Jump to content

SchwedenStahl85

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2370
  • Clan

    [SDWA]

About SchwedenStahl85

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 06/24/1985
  • Insignia
    [SDWA]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SchwedenStahl85

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    habe ich schon die tage alles verscheuert, aber danke dir trotzdem für die info ;) und "such dir einen clan" meistens bekomme ich eh nur anfragen und keiner schreibt etwas. ob die TS nutzen oder diesen ingamemüll weis dann auch keiner.
  2. SchwedenStahl85

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    omg, wie wieviel kreditpunkte sind das bitte und alleine der schaden. wenn ich nen richtig gutes gefecht habe, schaffe ich maximal 80 - 90000! das problem ist bei mir wie gesagt ja auch, dass ich oft leute im team haben die irgendwo hinfahren wo nichts ist und ich bin dann nachher alleine da und dann habe ich natürlich die A*-Karte! und wie gesagt, ich fahre ja NIE vollgas drauf los sondern guck erstmal wo was abgeht und taste mich dann langsam vorran bzw. wen kann ich ggf. unterstützen! ich fahre natürlich auch weiterhin paar runden meine 8er schiffe, habe die ja nicht "umsonst" gekauft :)
  3. SchwedenStahl85

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    ich meinte natürlich damit, dass die eigenen leute aus meinem team auf mich ballern und das nicht ausversehen sondern gezielt! natürlich nicht immer aber es ist schon sehr oft in runden vorgekommen, entweder kleine kinder oder leute die einfach nur mal so lustig sein wollen, naja auf jedenfall nervt es tierisch. ich habe auch öfters spieler bei mir im team, die pink sind und das nicht ein einzelner, sondern 2-3. das mit dem projekt Help Me klingt doch schon mal recht vernünftig werde ich mir natürlich später mal genauer ansehen!
  4. SchwedenStahl85

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    wird einiges dran sein was du da sagst, aber mit den kapitänen denke ich schon das ich da schon einiges und vor allem sinnvolles geskillt habe. ich weiß auch leider nicht die ganzen stufen von den kapitänen, also wie viele überhaupt freischaltbar sind. mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ne runde fahre etweder die schlachten richtig gut ausfallen also mit über 50.000 schaden oder aber halt total grottig schlecht mit 1000-2000 schaden wenn überhaupt. und oft ist es auch so, egal auf welcher stufe, ich dann da so richtige deppen drin habe, die auf mich ballern. aber wie du schon sagtest wird auch großteil der grund sein, dass mir erfahrung fehlt. ich werde mir mal später was von den beiden bei youtube ansehen...
  5. SchwedenStahl85

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    erstmal besten dank für deine antwort! ja ich weiß der Win-rate könnte deutlich besser sein. der der tirpitz habe ich auch schon germerkt das ich meist die runde verliere. du denkst vllt. ich bin einer der immer sofort vollgas drauf losfährt, das ist ebend nicht der fall. naja ich habe schon genug in das spiel gesteckt, reicht jetzt... premium accouts bekommt man ja auch oft genug gratis für ne woche. und auch dir besten dank Pete! wenigstens bin ich da auch schon mal wieder etwas schlauer... das problem ist auch, dass irgendwie dann alle nur auf mich schießen zu 4 oder mehr und dann bin ich ratz fatz platt.
  6. SchwedenStahl85

    Möglichst schnell Kreditpunkte farmen?!

    soweit eigentlich klar, aber was meinst du mit Tier? wie setzen sich denn eigentlich die erbeuteten kredits zusammen, auch etwas aus dem gemachten schaden?
  7. Hallo zusammen, ich habe nun genügend EP um ein neues schiff freizuschalten, allerdings fehlen mir noch 6 millionen Kreditpunkte. gibt es einen "trick" um möglichst schnell kreditpunkte zu farmen (außer mit flaggen und tarnungen versteht sich)?! 6 millionen sind ja nicht mal ebend so erspielt, zumal ich ja auch ausgaben habe wie schiffswartung etc. grüße!!!
  8. SchwedenStahl85

    Kronen und Florins ?!

    moin zusammen, habe grade kronen und florins erhalten, wofür sind die bitte? bei google kann ich da leider auch nichts zu finden oder ist das eher unwichtig? mfg
  9. SchwedenStahl85

    Inventarinhalt verkaufen

    :D das was du hier schreibst ist ja der absolute maximale unfug... am besten du löscht das spiel direkt wieder. flaggen ebend dranzuklatschen die sogar total nützlich sind, sind also lästig für dich. falsches spiel gewählt würde ich mal sagen!
×