Jump to content

GrossadmiralThrawn

Players
  • Content Сount

    3,633
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3285
  • Clan

    [PONY]

3 Followers

About GrossadmiralThrawn

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,461 profile views
  1. GrossadmiralThrawn

    Graf Zeppelin

    ich bleib dabei. Die GZ in WOWS ist kein Flugzeugträger sondern ein Flugdeckkreuzer.
  2. GrossadmiralThrawn

    aktueller Hindenburg Buff + Günther Lütjens = neue Smolensk

    btw Danke. jetz hab ich doch tatsächlich nen Grund mir Günther zu holen
  3. GrossadmiralThrawn

    Britische Kreuzer

    Das EA Battlefront modell
  4. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    ja, aber das sind 50,8cm. Ich bezog mich auf das Gerät 36, 53,3cm
  5. GrossadmiralThrawn

    aktueller Hindenburg Buff + Günther Lütjens = neue Smolensk

    Man kann... lass mich das korrigeren, SOLLTE die Schiffe aber nicht nach (Sonder) Kapitänsskills Balancen. Lütjens, weder Fisch noch Fleisch...
  6. GrossadmiralThrawn

    aktueller Hindenburg Buff + Günther Lütjens = neue Smolensk

    der erste nerf der Feuerrate iirc... und danach wars ja das Hickhack das WG gefühlt alle 3 Patches da rumpfuscht mal 0,5 weniger , dann wieder 1 mehr, dann wieder 0,3 weniger...
  7. GrossadmiralThrawn

    aktueller Hindenburg Buff + Günther Lütjens = neue Smolensk

    zumal nachdem was ich gehört habe, der Reload Nerf zur Hindenburg damals vor Jahren nicht wirklich gerechtfertigt war von der Performance her...
  8. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    ansonsten, zu dem vom Panda und von Walter geposteten Zeug zu den Kanonen Das interessiert WG doch nicht. *Schaut auf Kurfürst drillingstürme*
  9. GrossadmiralThrawn

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    WG wenn sie Module überarbeiten: Tastatur vor dem DAU Hammer in der Rechten Hand Flasche mit berauschender, durchsichtiger Flüssigkeit in der Linken Solange auf die Tastatur hämmern bis irgendein verwendbarer (NICHT GUTER!) Code für das Modul rausgekommen ist
  10. GrossadmiralThrawn

    Neue und veränderte Schiffe

    verdammt wieso vergess ich die dauernd? Beim Tippen hab ich sogar noch drann gedacht: briten = 5 Linien mit Träger
  11. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    Physik in WOWS: Bremsen von 40 Knoten auf 15: 3 Sekunden Bremsen von 15 Knoten auf 0, trotz "Maschinen alle Kraft zurück": 5 Minuten
  12. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    währenddessen war Götz von Berlichingen (und iirc auch Frundsberg) einer der tatsächlichen Vorschläge für die H39
  13. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    Widukind Karl der Große Hermann (d. Ch.) Theoderich der Große Ragnarök Friedrich Barbarossa Wilhelm I. Otto der Große Ariovist Ludwig II. Odr was ich nehmen würde entweder oder: Georg von Frundsberg Götz von Berlichingen Leopold von Anhalt-Dessau Albrecht von Wallenstein Tilly Hans Joachim von Zieten James Keith
  14. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    wenns um "Kanonen die es gegeben hat" geht... ich nehm auch gern 8 53cm Gerät 36 Kanonen
  15. GrossadmiralThrawn

    Ägir

    tja, dann würde ich eindeutig mt 50cm statt 45cm gehen. 45cm können dann auf Tier IX. Oder auf unseren unehelichen Sohn zwischen H41 und H42
×