schade. Hätte gerne ein paar britische Kapitäne geskillt. Die Royal Navy sagt mir mehr zu als die Kriegsmarine.
  13. CaptainJHP

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Was bedeutet eigentlich RNG? Viele schreiben hier diese Buchstaben im Zusammenhang mit dem Trefferbild von Schiffen. Danke schon einmal für die Antworten.
  14. CaptainJHP

    Deutsche Schiffe ?

    Bitte die deutsche Sprache nicht zu sehr vergewaltigen. Der Punkt als Satzzeichen hat schon seine Berechtigung.
  15. CaptainJHP

    Unerwarteter Forschungsbaum...?

    Oder vielleicht wäre auch der Franzmann mit der Richelieu die große Überraschung. Wäre ne feine Sache. Hauptsache es wird eine komplette Nation mit mehreren Linien und nicht nur Stückwerk.
×