Jump to content

th3_pr0ph3cy

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3953
  • Clan

    [AXI5]

About th3_pr0ph3cy

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/06/1983
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. th3_pr0ph3cy

    Kamikaze

    Danke für den (gefühlt) ersten normalen Kommentar hier ;) Den kleinen nominellen Nachteil an Wendigkeit und Geschwindigkeit mach ich mit ner Flagge und ein paar HP mehr wieder wett. Mir hat die Minekaze Spass gemacht, gleiches gilt für die Kamikaze
  2. th3_pr0ph3cy

    Project R - Gewinner

    stimmt, hab ich eben erst gesehn ;)
  3. th3_pr0ph3cy

    Project R - Gewinner

    Seh ich auch so. Hatte 288 Perlen als insgesamt 8 mio erreicht waren. (und ja - ich arbeite "nebenher" 45h + family) ps: die wochenaufgaben waren am wochenende locker zu erledigen. pps: das bei 10 mio schluss ist, stand [edited]und fett auf der ersten seite des projekt r ppps: das ding ist eine minekaze mit längerer nachladezeit für torpedos, langsamer als die minekaze und schlechtere ruderstellzeit als die minekaze (ihr verpasst also nichts wenn ihr sie nicht gewonnen habt) danke wargaming - gerne mehr davon!
  4. th3_pr0ph3cy

    Nagato

    Same here. 4 Gefechte, 89k average dmg bis jetzt. Ich spiel sie etwas geduldiger als die Fuso, die ist mMn einfach nur op auf T6. Aber die Geschütze der Nagato sind (wenn man "Würfelglück" hat) einfach nur heftig
  5. th3_pr0ph3cy

    Frust-Schiffe

    Wer mit der Königsberg schlechte Ergebnisse erzielt, hat von dem Spiel keine Ahnung... Bester T5 Kreuzer mMn. ... Meine Hass-Schiffe: Karlsruhe, Ognewoi, Hoshu. Mit den 3 kam ich gar nicht klar. Der Rest war irgendwie machbar. Aber wer hier mit ner Kongo nicht klar kommt - siehe oben - hat keine Ahnung vom Spiel... Pensacola ist zwar aus Papier, aber man hat nicht nur schlechte Runden damit. Bestes Schiff mMn (in ihrer Tier-Range) ist die Fuso. I love it
  6. Tag zusammen, hatte neulich eine recht gute Runde in der Kongo. Zeitnah hab ich einen kleinen neuen Youtube Kanal entdeckt - Maggi's Zockerbude. Der Kanal steckt noch in den Kinderschuhen, verdient aber definitiv mehr Views und Abos. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild. Würde mich freuen und jemand der viel Zeit und Mühe in einen neuen Kanal steckt verdient Unterstützung! Cheers
  7. th3_pr0ph3cy

    SMS "Emden". Warum habt ihr ihr das angetan?

    Hab mir jetzt auch mal die Emden gegönnt, aber eben dachte ich, das Spiel wäre "defekt" Eine feindliche Erie (Bot im CO-OP) schippert mit 607 HP um die Ecke und ich habe 92 HE Treffer benötigt um sie zu versenken. Ich habe gefühlte 50 Treffer benötigt um überhaupt Schaden zu machen, dann kam ab und zu mal ein Dmg-Output von 7 heraus und irgendwann ist er am Brandschaden gesunken. Kann das wirklich am Winkel etc gelegen haben? Es schossen 3 Schiffe gleichzeitig auf ihn, keiner machte Schaden. Die volle Umikaze hatte ich mit 19 HE Treffern versenkt.
  8. th3_pr0ph3cy

    Ognewoi

    Muss das hier auch mal aufgreifen. Ich kann demnächst den Stufe 5 Kapitän skillen (spiele komplett ohne Premium). Was macht mehr Sinn: die "Präventiven Maßnahmen" - 34% Risiko das Module unbrauchbar werden, um dem ständigen Turmausfall vorzubeugen [Frage dazu, schließt "Modul" Türme mit ein?] oder den "Tarnungsmeister" mit -10% Erkennbarkeit von Zerstörern?!
  9. th3_pr0ph3cy

    Neue Durchfahrt auf Meerenge?

