Jump to content

GrossadmiralThrawn

Players
  • Content Сount

    4,002
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3353
  • Clan

    [PONY]

3 Followers

About GrossadmiralThrawn

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,728 profile views
  1. hmm... einige TLOU2 fans kommen mir immmer kultartiger Vor... Mit Kommentaren, die gut geliked waren, wie " Oder hier: der versuch die britischen Spiele charts in den Kontext zu setzen (TLOU2 hat im Juni mehr Kopien verkauft als der Rest der Top 10 zusammen), ist das scheinbar "Leugnen" und "Verschwörungstheorien"... https://old.reddit.com/r/TheLastOfUs2/comments/hkpuzb/in_june_the_last_of_us_part_2_sold_more_copies/fwu5pek/
  2. GrossadmiralThrawn

    California Tier VII

    kein Problem mit EINER Amagi dafür, aber das BEIDES ummodellierte Amagis sind is einfach nur schwach
  3. GrossadmiralThrawn

    California Tier VII

    was mich bei denen ja nervt ist, dass es 2 Amagi sind... ernsthaft?
  4. klingt gut. Und zur not, wenn man meint die 103 is overkill, kann man immer noch n 151er reinstecken, wie bei der D-13. Und irgendwann später dann das MG213
  5. GrossadmiralThrawn

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Es ist einfach immer beeindruckend, wie WG hantiert wenn die community sagt "Der Name passt nicht! Guckt mal, die Namen stehen alle noch zur Verfügung!" WG wählt zielsicher was eigenes, unpassendes.
  6. GrossadmiralThrawn

    Siegfried - Tier IX

    ganz ehrlich, ich glaub jetz is klar, warum die Siegfried solange gebraucht hat... Die haben erst die Ägir gebraucht um den FXP Superkreuzer abhaken zu können. Hätten sie die Siegfried ohne Ägir in das Forschungsbüro geballert, hätte es n Shitstorm gegeben. "Deutschlands Superkreuzer kommt ins Forschungsbüro, der Rest is FXP?!" Könnte mir vorstellen, dass se ursprünglich die Siegfried für FXP bringen wollten, dann aber gemerkt haben: "Hmm Superkreuzer mit 6 38ern? Das könnte n Grund sein, dass Leute ordentlich Silber und FXP fürn Regrind verballern!" Dann musste die Ägir zusammengeklöppelt werden...
  7. GrossadmiralThrawn

    München - Tier VII

    das haben die von da, wo die Kurfürst Drillingstürme und die Ludenpommern herkommen. Sekrit Dokumints. Hmm... Turm Cäsar scheint, als sollte er 360° Drehbereich haben... glaub ich aber nicht. Kann ich bitte die Minga Feuerrate auf den 15cm meiner Bismarck aufwärts haben?
  8. GrossadmiralThrawn

    Siegfried - Tier IX

    eben weil es so erwartet war haben se's da reingesteckt. Verbrät FXP viel besser als ein FXP Kahn
  9. GrossadmiralThrawn

    Siegfried - Tier IX

    er hätte mich ja interessiert.... aber da Forschungsbüro können die sich das ding sonstwohin stecken. ich war einer von denen, die von vornherein gegen den Mist waren, WG hat mit den Einzigartigen Modulen da nur weiter draufgesetzt... und ich müsste endlich mal den 5. Xer ergrinden.... und dann müsste ich Linien zurücksetzen... klar... weil man sonst keine Motivation erzeugen kann, oder was?
  10. GrossadmiralThrawn

    Siegfried - Tier IX

    WG kann sich den Pott sonst wo hin stecken.
  11. GrossadmiralThrawn

    Odin

    Agility: "VERDICT: It’s not terrible" Ich verbuche das mal unter "Damned by faint praise", wie das eine Review von Cats das ich mal gesehen habe (also, das Review): "I didn't hate it" "German secondaries are the current runner-up in the secondary effectiveness race. American secondaries, specifically those found on Massachusetts and her descendents, are the current gold-standard. " Meanwhile WG: "German Secondaries stronkest! Makes ships perfectly balanced!" Meine Meinung zum Review: Ihr hat die Odin spaß gemacht... aber für mich liest sich das größtenteils so, dass die Odin rausgeschmissenes Gelt ist.
  12. GrossadmiralThrawn

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Wer die Pommern ausfährt muss immer erstmal das hier abspielen! https://www.youtube.com/watch?v=jeMDLRontGI
  13. GrossadmiralThrawn

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Feierabend, wie das dufted Kräftig, deftig, würzig gut!
  14. GrossadmiralThrawn

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    und wir mussten 'n Faß aufmachen, damit die Kurfürst nicht "Großdeutschland" genannt wird... wobei die Frage ist... Ist "Großer Kurfürst", in anbetracht der alternativen Namen historischer Persönlichkeiten wirklich die beste Wahl gewesen von WG?... ich glaub, die wollten einfach nur ein "Groß" am Anfang
×