Jump to content

GrossadmiralThrawn

Players
  • Content Сount

    4,578
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3863
  • Clan

    [PONY]

3 Followers

About GrossadmiralThrawn

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 06/28/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,140 profile views
  1. GrossadmiralThrawn

    Armada: Kearsarge (ein Hybridschiff)

    Links is allein. Nur das übliche, Kapitän und Stellplast dabei halt... und der XP Auftrag
  2. GrossadmiralThrawn

    Armada: Kearsarge (ein Hybridschiff)

    Das einzige was ich zu diesem hässlichen Ungetüm sage, das nicht vollkommen negativ ist: Ich will, dass dieses Lied spielt, wenn eine Alabama von der Kearsarge versenkt wird!
  3. GrossadmiralThrawn

    Annapolis

    Es kann sich in in extreme spezifischen Situationen lohnen, z.B. wenn du, oder dein Gegner, grade dabei sind hinter ner Insel zu verschwinden, um da nochmal was reinzudrücken. oder wenn das Radar grade am auslaufen ist. Ansonsten aber wirklich sinnfrei. Insbesonders da Conde den Cooldown via Reload booster drücken kann. 3 Salven je 1 Sekunde + Booster.
  4. GrossadmiralThrawn

    Delni

    von Flamu's stream. Aber mal ehrlich... die Aufbauten, vor allem die Brücke, sieht dohc so WWII aus wie die Kutuzow oder die Smolensk.
  5. GrossadmiralThrawn

    Conde

    Der sollte eigentlich wie so gebogene Auspuffe noch unten rum gelegt werden, das mit boost schön die Flammen rausschießen nach hinten. Dann wurde aber dem Praktikanten gekündigt. mag sein... aber nicht jedremann spielt auf dem Test server, oder hat vlt. grad die Zeit. So kann man's sich mal kurz anschauen.
  6. GrossadmiralThrawn

    Conde

    ich dachte ein kleines bisschen Gameplay so wie das Sehen, wie der Selbstlader funktioniert könnten interessieren.
  7. GrossadmiralThrawn

    ÖT 0.10.10 Problem mit Superschiffen

    Hannover, Satsuma, Yamagiri, Annaplos, Conte und... n russen zerstörer
  8. GrossadmiralThrawn

    Prime-Gaming-Belohnungen: Accessoires zum deutschen Bogen

    OK, WTF... damit hab ich nicht gerechnet... ich hatte, wenn ich n schiff krieg, mit Immelmann (Spiele keine Träger... hab Ark Royal, GZ Black und Kaga im Hafen dank containern) oder Maerker (hab die Elbing) erwartet... Die Brandenburg hatte mich da noch am ehesten interessiert... Ich bin mal so fair, so sehr mich WG derzeit auch stört, zu sagen: Danke.
  9. GrossadmiralThrawn

    Conde

  10. GrossadmiralThrawn

    Derfflinger T V Schlachtkreuzer

    vlt. einfach weil 2 Granaten pro Salve mehr, wenn du alle Türme nutzt. 1 Treffer von 10 Granaten sind halt halt trotzdem 10% statt 2 Granaten von 8.
  11. GrossadmiralThrawn

    Yamagiri

    Shima is 5,7, Yamagiri 5. Und das die Feuerrate eher in Richtung Shima ist habe ich acuh gesagt. Die Türme sind aber die Hayate türme afaik.
  12. GrossadmiralThrawn

    Annapolis

    Nebenbei, ich finds schon witzig, dass der Autoloader der Conde besser ist (1 sekunde, drei salven) als der der Annapolis (1,5 sekunden, 2 Salven), warscheinlich wegen der normalen Feuerrate, aber es ist halt doch recht seltsam vom Standpunkt, dass die Annapolis 203er hat und die Selbstlader ja schon mit Grund für die 6 Sekunden Nachladezeit sind.
  13. GrossadmiralThrawn

    Yamagiri

    Du darfst das ding nicht nur mit Shima vergleichen, das ding ist im Grunde Hayate (Turmdrehrate, Concealment und Türme selbst) + Shima (Anzahl an Torpedotürmen, Gunreload ist in der selben Gegend, etwas besser auf der Yamagiri) + Harugumo (Werfer) Was mMn aber netter währe für die Wechsel Torps wäre 12km und 8km Torps gewesen, statt 12 und 20km
  14. GrossadmiralThrawn

    Odin

    Erster Fehler: Zu denken, dass WG sich irgendwas dabei denkt Zweiter Fehler: zu denken, dass WG irgendwas praktisch platziert
  15. GrossadmiralThrawn

    Superschlachtschiff Hannover

    mehr Feuerwerk... woooo.
×