    Diesen wtf-Moment hatte ich auch als ich mich dort verstecken wollte und dann die halbe Insel weg war
  10. th3_pr0ph3cy

    Mod, um an einem Wegpunkt zu warten

    Ich glaube das ist dem TE bewusst, er sucht für diese Wegpunktmechanik einen Mod um an Wegpunkten stoppen und wieder starten zu können. Momentan bleibt dir nichts anderes übrig, als nur einen WP zu setzen und dein Schiff stoppen zu lassen. Den Umweg, dann neue WPs setzen zu müssen um loszufahren, musst du leider gehen.
  11. th3_pr0ph3cy

    Japanische Flugzeugträger

    Word. Danke dafür.
  12. th3_pr0ph3cy

    Von wegen Russen sind OP

    Ich habe eben noch einmal meine letzten 20 Gefechte mit der Ognewoi angeschaut und gezählt. 10 Gefechte bis zum 27.12. von 20 möglichen Turmausfällen 1 Ausfall. 10 Gefechte von heute von 20 möglichen Turmausfällen 9 Ausfälle. Davon 6 Gefechte mit Turmausfall, in 2 Gefechten beide Türme. Davon 4 Gefechte ohne Turmausfall. Gabs dazwischen einen nerf?! Auf jeden Fall kommt daher wohl mein Empfinden, dass ich in "jedem" Gefecht mindestens 1 von 2 Türmen verliere. Hab die Spielweise jetzt etwas geändert und komme nun recht oft auf über 30k Dmg, wobei ich meistens überwiegend Brandschaden auf BBs anrichte jetzt wo das Ding 14,5km weit schiest.
  13. th3_pr0ph3cy

    Von wegen Russen sind OP

    Muss das hier jetzt auch nochmal rauskramen. Schließe mich an was die Russen DDs anbelangt: T4 und T5 machen echt Spass, ab T6 wird es einfach nur noch zur Qual, nicht selten verliert man in einem Gefecht beide Türme und hat somit keine Möglichkeiten mehr irgendetwas zu reißen, mit 4km Torpedos kann mich nicht viel anfangen bei 7,5km detection range. Ein paar lustige Momente hatte ich, als ich es hinter die eine oder andere Insel geschafft habe um auf Torpedo-Opfer zu lauern. Aber das passiert in jedem 10. Gefecht... Selbst mit unkaputtbaren Türmen wäre die Ognewoi mMn nicht op. 4 Kanonen in 2 Türmen mit relativ hoher Nachlade- und Turmdrehrate. Bei diesem Schiff hat wargaming nicht viel richtig gemacht, hoffentlich gibts bald die Kiev. Ahja, ich spiele komplett ohne Premium und da nervt sowas einfach nur noch. Wenn solche Schiffe mich dazu bringen sollen, Premium zu kaufen - negativ. Dann lieber weniger Spass am grinden und hoffen, dass es auf T7 wieder besser wird. Bitte bufft die Türme der Ognevoi was Standfestigkeit angeht, alles andere ist einfach nur unlustig. Verbesserung um Ausfall der Türme vorzubeugen ist bereits an Bord, bringt aber gefühlt gar nichts. Average Dmg mit den Russen: T2 Storozhevoi - 10836 in 6 Battles T3 Derzki - 17154 in 14 Battles T4 Izyaslav - 23125 in 28 Battles T5 Gnevny - 33650 in 30 Battles T6 Ognevoi - 14761 in 14 Battles Fazit -Für mich ist T6 einfach nur unspielbar, ich bin aber wahrscheinlich auch einfach zu ungeduldig. Am Aiming liegt es mit Sicherheit am wenigsten, was bringt das auch wenn man keine Kanonen mehr dazu hat?!
  14. th3_pr0ph3cy

    HOW do you play Russian DDs?

    trying to play the sneaky and with patience. got lucky with it today... sry for the bad quality, pc is not that good atm.
  15. Servus zusammen, Ich, 31, suche euch! Ich habe vor kurzem WoW für mich entdeckt und es macht mir deutlich mehr Spass als WoT oder das Fliegegedönsspieldingens ^^ Allerdings stelle ich fest, dass es in jedem Seegefecht von unfähigen Leuten nur so wimmelt, von Teamplay hab ich noch gar nichts gesehen. Momentan pilotiere ich Tier IV und V durch die Weltmeere, spiele am Liebsten Cruiser und Destroyer und versuche meinen Spielstil zu finden. Was ich suche: Lustige Freizeitzocker, 18+, eher 25 und älter. Will niemandem zu nahe treten, aber das junge Alter ist mir mittlerweile .. zu jung ^^ Regelmäßiges Zocken am Abend ohne Verpflichtungen und Erfolgspläne. Ich habe keine mehr für Clan-Leben ;) Ihr solltet nett, fair und vor allem nicht ausfallend in Sprache und Handeln sein. Ihr solltet über ein gewisses Maß an Spielverständnis verfügen und Teamdienlich spielen ;) Habe genug Egoruns gesehn die nichts einbrachten. Alles andere lasse ich auf mich zukommen ;) Was ich biete: Wie oben geschrieben, bin ich 31 Jahre alt, spiele online diverse Spiele seit 1999, komme ursprünglich aus der CS Schiene ;) TS natürlich vorhanden (wenn gewünscht auch Server) Regelmäßige online-verfügbarkeit am Abend Ich spiele Team- und Zielorientiert, bin hilfsbereit und eher von der ruhigen, trotzdem lustigen Sorte. Wer sich also angesprochen fühlt und gerne Freizeitkapitänsunterstützung hat, darf sich gerne melden So long and happy Schiffe-versenken!
×