Jump to content
Server restart - 27.1.2022, no downtime Read more... ×

Volltera

Beta Tester
  • Content Сount

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4367

About Volltera

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

585 profile views
  1. Dir ist schon klar das, dass Thema hier aus dem Jahr 2016 ist, oder?
  2. Dieser Sam ist das nicht der, der mit seiner Midway immer direkt zu den Gegnern fährt. Ich glaube, ich hatte den vor 3 Tagen als Gegner (oder das war ein anderer, bin mir nicht mehr sicher). Auf TX im Random ist das spielen so schon anstrengend, mit sowas wird das noch viel frustrierender. Hoffentlich greif WG da hart durch.
  3. Ist mir schon 2 mal begegnet der gute. Ich würde ihn nicht perma Bannen, aber lebenslang CoOP wäre witzig. Vielleicht verdient WG noch an ihm.
  4. Volltera

    Bonus Codes (Keine Diskussionen)

    Was gibt es dafür?
  5. Volltera

    Slawa (Tier X)

    Ich hab mir ein paar Videos zur Slava angeschaut, dass Schiff scheint kein RNG zu haben. Soll wohl die höchste Penetration auf TX haben und das mit 406mm + beste AA aller BBs. Der Kartenrand wird der beste Freund dieses Schiffes.
  6. Volltera

    HMS Devonshire (Tier VI)

    Die Linie hat zum Glück keine Totalausfälle, haben aber eine recht langweilige Spielweise. Das sind im Großen und Ganzen late Game Schiffe mit defensiver Spielweise. Ab T8 bekommst du den großen RN Heal und ab T9 die großen HE Granaten, leider mit 18 sek. Nachladezeit, was gewöhnungsbedürftig ist.
  7. Volltera

    Zu wenig Geld bei Tier 10

    Von mir aus kann WG die Wartungskosten komplett wegnehmen, T10 ist eh nicht mehr zu retten. Dazulernen werden die nicht mehr.
  8. Volltera

    Azure Lane Container

    Schlimm oder? Wer will sowas freiwillig haben? Das Gegacker ist nicht auszuhalten.
  9. Volltera

    HMS Surrey (Tier VII)

    Ich hab den so auf den schwären RN Kreuzern. Fahre ganz gut damit.
  10. Volltera

    Bots in Gewertete und Randoms

    Im Co Op können die machen was sie wollen. Da brauchst du den Support nicht zu behelligen, weil es dort nicht so schlimm ist wie im Random z.B. Solche Spieler sind am besten im Co Op aufgehoben. Man kann tatsächlich noch Orange werden? Was passiert danach?
  11. Volltera

    Yamato

    Das Legendary-Upgrade bekommst du nur noch im Forschungsbüro für Forschungspunkte. Kannst du dir aber sparen, wird sich nach dem Nerv nicht mehr lohnen (Meine Meinung).
  12. Was WG hier abzieht, hat nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun, sondern dient nur der Gewinnmaximierung. Ich bezweifle mal sehr stark, dass es eine Nachfrage für Vorabzugänge von Silberschiffen gibt, die man für X€ aus Lootboxen ziehen muss um sie einen Monat früher spielen zu können. Oder das PR-Event ende 2019.
  13.  Um die 50 Millionen in Deutschland und das beste ist, im Prinzip braucht man keins. Ist wohl die mit Abstand größte Geldvernichtungsmaschine ever. Aber lasst uns mal bei der unschönen Entwicklung bleiben bitte. :) Das erinnert mich an eine russische TV-Show, die ich mal vor Jahren gesehen habe. Dort wurde sich über den Lifestyle der westlichen Jugend und über Deutschland im besonderen lustig gemacht. Einer sagte dort "Dinge die in der ganzen Welt hochgeschätzt werden, man aber in Deutschland nicht brauch. Ein Haus, ein Auto, eine Arbeit, ein Hirn." Pixel für 25k € brauch man übrigens noch weniger. Und genau deswegen wird WG die Schraube bis zur Schmerzgrenze anziehen, um zu schauen, wie weit sie gehen können.
  14. Volltera

    Frusttherapie

    Hut ab, ich hätte schon nach den ersten 5 Niederlagen die Klatsche bekommen. Manchmal hat man solche Tage, Random wird aber auch nicht besser in letzter Zeit.
×