nOOb_Doggy_Dogg

Players
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6319

4 Followers

About nOOb_Doggy_Dogg

Recent Profile Visitors

43 profile views
  1. Klingt richtig gut! Aber es wird Leute geben die den Gefechtsbutton dann nicht mehr finden und das für das richtige Spiel halten...
  2. Also, 1. Wie peinlich bist du denn als Eröffnung zu nehmen ist jetzt nicht unpeinlich. 2. Faschisten? Bist du Sowjetbürger? Ich empfehle Sebastian Haffner um den Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Faschisten nochmal herauszuarbeiten 3. WESTERPLATTE. Westernplatte gibs beim Burgergrill um die Ecke
  3. Also ich plädiere nur für: Hey, lasst uns dochmal über Schiffe reden.. Ich weiss...verrückter Gedanke. Von mir aus sollen alle heißen wie se wollen (ich warte ja nur bis einer bei meinem Nick über Drogen- und Pornoverherrlichung von Rappern mit mir reden mag).. Btw.. wenn ich einen Rommel in ner Gelbturmbismarck sehe, is das eigentlich für mich nur ein netter Hinweis für: "Schieß auf mich zuerst! Ich beweg mich auch nicht!" Habt euch lieb Jungs! Ich liebe auch doch auch alle! (Hat das nicht auch mal jemand fragliches gesagt? )
  4. Genau das!
  5. Ich nehme an es ist ein Franzos. Denn wer nicht tut, kann nicht fehlen..
  6. Abgesehen davon... Jungs, geht ein Bier trinken und diskutiert dabei wer der größere Massenmörder sein darf. Oder haut euch hinter dem Pub bei den Mülltonen aufs Maul. Ich persönlich finde schade, dass immer mehr zweckbestimmte Artikel (zur Erinnerung: dieser geht doch um die Graf Zeppelin?!) in persönlichen Feden untergehen.. Das Forum ist leider sehr salzig und irgendwie auch "zu deutsch" geworden (Stichwort, ich habe vlt Fehler aber deine sind größer). Ich geh mal schnell Passierschein A 38 holen... LG und einen schönen Tag euch allen, Micha
  7. Also wenn man sich das hier oben und auch andere wertvolle Beiträge von so bestimmten "Experten" anschaut, dann bleibt eigentlich nur festzuhalten: je schlechter Rechtschreibung und Grammatik, desto wahrscheinlicher die "Wunder", die so im Spiel passieren. Ob es da einen originären Zusammenhang gibt? Gleich mal Aiman Abdallah anrufen... LG an alle nicht Bekloppten, Micha
  8. Ich nehme an, er meint mit Gefechtsmanipulationen WASD und Munitionswechsel... Bisher jedes einzelne mal einfach von uns wegerotzt worden.. Insofern vielleicht doch lieber einfach KANNNIX? Am besten wäre jedoch SAGTNIX. btw, Glückwunsch zur Beförderung ;-)
  9. Und wer nur 20k in ner Sims hinlegt, dem sollte die Fahrerlaubnis entzogen werden :-)
  10. Auf der Yubari ist der IFHE-Kapitän noch sehr lustig ;-)
  11. Das sind ja schon zwei Gründe warum es manchen schwer fallen wird zeitgerecht zu installieren... :-)
  12. Also ich habe mir einige Videos der asiatischen Spielerschaft angeschaut (wer die ARP-Stimmen anstrengend findet, die sind real life nich besser Jungs).. Ich glaube die Stärke der Kaga liegt darin, dass sie einen interessanten Drop hat , der es erlaubt bei einem guten Abwurf richtig Schaden zu machen und bei einem fail auch noch nette ungeplante Treffer zu landen. Auch die kuschelige 31 Torp-Bomber Reserve ist nicht ganz übel und gleicht vielleicht die Tier 6 Flieger etwas aus... Auf jeden Fall ein historisch wichtiges und wie ich finde auch interessantes Schiff.. Gruß, Micha
  13. Danke für den sachlichen Beitrag mit Erfahrungen aus der Praxis :-) Gruß, Micha
  14. Hi, also ich kann zb für Anfänger die Modelle der Scharnhorst und Gneisenau von Tamiya empfehlen. Sind etwas älter, aber immernoch sehr gut und bei ebay günstig zu schiessen. Und Tamiya ist sehr Passgenau und Einsteigerfreundlich ;-) Gruß, Micha
  15. Also mit Animes kenne ich mich nicht aus. Aber auch wenns ne Heeresmütze ist, es ist ein Luftwaffenadler. Und dieser ist Waffengattungbestimmend. Was das in der Serie sein soll weiss ich natürlich nicht. Aber ich denke mal er wird kein indischer Rot-Kreuz-Helfer sein.. Ergo ist die Assoziation dieselbe. Is ja auch egal... Für nächstes mal bitte: Übe und stell freundliche Fragen und du kriegst Hilfe im Forum, rotze um dich und du wirst geflamet.. Wünsch dir alles Gute, Micha