Jump to content

nOOb_Doggy_Dogg

Players
  • Content Сount

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9335
  • Clan

    [PONY]

4 Followers

About nOOb_Doggy_Dogg

Recent Profile Visitors

423 profile views
  1. nOOb_Doggy_Dogg

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Wenn wir schon von real life reden... Wie wär es denn mit mal was machen damit man was bekommt? Alle müssen alles haben ist Hartz-Denken... Ich hab sie übrigens nicht. Weil es mir die Zeit nicht wert war bisher. Gönn ich sie den anderen? Ja, natürlich! Die haben was gemacht dafür... und nich zu wenig! und btw: Zu diesem Progamer liefebalance *edited* den es hier immer wieder gibt... 4 Kinder, full time job als Schichter, alle Zehner (bis auf Stalingard), 57% wn rate... führt uns zu ner ganz einfachen Aussage: GIT GUTT COMRADE Orientiert euch an denen die besser sind und missgönnt nicht jedem jeden Lolli, der hier seit Jahren lernt, lehrt und vlt sogar manchmal Spass hat Ahoihoi
  2. nOOb_Doggy_Dogg

    Ich bin jetzt echt Sauer

    Jaja, pronominale Anredeformen erbitten aber dann "lol" schreiben... Na wenigstens ist der Beitrag nicht arrogant oder beleidigend... Btw...Wie kriegt man 45% bei 7k spielen hin? Ignoranz oder die Sache mit den Stammbaum und dem Kreis? Bussi zurück an den Pfleger
  3. nOOb_Doggy_Dogg

    T-61 - Tier VI

    Also wir haben sie heute getestet viel Spaß gehabt. In ner Divi kann man schöne Sachen machen und muss sich danach etwas schmutzig fühlen.. Die T finde ich sehr stark. Sie hat keine richtigen Schwächen. Der torpreload hat aber den Vorteil, quasi jede Minute auf die dann vorherrschende Situation einwirken zu können. Und Die AP-Mumpeln sind lächerlich stark. Beim richtigen Ziel wird dieses unter Beschuss nicht mehr glücklich. Gibt nette Grinsemomente und deshalb ein schöner, starker, jedoch nicht OP-Dampfer.. Schönen Tag allen ;-)
  4. nOOb_Doggy_Dogg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    Heil Hamster quasi... Auch nicht lächerlicher als der dämliche Österreicher mit dem Friseurproblem :-)
  5. nOOb_Doggy_Dogg

    USK Freigabe für Hakenkreuze

    Hey, den dicken Hamster will ich haben!
  6. nOOb_Doggy_Dogg

    Cleveland - T-VIII

    Dafür muss man kein Lehrer sein. Aber wenn man englische Wörter nutzt, sollte man es richtig tun. Sonst ist das peinlich.
  7. nOOb_Doggy_Dogg

    Cleveland - T-VIII

    Nur wenn man selbst Futter ist.. sie ist besser als zuvor und einer der wenigen 8er die was können auf dem level.. Die meisten Kreuzerjockeys sind halt an sich Futter.. das liegt fast nie am Schiff. Ps you are kürzt man anders ab.
  8. nOOb_Doggy_Dogg

    Diese neuen komischen Embleme ausblenden möglich?

    Eigentlich isses doch ganz einfach.. Wie bei vielen anderen Themen (z.B. Stats sagen nix aus/meine Schiffe sind alle genervt-deine nich, mein Team ist schuld etc etc etc) hier und im Spiel ist das nunmal ein sehr grafisch dargestelltes skill/no-skill-Ding.. Letztlich wird es 1: diejenigen, die die teilweise überraschend knackigen Aufgaben für die badges schaffen und 2: diejenigen, die auf Schischi keinen Wert legen und sich was basteln was sie lustig finden nicht stören , sie zu haben. 3: die Bobs , die auch mit OP-Prems und bestem Willen die Bedingungen niemals erfüllen werden, werden auch behaupten, dass das ganz doll pöhse und gemein ist, wenn all die dummen cheater sich ihre unverdienten Abzeichen holen und sie ihnen unter die Nase reiben... since beta the same procedure.... :-)
  9. nOOb_Doggy_Dogg

