Jump to content

ZeusSohn_GNF_

Alpha Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1035

About ZeusSohn_GNF_

  1. ZeusSohn_GNF_

    Torpedobomber Abwurf, schwache AA

    Wer heult als nächstes? Flieger zu stark,Flugzeugträger zu stark,Schlachtschiffe machen zuviel Schaden,Zerstörer sind schlecht zu erkennen,Kreuzer zu überpowert ! Jedes Schiff hat seine Guten und schlechten Seiten , klar gehören einige Sachen geändert aber ich merke das geheule hier im Forum nimmt schon überhand . Kuckt doch selbst mal im Forum nach ihr werdet über fast jedes Schiff irgend eine Beschwerde lesen!(leider) Ich hoffe nur das die Entwickler nicht zu sehr darauf eingehen , ich habe schon einmal erlebt das ein gutes Spiel, tot gepatcht wurde ,und jeder der Zeit und Geld in ein Game investiert weiß wie man sich da fühlt! Stellt euch nur vor ihr Spielt ein halbes Jahr oder länger um die Montana freizuschalten und dann kommt ein Patch und die Montana ist danach nur mehr Käse! Gruss Zeus Sohn GNF
  2. ? Ami Flugzeugträger mit nur einer Staffel Torpedobomber ja bis zur Essex !
  3. Hmm du muss ich auch etwas dazu schreiben ! Ich finde das was Lesica sagt ja gut nur ein Manko seh ich trotzdem bei Jap Träger du sagst Die Torpedo machen mehr Schaden bei den Japsen ! Wenn man den Torpedo einzeln betrachtet Ja !Jedoch triffst du meistens mit einer Japanischen Staffel nur 2 Stück währndessen der Amerikanische 4-5 Torpedos in sein Ziel bringt das finde ich muss geändert werden entweder : Amerikanische Torpedobomber streuen genau so oder die Japanischen werden Enger gestellt!
  4. ZeusSohn_GNF_

    japanische Träger sollen generft werden?

    erledigt
  5. ZeusSohn_GNF_

    japanische Träger sollen generft werden?

    Genau so ist es mightyalmighthy
  6. ZeusSohn_GNF_

    japanische Träger sollen generft werden?

    Hy Zusammen leider ist es immer das selbe egal bei welchen Game im Forum wird rumgeheult das ist zu stark das zu schwach wenn genug heulen wirds generft! Japanische Träger schwächer keine Ahnung wer da geheult hat Träger fahren is nicht so leicht wie es aussieht jeder weis das der schon Träger gefahren ist egal was für ein Tier. Klar wenn man die Torbedo bomber durchbringt machen die einen riesen Schaden dafür gibt es jedoch Kreuzer die den Cv unterstützen wo wir ja beim nächsten Punkt sind die Clevland wird Flak generft hmmm eine Seite weniger Torbedobomber andere seite Flak reduzieren! Es gibt nun mal stärkere Schiffe und schwächere ich persönlich finde sogar die ami Cvs besser da die Torbs nicht so zerstreut sind sind engerliegend ! Was ich damit nur sagen möchte es wird nie eine komplette Balance im Spiel geben dann müsste es nur lauter gleiche Schiffe geben wo bleibt der Spass und jeder kann doch selbst wählen mit was er fährt! Die Kitakami wurde auch aus dem Game vorübergehend entfernt weil man geheult hat klar die macht ja auch so viel schaden und hat gleich 20 Torps pro Seite !Wargamingnet wollte WoWs sehr realitätsnah erstellen das wird so nichts ! Was kommt als nächstes? Das Schlachtschiff kann zu weit schießen,der Kreuzer zu schnell,den Zerstörer kann man teilweise nicht mal bei 4 km Entfernung sehen !!! Ich teste hier schon seit der Alpha und bis jetzt muss ich sagen tolles Game jedoch habe ich Angst das das Spiel wieder zu Tode geheult wird! Hab dies leider schon einmal erlebt und das ist nicht schön wenn du 4 Jahre ein Game zockst dir was aufbaust und dann ist mit einem Patch alles umsonst gewesen ! Gruss Zeus Sohn GNF
  7. ZeusSohn_GNF_

    Änderungsübersicht für Update 0.4.0

    Tolle Arbeit nur weiter so!!;)
  8. ZeusSohn_GNF_

    Feedback

    Hallo danke erstmal im vorhinein für die Antwort von euch! Und zwar weiß man schon wann ca die Deutschen Schiffe in Spiel beigefügt werden!? Dan komme ich auch schon zum Spiel und zur Entwicklung ich bin ja schon seit der Alpha dabei und ich muss sagen es wird immer besser jedoch ein paar Kleinigkeiten habe ich bemerkt und zwar wenn mann mit dem schiff gerade fährt ohne Autokurs dann pasiert es ab und zu das das Schiff plötzlich nach rechts oder links ausbricht das kann nervig sein wenn man nicht aufpasst und bei engen Stellen herumfährt! 2.Ich Habe ja auch schon die Izumo und muss Sagen es ist und das haben auch schon andere im Game gesagt das schlechteste Schiff mann macht kaum Kritische treffer und wen man normal Trifft gerade mal 1000-2000 Schaden was mich aber am meisten stört die Wartungskosten sind extrem auch wenn man gewinnt ist es oft knapp mit den Grossen Schiffen Gewinn zu machen ich hoffe dies wird noch überarbeitet!Eine letzte Frage noch bei den Amerikanern gibt es ja die Montana jedoch wurde dieses Schiff ja nie gebaut sie hätte gebaut werden sollen um der Yamato die Stirn zu bieten mit 4 dreier Geschützen schätze ich ist sie damit das stärkste Schlachtschiff bis jetzt im Game die Yamato macht zwar ein wenig mehr Damage jedoch ist bei der Montana die Chance auf 3 kritische Treffer mehr höher! Dan müsste man ja auch die Superyamato die geplant war einfügen!? So das war ein kleines Feedback Danke nochmal und macht weiter so! Gruss Zeus Sohn
×