nOOb_Doggy_Dogg

Players
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6911

4 Followers

About nOOb_Doggy_Dogg

Recent Profile Visitors

119 profile views
  1. Genau das is der Trick ;-)
  2. Naja, auf allen ohne 203 mm vielleicht? Yubari for example... Wenn man die Mogami mag ist der Kapitän mit IFHE gut bedient. Wenn man nur hochgrindet natürlich nich..
  3. Das kannste doch nich allen verraten! Ich meine: Größer Kanone größer Buuum.. Größer Kanonene Guuut.
  4. (sitzt vor Glaskugel im Nebel) Ich sehe...ich seeehhheeee... eine TIRPITZ.
  5. Einfache Antwort? Bei vielen,vielen,viiielen Randomspielern ist der Stammbaum ein Kreis. Logik- und Faktenausschluss von vornherein eingeschlossen. Leider. LG, Micha
  6. Das ist alles richtig. Top-Clans sind wichtig und Unicums genießen meine volle Bewunderung. Und trotzdem finde ich, gehört zu einem guten/sehr guten Spieler m.M.n. auch mehr. So habe ich zum Beispiel erst letzte Woche erlebt dass sich unser exessives Unicum (Hi Mario ;-) ) im Clan mit einem neuen/unterdurchschnittlichen Spieler auf Anfrage mehrere Abende beschäftigt hat, um ihm Taktiken näherzubringen. Das war eine ganz tolle Aktion von ihm. Auch erlebe ich das bei anderen sehr guten Spielern. Absolute Justice ist z.B. ein gern gesehener Gast und wertvoller Ansprechpartner im TS. In einem onlinespiel gemeinsam Vorankommen und andere daran teilhaben zu lassen ist doch auch ein wichtiger Aspekt. Genauso sollte ein Forum (gemäß der geschichtlichen Herkunft nach) ein Ort sein, in dem man sich austauschen kann und Informationen erhält und gibt. Sollten aber die Farben der Stats die menschliche Komponente negieren, hat man den Weg zur dunklen Seite wohl schon hinter sich... Schönen Tach euch, Gruß, Micha P.s. btw.. Tier 10 is Super für CWs
  7. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  8. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  9. Beste Zusammenfassung aller Zeiten :-)))
  10. Und ein drittes mal: Die Änderungen sind mir Banane. Ich finde sie in diesem Fall sogar gut. Ich kann auch mit balance- und Spielveränderungen leben und finde man muss sich halt anpassen. Ganz klar. ABER (OBACHT): Ich fände es begrüssenswert, wenn es hin und wieder zu wichtigen Themen (letztes z.B. GZ) fundierte Kommentare von Seiten der Rausgeberfirma geben würde. Zu sagen das Ding ist balanced, weil man es auf der Gamescom rausbringen will um es dann (ohne Ankündigung) aus dem shop zu nehmen, ist nicht besonders....konsequent. Derzeit kommt oft was (Ichase zb) und zwei Tage später wird zurückgerudert. Ich finde das halt etwas anstrengend.
  11. Öhm.. wieso sollte ich Informationen über ein Spiel ignorieren, die mich deutlich betreffen (Belfast f.e.) und die zur Diskussion rausgegeben werden. Wenn diese Informationen obsolet sind, bräuchte man sie ja nicht rausbringen, oder?
  12. Nochmal. Da gibt es keinen Zweifel dran. Ich zweifel lediglich an der Kommunikation. Beispiel: HEAP soll nen nerf bekommen mit -8.. Es geht das Geschrei los und letztlich bleibts bei Kreuzern mit -3 und für DDS isses nen buff.. Wäre es nicht schlauer, nicht jede beim Klogang gekommene Idee öffentlich zur Disposition zu stellen und vielmehr die finale Idee zu diskutieren? Gruß, Micha
  13. Ich denke Walther gehts nicht um die Änderung an sich (die vlt auch nötig war). Es geht vielmehr um die Änderung vor release nachdem man ne Woche vorher gesagt hat man macht sowas nicht mehr. Man kann sich in letzter Zeit wenig auf Aussagen von WG verlassen und das ist insgesamt nicht Vertrauensschaffend.. (for example GZ ist icht schlecht... raus aus dem Verkauf weil meh ohne Ankündigung) ;-) Gruß, Micha
  14. Die Hood hält deutlich mehr aus...
  15. Das CV-rework das es nicht gibt, gibt es doch..gibt es nicht..gibt es doch... Manchmal glaube ich Monty Python sind eigentlich Besitzer von WG