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Naja, abgesehen das es ganz schön verallgemeinernt ist und bestimmt nicht alle betrifft, ist es ja wenigstens ne Erklärung. Aber wenn einer Pony als Tag hat kann er doch kein Fan von sich selbst sein, oder? Also Fan-Omni wenn einer über Flamu schwärmt, dass würde nach der Denke Sinn machen. Aber so..? Dennoch möchte ich mal festhalten, dass manche Aussagen wie "Erstmal auf jedes Pony im Team schießen" reichlich undifferenziert sind. Sich im Forum etwas zu triggern mag manchen, bestimmt auch aus unserem Clan, amüsieren, aber nen Clan insgesamt "schlecht" zu machen ist uncool.. Genauso [edited] wie alle Hamis sind cheater etc.. just my 2 cents ps: wenn Du mal ingame wirkliche unerfreuliche Zusammentreffen mit Ponys hast, stehe ich dir natürlich als Ansprechpartner gern zur Verfügung Gruß, Nooby
  10. nOOb_Doggy_Dogg

    Gefechtsqualität lässt nach / Matchmaker außer Kontrolle?

    Hallo, dürfte ich dich mal fragen, so als stellvertetender Commander, was das immer mit den Ponys soll? Ich kenn dich nicht und auch sonst keiner im Clan...?! Also wenn das nur ein Ausleben an irgendeinem Feindbild ist, mach ruhig weiter, youre welcome..Aber es würde mich schon interessieren ob es auch ne rationale Begründung für deine Kommentare gibt.. Mit freundlichen Grüßen, NoobDD
  11. nOOb_Doggy_Dogg

    Atago

    Ich hab die Atago seinerzeit als ersten (er gekauft und schön Bobstats eingefahren, weil ich noch LANGE nicht soweit war... Anfängerfehler par excellence.. Aber Dinge ändern sich... Die letzten drei Spiele in der Atago waren 10er-Gefechte und in allen war ich am Ende auf dem obersten Treppchen.. Klar kassiert man mitm Kreuzer mal ein Ding, aber im großen und ganzen läuft es doch wie bei vielen, vielen Skillungen/Schiffen/Spielweisen darauf hinaus: Atago ist gut bis Überragend kannste gut Kreuzer spielen. Ansonsten haste n Problem. Da braucht man nix schönreden oder rumdoktern.. Das ist das ganze Geheimnis.
  12. nOOb_Doggy_Dogg

    Atago

    This!!!
  13. nOOb_Doggy_Dogg

    Bretagne

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Schiffe so behält wie sie sind, also auch mit verbauten Modulen etc.. Sie verlieren natürlich den Premiumschiffsstatus, aber das ist ja klar..
  14. nOOb_Doggy_Dogg

    Lyon

    Also ich hab sie gestern 2 Runden getestet und hab ne DurchschnittsEP von 2400.. Krank das Schiff,aber total witzig! Wenn man diesen Regen aus Murmeln über dem Gegner niederkommen sieht...herrlich War aber beide Runden hightier.. gegen Missis und Musashis siehste vermutlich doof aus..
  15. nOOb_Doggy_Dogg

    Shors

    Nope. Ich wollte dir, teils scherzhaft, bewusst machen, dass deine "Argumente" eben nicht auf Fakten, sondern auf ausgedachtem Unsinn basieren. Wenn DAS "auf dreckigste Niedermachen" ist, dann war der Tag, als es keinen Zucker auf den Gries im Kindergarten gab, bestimmt auch sehr traumatisch und wird noch psychologisch ausgewertet werden müssen. Und da du geradezu danach bettelst, gönne ich dir eine Premiere, die ich selbst nicht für möglich gehalten habe. Ich bashe das erste mal mit Stats. Und deine sagen aus, dass du dir nicht Aluhutphantasien aus dem Kopp ziehen solltest, bevor du auch nur die einfachsten Elemente dieses Spiels begriffen hast. Deine Behauptungen über MM und das Unverständnis, mit der du auf Posts von Leuten reagierst, die verdammtnochmal 1000 mal mehr von diesem Spiel verstehen, ist gesellschaftstypisch. Und deshalb schließe ich mit den großartigen Worten: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten MnfG, Noob
×