Jump to content

nOOb_Doggy_Dogg

Players
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8392
  • Clan

    [PONY]

About nOOb_Doggy_Dogg

4 Followers

Recent Profile Visitors

295 profile views
  1. Diese neuen komischen Embleme ausblenden möglich?

    Eigentlich isses doch ganz einfach.. Wie bei vielen anderen Themen (z.B. Stats sagen nix aus/meine Schiffe sind alle genervt-deine nich, mein Team ist schuld etc etc etc) hier und im Spiel ist das nunmal ein sehr grafisch dargestelltes skill/no-skill-Ding.. Letztlich wird es 1: diejenigen, die die teilweise überraschend knackigen Aufgaben für die badges schaffen und 2: diejenigen, die auf Schischi keinen Wert legen und sich was basteln was sie lustig finden nicht stören , sie zu haben. 3: die Bobs , die auch mit OP-Prems und bestem Willen die Bedingungen niemals erfüllen werden, werden auch behaupten, dass das ganz doll pöhse und gemein ist, wenn all die dummen cheater sich ihre unverdienten Abzeichen holen und sie ihnen unter die Nase reiben... since beta the same procedure.... :-)
  2. Naja, abgesehen das es ganz schön verallgemeinernt ist und bestimmt nicht alle betrifft, ist es ja wenigstens ne Erklärung. Aber wenn einer Pony als Tag hat kann er doch kein Fan von sich selbst sein, oder? Also Fan-Omni wenn einer über Flamu schwärmt, dass würde nach der Denke Sinn machen. Aber so..? Dennoch möchte ich mal festhalten, dass manche Aussagen wie "Erstmal auf jedes Pony im Team schießen" reichlich undifferenziert sind. Sich im Forum etwas zu triggern mag manchen, bestimmt auch aus unserem Clan, amüsieren, aber nen Clan insgesamt "schlecht" zu machen ist uncool.. Genauso [edited] wie alle Hamis sind cheater etc.. just my 2 cents ps: wenn Du mal ingame wirkliche unerfreuliche Zusammentreffen mit Ponys hast, stehe ich dir natürlich als Ansprechpartner gern zur Verfügung Gruß, Nooby
  3. Hallo, dürfte ich dich mal fragen, so als stellvertetender Commander, was das immer mit den Ponys soll? Ich kenn dich nicht und auch sonst keiner im Clan...?! Also wenn das nur ein Ausleben an irgendeinem Feindbild ist, mach ruhig weiter, youre welcome..Aber es würde mich schon interessieren ob es auch ne rationale Begründung für deine Kommentare gibt.. Mit freundlichen Grüßen, NoobDD
  4. Atago

    Ich hab die Atago seinerzeit als ersten (er gekauft und schön Bobstats eingefahren, weil ich noch LANGE nicht soweit war... Anfängerfehler par excellence.. Aber Dinge ändern sich... Die letzten drei Spiele in der Atago waren 10er-Gefechte und in allen war ich am Ende auf dem obersten Treppchen.. Klar kassiert man mitm Kreuzer mal ein Ding, aber im großen und ganzen läuft es doch wie bei vielen, vielen Skillungen/Schiffen/Spielweisen darauf hinaus: Atago ist gut bis Überragend kannste gut Kreuzer spielen. Ansonsten haste n Problem. Da braucht man nix schönreden oder rumdoktern.. Das ist das ganze Geheimnis.
  5. Atago

    This!!!
  6. Bretagne

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Schiffe so behält wie sie sind, also auch mit verbauten Modulen etc.. Sie verlieren natürlich den Premiumschiffsstatus, aber das ist ja klar..
  7. Lyon

    Also ich hab sie gestern 2 Runden getestet und hab ne DurchschnittsEP von 2400.. Krank das Schiff,aber total witzig! Wenn man diesen Regen aus Murmeln über dem Gegner niederkommen sieht...herrlich War aber beide Runden hightier.. gegen Missis und Musashis siehste vermutlich doof aus..
  8. Shors

    Nope. Ich wollte dir, teils scherzhaft, bewusst machen, dass deine "Argumente" eben nicht auf Fakten, sondern auf ausgedachtem Unsinn basieren. Wenn DAS "auf dreckigste Niedermachen" ist, dann war der Tag, als es keinen Zucker auf den Gries im Kindergarten gab, bestimmt auch sehr traumatisch und wird noch psychologisch ausgewertet werden müssen. Und da du geradezu danach bettelst, gönne ich dir eine Premiere, die ich selbst nicht für möglich gehalten habe. Ich bashe das erste mal mit Stats. Und deine sagen aus, dass du dir nicht Aluhutphantasien aus dem Kopp ziehen solltest, bevor du auch nur die einfachsten Elemente dieses Spiels begriffen hast. Deine Behauptungen über MM und das Unverständnis, mit der du auf Posts von Leuten reagierst, die verdammtnochmal 1000 mal mehr von diesem Spiel verstehen, ist gesellschaftstypisch. Und deshalb schließe ich mit den großartigen Worten: Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten MnfG, Noob
  9. Shors

    Mein Vergleich mit der Shima war ein Scherz, um die ...verzeihe bitte...vollkommene Dämlichkeit deines Geschriebenen scherzhaft anzuprangern. Aber nach dem anderen Unsinn der dann kam braucht es keines weiteren Kommentares. Manchen Leuten ist nicht zu helfen... Viel Spaß im Aluland
  10. Shors

    Ein Commanderskill kann doch nicht das matchmaking beeinflussen? Entschuldige, dass ich das sagen muss, aber ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Nur mal als Gedankenspiel: Wenn dem so wäre, müsste ich ja nur meine Skillung total unsinnig verteilen um ein günstiges mm zu bekommen :-) Vlt schaffe ich es ja, die so dämlich zu verteilen, dass ich mit meiner Shima in Tier V komme... Nee nee.. So läuft dat nicht Jung...
  11. Shors

    Verstehe ich das richtig? Du glaubst, der Umstand das du IFHE auf dem Schiff hast, lässt dich häufiger in Tier IX Gefechte kommen?
  12. Midway

    Ja, sollte eigentlich einem anderen Zweck dienen.. Problem damit?
  13. Midway

    Das Ding geht ab.. Ich fand die Midway immer schon toll (auch wenn sie, wie im Bild zu sehen, nicht gewinnen mag ), aber mit dem 2-2-2 hat sie noch einmal ne Schippe mehr an Potential bekommen..
  14. Gadjah Mada

    Also gleich mal ne 8-Kill-Runde hingelegt. Spielt sich sehr angenehm. MMn ein absoluter Angriffs-DD (schon von der Turmausrichtung her). Mit nem vernünftigen Kapitän könnte es ein richtiges kleines Monster werden.. Von mir ne Empfehlung ;-)
  15. Es müssen nicht zwangsläufig Bots sein...

    Glückwunsch zur Fletch Basti. Mal ne Information von belang :-) Viel Spaß damit! Gruß, Micha
×