Jump to content

cienfuegos7777

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9697
  • Clan

    [RONIN]

About cienfuegos7777

Recent Profile Visitors

101 profile views
  1. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    keine ahnung warum du mit meiner rechtschreibung nicht zufrieden bist ? dachte mir geht nicht so genau sry .... wenn du den passus meinst vllt will ich dich ja beim lesen ermüden ^^ danke für den konstruktiven beitrag würde dir empfehlen mehr als 3 spiele mit ihr zu spielen .. braucht definitiv mehr als das um das schiff einzuschätzen .. in vielen gefechten kannst du die 2 hauptstärken (tarnung, geschütze) des schiffs überhaupt nicht ausspielen bist nur zuschauer ; mitläufer ja CV torpedos sind nicht das problem aufrgrund des wendekreises .. AP bomber sind ein hauptproblem das zumindest etwas abgemildert wäre hätte sie den heal wie im wiki beschrieben ... würde auf die 0.15 sigma verzichten für den heal ...............
  2. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    lol ernsthaft und was hat die VU ? ka zeig mir bitte wo mich ich über die AA beschwert hab ? eula kann sich nicht über gesetze hinweg setzten ( hast du in deinem land ein rückgabe recht das der eula wiederspricht zählt natürlich das) und es geht wie schon öfters erwähnt nicht ums youtube video schaun.. sondern um die VU jo um die daten gehts ja auch... haben ja schon einige gegen die unstimmigkeiten bei den angaben diskutiert .. hat aber meiner meinung nach eindeutung welche gegeben oder warum ne warnung 3 tage nach release von littlewhitemouse
  3. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    vergleich mal flak werte der VU mit anderen T5 ... bzw T4 schau dir vllt speziell das russiche t 4 tech tree an ........ versteh irgendwie nicht warum ihr alle die schuld beim konsumenten sucht .. oder wollt ihr keine ordentlichen schiffe im spiel ? was so schwer zu verstehen das manche gern ein ordentliches schiff wollen ?
  4. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    ja klage ging grad raus vielen dank ^^........ gut ist nicht wirklich subjektiv gibt ein schiff mit den "besten" winkeln und eins mit den "schlechtesten" gut sollte näher bei dem besten sein als den schlechtesten .. u ja da war ja noch der heal ......
  5. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    denk ich hab schon alles dazu geschrieben was zu schreiben gibt oder nicht ?^ naja angaben zu produkt spezifikationen werden rechtlich schon anders behandelt.. is wie wennst ariel color kaufts aber normales drin ist ^^ steht ja hauptmerkmale ...... bin beeindruckt wieviel leute sich auf WGs seite stellen und immer wieder auf youtube videos verweisen rein interesse halber werde ich mir denk ich wirklich ne rechtsinfo einholen will hier gar keinen festnageln ..........
  6. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    jo wie ich schon mehrfach erwähnt habe gehts nicht um youtube videos und ob ich was falsch gemacht hab mit dem kauf ...
  7. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    jo nebenbei wurde ja von suboctavian das ganze schon bestätigt das die unvollständig ohne test in den verkauf ging zwar nicht im offizellem forum bin ja auch kein rechtsanwalt wollte auch nur die rechtliche lage bißchen schildern ..und das WG evtl da schon kulanz zeigen sollte... oder zumindest einsicht ... anstatt zu sagen ja habt ja jetzt ein besseres schiff bekommen weils mehr sigma hat .... der entscheidene part ist der heal sie hat einen niedrigen HP pool und die heilung sollte das ja ausgleichen .. gesunkenes schiff macht keinen schaden da bringt mir das sigma auch nichts edit: also wie gesagt bin kein rechtsanwalt .. schaut aber schon mehr danach aus als bräuchte man kein glück mit dem richter
  8. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    die offizielle seite verweist aufs wiki mit link in der werbung .... werbe text sagt gute feuerwinkel wiki sagt schlechte (irreführend) Heal nicht wie im wiki beschrieben (falsche angabe) kostet ja nix (klagen) brauch die rechtsschutz sowieso fast nie und nebenbei wir sind noch nicht an dem punkt .......... edit: wiki ist offiziell von wem auch immer erstellt (wargaming.net) oder gehört die seite einem spieler ? wiki zählt nicht ist das deine einschätzung als rechtsanwalt ^^
  9. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    nein keine offizielle reaktion.. nur auf reddit ich wollte das schiff eigentlich nur zurückgeben um zu signalisieren das ich mit dem release wies gelaufen ist nicht einverstanden bin anstatt zu sagen ist WG die machen das halt so schau youtube videos .... wenn sich keiner aufregt ändert sich nichts. EU hat gute konsumentenschutz rechte und fast jeder ist rechtsschutz versichert denk mir auch die rechtliche lage wäre eindeutig das sie das schiff zurück nehmen müssten wegen der falschen angaben.... hoffe aber doch das sie noch geändert wird
  10. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    find die ganze argumentation hättest sie halt nicht gekauft schwachsinnig und hat prinzipiell nichts mit dem thema zu tun und ob ich mir youtube videos vorher anschauen muß oder nicht. fakt ist das schiff wurde unfertig released mit falschen angaben zu den stats würde ihr den heal geben wie im wiki beschrieben HP erhöht auf 40k + spotterplane/fighter evtl. bißchen mehr reichweite 17.5 km
  11. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    gestern hat suboktavian kommentiert.... meinte old.reddit seite ka obs auf der neuen ist bin mit reddit nicht so vertraut ....
  12. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    wer hat denn mit stats angefangen hat sich mehr so angehört als hättest du sie dir angeschaut hast sie ja beurteilt ... alter gehts hier jetzt drum das ich vorher alle angaben von WG doppelt checken muß oder um die VU und das es da offensichtlich falsche angaben gegeben hat u das schiff wies aussieht unfertig in den verkauf gekommen ist ? bleib beim thema für mich ist die diskussion mit dir beendet kannst mir ne Pm schreiben wennst unbedingt chatten willst es geht um die VU ich hab meine meinung kund getan werds auch weiterhin machen steht dir genauso frei geht aber um die VU und nicht um mich.......
  13. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    omg er hat die bearbeiten funktion genützt .. cheat .. sry das ich das stat shaming nicht gleich mitbekommen hab.. dachte is der normale ablauf (bearbeiten) hab ja auf das kommentar geantwortet
  14. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    jo dann hast ja gar keinen grund mitzudiskutieren wenn dir das schiff egal is man sieht sich ..
  15. cienfuegos7777

    Viribus Unitis

    Hab jetzt nicht in erster linie die performence vom schiff angesprochen .. ne hosho die weiß was sie tut zerlegt dich in 3 min mit AP bombern BB spieler die das armor layout kennen selbiges .. .. ich teil schon mehr die meinung das das schiff auf stufe 4 gehört und dann is sie auch nicht OP ..
×